Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.03.2010 20:02
Zitat von pia-emily:

mensch mia, sorry, das war so ein ernstes thema mit jeremy und du musst wieder deine spitzen schreiben, das ich darüber lachen musste!
*


meine art mit dem leben umzugehen.... jaja.

ja, ist schlimm sowas. aber beruhigend, dass ihr das auch kennt. ist aber auch schlimm, mönsch. zumal man ja erklären kann was man will, die armen mäuse ferstehen ( )... kapieren einfach noch nicht, was das soll....
.
ich werde doch mal schauen, ob man ohne diesen buchstaben leben kann.... hmm... doof nur, wenn der eigene name damit anfängt... na gut... Nessa dann halt... aber meine mail-addy fängt mit meinem kompletten namen an.... hmpf....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.03.2010 20:05
nikas - jeremy kann sich alleine beschäftigen.... wenn er es nicht "muss"

bei uns ist es auch immer so, WENN wir denn mal was im fernsehen schauen möchten oder eben was zu zweit erledigen müssen (gardinen aufhängen oder was weiß ich... ), DANN braucht jeremy uuuuuunbedingt mama oder papa.

sitzen wir eigentlich nur gelangweilt rum (gelangweilt??? was ist das denn )... na, aber weißt, haben wir halt nichts zu tun und könnten jeremy 120 % unserer aufmerksamkeit schenken, dann spielt er grad wunderbar allein....
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.03.2010 20:06
Zitat von nikas9:

Sagt mal... ist das bei euren Kindern auch so schlimm, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, das sie ALLES machen, damit ihr sie wieder beachtet?
Heute haben Lukas und ich was gebastelt für sein Zimmer, wir waren mit Colin in seinem Zimmer, haben aber nicht mit ihm gespielt sondern eben unsere Sache da gemacht. Er hat erst mit allen Mitteln versucht, unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Als er merkte, das es nicht funktioniert, fing er an zu jammern... immer mehr... dann zupfte er an meiner Hose, jammerte, heulte.... wir haben aber weiter gemacht... dann hat er wohl kurz aufgegeben und hat mit seinem Spielzeug gespielt, kam aber nach gefühlten 2 Min. wieder und dann ging es wieder los...
Am Sonntag hatten wir den Fernseher an nach dem Frühstück und da kam eine interessante Reportage, die wollten wir noch zu Ende gucken, bevor wir mit Colin in seinn Zimmer gingen.. gleiches Spiel: der Herr war nicht im Mittelpunkt und es ging los... wir konnten kaum was verstehen oder sehen, weil er sich so aufdrängte.
Also das kann ja nicht sein, das man sich 12 Std. am Stück mit ihm beschäftigen muss. Ich gebe zu, ich mache eigentlich den ganzen Tag nur was mit Colin, selten, das er mal alleine spielt. Aber ich frage mich, wie das sein wird, wenn er z.b. ein Geschwisterchen bekommt und dann nicht mehr die volle Aufmerksamkeit hat?!
Wie ist das bei euch so??

also besser hätte ich es nicht schreiben können, lenny ist ganz genauso...aber er kann auch alleine spielen...aber wenn er dann die aufmerksamkeit sucht, das mit allen mitteln...
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.03.2010 20:09
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

mensch mia, sorry, das war so ein ernstes thema mit jeremy und du musst wieder deine spitzen schreiben, das ich darüber lachen musste!
*


meine art mit dem leben umzugehen.... jaja.

ja, ist schlimm sowas. aber beruhigend, dass ihr das auch kennt. ist aber auch schlimm, mönsch. zumal man ja erklären kann was man will, die armen mäuse ferstehen ( )... kapieren einfach noch nicht, was das soll....
.
ich werde doch mal schauen, ob man ohne diesen buchstaben leben kann.... hmm... doof nur, wenn der eigene name damit anfängt... na gut... Nessa dann halt... aber meine mail-addy fängt mit meinem kompletten namen an.... hmpf....

hmmm ja das ist wirklich doof mit dem V ( )
*
*
*

*
*
*
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
*
*
*
mein mann zeigt mir schon den hier:
08.03.2010 20:09
ja es ist so wie Mia es sagt... wenn ich grad nix zu tun habe, dann kann er sich auch alleine beschäftigen.. wenn er sieht, das man was zu zweit macht, dann geht das garnicht.
Ich kann auch bügeln und er spielt alleine.. aber wie gesagt.. wenn Papa auch noch mit macht und Colin nicht... weia dann geht das Theater los...

08.03.2010 20:11
@miaaaa... was bekomm ich denn, wenn ich dir mein V gebe?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.03.2010 20:13
..... ..... jaaaaaa... ok. mit den ganzen dingern da ähnlich dem W komm ich erstmal ne weile lang....

sooo... mein mann kommt gleich heim... ich mach mal lieber die kiste aus, sonst krieg ich da auch noch nen spruch "schooooon wieder mit den weibern ratschen?? was gibt es denn da den ganzen tag zu labern!!??" .... nüx

.
schönen abend noch und gut nacht und wohlige traumhafte stunden für eure lütten
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.03.2010 20:15
Zitat von Mia-Lotta:

..... ..... jaaaaaa... ok. mit den ganzen dingern da ähnlich dem W komm ich erstmal ne weile lang....

sooo... mein mann kommt gleich heim... ich mach mal lieber die kiste aus, sonst krieg ich da auch noch nen spruch "schooooon wieder mit den weibern ratschen?? was gibt es denn da den ganzen tag zu labern!!??" .... nüx

.
schönen abend noch und gut nacht und wohlige traumhafte stunden für eure lütten


schlaf schön und wunderVolle träume
09.03.2010 08:37
pia
verdammt, ihr kommt aber auch nicht aus dem ärger,wa? gute besserung

mia,
nichts is schlimmer als ein babyweinen, oder? wenn sascha dabei ist, tu ich immer so abgeklärt und klopfe dann sprüche, damit wir ihn nicht zu zweit trösten und das zur masche wird. der sagt dann immer dass ich kalt bin! wenn er wüsste wie es in mir aussieht! ich hoffe du hast nicht den ganzen nachmittag FERHEULT
versuch deine mail-anbieter doch zu überlisten und gib FANESSA ein. vielleicht klappt es ja

123fbaby,
schön dass du dich auskennst mit hausmittelchen! kann man eigentlich auch zu viel machen? zum beispiel bei lenny jetzt. wenn pia ihm zwibeln ins ohr, zum trinken und zum einatmen gibt und thmian zum trinken und atmen. kann man da irgendwann zu viel machen dass er sich zum beispiel nurnoch übergibt oder so?

nikas,
simon hat zwar seine phasen wo er im mittelpunkt stehen will, aber nich den ganzen tag! ich glaub, der hat da auch gar keine lust zu!

oh mann angelina,
ich hoffe ganz doll für mich, dass alles in ordnung ist und einfach nur ne kleine abweichung vorliegt! daumen sind gedrückt!!!

und nochmal kurz zu uns:
es besteht hoffnung!!!!!!!!!!!! und zwar, dass ich mit meinen beiden männern mal nach sri lanka kann und denen meine größten schätze vorstellen kann!!! sascha hat diese woche nämlich bis fr ne geschäftsreise nach italien. er ist um 6 geflogen und hat eben angerufen, dass bis auf zweimal 5 minuten die nicht do gut waren, alles super lief! kein gekotze, keine ohnmacht - nix!!! ich bin so glücklich
09.03.2010 08:55
Pia Gute Besserung für den armen Lenny!!! Hoffentlich hat das alles mal ein ende mit dem krank sein!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 12:53
dem lenny geht es richtig doll schlecht...er will nicht laufen, nicht in seinen hochstuhl sitzen, nicht essen, nicht spielen...GARNIX...nur auf den arm und trinken (denke mal das wird dir ohren entlasten, weil der druck kurzeitig dadurch weggeht).
*
er schläft grad das erste mal in seinen bett zum mittagsschlaf, ich bin erstaunt, sonst war das unmöglich...
*
ich hoffe es geht schnell vorbei!
09.03.2010 13:00
Zitat von pia-emily:

dem lenny geht es richtig doll schlecht...er will nicht laufen, nicht in seinen hochstuhl sitzen, nicht essen, nicht spielen...GARNIX...nur auf den arm und trinken (denke mal das wird dir ohren entlasten, weil der druck kurzeitig dadurch weggeht).
*
er schläft grad das erste mal in seinen bett zum mittagsschlaf, ich bin erstaunt, sonst war das unmöglich...
*
ich hoffe es geht schnell vorbei!


wünsche euch gute besserung... hol ein paar zwiebeln und berichte
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 13:20
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

dem lenny geht es richtig doll schlecht...er will nicht laufen, nicht in seinen hochstuhl sitzen, nicht essen, nicht spielen...GARNIX...nur auf den arm und trinken (denke mal das wird dir ohren entlasten, weil der druck kurzeitig dadurch weggeht).
*
er schläft grad das erste mal in seinen bett zum mittagsschlaf, ich bin erstaunt, sonst war das unmöglich...
*
ich hoffe es geht schnell vorbei!


wünsche euch gute besserung... hol ein paar zwiebeln und berichte

zwiebeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt