Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.07.2008 19:45
Ihr seit soo lieb!

Ich hätte nicht gedacht, das ich so vermisst werde

So Kinders.. wie machen wir das denn ketzt, das wir alle positiv denken und im Dezember alle Mamis sind???
02.07.2008 19:52
das frage ich mich heute schon seit ich war wurde mitten in der nacht
und wieso solltest du denn nicht vermisst werden?
bremen4
2071 Beiträge
02.07.2008 20:01
Schööön Nikas, dass es einigermaßen glatt gelaufen ist.
Freue mich für Dich

An alle anderen: Danke für Eure aufmunternden Worte - hätte ich gestern und bis heute Mittag sehr gut gebrauchen können - habe mich aber alleine mit Hilfe meiner Frundin und einer Arbeitskollegin aus dem Sumpf gezogen. War etwas enttäuscht....

Aber bin nicht nachtragend - kümmern wir uns eben um Euch
02.07.2008 20:08
hm was denn los mit dir bremen?
bremen4
2071 Beiträge
02.07.2008 20:10
Zitat von Vampy:
hm was denn los mit dir bremen?

Bin auch wieder mal da, musste mich von diesem doofen Tag erstmal erholen!!

Erst diese ewigen Scherzen im Unterleib, dann der FA Termin auf den ich mich so gefreut hatte - wieder mal mit ewigen Gewarte im Vorzimmer ääätzend !! Dann Diskussion über Zuckertabletten der FA sagt am Ende der 18 SSw absetzen der Endokrionologe sagt durchnehmen - bin ich Fachmann oder die beiden?? Jetzt muss ich den Endomann anrufen, damit er den FA-Mann anruft, damit die 'ne Lösung finden. Spinnen die??

Und dann macht der dumme Sa..... noch nicht mal nen richtigen Ultraschall, sondern prüft vaginal nur den Gebärmutterhals - der war wenigstens zu und alles i.o - aber dann nur "na die Kindsbewegungen haben Sie ja gesehen..." Ich so : "ne Moment" - kurzer Schwenk - "na da ist der Fuß" wieder weg Ich:"kann man denn schon erkennen was es ist?" ER:"Naja- gucken Sie mal hier, sieht so aus wie ein Junge" - weggeschwenkt rausgezogen und fast vom Stuhl geschubst.

Völliger Frust im Anschluss !! Und riesiges Geheul vor Enttäuschung zu Hause, weil auch noch alleine in der Bude.

Danke fürs Zuhören Mädels - wünsche Euch einen schönen Abend

Drücke Nikas wirklich ganz fest die Daumen, dass Sie nur eine Internetstörung hat und wir deshalb hier wie auf Kohlen sitzen ...

bremen4
2071 Beiträge
02.07.2008 20:12
das war der Text von gestern
bremen4
2071 Beiträge
02.07.2008 20:38
Na, hab ich euch jetzt alle verschreckt?
02.07.2008 20:54
auch von mir natürlich: hallo zurück nikas!!!

Habt ihr auch immer nachm essen nen unglaublich viel dickeren bauch? und stechen etc...??

lg
02.07.2008 20:57
Zitat von katzi:
auch von mir natürlich: hallo zurück nikas!!!

Habt ihr auch immer nachm essen nen unglaublich viel dickeren bauch? und stechen etc...??

lg


Dankeeeeeee
Ich hoffe, das nächste Mal geh ich Ende des Jahres ins KH und komme mit Baby nach Hause... so ein SOnderausflug muss nicht noch mal sein.......
aber wenigstens habe ich die Klinik jetzt besser kennengelernt, denn da will ich auch entbinden
02.07.2008 21:00
na siehste..von wegen du bist pesimistisch, hast doch schon was gutes an der sache gefunden..
was machst heut abend noch??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2008 21:01
Zitat von bremen4:
Na, hab ich euch jetzt alle verschreckt?


nö, hab monkey island gespielt

hmm... weiß jetzt gar nicht... glaub, das hab ich einfach nicht so schlimm empfunden heute früh beim lesen (so spät abends wie du es geschrieben hast bin ich nicht mehr on) und heute früh hab ich mir dann schon sorgen um nikas gemacht...

ist doch supi... die ärzte wollen gemeinsam schauen was nun gut ist
du hattest ein outing
alles gesund

weißt? glaub so hab ich das aufgenommen. alles gesund? prima.
zu dem outing hätte ich wahrscheinlich noch ein paar hüpfer gemacht, aber irgendwie hat mich die sorge um nikas heute früh eingenommen.

schön, dass du so eine liebe freundin und arbeitskollegin hast, die dir beiseite stehen, wenn es dir nicht so geht!!

Zitat von katzi:
Habt ihr auch immer nachm essen nen unglaublich viel dickeren bauch? und stechen etc...??
lg


nö, hab da dem himmel sei dank keine probs

Zitat von nikas9:
aber wenigstens habe ich die Klinik jetzt besser kennengelernt, denn da will ich auch entbinden


richtig so!! immer das positive sehen *g*
02.07.2008 21:01
Zitat von katzi:
na siehste..von wegen du bist pesimistisch, hast doch schon was gutes an der sache gefunden..
was machst heut abend noch??


och ich lese hier nach, was ich so verpasst habe und dann werd ich früh ins Bett gehen denn eins sag ich euch: im Krankenhaus is nicht viel mit schlafen.... da is ja immer Lärm auf dem Flur und wenn man grad eingeschlafen ist, dann kommt die liebe Schwester um 5:30 Uhr reingeschossen um Fieber und Blutdruck zu messen
02.07.2008 21:11
hm nein nein...
ich häng nur net die ganze zeit davor...
ist traurig das es so gelaufen ist...
fühl dich mal lieb umarmt...
ich hoffe bei mir sieht es morgen besser aus und der macht richtigen ultraschall sonst dreh ich durch...
bremen4
2071 Beiträge
02.07.2008 21:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von bremen4:
Na, hab ich euch jetzt alle verschreckt?


nö, hab monkey island gespielt

hmm... weiß jetzt gar nicht... glaub, das hab ich einfach nicht so schlimm empfunden heute früh beim lesen (so spät abends wie du es geschrieben hast bin ich nicht mehr on) und heute früh hab ich mir dann schon sorgen um nikas gemacht...

ist doch supi... die ärzte wollen gemeinsam schauen was nun gut ist
du hattest ein outing
alles gesund

weißt? glaub so hab ich das aufgenommen. alles gesund? prima.
zu dem outing hätte ich wahrscheinlich noch ein paar hüpfer gemacht, aber irgendwie hat mich die sorge um nikas heute früh eingenommen.

schön, dass du so eine liebe freundin und arbeitskollegin hast, die dir beiseite stehen, wenn es dir nicht so geht!!

quote]

Leider habe ich das gestern eben nicht so empfunden - die Ärzte wollen sich eben nicht kümmern, sondern ich kann es mir aussuchen oder zusehen, dass der eine mit dem anderen telefoniert! Outing - hmmm ich glaube / es sieht so aus .... verbunden mit dem 3 Sek. Blick - hat mich nicht so überzeugt - und ob gesund oder nicht? ich habe doch nur einen Fuß gesehen...nichts weiter (aber der war sooo süß)

Vielleicht hörte es sich wirklich nicht so dramatisch an - aber im Zusammenhang mit meinen Schmerzen und anderen Umständen hat mich das gestern ziemlich um meine Fassung gebracht.

Danke, dass Du mir aber wenigstens sagst wie es bei Dir angekommen ist, denn ich hatte gar kein Verständnis, warum mir keiner geantwortet hat - vielleicht ging es den anderen ähnlich
02.07.2008 21:13
?? Was hab ich denn hier verpasst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt