Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.03.2009 22:00
Zitat von Liebhabschatzi:

Lach. Das ist nur beim 1. Mal so. Warte mal ab, nach dem nächsten Kurs hast du sicher keine Probleme mehr mit Muskelkater.

Zitat von Vampy:

so, ich war nun dann bei der rückbildung...
alle hatten babys mit...
is ne knuffige gruppe von sechs mamas ...
alles mädchen ...
war echt lustig...
mausi hat die ganze zeit erzählt und sich gefreut hihi ...
auch wenns für einige hier pille palle ist, ich glaube, morgen merk ich an stellen muskeln, wo ich bisher net mal wusste das ich welche habe...

ja das hatte ich auch nach em ersten mal. leider war ich nur 2 mal da ich danach keinen mehr für die kleine hatte und da sie sehr unruhig ist und keine ruhe halten würde konnte ichleider nicht mehr da hin gehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2009 22:02
warum werd ich eigentlich sooft überlesen jetzt muss ich mich auch mal beschweren.
10.03.2009 22:07
Zitat von pia-emily:

warum werd ich eigentlich sooft überlesen jetzt muss ich mich auch mal beschweren.
oh das tut mir leid. ich ollte dich nicht überlesen, denn iich habe noch eine frage an dich da du jetzt schon die nachimpfung hast. ist bei dir auch so ein geschrei angesagt das man denkt sie will nicht mehr atmen??
meine kleine hat auch gewichststopp
aber morgen früh fahre ich wieder zum arzt da ihre bronchitis immer schlimmer wird. der blöde husten da frage ich dann auch mal wegen dem gewichtsstopp nach, da sie eh schon so wenig wiegt.
ich habe schon richtig angst das er sagen könnte sie muss ins krankenhaus
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2009 22:27
Zitat von pia-emily:

warum werd ich eigentlich sooft überlesen jetzt muss ich mich auch mal beschweren.


Hach Pia, da geht es Dir nicht alleine so.
Aber wegen dem Gewichtsstopp - solange kleine rosige Wangen zu sehen sind und die Speckbeinchen vorhanden sind ist alles in Ordnung Wahrscheinlich verbrennt er im Moment alles durch seine Aktivitäten

Alle 2-3 Tage eine Kacker-Windel??? Ich habe immer noch 3-4 am Tag und wenn ich nicht die großen Windeln nehme, sind mittlerweile bei der Größe 4 angelangt - dann puppt er sich auch immer hinten den Kragen hoch. Einmal hatte ich 3 Klamottensätze an einem Tag man hat ja sonst nichts zu tun
10.03.2009 22:48
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

warum werd ich eigentlich sooft überlesen jetzt muss ich mich auch mal beschweren.


Hach Pia, da geht es Dir nicht alleine so.
Aber wegen dem Gewichtsstopp - solange kleine rosige Wangen zu sehen sind und die Speckbeinchen vorhanden sind ist alles in Ordnung Wahrscheinlich verbrennt er im Moment alles durch seine Aktivitäten

Alle 2-3 Tage eine Kacker-Windel??? Ich habe immer noch 3-4 am Tag und wenn ich nicht die großen Windeln nehme, sind mittlerweile bei der Größe 4 angelangt - dann puppt er sich auch immer hinten den Kragen hoch. Einmal hatte ich 3 Klamottensätze an einem Tag man hat ja sonst nichts zu tun


auf mich hat gestern auch wieder keiner reagiert.........................

yvi,
ich bin ne memme + sporthasserin glaub das dauert länger...

achja fieber kam keins ...
und bis zum hals kacken schaffen wir auch net...
1-2 mal am tag max. aa drin...
nur manchmal is morgens bissl pipi raus wenn sie lang schlief und abends viel trank...
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2009 23:37
@angelina,das extreme schreien, das ich das gefühl hatte das er keine luft mehr bekommt, hatte ich bei der ersten impfung. heute war er etwas tapferer.

mein großer sohn, ist regelmäßig, so zwischen dem 6-9 lebensmonat, ohnmächtig geworden. weil wenn er sich arg wehgetan hat, hat er so geweint, das er keine luft mehr geholt hat und weg war er dann. das war so schlimm, ich dachte jedes mal mein kind ist tot. aber die ärzte haben mir immer wieder versichert, das ich mir keine sorgen machen müsse, weil das nur ne schutzreaktion vom körper ist, weil wenn ein mensch ohnmächtig ist, atmet er wieder normal, insofern die luftwege frei sind, was sie ja bei ihm immer waren.

manche kinder machen das ja auch aus einen trotz heraus, wenn sie ihren willen nicht bekommen. fangen tierisch an weinen und holen keine luft. bis zu 10 mal am tag. hat meiner aber einglück nie gemacht, wirklich immer nur dann wenn er sich sehr wehgetan hat.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2009 23:41
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

warum werd ich eigentlich sooft überlesen jetzt muss ich mich auch mal beschweren.


Hach Pia, da geht es Dir nicht alleine so.
Aber wegen dem Gewichtsstopp - solange kleine rosige Wangen zu sehen sind und die Speckbeinchen vorhanden sind ist alles in Ordnung Wahrscheinlich verbrennt er im Moment alles durch seine Aktivitäten

Alle 2-3 Tage eine Kacker-Windel??? Ich habe immer noch 3-4 am Tag und wenn ich nicht die großen Windeln nehme, sind mittlerweile bei der Größe 4 angelangt - dann puppt er sich auch immer hinten den Kragen hoch. Einmal hatte ich 3 Klamottensätze an einem Tag man hat ja sonst nichts zu tun


ich finde ja auch das lenny gesund aussieht, deswegen sehe ich es noch ganz locker.

bei stillbabys wäre sogar einmal die woche ein käckerle normal.schlimm finde ich es immer, wenn man die kleinen frisch macht und man hat dann den letzten knopf vom strampler zugemacht und dann geht´s los.prima.alles nochmal von vorne bitte.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2009 23:44
@vampy, ich bin der meinung, das ich dir gestern geschrieben hatte, wegen der impfung von deiner maus.

ich sehe es jetzt nicht so verbissen, wenn man überlesen wird. entweder jemand gibt seinen senf zu meinen senf dazu oder halt nicht. finde es halt nur etwas schade, das man hier ellenlange texte schreibt und letzendlich wird man nicht wahrgenommen.

ich mag euch trotzdem allesamt.
Marja
6987 Beiträge
11.03.2009 00:56
ich glaube nicht, dass mit dem überlesen werden ist nur so ein
Gefühl. Mir ist es schon oft genug passiert, dass ich dachte es
reagiert keiner, bis ich plötzlich merkte, dass vielmeh ich selber
die Antwort auf mein thema in einem Text schlicht übersehen hatte.

Zum anderen ist es ja auch oft so, dass in unseren langen Beiträgen
drei Feststellungen gemacht werden und eine Frage gestellt.
Manchmal kann ich die Frage einfach nicht beantworten, aber die
Feststellungen werden durchaus zur Kenntnis genommen.

11.03.2009 03:19
Zitat von pia-emily:

@vampy, ich bin der meinung, das ich dir gestern geschrieben hatte, wegen der impfung von deiner maus.

ich sehe es jetzt nicht so verbissen, wenn man überlesen wird. entweder jemand gibt seinen senf zu meinen senf dazu oder halt nicht. finde es halt nur etwas schade, das man hier ellenlange texte schreibt und letzendlich wird man nicht wahrgenommen.

ich mag euch trotzdem allesamt.


nee das meine ich nicht, ich bin wie immer die erste morgens gewesen die was geschrieben hat...
und das hat oh nein man glaubt es kaum mal nix mit nem baby zutun gehabt...
dagegen sind immer alle imun...
ich meine, ich bin echt besorgt um meine minischnecke, mach alles für sie, sie ist mein ein und alles...
aber ich frag mich so langsam, ob es für alle anderen echt nur noch ein thema gibt?!?!?!?!?!?!?!...
das raff ich irgendwie nicht, das man sich nicht mehr "normal" unterhalten kann...
das da einfach nix mehr dazu kommt...
in der ss ging das immerhin...
ganz ehrlich, wenn dann die kerle abdrehen versteh ich das sogar...
weil, das leben geht weiter, auch noch andere sachen füllen dieses aus...
eigentlich wollt ich dann gestern hier auf gar keinen antworten...
du merkst auch genau wenn ich mir keine mühe gebe zu antworten, obwohl vorher 25 beiträge oder mehr geschrieben wurden...
bzw. ich weiss wie dann ein beitrag von mir aussieht...
was geb ich mir die mühe was zu schreiben, wenns eh versickert...
ich weiss, ich hab nix zu erwarten...
ich weiss, wir sind nur im inet...
und ich weiss, es gibt sicher tausend gründe wieso man normale sachen einfach ignoriert...
aber mich macht es mittler weile nicht mehr nur traurig, nee mich kotzt es so langsam immer mehr an...

amen!!!
11.03.2009 05:31
guten morgen mädels,

mir gehts so bes******... mir ist schlecht, ich habe kopfweh, mir tun die augen und eigentlich überhaupt alles weh.

maja geht brav um 19 h ins bett.kriegt zwischen 1 und 3 h ne flasche und ist dann ab 4 h wach später hinlegen klappt nicht....mann bin ich k.o.....

außerdem sind meine tage überfällig... aber ich hatte ja schon wieder mit der verhütung angefangen, aber mittendrin abgebrochen weil ichs nicht vertragen habe.hat sich bestimmt verschoben. auf jeden fall macht mich das warten ganz wuschig!!!!!

mannnnnno wat nen sch*** tag....
11.03.2009 07:47
@Pia: mit dem Gewicht würde ichmir nicht so große Sorgen machen. So lange klein Lenny gut ausschaut und aktiv ist. Kann ja immer mal sein, dass die kleinen keine Gewicht zu nehmen.

@Vampy: Och Mensch. Aber ich muss leider sagen bei mir gibbet im Moment nur meinen kleinen Mann in meinem Leben. KLar denke ich ans shoppen etc. und gehe trotzdem menie Fingernägel machen zum Frisör etc. Aber im Moment gibbet bei mir als Hauptthema nur meinen Lasse. Könnte auch daran liegen, weil ich allein bin mit ihm.
Wie geht es Dir denn heute? Haste Muskelkater? Ich bin auch totaler Sportmuffel gewesen die letzten ganzen Wochen, hatte aber relativ wenig Probs. Und vor allem wie gehts Deinem Rücken? Hast Du Dir den irgendwie weh getan oder so?

@Katzi: Oh je du Arme. Wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst.

@Angelina: Viel Glück beim Arzt, hoffentlich ist es nicht so schlimm drück dir die Daumen.

@bremen: das kenne ich. Lasse darfich auch ab und an mehrmals am Tag umziehen. Der hat mehr Wäsche als ich Finde der könnte langsam mal anfangen selber zu waschen.

Lasse hat was das AA machen angeht ne ganz tolle Marotte. Er wartet immer so lange bis er ne neue Windel an hat. Dann keine 10min. später hat er stinki in der Hose.

Habe mir gestern die tolle Baby-Anleitung (O´je ich wachse) genommen und peng Lasse steckt voll im Wachstumsschub. Sein ganze Tagesablauf ist gestörrt und haben alle Sympthome. Hoffe nur, dass er das nun nicht 4 Wochen hat. Er schlöft nicht mehr in seinem Bett will die ganze Zeit bei mir sein und kuscheln. Was total komsich ist. Er hat gestern um 19Uhr seine letzte Flasche bekommen. Ist erst um 22:30 eingeschlafen. Natürlich nur bei mir im Bett und neben mir sein eigenes Bett findet er im MOment beschissen. und nun schläft er immer noch. um 6Uhr kommt er eigentlich immer um seine Frühstücksflasche zu holen um dann weiter zu schlafen. Aber heute nix. Er liegt hier immer noch neben mir und pennt. haben gleich 8Uhr. Naja, ich bin froh, dass er schläft, dann schreit er nicht

Lasse wird nächste Woche zum 2.mal geimpft weil er gestern ja nicht durfte. Aber bin echt gespannt wie er die verkraftet. Die erste war ganz ok, außer Fieber am Abend und Tagsüber schlappheit alles ok.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2009 08:08
Zitat von Vampy:

mausi hat die ganze zeit erzählt und sich gefreut hihi ...
auch wenns für einige hier pille palle ist, ich glaube, morgen merk ich an stellen muskeln, wo ich bisher net mal wusste das ich welche habe...


ooohhh ja. das wirst du
kannst ja mal sagen, welche. bei mir waren es die unterschenkel. bin gelaufen wie ne olle oma. aber nur bei den ersten beiden malen. ich mach auch keinen sport. NIE!!! trotzdem: geht schnell vorbei der schmerz

Zitat von pia-emily:

warum werd ich eigentlich sooft überlesen jetzt muss ich mich auch mal beschweren.


überlesen nicht. es gab nur nichts, worauf ich hätte antworten können

Zitat von Angelina:
ich habe schon richtig angst das er sagen könnte sie muss ins krankenhaus


oh weh... ich drück euch gaaaanz feste die daumen!!!

Zitat von bremen4:

Alle 2-3 Tage eine Kacker-Windel??? Ich habe immer noch 3-4 am Tag und wenn ich nicht die großen Windeln nehme, sind mittlerweile bei der Größe 4 angelangt -


YEAH!!! größe 4 !!!! .... freu ich mich einfach mal drüber. brauchen ja noch nicht so wirklich viele hier *gg*

meiner kackert einmal am tag ein... mit glück. sonst gibt's bauchaua.

Zitat von pia-emily:

ich sehe es jetzt nicht so verbissen, wenn man überlesen wird. entweder jemand gibt seinen senf zu meinen senf dazu oder halt nicht. finde es halt nur etwas schade, das man hier ellenlange texte schreibt und letzendlich wird man nicht wahrgenommen.


grade das ist leider bei mir oft das problem.... für lange texte lesen/antworten hab ich meistens leider keine zeit

und vampy - wie ich schon mal geschrieben hab. ich z. b. bin hier im mami-forum eben um mich über die krümels auszutauschen. klar, nebenbei ein PAAR andere kleinigkeiten die am rande so fallen. aber vom ding her nur wegen dem krümel. für andere gespräche hab ich meine freunde und online noch ein anderes weiberforum....

Zitat von katzi2:

mir gehts so bes******... mir ist schlecht, ich habe kopfweh, mir tun die augen und eigentlich überhaupt alles weh.


fühl dich mal kräftig gedrückt... oh nee, lieber nur ganz zart
hoffe, dir geht es bald besser!!
wegen der mens würd ich mir noch erstmal keine gedanken machen. ist sicher noch total unregelmäßig nach der schwangerschaft, hm?

Zitat von skkm:

Lasse hat was das AA machen angeht ne ganz tolle Marotte. Er wartet immer so lange bis er ne neue Windel an hat. Dann keine 10min. später hat er stinki in der Hose.


kann meiner auch gut *gg*. liegt - geh ich mal von aus - daran, dass wir beim wickeln immer soviel rumtüdeln, albern und gymnastik machen, das regt ja die verdauung an....
aber ich bin ja noch immer froh über jedesmal, wo er es alleine schafft zu kackern...
mein männe muss heute wieder zum arzt mit dem lütten wegen der verdauung. mal gucken, was der sagt...
**********

haben uns gestern zum babyschwimmen angemeldet. na geil. termin erst im juli oder august frei... *seufz* ... na, egal. machen wir trotzdem.
*********
gestern ging es mir noch richtig scheiße. mein mann muss drei tage durcharbeiten, wir sehen uns nur nachmittags ne halbe stunde und dann kommt er erst gegen 20 uhr wieder heim. hab gestern richtig rumgeheult.... völlig fertig *narf*
11.03.2009 08:14
hey mia,

ja die mens wird sich verschoben haben, trotzdem ist man so unsicher*nerv*

wieso geht dein mann arbeiten?? hab ich was verpasst?
11.03.2009 09:27
guten morgen die zweite...

so, nun meine maus hat auch wieder brav geschlafen bis 7,30Uhr, dann gabs lecker banane...
wow sie hat das so super gemacht, ich bin ganz erstaunt, dann noch bissl milch und nun is sie glücklich und erzählt mir was ^^ ...

***
muskelkater hab ich erstaunlicher weise gar nicht...
aber vllt kommt das ja noch, mal schauen...

***
julia,
ich denke es kommt von der spinalen, weil es von diesem punkt wo sie gesetzt wurde ausstrahlt...
ich hänge mit diesen schmerzen seit 7 wochen rum, und ich hab da echt so langsam die schnauze voll von...
***
du hast das was ich geschrieben habe falsch gelesen, du solltest vllt mal meinen letzten beitrag auch in meinem thread lesen, dann siehst du wer meine nummer eins ist...
ich find das du dann ja mehr machst schon als ich was anderes is...
aber das wirklich kontinuierlich alles was nix nur minimal mit baby zutun hat wird überlesen...
die hier haben mich schon angemeckert ich soll auch mal was schönes für mich wieder kaufen, net nur für die kleine...
naja soviel dazu...

***
werd dann in 1,5h wieder nach essen gurken *angenervt gugg*, aber das schimmelproblem muss ja angegangen werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt