Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
16.05.2009 17:38
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Vampy:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Vampy:

Zitat von pia-emily:

lenny trägt 68, aber es passen auch noch einige oberteile in der 62.


oberteile eher nicht ...
mausi hat wohl nen dickschädel bekommen *gg*...


oh und anscheinend ja schon bei der "oberweite" zugelegt


lol du erst meinste damit sich julien dann freut wenn er sie sieht ?


das hast aber du jetzt gesagt


ich hab noch was ganz anderes gedacht, aber das hab ich dann beim schreiben schnell wieder gelöscht
16.05.2009 17:39
Zitat von Angelina:

Zitat von Vampy:

Zitat von Angelina:

kleidungsgröße
meine trägt derzeit noch 68. ich denke aber nicht mehr lange.
*
mein mann sagte mir eben das der stuhl unserer kleinen grünlicher ist. er hat gehört das das auf bauchprobleme hindeuten würde. wisste ihr was dadrüber??



nee grün ist auch noch normal...
ist sie irgendwie anders als sonst? ansonsten brauchst dir da keine sorgen machen, und sie isst doch jetzt auch gläschen, ich hab schon die seltsamsten färbungen gehabt...
aber da war nix schlimmes...
hatte das nämlich mal bei der kiä gefrägt...
ne gläschen mag sie immernoch nicht. habe es aber die tage nochmal mit den möhren versucht und dann selber kartoffeln dazu gemacht. sie mag aber lieber nur milchbrei. die möhren tue ich ihr einfach mal zwischendurch mit in die flasche


ich meinte auch dein selbstgemachtes ...
sorry...
ist für mich alles das gleiche, eben festes essen, so meinte ich das...
16.05.2009 18:46
@größen: maja trägt noch 56-68 alles aber überwiegend 62...

@angelina: was hat sie denn gegessen??? habe eher gehört, und auch selber erlebt mit maja, dass bei krankheit der gelb grün ist....hm gehts ihr denn sonst gut??

@me: joah war heute alleine mit maja unterwegs, weil der papa solche zahnweh hatt......
tja und das war ein stress sag ich euch.... in berlin ist es sooooo voll gewesen, hertha spiel, union spiel, verdi demo, und nen minimarathon...boahh
naja von den ganzen touris mal abgesehen....aber mit denen verdiene ich ja mein geld....

joa werde mir heute ganz nen ruhigen machen... gehe gleich baden...
ach ja maja hat heut von 20-06 uhr durchgeschlafen *schöööööön*

So wünsche euch noch nen schönen abend!!

Lg
16.05.2009 22:31
Zitat von Vampy:

Zitat von Angelina:

Zitat von Vampy:

Zitat von Angelina:

kleidungsgröße
meine trägt derzeit noch 68. ich denke aber nicht mehr lange.
*
mein mann sagte mir eben das der stuhl unserer kleinen grünlicher ist. er hat gehört das das auf bauchprobleme hindeuten würde. wisste ihr was dadrüber??



nee grün ist auch noch normal...
ist sie irgendwie anders als sonst? ansonsten brauchst dir da keine sorgen machen, und sie isst doch jetzt auch gläschen, ich hab schon die seltsamsten färbungen gehabt...
aber da war nix schlimmes...
hatte das nämlich mal bei der kiä gefrägt...
ne gläschen mag sie immernoch nicht. habe es aber die tage nochmal mit den möhren versucht und dann selber kartoffeln dazu gemacht. sie mag aber lieber nur milchbrei. die möhren tue ich ihr einfach mal zwischendurch mit in die flasche


ich meinte auch dein selbstgemachtes ...
sorry...
ist für mich alles das gleiche, eben festes essen, so meinte ich das...
ok
16.05.2009 22:34
Zitat von katzi2:

@angelina: was hat sie denn gegessen??? habe eher gehört, und auch selber erlebt mit maja, dass bei krankheit der gelb grün ist....hm gehts ihr denn sonst gut??
sie hatte nur noch milch und milchbrei. nun tue ich wieder möhren mit in die flasche. wie aber schon gesagt, der stuhl sah genauso aus als sie aus dem krankenhaus nach hause kam.
achso ich habe die kleine eben vor dem baden gewogen und siehe da es waren ganze 5930 gramm auf der waage anschliessend haben wir noch 200ml milch mit reisflockenschleim gedöns getrunken
achje der kleinen gehts super soweit. wenn man ihr die hand hinhällt will sie sich selber hoch ziehen
sie kann sogar wenn sie auf dem rücken liegt den kopf ganz schön hoch heben. sieht echt ulkig aus
Marja
6987 Beiträge
17.05.2009 00:24
Zitat von Lil-Mama:

Hey Mädels
habe hier grad mal einen thread gefunden... da gehts um die kleidergrößen...
http://www.mamacommunity.de/forum/welche-gr%C3%B6% C3%9Fe-mit-6-monaten.html
manche haben mit 6 monaten gr. 62.. das kann doch gar nicht sein...
mein mummel wird morgen 5 monate... und hat schon 74.. dachte das ist normal.. 68 ist zu eng.. und die ärmel sind ihm da viel zu kurz
wie siehts denn bei euch aus???
ich hoffe dass ich ja wohl kein riesenbaby habe


Also Marijke trägt 56/62 inzwischen. Tendenz inzwischen langsam eher
zu 62.

Aber der Hammer ist, der Schlafanzug Gr. 50/56, den ich eigentlich für die Erstausstattung gekauft hatte, der ist immer noch deutlich zu groß!!! Das ist wirklich irre, wie unterschiedlich die Sachen ausfallen.

Ahso und gewogen habe ich sie auch: Sie wiegt jetzt 5.850 gr.
(+/- ein paar Gramm - ich glaube meine Waage rundet großzügig und nimmt das nicht ganz so genau^^)
Also ein bischen nachzuholen hat sie noch immer.

17.05.2009 08:14
dann freut euch einfach über jedes gramm was bei euren mäusen dazu kommt...
marja deine maus hatte ja doch durch das anfängliche stillen ganz schön rückstand so zur breiten masse...
vllt ist auch das was fehlt dazu, dass sie die kraft noch nicht hat zum drehen? wer weiss...

***
angie,
das hört sich ja toll an das deine maus das schon macht ...
pass mal auf, bald rennen uns die mäuse davon und wir immer hinterher *gg*...
DieJenny
1090 Beiträge
17.05.2009 10:11
Also ich weiss nicht ob die Waage richtig ist aber habe Leon auch gewogen und da kam 7 Kilo raus....Ist das zu viel???
Lil-Mama
1933 Beiträge
17.05.2009 10:19
Zitat von DieJenny:

Also ich weiss nicht ob die Waage richtig ist aber habe Leon auch gewogen und da kam 7 Kilo raus....Ist das zu viel???

also ich denke nicht... bei der u4 hatte meiner 6710g... müssen ja am 4.6 zur u5.. habe schon angst.. was daaa rauskommt.. aber eig.. is er nicht zu dick
17.05.2009 11:20
jenny ein paar haben hier viel mehr...
wir hatten bei der letzten impfung 6400 das is jetzt so drei vier wochen her ...
DieJenny
1090 Beiträge
17.05.2009 12:03
ja ich habe am 25.05 die U5...Bin dann mal gespannt.....hehe
17.05.2009 12:32
wir auch am 4.6. incl. dritter impfung, da bin ich auch schon gespannt drauf
DieJenny
1090 Beiträge
17.05.2009 15:07
achja die impfung ist auch noch dabei
ohje...
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.05.2009 16:12
lenny hat gottseidank die ersten 3 impfung hinter sich.
*
ich bin mal gespannt auf seine daten bei dir U5. letze woche als er gewogen wurde hatte er um die 7 kilo. gino hatte mit 5 1/2 monaten 10,3 kilo .
*
ich hab mal ne frage an die noch verbliebenen stillmamas. wie lange werdet ihr noch voll stillen??? ich mag nicht abstillen, ich liebe das sooo sehr. aber irgendwann deckt die milch ja leider nicht mehr den bedarf an vitamine usw. ab.
17.05.2009 16:31
wann hast du denn die u5 mit lenny?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt