Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
13.07.2009 11:37
So, meine Maus tut mir den Gefallen und schläft ein wenig nachdem sie heute seit 6 Uhr nur am meckern und nörgeln war.
Mann mann, ist die anstrengend im moment. Hoffentlich sind es
auch wirklich die Zähne

Die Gelegenheit für mich dann für heute Entwarnung zu geben:
Ich habe wieder bessere Laune
Hoffe nur, das ändert sich nach der Besichtigung heute Nachmittag nicht...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.07.2009 11:53
*pieps*

.... ich bin hier

ich les grad nur hier in unserem thread

Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 08:06
na ja... das heißt ja nun nicht, dass ihr hier auch nur noch lesen sollt!! *gg*
14.07.2009 10:25
scheint ja im Moment alles ruhig zu sein hier hihi.
Mia haste nun alle verscheucht. Hast zu laut gepiepst nun haben se alle Angst
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 10:26
joa.. war wohl ein löwenpiepser

passiert denn nix bei euch grad?
schübe durch, wah? nix neues erstmal... ??

wer kann sich eigentlich alles schon vom bauch auf den rücken drehen?

und noch jemand ohne zähne dabei?
nelly07
1478 Beiträge
14.07.2009 10:29
also drehen kann sich ciara mittlerweile auch schon aber zähne hat sie immer noch keine
14.07.2009 10:50
Zitat von Cinderella_Original:

ziemlich erdbeerig...

hmmm wir waren grad beim doc, mausi hat irgendwie ne bakterielle infektion unter der haut, wie kommt denn sowas verdammt?
hmmm und sie wiegt immer noch unter 7kg ...
ich hatte recht ^^...

oh man was les ich da? ist es schon besser geworden? Gute Besserung der kleinen Maus!!!!!!!!!
Ah.... habs erst heute geschafft mal wieder Online zu kommen.
14.07.2009 10:51
Zitat von Mia-Lotta:

Seline kann sich schon durch das ganze Wohnzimmer rollen ja und die letzten Tage ist ihr Zahn (unten) komplett raus gekommen, aber noch nicht ganz aber wenigstens ist er durch das Zahnfleisch...
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 10:58
Zitat von Mia-Lotta:

lenny dreht sich schon ne ganze weile vom bauch auf den rücken, was mich nachts sehr beruhigt, weil lenny der totale bauchschläfer geworden ist.
*
lenny hat keine zähne....neeeeeee....lenny nich.
*
bei euch was neues?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 11:10
Zitat von pia-emily:

lenny hat keine zähne....neeeeeee....lenny nich.
*
bei euch was neues?

nä quatsch!! keinen einzigen!

nichts wirklich spannendes neues bei uns
14.07.2009 11:51
Bei uns auch nicht wirklich was neues. Hm, Zähne also Lasse hat auch noch nicht wirklich welche nur ein kleines Stück vom rechten Eckzahn oben, aber sonst keine Zähne zu sehen.
Drehen kann Lasse sich in alle Richtungen. Lasse kann sich von der Bauchlage ins Sitzen bewegen und ist da voll stolz drauf. Auch vom sitzen in Bauchlage etc. kann er schon. Lasse kann ehm Kekse essen, indem er sie so lange anlullert bis sie sich quasi von selbst auflösen. Lasse kann von jetzt auf gleich einschlafen. Lasse kann öööhhhhmmmm, er kann so viel. Am Tisch festhalten und stehen.
---
Aber sonst. Habe mal ne Frage könnt ihr auch schon sehen was für ein händer eure Lütten werden? Also rechthänder oder links?
Lassemacht super viel mit der rechten Hand
---
Wie Lenny hat doch keine Zähne, oder??? Also, nääää so fix ist der mit Sicherheit noch nicht. Der versteckt sich doch lieber unterm Bett
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 12:00
Zitat von skkm:

Lasse kann ehm Kekse essen, indem er sie so lange anlullert bis sie sich quasi von selbst auflösen.

oh himmel!!! .. "lullern" sagen wir für pipi machen ... . guten appetit!!!!

Zitat von skkm:

Aber sonst. Habe mal ne Frage könnt ihr auch schon sehen was für ein händer eure Lütten werden? Also rechthänder oder links?

beide.... wir versuchen es schon seit wochen rauszufinden

legen ihm dinge genau mittig vor die nase oder halten sie hin...
mal so, mal anders...
mal greift er mit der linken hand quer rüber, obwohl es mit der rechten kürzer wär, mal genau andersrum....
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 12:01
Zitat von skkm:

Bei uns auch nicht wirklich was neues. Hm, Zähne also Lasse hat auch noch nicht wirklich welche nur ein kleines Stück vom rechten Eckzahn oben, aber sonst keine Zähne zu sehen.
Drehen kann Lasse sich in alle Richtungen. Lasse kann sich von der Bauchlage ins Sitzen bewegen und ist da voll stolz drauf. Auch vom sitzen in Bauchlage etc. kann er schon. Lasse kann ehm Kekse essen, indem er sie so lange anlullert bis sie sich quasi von selbst auflösen. Lasse kann von jetzt auf gleich einschlafen. Lasse kann öööhhhhmmmm, er kann so viel. Am Tisch festhalten und stehen.
---
---
Wie Lenny hat doch keine Zähne, oder??? Also, nääää so fix ist der mit Sicherheit noch nicht. Der versteckt sich doch lieber unterm Bett

wäre das schön, wenn er sich mit zähne zeit gelassen hätte...naja so haben wir wengistens, schon das überstanden was euch noch bevorsteht ...ich denke 8 zähne sollten für den anfang reichen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 12:05
Zitat von pia-emily:

wäre das schön, wenn er sich mit zähne zeit gelassen hätte...naja so haben wir wengistens, schon das überstanden was euch noch bevorsteht ...ich denke 8 zähne sollten für den anfang reichen

sind die alle eigentlich paarweise durchgekommen?

bei jeremy sieht es aus als ob oben rechts jetzt der schneidezahn durchbricht, aber oben links ist noch nix zu sehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 12:07
bis auf der obere rechte eckzahn sind alle paarweisse gekommen...unten zwei, oben zwei, dann unten recht und links neben den schneidezähnen und nun haben wir oben recht die ecke raus und oben links kommt so langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt