Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.04.2009 18:48
na muss mausi doch erzählen von wem sie die tollen sachen hat
11.04.2009 19:14
Ich finde auch nie was in der Stadt. Bin auch eher bei ebay oder amazon unterwegs.
---
Also nä ich sag euch. Ich war vorhin so schön mit Lasse zusammen in der Wanne und wir hatten gaaaaaaaanz viel Spaß. Nun bekam er gerade Abendbrei und was soll ich sagen?????? Ich darf wieder baden gehen.
Der kleine Checker hat rausgefunden. Lippen zusammen pressen erweitert den Streuwinkel. Er hatte Brei im Mund und meinte och ich kann ja mal gucken was so raus spritzt wenn ich jetzt puste mit Lippen zusammen. hmpf schwer zu beschreiben.
Ich fand es gar nicht lustig, aber der hat sich voll einen weg gelacht.
11.04.2009 19:50
lol julia...
sorry aber ich musste jetzt mindestens so lachen wie lasse ...
ich glaub aber wenn ich das gewesen wäre hätte ich auch nicht mehr gelacht...
mal ne frage, habt ihr euren mäusen eigentlich was zu ostern geschenkt?

***
meine mutter war vorhin übrigens hier...
die hat echt net mehr alle zacken in der krone...
sie hatte mausi auf dem arm und sagt zu ihr, "die will dich ja eh nicht"...
hallo gehts der noch ganz knusper? ich bin so dermaßen sauer ey, das gibts gar nicht...
ich bin ja nicht sie...
ich liebe meine babymaus über alles...
!!!
11.04.2009 20:25
Vampy: Naja, am ende musste ich aber auch lachen, weil er so süß am lachen war.
Deine Mama hat se wohl nimmer alle. Aber naja, nun ist sie ja wieder wech. Sind immer so besuche wo man Happy ist, wenn se dann wieder weg sind.
---
Lasse hat zu Ostern den Fahrradanhänger geschenkt bekommen.
----
Bin gerade voll verzweifelt überall Sonne nur ich hier tief im WESTEN habe das vergnügen den Regen zu haben. Heute war er ja zum glück nur Vormittags, aber morgen soll er Nachmittags sein. Und ich wollte wieder mit Lasse und dem Rad raus. hmpf. Morgen feiert mein Bruder Geburtstag man habe ich eine Lust darauf. Die Familie seiner Frau ist soooooo bäääähhhhh und wenn ich damit Lasse hin komme, wollen die den alle antatschen. Hoffentlich fremdelt er hihi dann is er nur bei mir und ich brauch mir keine Sorgen machen.
DieJenny
1090 Beiträge
11.04.2009 20:56
So wollte hier auch mal was schreiben...Also mein Kleiner schläft bis morgens halb 9 und dann hört man ihn nur ausm Zimmern plappern...Hehe..Sobald ich mich umdrehe und er hinter mir in der Wippe liegt plappert er und wenn ich mich dann umdrehe dann ist er ruhig guckt mich an und lacht....Und einsch.... da ist er wohl Weltmeister... Was zieht ihr euren Mäuschen denn bei so einem schönen Wetter an???
11.04.2009 21:03
hmmm julia,
also hier immer noch kein regen, zumindestens heute, war ich auch froh...
achso ok der hänger is echt toll ...
da hat er aber ein riesengeschenk bekommen hehe...

***
das meine mutter weg is, is wirklich gut, und sie war auch nicht lange da...
das tut mir einfach nur weh, so ein blödsinn...

***
jenny,
ich zieh mausi im moment meist nen body + jacke + hose oder strampler an...
und sie hat ja noch ne decke, aber das reicht echt vollkommen, meine maus schwitzt immer voll schnell im moment...
achja und ne mütze hat se auf klar...

***
oh man ich bin grad voll depri ich hab unsere stromrechnung aufgemacht...
hmpf kennt sich damit jemand aus?
also wieviel kWh so normal sind?
DieJenny
1090 Beiträge
11.04.2009 21:10
ich habe meinem kleinen body, dünnen pullover+weste hose und söckchen..und mütze...ist das zu warm???
DieJenny
1090 Beiträge
11.04.2009 21:11
und füttert ihr schon dabei???ich habe im heute 2 löffel möhrchen mit in die flasche gegeben...will es nicht überrumpeln...
11.04.2009 21:26
mausi bekommt schon was, hatte auch schon vorm vierten monat angefangen...
sie isst auch gut...
aber das merkt man ja ob die das wollen, ich fütter allerdings bereits mit löffel und sie sperrt brav das mündchen auf...
11.04.2009 21:27
Vampy: ohm eh ne. habe zwar mal bei dem Laden gearbeitet, aber keine ahnung.
---
Jenny: hm hört sich jetzt nicht nach zu warm an. Lasse hat im Moment auch nicht viel mehr an. Meistens Body,ne Strumphose, (weil wir Socken grundsätzlich verlieren) Hose und nen Pullover. ziehe ihm erst noch ne Jacke an und wenn ich merke ihm wird es zu warm zieh ich die aus.
-beifüttern sind wir voll dabei. Mittags bekommt Lasse Karotten, nächste Woche fangen wir mit anderem an. Und abends bekommt er schon Schlaf-Gut-Brei.
Mit dem Karotten in die Milch machen ist gut. Somit kannst Du Deinen Süßen schon mal an den Geschmack gewöhnen und es ist dann leichter, wenn Du ihm dann die Löffel gibst. War bei Lasse jedenfalls so. Obst hat er per Löffel erst gar nicht genommen, aber Karotten den Geschmack kennt er.
Aber mittlerweile glaube ich ist der alles. Wenn der sieht Mama macht was fertig und habe dabei seinen Löffel macht der schon voll die Anstalten und wackelt mit dem ganzen Körper ( FUTTER ) total süß
-----
11.04.2009 21:27
Zitat von DieJenny:

ich habe meinem kleinen body, dünnen pullover+weste hose und söckchen..und mütze...ist das zu warm???


denke das merkst schon...
11.04.2009 21:29
Zitat von skkm:

Vampy: ohm eh ne. habe zwar mal bei dem Laden gearbeitet, aber keine ahnung.
---
Jenny: hm hört sich jetzt nicht nach zu warm an. Lasse hat im Moment auch nicht viel mehr an. Meistens Body,ne Strumphose, (weil wir Socken grundsätzlich verlieren) Hose und nen Pullover. ziehe ihm erst noch ne Jacke an und wenn ich merke ihm wird es zu warm zieh ich die aus.
-beifüttern sind wir voll dabei. Mittags bekommt Lasse Karotten, nächste Woche fangen wir mit anderem an. Und abends bekommt er schon Schlaf-Gut-Brei.
Mit dem Karotten in die Milch machen ist gut. Somit kannst Du Deinen Süßen schon mal an den Geschmack gewöhnen und es ist dann leichter, wenn Du ihm dann die Löffel gibst. War bei Lasse jedenfalls so. Obst hat er per Löffel erst gar nicht genommen, aber Karotten den Geschmack kennt er.
Aber mittlerweile glaube ich ist der alles. Wenn der sieht Mama macht was fertig und habe dabei seinen Löffel macht der schon voll die Anstalten und wackelt mit dem ganzen Körper ( FUTTER ) total süß
-----



scheisse, mano mir is voll schlecht von dem brief, nu is echt ganz ostern versaut, wieso mach ich den denn auch heute auf verdammt ...

***
beim füttern wenn ich nicht schnell genug nachschub in den mund schiebe meckert sie mich an...
bei uns klappt komischer weise obst besser...
hab aber jetzt pastinake mitgenommen, das gibts nur von hipp kann das sein!?
Marja
6987 Beiträge
11.04.2009 21:33
Zitat von DieJenny:

und füttert ihr schon dabei???ich habe im heute 2 löffel möhrchen mit in die flasche gegeben...will es nicht überrumpeln...


habe das mal versucht. Mit Frühkarotten und mit Pastinaken-
Gläschen. Aber sie tat so, als wollte ich sie vergiften.
Also ist das wohl noch etwas früh. Ich werde das jetzt mit Abstand
immer mal wieder ausprobieren.

DieJenny
1090 Beiträge
11.04.2009 21:39
ja dann ist gut weil er haat schon länger Durchfall und der Kia meint das es nicht schlimm sei solange er noch normal ist...deswegen denke ich das er langsam ma was richtiges braucht
11.04.2009 21:39
joah ich denke die babys zeigen das schon wie das schmeckt. oder ob sie schon mögen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt