Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.03.2009 18:50
Zitat von Vampy:

wobei die im kh die milch auch 2x aufgewärmt haben, allerdings weiss ich jetzt nicht, war glaub keine mumi...
nur die haben alles nach einer h weggekippt...


stimmt!! mit ner stunde war auch noch was!!
wurde uns aber auch zu dem milchpulver so gesagt. nicht aufwärmen, nicht lange stehen lassen... *schulter zuck*

*********

köln... hier oben haben die in den medien durchgegeben, dass das stadtarchiv eingestürzt ist. von toten menschen kam hier nicht viel an...

ich frag mich die ganze zeit, wieso die wertvollen dinge im archiv nicht besser gegen sowas geschützt waren.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.03.2009 18:51
ach!! hab ja grad den bezaubernden coolen lenny in seinem bettchen gesehen...

schlafen eure mäuse alle schon in ihren "richtigen" bettchen??

oder wo schlafen eure mäuse??
14.03.2009 18:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Vampy:

wobei die im kh die milch auch 2x aufgewärmt haben, allerdings weiss ich jetzt nicht, war glaub keine mumi...
nur die haben alles nach einer h weggekippt...


stimmt!! mit ner stunde war auch noch was!!
wurde uns aber auch zu dem milchpulver so gesagt. nicht aufwärmen, nicht lange stehen lassen... *schulter zuck*

*********

köln... hier oben haben die in den medien durchgegeben, dass das stadtarchiv eingestürzt ist. von toten menschen kam hier nicht viel an...

ich frag mich die ganze zeit, wieso die wertvollen dinge im archiv nicht besser gegen sowas geschützt waren.


doch zwei Tote junge männer leider.War halt nur eine Frage.Keiner muss was spenden.....
14.03.2009 18:54
Zitat von Mia-Lotta:

ach!! hab ja grad den bezaubernden coolen lenny in seinem bettchen gesehen...

schlafen eure mäuse alle schon in ihren "richtigen" bettchen??

oder wo schlafen eure mäuse??



Marvin schläft in seinem Bett und das ganz Gut
14.03.2009 18:58
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Vampy:

wobei die im kh die milch auch 2x aufgewärmt haben, allerdings weiss ich jetzt nicht, war glaub keine mumi...
nur die haben alles nach einer h weggekippt...


stimmt!! mit ner stunde war auch noch was!!
wurde uns aber auch zu dem milchpulver so gesagt. nicht aufwärmen, nicht lange stehen lassen... *schulter zuck*

*********

köln... hier oben haben die in den medien durchgegeben, dass das stadtarchiv eingestürzt ist. von toten menschen kam hier nicht viel an...

ich frag mich die ganze zeit, wieso die wertvollen dinge im archiv nicht besser gegen sowas geschützt waren.


meine hebi méinte zu hause mit neuen nucki 4h...
14.03.2009 19:01
Zitat von Mia-Lotta:

ach!! hab ja grad den bezaubernden coolen lenny in seinem bettchen gesehen...

schlafen eure mäuse alle schon in ihren "richtigen" bettchen??

oder wo schlafen eure mäuse??



zu haus im laufstall und im muki in meinem bett...
14.03.2009 19:11
so da bin ich nochmal kurz
ich war heute den ganzen nachmittag schön spazieren mit der kleinen und dann noch bei meinem paps nen kaffee trinken. die kleine war echt brav heute.
ich hoffe das das wetter morgen wieder so schön ist.
so nun bin ich die schränke am aufräumen und auswaschen. muss ja auch mal sein. morgen will ich dann den ganzen papierkram neu sortieren. meine ordner platzen fast aus allen nähten
Zitat von katrin81:

Mal eine Frage, vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch:

Nils hat seit ein paar Tagen nur noch aller 2 Tage Stuhlgang und dann ist der grün und riecht echt abartig. Ist auch relativ flüssig.
Ist das was krankhaftes? (Darminfekt evtl.) Er benimmt sich aber ganz normal. Kein unerklärliches Quengeln oder so.

Wenn mir keiner helfen kann, muss ich am Dienstag beim Rückbildungskurs mal meine Hebamme fragen.
hey du
also unsere hatte das auch, allerdings aufgrund da sie so lange durch die vene ernährt wurde hatte sie einen gallenstau (erhöte leberwerte) und sowas zeigt sich im stuhl dann. ansonsten kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.03.2009 19:11
Zitat von maus77:

doch zwei Tote junge männer leider.War halt nur eine Frage.Keiner muss was spenden.....


klar, immer fragen

ich hab halt direkt wegen dem historischen archiv gespendet. der kulturausschuss hat da eine aktion ins leben gerufen. sowast ist mir wichtig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.03.2009 19:13
bei uns war auch so großartiges wetter heute!! richtig schön!! waren den ganzen vormittag draußen

oh man... im fernsehen ist grad wieder was von dem tim, der so viele menschen getötet hat. da denkt man, die kinder und ehepartner/lehrer sind in der schule sicher... so schrecklich
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.03.2009 19:14
ach.... hab nen STILL-BH hier im flohmarkt. 95 D, falls jemand braucht? nie getragen.
14.03.2009 19:15
joah habs auch grad gesehen auf rtl...
14.03.2009 19:20
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von maus77:

doch zwei Tote junge männer leider.War halt nur eine Frage.Keiner muss was spenden.....


klar, immer fragen

ich hab halt direkt wegen dem historischen archiv gespendet. der kulturausschuss hat da eine aktion ins leben gerufen. sowast ist mir wichtig


Das ist Super habe ich auch...falls einer intresse hat kann ihm gerne weiter helfen.Es ist traurig was da passiert ist.
katrin81
5455 Beiträge
14.03.2009 19:26
Mmmh ... Rotaviren glaube und hoffe ich nicht. Er ist verhaltensunauffällig, bricht nicht und hat auch kein Fieber. Ist ja wieder typisch, dass er sowas am Wochenende bekommen muss. Heute hat er noch gar nicht groß gemacht. Mal schauen, wie das nächste Mal aussieht, sonst muss ich wohl tatsächlich mal die Hebamme anrufen.

Nils schläft seit einer Woche im eigenen Bettchen im eigenen Zimmer. Der Stubenwagen, wo er bis dahin geschlafen hat, war ihm zu eng. Er schläft gern mit ausgebreiteten Armen.
14.03.2009 19:29
meine auch, liegt immer im bett wie ein kreuz...

ich lach hier grad tränen...
die maus versucht grad ihre zunge so weit es geht raus zu strecken... voll niedlich...
mach nachher mal bildchen rein...
14.03.2009 19:30
Zitat von Vampy:

meine auch, liegt immer im bett wie ein kreuz...

ich lach hier grad tränen...
die maus versucht grad ihre zunge so weit es geht raus zu strecken... voll niedlich...
mach nachher mal bildchen rein...
meine hat gestern die zunge raus gestreckt und sie dann mit den fingern noch weiter raus gezogen und dann angefangen zu weinen. klar ich denke das ihr das auch weh getan hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt