Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
05.03.2010 20:18
Zitat von Sunny-04:

finn schwitzt auch sehr schnell, nur nachts weiss ich immer gar nicht so genau was ich ihm anziehen soll, schlafen eure im schlafsack?? finn mag den überhaupt nicht, da bekommt er eine krise drin und nur mit decke hilft nicht wirklich weil das dauert höchstens eine stunde dann ist er aufgestrampelt.


ja Colin schläft im Schlafsack, das war zum Glück nie ein Problem! Ich hab auch 100 hier und überleg jedes Mal, ob ich nen dickeren oder nen dünneren nehmen soll,zumal er ja bei uns im Bett schläft und da is es ja dann eh noch wärmer.... so ziwischen uns....
bremen4
2071 Beiträge
05.03.2010 20:54
Melde mich mal kurz zurück vom Seminar
---------
Lästern - neee entweder sag was ich denke und ansonsten schweige ich und denke mir meinen Teil, dann ist auch Ruhe - ich denke so handeln hier wohl die meisten
----------------
anni - Gute Besserung für dein Knie und beim nächsten Sturz auch für die Mama 5 Kügelchen Arnica und die Welt ist halb so schmerzhaft
------------------
nikas - wir haben es glaube ich gerade das Kranksein gepachtet was
Tristan war leider in meiner Seminarwoche seit Montag auch krank - sehr hilfreich -pah mit 40 Fieber Schnupfen, verstopfter Nase, röcheln und husten und nicht schlafen oder schlimm jammern - der arme Wutz und die arme Mama, die auch kaum Schlaf hatte und dann noch tagsüber lernen musste heute war der erste fieberfreie Tag - das war sehr beruhigend Aber da ich es lerne werde ich ihn beim nächsten Fieberschub mal akupunktieren oder lasern, denn wir haben 15 Zäpfchen verbraucht und das fand ich doch reichlich
-----------------
noch was ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.03.2010 20:58
Zitat von bremen4:

Melde mich mal kurz zurück vom Seminar
---------
Lästern - neee entweder sag was ich denke und ansonsten schweige ich und denke mir meinen Teil, dann ist auch Ruhe - ich denke so handeln hier wohl die meisten
----------------
anni - Gute Besserung für dein Knie und beim nächsten Sturz auch für die Mama 5 Kügelchen Arnica und die Welt ist halb so schmerzhaft
------------------
nikas - wir haben es glaube ich gerade das Kranksein gepachtet was
Tristan war leider in meiner Seminarwoche seit Montag auch krank - sehr hilfreich -pah mit 40 Fieber Schnupfen, verstopfter Nase, röcheln und husten und nicht schlafen oder schlimm jammern - der arme Wutz und die arme Mama, die auch kaum Schlaf hatte und dann noch tagsüber lernen musste heute war der erste fieberfreie Tag - das war sehr beruhigend Aber da ich es lerne werde ich ihn beim nächsten Fieberschub mal akupunktieren oder lasern, denn wir haben 15 Zäpfchen verbraucht und das fand ich doch reichlich
-----------------
noch was ...


iiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhh idiot *hand10malgegendiestirnklatsch*
ich habe diese arnicakügelchen zuhause!
*
ob die jetzt noch helfen? wieviele muss ich nehmen?
bremen4
2071 Beiträge
05.03.2010 21:01
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Melde mich mal kurz zurück vom Seminar
---------
Lästern - neee entweder sag was ich denke und ansonsten schweige ich und denke mir meinen Teil, dann ist auch Ruhe - ich denke so handeln hier wohl die meisten
----------------
anni - Gute Besserung für dein Knie und beim nächsten Sturz auch für die Mama 5 Kügelchen Arnica und die Welt ist halb so schmerzhaft
------------------
nikas - wir haben es glaube ich gerade das Kranksein gepachtet was
Tristan war leider in meiner Seminarwoche seit Montag auch krank - sehr hilfreich -pah mit 40 Fieber Schnupfen, verstopfter Nase, röcheln und husten und nicht schlafen oder schlimm jammern - der arme Wutz und die arme Mama, die auch kaum Schlaf hatte und dann noch tagsüber lernen musste heute war der erste fieberfreie Tag - das war sehr beruhigend Aber da ich es lerne werde ich ihn beim nächsten Fieberschub mal akupunktieren oder lasern, denn wir haben 15 Zäpfchen verbraucht und das fand ich doch reichlich
-----------------
noch was ...


iiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhh idiot *hand10malgegendiestirnklatsch*
ich habe diese arnicakügelchen zuhause!
*
ob die jetzt noch helfen? wieviele muss ich nehmen?


Schaden tun sie definitiv nicht
5 Kügelchen - welche Potenz hast du denn - D6? dann kannst du sie sogar bis zu 3xtäglich nehmen in der akuten Phase
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.03.2010 21:19
@bremen, ja die d6 hab ich! ich versuch das dann mal!
*
wollte euch doch noch von meinen zweiten versuch berichten, den lenny mal bei oma zu lassen...das war sooo erfolgreich das er nach 10 minuten das ganze haus zusammengebrüllt hat und keinen zentimeter von der tür wegzubekommen war ick weiss nicht was ich machen soll, immerhin geht er in gut 5 monaten in den kindergarten!
*
ich wollte mal die mamas fragen, die noch mehr kinder haben?
ich hab den eindruck das lenny extrem eifersüchtig auf gino ist...sobald ich mal mit den gino kuschele, kommt lenny angesaust und versucht gino mit aller macht von mir runterzureissen und er versucht alles um auf meinen schoss zu kommen...was kann man da machen?
ich sag lenny dann, jetzt ist mal der gino dran und du darfst dann auch! oder ich nehm sie beide...und lenny kommt mit sicherheit nicht zukurz was kuscheleinheiten u.ä. betrifft!
05.03.2010 21:47
hmmm....anni, was soll ich sagen.....lena ist genauso, ich hab auch keinen plan, wie ich das ändern kann....gut, ich kuschel nun nicht mehr so viel mit meinen großen, also zumindest kommen sie nicht mehr auf meinen schoß, aber wenn ich meine nichte knuddel, dann kommt lena auch sofort und will dann auch auf den schoß und reagiert total eifersüchtig....ich würd sagen, da müssen unsere kleinen einfach mal durch....

mit der anhänglichkeit das gleiche....ich trainier lena so ganz allmählich, auch mal kurz bei jemand anderem zu bleiben, aber ausser bei papa oder meiner besten freundin geht das nie ohne geschrei ab....doch stop, bei ihren brüdern bleibt sie auch, aber oma oder opa, onkel, tante, wer auch immer....bin ich ausser sichtweite, gibts mordsgezeter....aber ich denke, je öfter ich das trainier, umso besser wird das....im kindergarten sind dann ja noch viele andere kinder, ich denk, das merken die dann schon....
05.03.2010 22:59
hallo zusammen
ich melde mich auch nochmal...
bin derzeit so recht schreibfaul und alishia kann mich nicht so wirklich am laptop sehen, ohne das sie hier hängt und überall drauf tippen mag
dann machts keinen spass mehr
hier war alles krank.
mittlerweile sind wir wieder gesund soweit
leider habe ich nicht alles nach gelesen.....
06.03.2010 21:30
Halloooooooooo....hier ist ja heute gar nix los...wo seid ihr denn alle, Mädels?? Alle eingeschneit oder was? Ich will keinen Schnee mehr......mich k****t das soooooo an!!!

06.03.2010 22:13
Zitat von lenimaus08:

Halloooooooooo....hier ist ja heute gar nix los...wo seid ihr denn alle, Mädels?? Alle eingeschneit oder was? Ich will keinen Schnee mehr......mich k****t das soooooo an!!!

lol, ja eingeschneit
ich will endlich sommer!!!!!
07.03.2010 09:46
Uii Angelina... ihr hibbelt auch wieder??? das hab ich ja garnicht mitbekommen!! Daumen sind gedrückt!
@conny: hab gestern Abend nen gemütlichen auf der Couch gemacht mit meinem Mann
Eingeschneit auch... wir holen jetzt den Schlitten raus und drehen ne Runde durch den Wald...
Und heute Nachmittag bleibt Lukas mit Colin zu hause und ich geh mich mit meiner Mama massieren lassen, sie hat mir 1 Std. Massage spendiert *freu freu*
Sunny-04
840 Beiträge
07.03.2010 10:56
hallo mädels,...
zum glück sind wir nicht eingeschneit, hier scheint gerade die sonne und so kann es bleiben nur noch etwas wärmer.

@nikas,...viel spass bei der massage. entspann dich schön.
07.03.2010 11:19
Zitat von nikas9:

Uii Angelina... ihr hibbelt auch wieder??? das hab ich ja garnicht mitbekommen!! Daumen sind gedrückt!
@conny: hab gestern Abend nen gemütlichen auf der Couch gemacht mit meinem Mann
Eingeschneit auch... wir holen jetzt den Schlitten raus und drehen ne Runde durch den Wald...
Und heute Nachmittag bleibt Lukas mit Colin zu hause und ich geh mich mit meiner Mama massieren lassen, sie hat mir 1 Std. Massage spendiert *freu freu*


ui...das ist echt ein grund zum freuen! dann mal gute erholung bei der massage! wir waren jetzt auch ne stunde draußen, ist wie im tiefsten januar.... heute früh zeigte das thermometer -13!!!, jetzt sinds doch immerhin schon -6, ganz toller frühling, von sonne keine spur, mein schatz beim eishockey und lena zahnt.....tolle wurscht! aber jetzt schläft sie erstmal, war völlig fertig die kleine maus!

angie....viel spaaaaaaß beim hibbeln! das freut mich ja für euch!
07.03.2010 12:25
@sunny: ja das mach ich bestimmt, wenn nur diese Halsschmerzen nicht wären Es ist echt zum Verrückt werden, das wir einfach nicht gesund werden!
@conny: ja wie gesagt, haben auch ne Std. nen Spaziergang gemacht, das Schöne war, die Sonne scheint hier total, es ist strahlend blauer Himmel und dann der Schnee dazu! Es war nicht mal besonders kalt! (wir haben hier 1 Grad)
Aber trotz allem.. ICH WILL SOMMER!!! Und ich hoffe, das dann diese ewige Erkältung auch weg geht und bleibt!
07.03.2010 12:29
Ja wir haben uns dazu entschlossen nochmal zu hibbeln
derzeit läuft es so gut bei uns
allerdings fangen wir erst ab dem nächsten monat an
nehme diese pille noch zu ende
ohhhh massage
sowas müsste ich mir auch mal gönnen
wenn mein mann endlich wieder arbeiten geht und somit wieder mehr geld da ist
ich kann echt keinen schnee mehr sehen, solange kann mein mann nicht arbeiten gehen
07.03.2010 12:30
Zitat von nikas9:

Und heute Nachmittag bleibt Lukas mit Colin zu hause und ich geh mich mit meiner Mama massieren lassen, sie hat mir 1 Std. Massage spendiert *freu freu*
viel spass dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt