Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
23.12.2009 15:33
Fröhliche Weihnachten allen, die jetzt schon gehen und einen guten
Rutsch!!
Feiert schön und werdet schnell wieder gesund alle!!

23.12.2009 19:30
Ich wünsche euch allen eine schönes Fest.
Lasst es euch gut gehen.
Macht euch nicht zu viel Stress.

---
An alle Kranken wünsche euch gute Besserung und erholt euch gut.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.12.2009 19:49
Ich wünsche euch auch eine besinnliche weihnacht...lasst euch reich beschenken und habt nicht so viel stress...
*
und natürlich gute besserung an alle kranken hühner
*
ich muss jetzt noch alle geschenke einpacken...ich gestern so dermassen flach gelegen, das ich nix auf die reihe bekomme habe ausser schlafen, aber nun geht es mir deutlich besser und ich esse grad mein erstes brötchen...wohl bekomms
24.12.2009 14:15
Maaaaan.. gestern abend saß ich da bei meiner Mum.. mit 39 Fieber. Total herrlich. Sind dann nach Hause, da konnte ich mich kaum auf den Beinen halten... bin dann um 20 Uhr ins Bett, zum Glück hat Colin durchgeschlafen. Ich hätte es nicht überlebt, wenn ich hätte aufstehen müssen.
Jetzt gehts so.. irgendwie werd ich es schon überstehen denke ich. Bin aber schon froh, wenn ich wieder ins Bett darf

EUCH ALLEN TOLLE WEIHNACHTEN, das erste in dem Sinn, wo unsere Mäuse schon etwas mehr mitbekommen als im letzen Jahr

Ho ho ho...
katrin81
5455 Beiträge
24.12.2009 14:37
Hallo,

wollte nur allen schnell frohe Weihnachten wünschen. Habt ein schönes Fest im Kreis eurer Lieben.

Ich konnte die letzten Tage nicht ins Internet, wir hatten hier eine Epedimie. Es fing damit an, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag mit dem Kopf über der Toilette verbracht habe. Hab es auf den Heringssalat geschoben, den ich den ABend vorher gegessen hatte. Als Nils am nächsten Nachmittag dann aber auch anfing zu kotzen, wusste ich dass es nicht der Salat war. Und mein Mann hat es seit zwei Tagen nun auch.
Wir sind aber alle auf dem Weg der Besserung.

Schnell noch die U6-Daten:
75,5 cm, 10.560 Gramm, KU: 46

Dann bis voraussichtlich nächsten Montag. Jetzt beginnt erstmal die Feierei.
123baby
996 Beiträge
25.12.2009 05:10
Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen halbwegs gesunden und schönen Abend!?

Ich hatte mir Heiligabend so schön vorgestellt. Aber es war fr mich nur doof. Mir gings soooo dreckig, konnte mich kaum rühren. naja maja hatte auch miese laune und wollte natürlich genau als die gans fertig war ins bett -.- nun gut... die bescherung war toll, habens diesess jahr irgendwie alle geschafft, echt sinnvolle, tolle sachen zu schenken!! Maja hat sich am meißten über ihre Trinkflasche vom Onkel gefreut! SIe trinkt da so super draus. So eine vonn SIGG, kennt ihr die??

So mir gehts heute früh erstaunlich besser, kann meinen Nacken wieder bewegen, was gestern nicht möglich war, und muss gleich los zur Arbeit. Hier schüttet es !!!
Heute Nachmittag kommt die Schwiegermama, nun gut, ist ja Weihnachten, ne !! Morgen und übermorgen habe ich frei und werde die Zeit mit Mann und Kind genießen!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.12.2009 12:44
unser fest war gestern sehr bescheiden, mich hat es wieder voll umgehauen...ich bin mir fast sicher das ich die antibiotika nicht vertrage...weil mal geht es gut und ne stunde nachdem ich die antibiotika genommen habe, hab ich das gefühl sterben zu müssen..bauchkrämpfe, schwindel, übelkeit, DF...das kann doch nicht normal sein...hatte das aber schonmal aber nicht so extrem...na ich werd mal mit meinen arzt reden...aber nehmen tue ich sie jetzt nicht mehr, ich denke da lenny die auch nur 3 tage nehmen soll, werden auch 3 tage bei mir reichen...gino muss sie 10 tage nehmen...vielleicht hatten wir das noch nicht so schlimm...
*
mein tattootermin für heute hab ich auch absagen müssen hat keinen sinn...
25.12.2009 14:32
Ey was is denn los? Ich hab auch Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost.. hab es gestern irgendwie überstanden, heute gehts mir dafür um so mieser
Hab eine TOTAL geile neue Kamera von Lukas geschenkt bekommen (jaja.. wir machen uns normalerweise nur kleine Geschenke, aber er sagte, ich habe es dieses Jahr verdient, so groß beschenkt zu werden ) jedenfalls kann ich mich jetzt voll austoben mit meiner Fotografiererei
Colin haben seine Geschenke auch gefallen, ich stell gleich mal ein paar Bilder ein, haben aber nicht soo viele gemacht, da ich ja immer die jenige bin, die so fotogeil ist und mir ging es halt nicht so toll....

Pia-Emily
15647 Beiträge
25.12.2009 16:29
Zitat von nikas9:

Ey was is denn los? Ich hab auch Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost.. hab es gestern irgendwie überstanden, heute gehts mir dafür um so mieser
Hab eine TOTAL geile neue Kamera von Lukas geschenkt bekommen (jaja.. wir machen uns normalerweise nur kleine Geschenke, aber er sagte, ich habe es dieses Jahr verdient, so groß beschenkt zu werden ) jedenfalls kann ich mich jetzt voll austoben mit meiner Fotografiererei
Colin haben seine Geschenke auch gefallen, ich stell gleich mal ein paar Bilder ein, haben aber nicht soo viele gemacht, da ich ja immer die jenige bin, die so fotogeil ist und mir ging es halt nicht so toll....



sehr komisch
*
ein tolles geschenk hast du da aber bekommen...ich bekomm von nico (ist leider noch nicht angekommen) ein leinwandbild 60 cm x 80cm von den kindern wo wir im fotostudio waren...ich hab ein schönes zusammengestellt.
25.12.2009 20:02
So halben Tag auf der Couch verbracht, soweit es eben ging mit Kind Zumindest in Colins Mittagsschlafzeit konnte ich etwas rumgammeln, danach hab ich meine neue Kamera ausgetestet, Colin -der Arme- war selbstverständlich mein Opfer (Bilder im Bilder und meinem Fred)
Ui zeigst du es uns dann Anni? Die Leinwand?
Ich bin ganz neidisch, meine Schwiegereltern werden nächstes Jahr beide 50 und Lukas kam auf die Idee, das wir den beiden zusammen ein Shooting mit Colin schenken. Ich würd ja auch soooo gern mal wieder, aber sooo teuer Muss ich wohl warten, bis Baby Nr. 2 kommt und dann können wir wieder
25.12.2009 20:31
Boah also ich glaub bei uns kommt grad ne Menge zusammen: Colin bekommt Zähne, steckt im Schub und ist Erkältet. BINGO.
Er sabbert so sehr, das ich ihm mind. 2 Mal am Tag den Pulli wechseln muss, dann ist er nachts sooooo unruhig, er will nicht alleine ins Bett (was bisher nie ein Problem war), wacht ständig auf und weint, Nase is dicht, er klammert, eben alles...

Marja
6987 Beiträge
25.12.2009 23:14
Ohje..soviele Leute krank zu Weihnachten.
Ich spar mir da wohl besser die Frage, ob ihr ein schönes Weihnachtsfest
hattet und wünsche Euch mal gute Besserung!!!

Bei uns war's jedenfalls sehr schön. Haben Heiligabend bei meinen
Eltern verbracht, alle waren gesund und munter, das Essen war prima,
und der Weihnachtsmann war auch sehr fleißig
26.12.2009 11:52
Zitat von Marja:

Ohje..soviele Leute krank zu Weihnachten.
Ich spar mir da wohl besser die Frage, ob ihr ein schönes Weihnachtsfest
hattet und wünsche Euch mal gute Besserung!!!

Bei uns war's jedenfalls sehr schön. Haben Heiligabend bei meinen
Eltern verbracht, alle waren gesund und munter, das Essen war prima,
und der Weihnachtsmann war auch sehr fleißig



Das ist schön zu hören Marja!
Hast du auch Fotos gemacht?

Uns gehts langsam auch besser, Colin hat zwar immer noch ne riesen Schnoddernase, aber ich schieb auch das auf die Zähne, weil er immer so Schnupfen hat, wenn er Zähne bekommt.

War das hier, wo die Frage gestellt wurde, was für eine Kamera ich geschenkt bekommen hab? Hm oder im Fotofred? Egal, Conny du liest es ja auch hier.. es ist eine Panasonic Lumix TZ5. Sagt dir das was? Ich hab da nur das Problem, das ich es nicht eingestellt bekomme, das die roten Augen verschwinden...
26.12.2009 20:04
Huii hier ist ja null los... alle mit den neuen Weihnachtsgeschenken beschäftigt?!
Mädels.. wir sind doch hier unter uns nicht wahr
Ich muss mich mal auskotzen...
Geht mal wieder um meine Schwiegereltern. Wir waren heute eigentlich mit Freunden verabtredet, aber da diese nun auch krank sind, sind wir zu meinen Eltern gefahren, meine Schwiegereltern waren auch eingeladen und da dachten wir, gehen wir mal für ne Std. hin. Ich hatte eigentlich schon wenig Lust, weil ich wusste, das sie da sein werden...
Ich weiß ich weiß... ich sprech oft schlecht von ihnen. Sie sind ja nicht schlecht in dem Sinn. Sie NERVEN nur soooo irre!
Wir sitzen also bei meinen Eltern (meine Schw.E waren noch nicht da) alles ganz locker, Colin hat sich hingesetzt, mit seiner Spielzeugkiste gespielt, die er bei meinen Eltern hat. Alles easy. Dnn klingelt es und ich hab schon Pickel bekommen, als ich sie nur hörte...
Zack, sie kamen rein und sahen nix, nur Colin. Hach Schätzchen hier und da und kommt mal zu mir.... ja also ehe ich mich versah schnappte mein Schw.V. sich Colin und trug ihn rum... und trug ihn rum und trug ihn rum...Mann da kann ich ja schon auf die Palme gehen. Dann der nächste Klops. Meine Mama hatte ja Geb. und daher auch die Einladung heute. Da sagt meine Schw.M. zu meiner Mama: ach du hast ja heute kein Geb. (sie hatte am 23.12.) daher ist es ja nicht schlimm, wenn wir dich nicht so sehr beachten sondern Colin. Boah ich dachte ich platz! So eine Unverschämtheit! Selbst wenn sonst was wäre, würden sie alles stehen und liegen lassen und nur Colin angucken.
Ja dann keine 30 Min. später hat meine Mama Essen fertig gemacht, mein Schw.V. hatte natürlich Colin auf dem Arm und da sagt meine Schw.M.er soll sich zu Essen nehmen, sie würde Colin "übernehmen". HAALLOOO???? Der Junge ist 1 Jahr alt, kann laufen und kann sich selber beschäftigen- da hab ich dann mal meinen Mund aufgemacht (ich muss mich immer sehr zurückk nehmen, weil ich keinen Streit in der Fam. will) und hab eben das gesagt, das er nicht "übernommen" werden muss und das außerdem auch noch andere Leute hier sind!
Ja dann is meine Schw.M. trotzdem mit Colin IN EIN ANDERES ZIMMER gegangen Wir saßen alle im Wohnzimmer und dann sag ich so nach 20 Min: wo denn Colin sei... sagt Lukas: ja der is mit meiner Mama drüben im anderen Zimmer... ich denk, okay, warte noch ein wenig... nach 40 Min. bin ich dann rüber und wollte mal fragen was das denn soll.... Lukas kam mir aber zuvor, weil er wusste, das ich auf 360 bin!

Jetzt sagt doch mal ehrlich. Übertreibe ich? Bin ich zu empfindlich?

Ich weiß nicht, ich kann dieses Theater von denen um Colin nicht mehr ab. ich krieg einfach nur das Kotzen.

Sobald die da sind, vergessen sie alles um sich herum, tragen ihn nur rum und nehmen ihn völlig in Beschlag!
Ich mag nicht mehr....

Sorry .... musste ich mal loswerden.Mit Lukas mag ich nicht drüber reden, weil er das alles nicht so eng sieht und seine Eltern eh immer in Schutz nimmt und sagt, ich übertreibe. Aber meine Eltern benehmen sich ja auch nicht so, als wär Colin Gott und wär deren Eigentum.

Pia-Emily
15647 Beiträge
26.12.2009 21:14
@nikas...also das du übertreibst finde ich nicht, mich würde das auch endlos nerven...widerum kann ich auch deine schwiegereltern verstehen, das sie dann ihren ersten enkel um sich haben wollen. (wie oft sehen sie ihn?)...aber alles drum herum zu vergessen ist auch ziemlich doof von denen.
*
ps...glückwunsch zum foto der woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt