Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
25.11.2009 11:34
Komisch, dass sich immer die Männer um Versicherungen so einen Kopf machen.

Meiner hat tausende Versicherungen und ich nur Haftpflicht.

Mal anhören, was der Versicherungsmakler heute anzubieten hat. Wird ja hoffentlich kein Vermögen kosten und wenn man eine Versicherung hat, tritt der Versicherungsfall ja bekanntlich nicht ein. Das ist wie mit dem Regenschirm und Regen.
Marja
6987 Beiträge
25.11.2009 11:42
Happpy Birthday to Lasse !!!!


Alles gute, lass Dich reich beschenken und feiere schön.
Und toller Kuchen ist das. Der schmeckt bestimmt lecker!!

(komisch, ich war so auf Donnerstag gepolt?! und Dein Ticker sagt noch
wieder was anderes . Aber wenn Du sagst, dass heute Geburtstag
ist dann wird das ja wohl stimmen )
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2009 11:49
die julia wird's schon wissen
leeeeckerer kuchen!!! jammi!!!
und wie herrlich, dass lasse so gelacht hat, als du gesungen hast

schön

......

versicherung ... mein mann hat selber eine unfallversicherung, da haben wir jeremy mitversichern lassen. sind 4 euro mehr im monat.

ich selber hab ne renten- und eine zahnversicherung. in rente geh ich irgendwann 100 pro und mit den zähnen ist auch garantiert irgendwas, das teurer wird. alles andere finde ich für mich überflüssig.

nikas wird da sicher anderer meinung sein
25.11.2009 12:01
Lieber GROSSER Lasse!
Wir wünschen dir auch alllllles Gute zu deinem 1. Geburtstag


Zum Thema Versicherung (bin ja eine Vers. Tante)
AUF JEDEN FALL! Wir haben Colin auch in unsere eingeschlossen.

katrin81
5455 Beiträge
25.11.2009 12:05
Nikas ist Expertin zum Thema Versicherungen?

NIIIIIKKKKKAAAASSSS!!!!! Worauf muss ich bei einer UV für den Kleinen achten?
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2009 12:32
Zitat von lexl1984:

oh mann, das ist jetzt die 7. nacht in folge, in der kyra nach ein paar std schlaf aufwacht und topfit ist (zwischen 21 und 23 uhr)
das geht dann immer zwischen 1 und 3 stunden und dann pennt sie wieder... und das bis morgens um 11 uhr....
weiß garnicht, was mit ihr los ist sie schreit wie am spieß und wenn ich sie dann ausm bettchen nehm lacht sie sofort und ist glücklich, also fehlen kann ihr da ja wohl nix
werd mal den kia am donnerstag fragen, da haben wir sowieso u6.
-
mia, hast du freaky schon geschrieben? würd mich freuen, wenn du mir sagen könntest wies ihren zwillis und ihr geht


so geht es bei lenny auch seit taaaaaagen...er wird immer so zwischen 0uhr und 1uhr wach und ist dann putzmunter...mal 10 minuten oft auch ne stunde...
*
aber ich hoffe so eine nacht wie vorgestern bleibt mir erstmal erspart
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2009 12:33
Zitat von katrin81:

Sagt mal, habt ihr für eure Knirpse eine Unfallversicherung? Oder plant ihr, eine abzuschließen?

Mein Mann will das unbedingt machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist.


nein haben wir nicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2009 12:34
Zitat von Mia-Lotta:

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde,
freuen sich mit dir


Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!




lieber Lasse !!!! alles erdenklich Gute zu deinem

1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

wir wünschen dir ein wuuuunderbares neues spannendes aufregendes neues Lebensjahr!!!!!!!


ich häng mich einfach mal frecherweise, an mia´s text ran...happy birthday kleiner (grosser) mann
25.11.2009 12:41
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

oh mann, das ist jetzt die 7. nacht in folge, in der kyra nach ein paar std schlaf aufwacht und topfit ist (zwischen 21 und 23 uhr)
das geht dann immer zwischen 1 und 3 stunden und dann pennt sie wieder... und das bis morgens um 11 uhr....
weiß garnicht, was mit ihr los ist sie schreit wie am spieß und wenn ich sie dann ausm bettchen nehm lacht sie sofort und ist glücklich, also fehlen kann ihr da ja wohl nix
werd mal den kia am donnerstag fragen, da haben wir sowieso u6.
-
mia, hast du freaky schon geschrieben? würd mich freuen, wenn du mir sagen könntest wies ihren zwillis und ihr geht


so geht es bei lenny auch seit taaaaaagen...er wird immer so zwischen 0uhr und 1uhr wach und ist dann putzmunter...mal 10 minuten oft auch ne stunde...
*
aber ich hoffe so eine nacht wie vorgestern bleibt mir erstmal erspart


ja total schlimm...
und dann kreischt sie immer so, sie erreicht da tonlagen, die kannte ich noch garnet von ihr.
sven meint, sie trainiert ihre stimmbänder, aber kann sie das bitteschön tagsüber machen wenn wir wach sind
das ist nämlich kein weinen, sondern mehr ein schreien, ganz komisch, kann ich garnet richtig erklären.
ich frag auf jeden fall den kia morgen
25.11.2009 12:41
so nun stimmt mein Ticker wieder. Keine Ahnung was da nicht stimmte
---
Psst Bremen ihr Sprößling hat Morgen Geburtstag
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2009 13:25
Zitat von skkm:

so nun stimmt mein Ticker wieder. Keine Ahnung was da nicht stimmte
---
Psst Bremen ihr Sprößling hat Morgen Geburtstag


deswegen hat lasse auch nur ein halbes lied gesungen bekommen, muss ja morgen auch noch fit sein

wow.... 1 jahr rum.... wahnsinn....

wie bist du heute drauf, julia? schwelgst du in erinnerung oder feiert ihr einfach lustig lasses geburtstag?
.... ich finde ja immer noch, dass die MAMAS an dem tag was schönes bekommen sollten. die hatten doch die arbeit!!!
25.11.2009 14:11
Mia: das wäre was. Die Mamas sollten auch was bekommen. Aber so ist meiner dann wieder nicht drauf.
Lasses Geschenk ist nich gekommen Bin total frustriert. Es sollte am Montag verschickt worden sein, aber bis jetzt nix und die Post war schon da
Menno.
---
Mia wie ich so drauf bin? Hm, gute Frage den ganzen Vormittag war ich gut drauf. so gegen 9:30uhr kam ein wenig Melancholie hoch da wurde bei mir ja die FB geöffnet. und jetzt 14Uhr bin ich wieder voll am nachdenken. Um 13:30uhr bin ich aus dem Kreissall raus in mein Zimmer und habe was gegessen und dann um 14Uhr habe ich voll starke Wehen bekommen. ja und ab 14:30Uhr lag ich dann ja bis 18:50 Uhr im Kreissaal. um 18:50 kam Lasse ja auf die Welt denke um die Uhrzeit wird es noch mal ganz komisch werden. Gucke heute total oft auf die Uhr und bei jeder Uhrzeit die ich sehe fühle ich mich ein Jahr zurück gesetzt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2009 14:30
oh wie schade, dass lasses geschenk nicht gekommen ist!! wie gut, dass er das noch nicht so ernst nimmt

hab hier grad deinen alten thread aufgetan

http://www.mamacommunity.de/forum/skkm-liegt-im-kr ankenhaus-bitte-daumendruecken.html?page=17

hach, war das spannend

ich werd an jeremys geburtstag nicht so viel auf die uhr schauen... hoffe ich (falls sich wer erinnert: keine wehen, fruchtblase um 4 uhr nachts geplatzt um 6 war er dann da )

Lil-Mama
1933 Beiträge
25.11.2009 14:38

Happy Birthday Lieber Lasse... alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünscht dir Julien mit Mama
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2009 15:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt