Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.08.2009 07:30
Zitat von Ninchen:

Mit ihrer Freundin Stella

Nichts ist mehr sicher

Das war`s jetzt aber...werde auch so langsam mal ins Bett huschen.

Gute Nacht



Das ist ja eine süße maus
04.08.2009 12:13
Ja Yvi, das weiß ich, das mit der Umgebung abchecken nachts... genau das ist der Grund, weshalb ich ja möchte, das er in seinem Bett einschläft, damit er in der Nacht nicht irritiert ist.

Obwohl er gestern so schlecht (und auf meinem Arm) eingepennt ist, hat er bis 6 Uhr dann durch geschlafen

Und heute hat er total gute Laune

Und das mit dem Ablenken beim Wickeln.. keine Chance... ich hab ihm schon den ganzen Hausrat und alles mögliche in die Hand gedrückt.. er guckt sich das 30 Sek. an und guckt mich an nach dem Motto. DAS LANGWEILT MICH

Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2009 12:24
tja, nikas, dann musst du wohl schneller wickeln

sorry, da weiß ich auch keinen rat. jeremy lässt sich auch super leicht mit spielzeug (oder nicht-spielzeug ) ablenken. und sonst hilft ein "nein". dann ist er zwar beleidigt, aber was nützt es....

und im bettchen hoch kommt jeremy auch nur, wenn er einfach noch nicht müde ist.
es kann sein, dass er im liegen rumjammert und nöhlt, bis er dann endlich einschläft, aber er kommt nicht hoch, wenn er total groggy ist.

hoffe, es ist nur ne phase beim colin, hm?
Marja
6987 Beiträge
04.08.2009 12:31
Also Wickeltisch liegen gefällt meiner super.
Und seit ich dann mal spaßeshalber ihr altes Mobilé darüber
gestellt habe, wickel ich auch keinen Aal mehr
Ist nur ein klein wenig umständlich manchmal, jetzt überall
ranzukommen, weil das Mobile halt im Weg steht... aber das
nehme ich gern in Kauf.

04.08.2009 12:55
tja...nu muss ich heute wohl zu meiner mutter hinfahren!!! sie hat heute einen termin - bei der gruppentherapeutin... ich war der meinung sie hat ne andere einzeltherapeutin... jetzt hat sie natürlich schiss (wobei die mail ja nur von mir persönlich kam und meine mama davon auch nix wusste)... muss ich gleich mal anrufen da wie es nu aussieht
Ninchen
1089 Beiträge
04.08.2009 13:30
Zitat von maus77:

Zitat von Ninchen:

Mit ihrer Freundin Stella

Nichts ist mehr sicher

Das war`s jetzt aber...werde auch so langsam mal ins Bett huschen.

Gute Nacht



Das ist ja eine süße maus


Danke schön
04.08.2009 19:28
Ist das deine die da an der Treppe steht?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2009 19:39
hoffe, es ist alles gut gegangen, stef!!

Laney ist ja wirklich ein ganz bezauberndes ding!!!

... wie schräg ist das denn.... wir kamen auf die idee wohngeld zu beantragen. könnte sein, dachten wir, dass wir welches kriegen. ab zum amt. nö, ist nicht, dafür verdienen wir zu wenig!! ....
jetzt beantragen wir das komplette paket, da die festgestellt haben, wir liegen 560 euro unter dem existenz-minimum ... what?? ... davon hab ich noch gar nichts gemerkt!!!
wir scheinen sehr genügsam zu sein.... na dann... her mit dem geldsegen
Marja
6987 Beiträge
04.08.2009 19:53
Zitat von Mia-Lotta:

hoffe, es ist alles gut gegangen, stef!!

Laney ist ja wirklich ein ganz bezauberndes ding!!!

... wie schräg ist das denn.... wir kamen auf die idee wohngeld zu beantragen. könnte sein, dachten wir, dass wir welches kriegen. ab zum amt. nö, ist nicht, dafür verdienen wir zu wenig!! ....
jetzt beantragen wir das komplette paket, da die festgestellt haben, wir liegen 560 euro unter dem existenz-minimum ... what?? ... davon hab ich noch gar nichts gemerkt!!!
wir scheinen sehr genügsam zu sein.... na dann... her mit dem geldsegen


Nanu?! Das ist ja eigenartig.
Wie hoch ist denn das Existenzminimum? *g*
Marja
6987 Beiträge
04.08.2009 19:54
Laney ist ja süss. Die Haarspange ist einfach zu drollig.
Auf den Tag warte ich auch schon sehnsüchtig... hrhr... meine
arme Maus, wird von mir dann bestimmt auch immer dekoriert
*hihi*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2009 20:00
Zitat von Marja:

Nanu?! Das ist ja eigenartig.
Wie hoch ist denn das Existenzminimum? *g*



http://www.jurablogs.com/de/existenzminimum-fuer-d as-jahr-2008-auf-7140-euro-festgelegt
Ninchen
1089 Beiträge
04.08.2009 20:04
Zitat von Liebhabschatzi:

Ist das deine die da an der Treppe steht?


Ja, sie schafft locker 3 Stufen

Ich dachte sie zieht sich nur die erste Stufe hoch und zack stand sie schon da. Dann hab ich schnell die Kamera geholt und was macht sie während ich filme? Klettert die erste Stufe hoch ! Ich hatte nen Herzstillstand...
Ninchen
1089 Beiträge
04.08.2009 20:09
Zitat von Mia-Lotta:

hoffe, es ist alles gut gegangen, stef!!

Laney ist ja wirklich ein ganz bezauberndes ding!!!

... wie schräg ist das denn.... wir kamen auf die idee wohngeld zu beantragen. könnte sein, dachten wir, dass wir welches kriegen. ab zum amt. nö, ist nicht, dafür verdienen wir zu wenig!! ....
jetzt beantragen wir das komplette paket, da die festgestellt haben, wir liegen 560 euro unter dem existenz-minimum ... what?? ... davon hab ich noch gar nichts gemerkt!!!
wir scheinen sehr genügsam zu sein.... na dann... her mit dem geldsegen


Vielen lieben Dank
04.08.2009 20:41
Dasist der Hammer. Musst du schnell ein Treppenschutzgitter anbauen.

Freut mich Mia das ihr mehr Geld bekommt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2009 20:58
Zitat von Liebhabschatzi:

Freut mich Mia das ihr mehr Geld bekommt.


ja, mich auch
vor allem so unerwartet!! wir kommen gut klar. seit monaten. alles prima. und da wollen die uns so viel geld geben... wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt