Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
24.02.2010 21:01
ihr habt ja eine blühende Phantasie schööön
24.02.2010 21:03
Zitat von bremen4:

ihr habt ja eine blühende Phantasie schööön

naja, wir sind mamis. wir sind quasi verpflichtet, ne blühende phantasie zu haben
24.02.2010 21:04
So ich brauch dann langsam mal eine Liste, was wir alles brauchen *notier* Bikini für den Pool......
Nehmt ihr nen Buggy mit? Machen wir nen Ausflug?
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:05
Zitat von nikas9:

So ich brauch dann langsam mal eine Liste, was wir alles brauchen *notier* Bikini für den Pool......
Nehmt ihr nen Buggy mit? Machen wir nen Ausflug?

na ich hoffe doch, das wir einen ausflug machen werden!
24.02.2010 21:06
Zitat von nikas9:

So ich brauch dann langsam mal eine Liste, was wir alles brauchen *notier* Bikini für den Pool......
Nehmt ihr nen Buggy mit? Machen wir nen Ausflug?

da die meißten ja läner als einen tag bleiben, geh ich da stark von aus! aber denke mal mit den zwergen machen wir dann eher sowas wie den märchenwald (oder mia und pia? ) und krodoland! da braucht man ja keinen buggy. und laufen können die ja schon alle soweit!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:12
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

So ich brauch dann langsam mal eine Liste, was wir alles brauchen *notier* Bikini für den Pool......
Nehmt ihr nen Buggy mit? Machen wir nen Ausflug?

da die meißten ja läner als einen tag bleiben, geh ich da stark von aus! aber denke mal mit den zwergen machen wir dann eher sowas wie den märchenwald (oder mia und pia? ) und krodoland! da braucht man ja keinen buggy. und laufen können die ja schon alle soweit!

märchenland und krokoland hört sich priiiiiiiiiimaaaaa an aber einen buggy nehm ich trotzdem mit, falls lenny unterwegs dann so knülle ist, das er mal ne halbe stunden schnarchen kann!
24.02.2010 21:15
also bei uns heißt knülle soviel wie betrunken... aber okay, wenn er knülle ist, sollte er lieber gefahren werden, das stimmt
ähm leute, hier stimmt was nicht - ich hab hier ne mücke! jaaaaa, eine MÜCKE!! wo zum teufel kommt die bei dem wetter her?
24.02.2010 21:16
Zitat von Stef:

also bei uns heißt knülle soviel wie betrunken... aber okay, wenn er knülle ist, sollte er lieber gefahren werden, das stimmt
ähm leute, hier stimmt was nicht - ich hab hier ne mücke! jaaaaa, eine MÜCKE!! wo zum teufel kommt die bei dem wetter her?


von draußen bei uns waren es heute 15 grad
24.02.2010 21:21
Ich nehm auch nen Buggy mit...man weiß ja nie.... ähm Maus... hast du auch nen Anhänger??
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 21:25
Ich find die Idee mit den T-Shirts auch schön! Also bringt jeder ein weißes T-Shirt mit! Und wir besorgen Stoffmalfarben!
Ich werd auch einen Buggy mitbringen.

Und ich komm mit dem Auto!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:26
Zitat von Stef:

also bei uns heißt knülle soviel wie betrunken... aber okay, wenn er knülle ist, sollte er lieber gefahren werden, das stimmt
ähm leute, hier stimmt was nicht - ich hab hier ne mücke! jaaaaa, eine MÜCKE!! wo zum teufel kommt die bei dem wetter her?

na wat glaubst du was ich den lenny in die flasche machen? deswegen ist er immer knülle
*
knülle heisst bei uns müde / kaputt!
*
ich seh schon wenn wir alle auf einen haufen hängen, gibt das bestimmt ein wirrwarrwortspiel!
*
nachher heisst es dann. boah die anni gibt den lenny alkohol, weil der immer knülle ist...jaja so entstehen gerüchte
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:27
aber es fährt nicht einer zufällig an berlin vorbei? der mich einsammeln könnte?
24.02.2010 21:30
Zitat von nikas9:

Ich nehm auch nen Buggy mit...man weiß ja nie.... ähm Maus... hast du auch nen Anhänger??


Wir haben den Opel Zafira.Da ist genug Platz für Kinderwagen und alles.
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 21:30
Zitat von pia-emily:

aber es fährt nicht einer zufällig an berlin vorbei? der mich einsammeln könnte?

Berlin wär ein Umweg. Ich könnte dich evtl. ab Leipzig mitnehmen.
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 21:31
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

aber es fährt nicht einer zufällig an berlin vorbei? der mich einsammeln könnte?

Berlin wär ein Umweg. Ich könnte dich evtl. ab Leipzig mitnehmen.

Äh, ich bin ja doof, das geht ja gar nicht *vor die stirn klatsch*. Hab ja nur einen Kindersitz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt