Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.09.2009 22:53
Könnt ihr nicht mal bitte für uns beim Foto der Woche voten?
Die schummeln alle. Das Bild auf Platz 1 ist zum Beispiel ne November 2009 Mami und aus dem Thread haben alle gevotet.
Dabei ist das gar nicht so schön wie unseres.
Helft mir mal bitte Mädels.
03.09.2009 22:53
Zitat von nikas9:

Zitat von Liebhabschatzi:

Also wirklich Nicole, wir wollen endlich Bilder sehen vom Steh-Baby Colin. Streng dich mal an.


also das is das Bild, ich ärgere mich so, das man die eine hand nicht sehen kann, das er sich wirklich nirgendwo festhält!



Hammer. Glauben wir dir auch so Nicole.
Voll süß, wäre der Schnuller nicht, würde ich ihn für 1 Jahr halten.
03.09.2009 22:56
Weiß eigentlich jemand hierwas von FOXI? Sie war ja ewig nicht mehr hier, es gibt sie aber noch.
bremen4
2071 Beiträge
03.09.2009 23:18
Zitat von Liebhabschatzi:

Könnt ihr nicht mal bitte für uns beim Foto der Woche voten?
Die schummeln alle. Das Bild auf Platz 1 ist zum Beispiel ne November 2009 Mami und aus dem Thread haben alle gevotet.
Dabei ist das gar nicht so schön wie unseres.
Helft mir mal bitte Mädels.


ERLEDIGT
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.09.2009 07:53
cooles colin-foto!! (das shirt!!! )

yvi... nönö... geschummelt wird beim wettbewerb nicht
(find dein foto cool, aber das jetzige auf platz 1 noch cooler.. sorry )

Zitat von Liebhabschatzi:

Weiß eigentlich jemand hierwas von FOXI? Sie war ja ewig nicht mehr hier, es gibt sie aber noch.


nein, nie wieder was gehört. hatte ihr vor ewigkeiten hier ne PN geschickt. die ist immer noch in meinem postausgangskasten, sprich: sie hat sie nicht mal gelesen.
(grad mal gucken... PN aus februar.... online war sie nicht mehr seit dem 28.01.09)

petra - 5:30 uhr stillen!!?? oh HIMMEL!!
da schläft mein lütter noch 3 stunden!! DEM würd ich was erzählen!!
amiras-mama
715 Beiträge
04.09.2009 10:20
Danke für eure Antworten.
04.09.2009 12:56
nikas,
das macht mein hund buddy auch wenn ich ihn frage wo der ball ist aber simon kann noch keine kunststückchen!
04.09.2009 12:56
nikas,
das macht mein hund buddy auch wenn ich ihn frage wo der ball ist aber simon kann noch keine kunststückchen!
04.09.2009 13:29
danke yvi, das dus mir auch so glaubst
Ja der Schnuller ist auch super hässlich, aber Colin hat schon ganz trockene Haut um den Mund herum vom Schnuller, ich versuche ihm den immer weg zu nehmen, aber er steckt ihn sich immer wieder rein, daher hab ich jetzt diesen hässlichen gekauft, weil der einen dünnen Rand hat und so Luft an die Haut kommt...
04.09.2009 14:16
Ah ok. Das verstehe ich. Julie nimmt ihren Nuckel leider immer weniger. Ich glaube lange dauert es nicht mehr und sie pfeift drauf
04.09.2009 14:35
Zitat von Liebhabschatzi:

Ah ok. Das verstehe ich. Julie nimmt ihren Nuckel leider immer weniger. Ich glaube lange dauert es nicht mehr und sie pfeift drauf


das ist bei kyra auch so, sie nimmt ihn nur noch zum schlafen, wenn überhaupt
amiras-mama
715 Beiträge
04.09.2009 14:41
Zitat von lexl1984:

Zitat von Liebhabschatzi:

Ah ok. Das verstehe ich. Julie nimmt ihren Nuckel leider immer weniger. Ich glaube lange dauert es nicht mehr und sie pfeift drauf


das ist bei kyra auch so, sie nimmt ihn nur noch zum schlafen, wenn überhaupt

finde das besser so dann hat man nicht so ein stress beim abgewöhnen
04.09.2009 14:48
Zitat von amiras-mama:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Liebhabschatzi:

Ah ok. Das verstehe ich. Julie nimmt ihren Nuckel leider immer weniger. Ich glaube lange dauert es nicht mehr und sie pfeift drauf


das ist bei kyra auch so, sie nimmt ihn nur noch zum schlafen, wenn überhaupt

finde das besser so dann hat man nicht so ein stress beim abgewöhnen


ja, das stimmt
allerdings wär ich manchmal froh, ich könnt sie mit dem schnuller noch beruhigen, vorallem wenn wir unterwegs sind...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.09.2009 15:08
Lenny hat bis heute keinen schnuller genommen, auch wenn ich mir das oft gewünscht habe, aber im endeffekt finde ich es super, das er ihn nie genommen hat
*
Morgen hat mein gino seine einschulung, ich bin schon total aufgeregt, er natürlich auch...mein junge wird gross. ist das alles aufregend. aber die schule scheint doch gut zu sein, war die woche beim elternabend und es klang erstmal alles ganz gut. hoffen wir das beste.
Marja
6987 Beiträge
04.09.2009 15:17
hm hatte mich auch schon über den hässlichen Schnuller gewundert*g*
Aber ist schon verständlich - würde ich unter den Umständen sicher
nicht anders machen.

Ei, heute ist unser Laufstall gekommen. Uiui..das ist so ein
HightechTeil. Lässt sich mit einem Griff zusammenklappen und
eintüten wie so ein Zelt, kann man überall mit hinnehmen
(wiegt nur 6 kg), lässt sich da dann auch in null komma nix wieder aufbauen und hat auch noch nen Dach als Sonnenschutz
Leider war das ding auch nicht ganz billig - aber mein Freund
wollte den unbedingt kaufen und weigert sich nun mir zu sagen,
was der genau gekostet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt