Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.05.2009 17:18
wohoooo....
julia nicht das du denkst, ich hätte dir irgendwas böses gewünscht sicher nicht...
aber schon ulkig das du direkt an mich denkst...
ja klar, ich bin hier bei uns wohl der pessimismus in person...
aber ich glaube, wenn mich jemand hintergehen würde, wäre bei mir der ofen auch sofort aus...
grad mit kind...
nee, ich glaub das war richtig so...
ich finds nur traurig, das sich kerle erst dann ma wieder ins zeug werfen...
naja, aber wenn du einen lieben menschen kennen gelernt hast, und wenn es nur ein lieber freund wird, find ich das total ok...
und ich finds quatsch, mittler weile ist das inet ja eine der einfachsten formen wo man wen kennen lernen kann...
aber pass auf dich und dein herz auf ...

***
wir haben grad mal zwieback gelutscht...
muss sehr spannend sein, sie hat sich gefreut das war so süss...
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2009 17:21
Hallo zusammen,

schlafen eure babys auch so????
*

*
sieht ja witzig aus, aber wenn ich ihn auf den rücken drehen will fängt er voll an zu schreien, das kenn ich garnicht von ihm.
11.05.2009 17:28
Zitat von pia-emily:

Hallo zusammen,

schlafen eure babys auch so????
*

*
sieht ja witzig aus, aber wenn ich ihn auf den rücken drehen will fängt er voll an zu schreien, das kenn ich garnicht von ihm.



Seline dreht sich meist so hin wenn sie wach wird... oder aufm Wickeltisch um rum zu guggen....
ja sieht schon etwas ulkig aus... aber ich denk das es nicht schlimm ist
11.05.2009 17:36
Pia: Lasse drhet sich über Tags irgendwie so hin und pennt dann auch in der gleichen Stellung ein
Ein komisches Fragezeichen Tier
---
Vampy: musste nicht negativ an Dich denken, aber Du warst damals ja auch eine die meinte ist mir suspekt Ich hätte einfach mal auf meinen Kopf hören sollen, aber was soll
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2009 17:48
@skkm, richtig so, das du den kerl rausgeschmissen hast.
das mit den neuen hört sich doch schonmal vielversprechend an, das er gut mit kindern kann. toi toi toi
11.05.2009 17:50
mensch julia, das ist ja der hammer so was geht garnicht
freut mich aber, dass es dir trotzdem ganz gut geht
---
vampy, ja zwieback liebt kyra auch
---
pia, das bild sieht echt witzig aus! solang er so bequem liegt, ist das bestimmt ok.
11.05.2009 18:39
Sagt mal wo bekommt ihr denn eure Schlafsäcke her für die Zwerge?
Ich brauche unbedingt neue, aber irgendwie bekomm ich immer nur die blöden di man an der Seite zu macht.
Ich will aber Schlafsäcke die den Reißverschluss vorne haben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2009 18:43
Zitat von skkm:

Sagt mal wo bekommt ihr denn eure Schlafsäcke her für die Zwerge?
Ich brauche unbedingt neue, aber irgendwie bekomm ich immer nur die blöden di man an der Seite zu macht.
Ich will aber Schlafsäcke die den Reißverschluss vorne haben.


c&a haben schöne.
11.05.2009 18:48
Zitat von skkm:

Pia: Lasse drhet sich über Tags irgendwie so hin und pennt dann auch in der gleichen Stellung ein
Ein komisches Fragezeichen Tier
---
Vampy: musste nicht negativ an Dich denken, aber Du warst damals ja auch eine die meinte ist mir suspekt Ich hätte einfach mal auf meinen Kopf hören sollen, aber was soll


mausi macht das auch beim rumgucken auf dem wickeltisch und so so...

***

hmmm ja naja, wenn man liebt, dann ist das mit dem kopf so ne sache...
das ist ja meist nicht so einfach...
11.05.2009 18:49
Zitat von skkm:

Sagt mal wo bekommt ihr denn eure Schlafsäcke her für die Zwerge?
Ich brauche unbedingt neue, aber irgendwie bekomm ich immer nur die blöden di man an der Seite zu macht.
Ich will aber Schlafsäcke die den Reißverschluss vorne haben.


ich hatte einige von meiner mutter ihrer bekannten jetzt bekommen, alle vorne zu...
11.05.2009 19:26
@pia: ja Colin dreht sich auch schon mal so, wenn er schläft, was dann letztendlich auf dem Bauch endet....

Kaufe die Schlafsäcke auch immer bei C&A
11.05.2009 19:28
ähm achja ich glaube bei kik die waren auch vorne zu öffnen...
fällt mir grad noch ein...
11.05.2009 19:30
Ach was ich noch fragen wollte... wer von euch hat schon den "Sportsitz" im Kinderwagen... also ich meine nicht mehr die Kinderwagenschale sondern schon diesen Sitz für wenn die Kinder sitzen können... ach ihr wisst schon, was ich meine
Colin passt nämlich kaum noch in die Schale...jetzt überlegen wir, ob wir den kiWa umbauen sollen zum Sportsitz... aber das soll man ja erst, wenn die Kids sitzen können
Außerdem mag Colin nicht mehr im Wagen liegen, er schläft max.15 Min da drin und will dann gucken, was er natürlich aus der Schale heraus nicht kann....
11.05.2009 19:44
Zitat von nikas9:

Ach was ich noch fragen wollte... wer von euch hat schon den "Sportsitz" im Kinderwagen... also ich meine nicht mehr die Kinderwagenschale sondern schon diesen Sitz für wenn die Kinder sitzen können... ach ihr wisst schon, was ich meine
Colin passt nämlich kaum noch in die Schale...jetzt überlegen wir, ob wir den kiWa umbauen sollen zum Sportsitz... aber das soll man ja erst, wenn die Kids sitzen können
Außerdem mag Colin nicht mehr im Wagen liegen, er schläft max.15 Min da drin und will dann gucken, was er natürlich aus der Schale heraus nicht kann....


wir haben den vor ca. 2 wochen umgebaut. gefällt ihr viel besser jetzt
11.05.2009 20:01
Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

Ach was ich noch fragen wollte... wer von euch hat schon den "Sportsitz" im Kinderwagen... also ich meine nicht mehr die Kinderwagenschale sondern schon diesen Sitz für wenn die Kinder sitzen können... ach ihr wisst schon, was ich meine
Colin passt nämlich kaum noch in die Schale...jetzt überlegen wir, ob wir den kiWa umbauen sollen zum Sportsitz... aber das soll man ja erst, wenn die Kids sitzen können
Außerdem mag Colin nicht mehr im Wagen liegen, er schläft max.15 Min da drin und will dann gucken, was er natürlich aus der Schale heraus nicht kann....


wir haben den vor ca. 2 wochen umgebaut. gefällt ihr viel besser jetzt


Ja... kann ich mir vorstellen Lässt du sie denn drin sitzen oder kannn man das bei euch auch mehrfach verstellen und bei Bedarf legen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt