Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.07.2008 11:17
Zitat von Vivian:
Herzlichen Glückwunsch zum mädchen @freaky

@ nikas
nicht verzweifelt sein, ich weiß es auch noch nicht, und wenn ich pech habe erfahre ich es auch erst im august wenn ich die feindiagnostik habe, denn ich gleube nicht dass ich am 14.07. ein outing kriege. aber hatten wir nicth fast gleichzeitig termin oder war "liebhabschatzi" einer von euch beiden


Ich muss am 16.07, wieder zum FA.

@Freaky: Wie läuft es denn so mit deinem Freund? Aber erst alles über den FA Besuch heute berichten
ninni
282 Beiträge
04.07.2008 11:18
also mir wär schon januar lieb... meine mama is im skiurlaub und kommt erst im januar wieder, allerdings auch erst am 6.1.
bin ich schon ziemlich traurig drüber, weil ich sie gern zur geburt mitnehmen würde... naja, hauptsache das kleine scheißerchen kommt und ist gesund...
04.07.2008 11:20
Zitat von katrin81:
Zitat von ninni:
... ich hoffe nur, dass es nich grad an silvester kommt!


Das hoffe ich auch! Das ist nämlich MEIN Geburtstag.
Und am 22.12. soll es auch nicht kommen, da hat mein Papa Geburtstag.

Und am 24., 25. und 26. auch nicht.


Nee also der 26. ist MEIN Geburtstag.
ninni
282 Beiträge
04.07.2008 11:22
achso!!!
katrin81
5455 Beiträge
04.07.2008 11:22
Zitat von ninni:
@kathrin81 wann ist denn dein ET? am 20.12? is irgendwie bei vielen hier glaub ich...
wie kommst du zurecht mit an silvester geburtstag haben? is n bissl doof oder?


Ja 20.12. ist ET. Mir wäre vorher lieber, dann ist wenigstens ein bißchen Luft bis Weihnachten.

An Silvester Geburtstag haben, hat Vor- und Nachteile. Mir vergisst fast keiner zu gratulieren! Ich bin das erste Kind meiner Mutter und ET war eigentlich 08.01. Das lässt mich hoffen, dass sich meins auch eher auf den Weg macht. Gern auch 8 Tage.
katrin81
5455 Beiträge
04.07.2008 11:24
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katrin81:
Zitat von ninni:
... ich hoffe nur, dass es nich grad an silvester kommt!


Das hoffe ich auch! Das ist nämlich MEIN Geburtstag.
Und am 22.12. soll es auch nicht kommen, da hat mein Papa Geburtstag.

Und am 24., 25. und 26. auch nicht.


Nee also der 26. ist MEIN Geburtstag.


Ach das ist ja auch lustig. Meine beste Freundin hat da auch Geburtstag.
ninni
282 Beiträge
04.07.2008 11:28
ach ich bin verwirrt, aaalso... liebhabschatzi hat am 26.12. , kathrin81 am 31.12. so jetzt hab ich mich sortiert, bin etwas langsam heut, und dann ist am 24. , 25. weihnachten (klar 26. au noch)..- also januar wär echt gut, dann wär der ganze spuk vorbei
04.07.2008 11:29
Zitat:
Hm.. habe am 22.7. den termin zur Feindiagnostik, da liegt ja jetzt meine ganze Hoffnung
Also nicht das ihr mich falsch versteht: das ist natürlich nicht das Wichtigste, was es wird, denn einen speziellen Wunsch habe ich auch nicht. Wichtiger ist, das ich ja die Wehen in den Griff bekomme und das Baby gesund ist!!
Aber ich mag nicht mehr immer von "ES" und "Wurmi" zu sprechen, ich möchte endlich sagen: sie oder er....

Was meinst du mit gleichzeigiger Termin? Den ET?
Meine FA sagte mir ja gestern, das ich davon ausgehen kann, das mein ET sich um einiges nach hinten verschieben wird... weil das oft so bei Frauen ist, die vorzeitige Wehen haben: erst riesen Theater und wenn es soweit ist, tut sich dann nix


das ist es ja mit der bezeichnung unseres bauchzwerges, das hört sich immer so unpersönlich an. aber ich habe gerade gelesen das ich mit liebhabschatzi den nächsten kontrolltermin habe. das mit dem späteren ET ds hoffe ich nicht, es soll zwar jetzt alles glatt gehen, also ich drücke dir da ganz ganz fest die daumen aber länger sollst du auch nicht warten müssen, das wäre ja gemein.
04.07.2008 11:31
mit freund is alles oki....... ja und ein bild hab ich nicht bekommen.....weiß also auch nicht wie schwer und größe.... am 31.7 muss ich wieder hin und dann bin ich 20.ste woche
04.07.2008 11:32
Zitat von Vivian:
Zitat:
Hm.. habe am 22.7. den termin zur Feindiagnostik, da liegt ja jetzt meine ganze Hoffnung
Also nicht das ihr mich falsch versteht: das ist natürlich nicht das Wichtigste, was es wird, denn einen speziellen Wunsch habe ich auch nicht. Wichtiger ist, das ich ja die Wehen in den Griff bekomme und das Baby gesund ist!!
Aber ich mag nicht mehr immer von "ES" und "Wurmi" zu sprechen, ich möchte endlich sagen: sie oder er....

Was meinst du mit gleichzeigiger Termin? Den ET?
Meine FA sagte mir ja gestern, das ich davon ausgehen kann, das mein ET sich um einiges nach hinten verschieben wird... weil das oft so bei Frauen ist, die vorzeitige Wehen haben: erst riesen Theater und wenn es soweit ist, tut sich dann nix


das ist es ja mit der bezeichnung unseres bauchzwerges, das hört sich immer so unpersönlich an. aber ich habe gerade gelesen das ich mit liebhabschatzi den nächsten kontrolltermin habe. das mit dem späteren ET ds hoffe ich nicht, es soll zwar jetzt alles glatt gehen, also ich drücke dir da ganz ganz fest die daumen aber länger sollst du auch nicht warten müssen, das wäre ja gemein.


Hihi, wir werden sehen, aber ich hoffe, das es nicht am 09.12. kommt, da hat mein Mann, also der Papa dann Geburtstag und am 23.12. hat meine Mama Geb. Aber ich denke bis Weihnachten wird es sich nicht Zeit lassen
04.07.2008 11:32
Zitat von ninni:
ach ich bin verwirrt, aaalso... liebhabschatzi hat am 26.12. , kathrin81 am 31.12. so jetzt hab ich mich sortiert, bin etwas langsam heut, und dann ist am 24. , 25. weihnachten (klar 26. au noch)..- also januar wär echt gut, dann wär der ganze spuk vorbei


Liebhabschatzi kann nicht am 26.12. haben, weil sie weiter ist. ich hab ja schon am 14.12. Ich glaub sie hat füher, oder habe ich schon wieder was überlesen oder nicht mitbekommen????

Liebhabschatz???????????????????? klär uns auf
ninni
282 Beiträge
04.07.2008 11:35
@vivian: ich mein geburtstag, nich ET
04.07.2008 11:37
Zitat von Vivian:
Zitat von ninni:
ach ich bin verwirrt, aaalso... liebhabschatzi hat am 26.12. , kathrin81 am 31.12. so jetzt hab ich mich sortiert, bin etwas langsam heut, und dann ist am 24. , 25. weihnachten (klar 26. au noch)..- also januar wär echt gut, dann wär der ganze spuk vorbei


Liebhabschatzi kann nicht am 26.12. haben, weil sie weiter ist. ich hab ja schon am 14.12. Ich glaub sie hat füher, oder habe ich schon wieder was überlesen oder nicht mitbekommen????

Liebhabschatz???????????????????? klär uns auf


Süße, ich habe am 05.12. ET und am 26.12. ist mein Geburtstag
04.07.2008 11:38
Zitat von FreakyKitty:
mit freund is alles oki....... ja und ein bild hab ich nicht bekommen.....weiß also auch nicht wie schwer und größe.... am 31.7 muss ich wieder hin und dann bin ich 20.ste woche


Freut mich das alles wieder ok ist.
Kein Bild? Mhhhh, aber ein outing ist ja schon gigantisch. Ich freu mich für dich
ninni
282 Beiträge
04.07.2008 11:41
@ FreakyKitty : Magst du uns mal ein Bild zeigen? ich bin voll neugierig, wenn ich wieder zum FA muss bin ich drei Tage weiter als du und mir wurde schon ein Mädel angedeutet(sie will sich noch nich festlegen da es noch zu klein war) und ich hoffe dann am 18.7. auf ein Outing...
Uns US bildchen sind soo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt