Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.07.2008 21:28
Ihr habt meine Frage überlesen
Hat irgendjemand ne Handynummer von Nikas um ihr mal schreiben zu können?
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.07.2008 21:32
hab ich die frage überlesen, wo steht die denn?

ich habe ihre nummer leider nicht! hoffe nur es ist nichts schlimmes mit ihr
01.07.2008 21:34
Ist ja nicht so schlimm. Mache mir nur auch große Sorgen um die Süße.
01.07.2008 21:45
oh man da hilft wohl nur abwarten!!! man hoffentlich hören wir bald was!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.07.2008 21:51
mache mir auch sorgen...aber ich glaube an die dezembis, wir werden ALLE gesunde babys bekommen.
bremen4
2071 Beiträge
01.07.2008 22:38
Bin auch wieder mal da, musste mich von diesem doofen Tag erstmal erholen!!

Erst diese ewigen Scherzen im Unterleib, dann der FA Termin auf den ich mich so gefreut hatte - wieder mal mit ewigen Gewarte im Vorzimmer ääätzend !! Dann Diskussion über Zuckertabletten der FA sagt am Ende der 18 SSw absetzen der Endokrionologe sagt durchnehmen - bin ich Fachmann oder die beiden?? Jetzt muss ich den Endomann anrufen, damit er den FA-Mann anruft, damit die 'ne Lösung finden. Spinnen die??

Und dann macht der dumme Sa..... noch nicht mal nen richtigen Ultraschall, sondern prüft vaginal nur den Gebärmutterhals - der war wenigstens zu und alles i.o - aber dann nur "na die Kindsbewegungen haben Sie ja gesehen..." Ich so : "ne Moment" - kurzer Schwenk - "na da ist der Fuß" wieder weg Ich:"kann man denn schon erkennen was es ist?" ER:"Naja- gucken Sie mal hier, sieht so aus wie ein Junge" - weggeschwenkt rausgezogen und fast vom Stuhl geschubst.

Völliger Frust im Anschluss !! Und riesiges Geheul vor Enttäuschung zu Hause, weil auch noch alleine in der Bude.

Danke fürs Zuhören Mädels - wünsche Euch einen schönen Abend

Drücke Nikas wirklich ganz fest die Daumen, dass Sie nur eine Internetstörung hat und wir deshalb hier wie auf Kohlen sitzen ...
02.07.2008 08:45
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2008 09:01
guten morgen!!

prinzipiell sehr gut. bin nur immer öfter genervt von manchen mädels hier im forum (natürlich nicht von euch!!! ).

heute scheint hier auch endlich mal die sonne!! herrlich!! gab die ganzen letzten tage immer nur regen hier...
02.07.2008 09:04
Das ist wohl wahr. Geht mir auch so. Lies mal den Thread von Malnachgefragt. Das ist der Hammer, echt. Der Titel ist irgendwie Hallo werdende Mama oder so.
02.07.2008 09:16
Moooorgäääään!!!
02.07.2008 09:19
Hey Süße, wie geht es dir? Freust du sich auch so auf den bevorstehenden Tag? Wir fahren gleich ins Freibad. Mal sehen, will gern mit dem Rad fahren.
02.07.2008 09:21
bevorstehender tag?? habe auch überlegt ins freibad zu fahren.. aber is sooo warm und ich hab doch so mit der wärme zu kämpfen...mhm ud dann alleine zu gehen?? lieber nicht...
wünsche euch aber viel spass!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2008 09:24
Zitat von Liebhabschatzi:
Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/halloechen-liebe -werdende-mamis.html


hmm... so bescheuert das vielleicht in deinen ohren klingt (hab deine antwort dort ja schon gelesen), irgendwie find ich es witzig
02.07.2008 09:26
Zitat von katzi:
bevorstehender tag?? habe auch überlegt ins freibad zu fahren.. aber is sooo warm und ich hab doch so mit der wärme zu kämpfen...mhm ud dann alleine zu gehen?? lieber nicht...
wünsche euch aber viel spass!!!


Danke Süße. Allein macht doch auch Spaß. Bin ja auch immer allein da wenn ich dort Dienst habe.
Mich stört das nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt