Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.02.2010 11:58
Ob es nun stimmt oder nicht. Ich finde, wenn man so einen Schicksalsschlag erlitten hat, dann denkt man an alles, aber nicht daran, das hier ins Forum zu schreiben und allein diese Tatsache gibt mir den Beweis, das es ein Fake ist.
Das mit den Fotos ist für mich so eine schlechte Ausrede! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Und wenn dem so sein SOLLTE, dann sagt man es halt, wie es ist und stellt nicht irgendwelche fremden Bilder ein. Allein das is für mich Verarschung genug.

Ich finde auch, wir sollten zum Alltag über gehen, so einer Perosn sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

@foxi: ich würd das beim Doc abklären lassen, vielleicht hat sich ein Infekt gebildet!
MamiDiana
11218 Beiträge
23.02.2010 12:14
Schade, dass mein Thread für euch nicht fakefrei geblieben ist. Sagt ja keiner, dass es die Person Julia nicht gibt, aber zumindest die Bilder waren gefaket. Schlimm genug ...
Außerdem müsste man mir noch erklären, wie eineiige Zwillinge ein unterschiedliches Geschlecht haben können ...
*
So und nun les ich weiter eure Geschichten von kleinen Rabauken und freu mich auf das, was in wenigen Monaten auf mich zukommen wird !!
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2010 12:34
Zitat von MamiDiana:

Schade, dass mein Thread für euch nicht fakefrei geblieben ist. Sagt ja keiner, dass es die Person Julia nicht gibt, aber zumindest die Bilder waren gefaket. Schlimm genug ...
Außerdem müsste man mir noch erklären, wie eineiige Zwillinge ein unterschiedliches Geschlecht haben können ...
*
So und nun les ich weiter eure Geschichten von kleinen Rabauken und freu mich auf das, was in wenigen Monaten auf mich zukommen wird !!


Da fällt mir gerade ein, dass ich dir ja noch einen Erfahrungsbericht in Sachen "Kraulquappen" geben wollte.
Waren letzten Dienstag mit den Dingern (und Nils natürlich ) im Schwimmbad. Hab ihm die Dinger umgemacht und dann aufgeblasen (muss man so machen, damit sie fest am Arm sitzen). Das fand mein kleiner Mann schonmal nicht so prickelnd und fing direkt mal an mit jammern. Dann sind wir in das große Wasser mit den vielen Menschen und Mami hat einfach losgelassen, sodass Sohnemann keinen Boden mehr unter den Füßen hatte. Das fand er dann noch weniger prickelnd und fing erstmal an zu heulen. Also sind wir wohin, wo es flacher war und er stehen konnte und plötzlich ist er aufgetaut und fand alles gar nicht mehr so schlimm.
Beim zweiten Mal ins Wasser gehen hat er dann schon richtig gejauchst und sich gefreut und geplanscht und gestrampelt wie ein Wilder. Wenn er jetzt noch rausfindet, dass man sich durch strampeln im Wasser fortbewegen kann, werd ich wohl meine liebe Mühe haben, hinterher zu kommen.
Mein Fazit: Nach einer Eingewöhnungszeit fand Nils die Kraulquappen echt super. Er geht nicht unter, schluckt kein Wasser und dank der Styroporkerne kann Mami auch beruhigt sein, dass er nicht untergeht, wenn doch mal die Luft rausgehen sollte.
23.02.2010 15:00
hallo zusammen,

ich melde mich auch nochmal kurz...
habe sogut wie kaum noch zeit zum schreiben..
ich lese ab und zu mal hier..
wir waren letzten mittwoch in der kinderherzklinik und alishia ist nun 75 cm groß und 8750 gr schwer
heute abend ist mein erster step arobic kurs von 10 und ich bin sowas von krank. nunja ich werde totzdem hin gehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2010 15:03
Zitat von maus77:

Habe Nachricht von JULIA bei meinVz bekommen:
Das ist die gleiche Nachricht die ich eben an Mia geschrieben habe.
---
Schön, dass man mich direkt verachtet und nicht mal ne Stellungnahme schreiben kann. Man wird direkt gelöscht und somit null chancen.
Lieber wird man dann total zerpflückt.
---
Entschuldigt, dass ich nicht meine original bilder eingestellt habe. Weil meine zu schlecht waren von der Qulität her und ich sie nicht mit dem Fotoapparat abfotografiert bekommen habe, dass man etwas richitg sehen konnte.
Meine Kinder waren recht groß, was bei einem Vater von 198cm nicht gerade unüblich ist. Lasse war auch nicht viel kleiner.
Und meinen Babybauyh habe ich mir auch nur eingebildet. Und alles war ne reine scheinschwangerschaft.
Aber naja, ihr wisst ja alles besser und wird mir ja eh keiner glauben.
Ich bin ein Fake und so wird es wohl immer bleiben.
.
Aber bitte denkt was ihr wollt.
Ich habe meine Kinder verloren und das ist fakt. Ich bat meinen Freund am Sonntag ins Forum zu gehen und was zu schreiben, weil ich es selbst nicht können würde und er hat sich angemeldet aber erst einen Tag später was geschrieben, weil er noch gar nciht wusste was er schreiben sollte. Ich habe ihn darum gebeten und er hat das getan worum ich ihn gebeten habe.
Bei Zwillingen kann man in der 12. Woche übrigens wohl nicht mehr alle beide auf ein Bild bekommen, jenachdem wie sie liegen,
Ach was solls wieso sollte ich mich noch erklären.
Ich bin ein Fake und das ist für MC fakt.

Dann bleibt in dem Gedanken und habt es gut. Ich war immer gerne bei euch und hatte nie vor euch zu belügen. Das mit den Fotos tut mir unendlich leid und wie ich das gut machen sollte keine Ahnung.

Ich wünsche allen bei MC alles Gute für ihre Zukunft.
Ich werde nicht mehr zurück kommen da könnt ihr sicher sein.

Ich werde mich nun nur noch um mein Kind kümmern und darum wie ich damit klar komme mit dem verlust meiner Zwillinge klar zu kommen.


mir schrieb sie, das der vater 1,95m ist...sie hat nämlich auf meine sms geantwortet...
*
ich hab sie gefragt warum sie das gemacht hat!
*
ihr antwort:
" weile meine bilder fast genauso aussehen wie die von google nur kann man auf meinen bildern nix erkennen, sie sehen genauso aus wie meine nur sind meine sehr verschwommen und ich WOLLTE SIE NICHT WIRKLICH ONLINE stellen (zitat anni)da frage ich mich, warum sie sonst nie ein problem damit hatte, sprich bei lasse)... meine kinder waren genauso wie lasse auch schon gross war. der vater ist 1.95m gross...ich habe wirklich meine zwillinge verloren und finde es eine bodenlose frechtheit zu behaupten ich wäre falsch und mich komplett zu sperren ohne das ich stellung nehmen kann.kann euch gerne meinen mutterpass zeigen, aber da denkt man dann auch der ist falsch. ich habe meine kinder verloren und echt so fertig mit den nerven, aber glaubt es mir oder nicht. war immer ehrlich, ok die bilder waren nicht ok. aber wieso hatte ich nen babybauch, bestimmt weil ich so dick bin.du wirst die sms bestimmt online stellen (anni sich aufreg, ich hab noch nie ne sms online gestellt *kotz)....[quote=]tut mir leid, war alles ein fehler.[/quote]
23.02.2010 15:14
Mensch Mädls... was les ich da alles
Mir fehlen die Worte SKKM.... ich wünsche euch viel viel Kraft!!!
***
Und dir kleiner Colin wünsche ich Gute Besserung!! Das dieses blöde Fieber bald weg geht.
***
Wir sind auch alle krank gestern wars extrem schlimm... totaler Durchfall.

Ich wünsch euch allen nen super Tag... und das alle Gesund bleiben!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2010 15:15
ich hab gleich ne er ermahnung von julia bekommen, weil in der sms stand das er über 1,95m ist...
*
wenn du schon sms online stellst dann auch den genauen wortlaut . habe geschrieben das der vater "über 195cm" ist und nicht "195cm"... ich bin doch weg, also lasst es gut sein ...kehrt in eure heile welt. nur solltet ihr wenn auch den richtigen wortlaut nehmen und nicht noch mehr lügen verbreiten...
*
finde ich eine gute idee!
23.02.2010 15:17
oh,ich wollte euch auch grad julias antort von vz schreiben, aber nu haben wir ja schon welche...
und wegen des zahnfleischblutens... hmm, kann ich gar nicht sagen... die meißten kinder kommen erst wenn die zähnchen da sind! aber egal,wie sich die würmer wehren - immer putzen! sonst sind das die kinder, die wir immer in narkose behandelt haben!
23.02.2010 15:20
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,

ich melde mich auch nochmal kurz...
habe sogut wie kaum noch zeit zum schreiben..
ich lese ab und zu mal hier..
wir waren letzten mittwoch in der kinderherzklinik und alishia ist nun 75 cm groß und 8750 gr schwer
heute abend ist mein erster step arobic kurs von 10 und ich bin sowas von krank. nunja ich werde totzdem hin gehen


viel spaß bei deinem kurs
ich wünsch dir gute besserung!!!
23.02.2010 15:22
Zitat von Stef:

oh,ich wollte euch auch grad julias antort von vz schreiben, aber nu haben wir ja schon welche...
und wegen des zahnfleischblutens... hmm, kann ich gar nicht sagen... die meißten kinder kommen erst wenn die zähnchen da sind! aber egal,wie sich die würmer wehren - immer putzen! sonst sind das die kinder, die wir immer in narkose behandelt haben!


das zähneputzen ist bei uns jeden abend ein akt ich bin froh, wenn sie älter ist und nicht mehr so ein theater macht
23.02.2010 15:25
mensch wurmt mich das jetzt das die geschichte nur erfunden war ich bin so entsetzt!
Ich find sowas total traurig
***
Da muss man fast Angst haben wen man hier noch vertrauen kann
Also ich bin kein Fake!
Wenn mir wer nicht glaub kann mich gern anrufen
23.02.2010 15:29
irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ALLES erlogen war vllt bin ich auch einfach nur naiv, aber dass sie die ganze geschichte erfunden hat, glaub ich irgendwie nicht.
das mit den fotos ist natürlich mist und kann ich auch nicht nachvollziehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2010 15:33
Zitat von lexl1984:

irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ALLES erlogen war vllt bin ich auch einfach nur naiv, aber dass sie die ganze geschichte erfunden hat, glaub ich irgendwie nicht.
das mit den fotos ist natürlich mist und kann ich auch nicht nachvollziehen


les mal auf dieser seite den zweiten beitrag
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm?page=20
*
es hatten schon viele leute zweifel gehabt!
23.02.2010 15:37
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ALLES erlogen war vllt bin ich auch einfach nur naiv, aber dass sie die ganze geschichte erfunden hat, glaub ich irgendwie nicht.
das mit den fotos ist natürlich mist und kann ich auch nicht nachvollziehen


les mal auf dieser seite den zweiten beitrag
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm?page=20
*
es hatten schon viele leute zweifel gehabt!



das warum würd mich echt interessieren, aber das werden wir wohl nie erfahren...
naja, vergessen wir die ganze sache einfach und widmen uns wieder unseren kiddies
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2010 15:38
Zitat von lexl1984:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ALLES erlogen war vllt bin ich auch einfach nur naiv, aber dass sie die ganze geschichte erfunden hat, glaub ich irgendwie nicht.
das mit den fotos ist natürlich mist und kann ich auch nicht nachvollziehen


les mal auf dieser seite den zweiten beitrag
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm?page=20
*
es hatten schon viele leute zweifel gehabt!



das warum würd mich echt interessieren, aber das werden wir wohl nie erfahren...
naja, vergessen wir die ganze sache einfach und widmen uns wieder unseren kiddies

genau und erstmal wünschen wir allen kranken mäuse gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt