Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.11.2009 20:34
Zitat von bremen4:

Ich denke auch, dass die Reaktion des Wegschiebens mittlerweile da ist, wenn sie keine oder schlecht Luft bekommen. Der Teddy ist ja immer noch besser wegzuschieben als eine Decke.

Tristan hat auch schon ewig seinen Schnuffeltuchteddy im Bett, der allerdings sehr dürftig mit Liebeseinheiten bedacht wird, aber was nicht ist kann ja noch werden tröste ich den armen Bären immer.


Wie aufmerksam von dir
Schläft denn ein Kind hier ohne Schlafsack? Also mit Bettdecke?
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2009 20:38
Zitat von nikas9:

Zitat von bremen4:

Ich denke auch, dass die Reaktion des Wegschiebens mittlerweile da ist, wenn sie keine oder schlecht Luft bekommen. Der Teddy ist ja immer noch besser wegzuschieben als eine Decke.

Tristan hat auch schon ewig seinen Schnuffeltuchteddy im Bett, der allerdings sehr dürftig mit Liebeseinheiten bedacht wird, aber was nicht ist kann ja noch werden tröste ich den armen Bären immer.


Wie aufmerksam von dir
Schläft denn ein Kind hier ohne Schlafsack? Also mit Bettdecke?


Nö das haben wir im Sommer mal probiert. Selbst als wir die Decke mit solchen speziellen Klammern an den Gitterstäben festgeklemmt hatten, hat Nils es geschafft sich freizustrampeln.
23.11.2009 20:41
Also das Blöde ist bei Colin, das er sich wie ein Hunschrauber dreht.. er liegt mal hier mit dem Kopf, Stunde später dort... das ist echt was! Also Decke würd da garnicht gehen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.11.2009 20:45
Zitat von nikas9:

Zitat von bremen4:

Ich denke auch, dass die Reaktion des Wegschiebens mittlerweile da ist, wenn sie keine oder schlecht Luft bekommen. Der Teddy ist ja immer noch besser wegzuschieben als eine Decke.

Tristan hat auch schon ewig seinen Schnuffeltuchteddy im Bett, der allerdings sehr dürftig mit Liebeseinheiten bedacht wird, aber was nicht ist kann ja noch werden tröste ich den armen Bären immer.


Wie aufmerksam von dir
Schläft denn ein Kind hier ohne Schlafsack? Also mit Bettdecke?


lenny wird sein schlafsack und sein angelcare haben, bis er auszieht
*
aber mal im ernst, so ein schlafsack ist schon verdammt praktisch, wenn ich zurück denke wie gino in dem alter war, da hab ich ihn bestimmt alle 10 min zudecken müssen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.11.2009 20:46
Zitat von lexl1984:

mensch habt ihr viel geschrieben
ich hab jetzt net alles gelesen, ich hoffe, ihr verzeiht mir das



och... pfffff.... mal schauen...

Zitat von bremen4:

Woher er die Anfälle wohl hat


keiiine ahnung

jeremy hat nix im bettchen... braucht er aber auch nicht

Zitat von nikas9:

Hier hat mich doch mal wer angepflaumt, weil ich Colin ab und an zu uns ins Bett nehme, von wegen, Kind bekommt Panik wenn es keine Luft mehr bekommt und so.... wer war denn das?? Ich glaub, die schreibt hier nicht mehr??
(is mir grad so eingefallen)


keine ahnung. die zicken sind mit der zeit alle weg geblieben... nur ich bin noch hier ... aber ohne andere zicken zick ich nicht

bremen4
2071 Beiträge
23.11.2009 20:48
Manchmal machen sie einem sowieso einen Strich durch die ganzen Überlegungen oder ???

Ich habe intuitiv Tristan sozusagen "mit dem Kopf in den Raum" in sein Bett gelegt und habe vor kurzem in so einem Feng Shui Dings gelesen, das man halt nicht mit dem Kopf zur Tür liegen soll damit das Qui fliessen kann (nicht das ich nun 100% Fanatiker wäre, aber manchmal denke ich schadet das nicht und fand es nur interessant) und was macht das Gör??? Dreht sich permanent im Bett andersherum, so dass der Kopf zur Tür und die Füsse in den Raum zeigen - na denn

Ich hab mich ergeben und lege ihn nun gleich in seine Lieblingsposition

Kind, mach (in dem Fall) doch was DU willst !!
23.11.2009 20:52
Scheint sich irgendwie anders rum wohler zu fühlen
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2009 20:59
Zitat von Mia-Lotta:

keine ahnung. die zicken sind mit der zeit alle weg geblieben... nur ich bin noch hier ... aber ohne andere zicken zick ich nicht



Wer war denn hier am Anfang noch so? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Doch so ne Kleine, wie hieß sie noch ... die immer Ärger mit ihrem Typen hatte ...
23.11.2009 21:00
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

keine ahnung. die zicken sind mit der zeit alle weg geblieben... nur ich bin noch hier ... aber ohne andere zicken zick ich nicht



Wer war denn hier am Anfang noch so? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Doch so ne Kleine, wie hieß sie noch ... die immer Ärger mit ihrem Typen hatte ...

freaky?
Marja
6987 Beiträge
23.11.2009 21:01
Meint ihr grundsätzlich ginge das schon mit Bettdecke +
dünnem Schlafsack eventuell?
Ich fände das mit Decke so viel schöner. Ich habe immer ein ganz
blödes Gefühl, sie so uneingekuschelt nur im Schlafsack in dem großen
Bett liegen zu lassen. Denke immer, dass sie bestimmt friert.
Habe mich bisher aber noch nicht getraut. Sie hat jetzt so ein ganz
leichtes Daunenkissen mit dem ich sie zudecke. Aber Bettdecke wäre
schon schöner.

Was das Sorgen machen angeht, da habe ich noch ein schönes Leben da sie noch nicht läuft, und auch nicht so sehr eifrig
beim krabbeln ist kann ich da noch ganz gespannt sein

Kuscheltiere hat sie einen Winnie-Puh der sitzt und so nur unwesentlich kleiner ist, als Püppi im Stand
Der ist vielleicht so 60 cm gross.
Der passt Nachts auf sie auf und wenn er ganz viel Glück hat, wird
er auch bekuschelt.
Der hat sich schon oft als äusserst praktisch erwiesen:
Püppi schläft, wenn sie absolut nicht im Bett einschlafen will/kann
bei mir im Arm ein. So in der Wiege-Stellung, eine Wange an meiner
Brust. Wenn ich sie dann ins Bett legen will, merkt sie ja, dass es
an der Wange kalt wird und das was fehlt und wird sofort wach und
weint. Dann kommt der Winnieh-Puhh zum Einsatz, der dann so auf
ihre Wange gelegt wird, dass sie sofort weiter pennt

(P.S. Da kann überhaupt nichts passieren, dadurch das der nämlich
eigentlich sitzt, hat der kaum Kontaktpunkte und liegt halt nicht so
platt auf ihr drauf).
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2009 21:06
Zitat von lexl1984:

Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

keine ahnung. die zicken sind mit der zeit alle weg geblieben... nur ich bin noch hier ... aber ohne andere zicken zick ich nicht



Wer war denn hier am Anfang noch so? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Doch so ne Kleine, wie hieß sie noch ... die immer Ärger mit ihrem Typen hatte ...

freaky?


Jaaa, genau!!! Die schreibt hier nicht mehr, oder?
Putzi1981
22 Beiträge
23.11.2009 21:33
hallo ihr lieben!
ich war schon soooolange nicht mehr hier.war schwanger da das letzte mal!
jetzt möchte ich mich gern anschließen wenn ich darf!

mein kleiner prinz maddox ist am 20.12 2008 geboren da bin ich doch richtig hier oder?

muss erstmal foto´s hier reinsetzten zum gucken schonmal das hier mache ich grad neu! also noch nicht fertig!
http://maddox2012.jimdo.com/
Putzi1981
22 Beiträge
23.11.2009 21:33
hallo ihr lieben!
ich war schon soooolange nicht mehr hier.war schwanger da das letzte mal!
jetzt möchte ich mich gern anschließen wenn ich darf!

mein kleiner prinz maddox ist am 20.12 2008 geboren da bin ich doch richtig hier oder?

muss erstmal foto´s hier reinsetzten zum gucken schonmal das hier mache ich grad neu! also noch nicht fertig!
http://maddox2012.jimdo.com/
Putzi1981
22 Beiträge
23.11.2009 21:34
hallo ihr lieben!
ich war schon soooolange nicht mehr hier.war schwanger da das letzte mal!
jetzt möchte ich mich gern anschließen wenn ich darf!

mein kleiner prinz maddox ist am 20.12 2008 geboren da bin ich doch richtig hier oder?

muss erstmal foto´s hier reinsetzten zum gucken schonmal das hier mache ich grad neu! also noch nicht fertig!
http://maddox2012.jimdo.com/
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.11.2009 21:36
Zitat von Putzi1981:

hallo ihr lieben!
ich war schon soooolange nicht mehr hier.war schwanger da das letzte mal!
jetzt möchte ich mich gern anschließen wenn ich darf!

mein kleiner prinz maddox ist am 20.12 2008 geboren da bin ich doch richtig hier oder?

muss erstmal foto´s hier reinsetzten zum gucken schonmal das hier mache ich grad neu! also noch nicht fertig!
http://maddox2012.jimdo.com/

*
welcome back...
*
20.12. war lenny´s eigentlicher entbindungstermin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt