Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.03.2010 21:00
@foxi: man das gleiche, was Colin auch hatte, hat jetzt dein Rafael... kann man sich vielleicht doch übers Netz anstecken?
FixFoxi
2304 Beiträge
10.03.2010 21:04
Zitat von nikas9:

@foxi: man das gleiche, was Colin auch hatte, hat jetzt dein Rafael... kann man sich vielleicht doch übers Netz anstecken?

Keine Ahnung - irgendwie ist Rafael gerade dauernd krank und ich mus smir imemr anhören, dass sei nicht normal. Und ausgerechnet jetzt schon Antibiotkum (hoffentlich ist sien Darm stabiler als meiner)
10.03.2010 21:08
@foxi: mach bei Rafael eine Darmsanierung danach, das mach ich bei Colin auch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2010 21:11
@stef...hmmm....ist ja komisch, was dein kerl da gerade macht...hoffen wir mal das alles okay ist und er sich schnell meldet!
*
@foxi, ich hab auch das gefühl das lenny dauerkrank ist, obwohl er jetzt 4 monate gesund war, kommt jetzt wieder alles...aber erst seitdem das wetter so schwankt....lenny hatte jetzt schon 5 oder 6 mal antibiotika...gute besserung an deine maus..
*
@nikas, was machst du bei der darmsanierung?
Sunny-04
840 Beiträge
10.03.2010 21:22
guten abend mädels,....

man man eure armen mäuse,...ich wünsche ganz ganz doll gute besserung an die kleinen.

@stef,...oh man ich glaube dir das das du dir sorgen machst, ich hoffe du hast bald klarheit.

@nikas,...was ist eine darmsanierung?
10.03.2010 21:35
oh mann!!! dieser trottel!!! der muss doch wissen, dass ich den per sms nicht 100 pro verstehen kann wenn der so abgehackt schreibt!!!
er ist nicht mit dem auto darübergefallen ( ) sondern zu fuß...
der hat so nen scheiß verdauungstrakt! ständig sodbrennen bis zum erbrechen, IMMER durchfall... und manchmal ist es halt so schlimm, dass er an ort und stelle muss. also ist er rechts ran gefahren(auf der autobahn in talien), über die leitplanke und ist dabei in nen fluss geklatscht. hat da sein geschäft gemacht, sein hemd als toilettenpapier benutzt und da weggeschmissen... im hemd war diese hotelzimmerkarte ´- also hat sein toilettengang jetzt 280 euro für die karte plus hemdkosten gekostet... blöd gelaufen! nachdem er mich eben kurz per sms aufgeklärt hat, ist es fast schon witzig! aber wenn das immer so krass ist mit seiner verdauung, muss er verdammt nochmal einsehen, dass ein spezilist sich das mal anschaun muss!
Sunny-04
840 Beiträge
10.03.2010 21:39
@stef,...ohje, na das ja dann zum glück noch mal eine etwas "harmlosere" sache, wäre ja doch um einiges schlimmer wenn es mit dem auto passiert wäre. allerdings hast du recht, er sollte dann mal lieber zu einem spzialisten gehen, aber er gehört bestimmt auch zu den männer die man zum arzt tragen muss nicht wahr?
10.03.2010 21:43
Zitat von Sunny-04:

@stef,...ohje, na das ja dann zum glück noch mal eine etwas "harmlosere" sache, wäre ja doch um einiges schlimmer wenn es mit dem auto passiert wäre. allerdings hast du recht, er sollte dann mal lieber zu einem spzialisten gehen, aber er gehört bestimmt auch zu den männer die man zum arzt tragen muss nicht wahr?

das schlimmste daran war glaub ioch echt, dass er mit seinem chef da ist!
man muss den echt zum arzt tragen! unglaublich! der hat immer so viel stress auf arbeit - und ich denke genau deswegen muss er auf sich aufpassen! sein bruder ist deswegen gestorben!!! zuviel stress, beschwerden gehabt und ignoriert - tot! (der mann von birgit lubrich!)... der muss doch wissen worum es geht!
Sunny-04
840 Beiträge
10.03.2010 21:46
@stef,...oh man dann muss er doch erst recht die signale ernst nehmen, ich wünsche dir das er aus dieser situation nun gelernt hat.
10.03.2010 21:52
danke dir! ich bin mir fast sicher, dass er nicht gelernt hat. hatten letzten sommer schon ne ähnliche situation! und meine großeltern sind ärzte, die haben ihm beide horrorgeschichten erzählt. er nimmt sich dann immer vor zum arzt zu gehen, macht sogar nen termin und ich krieg dann den anruf vom arzt, wo er denn bleiben würde...
Sunny-04
840 Beiträge
10.03.2010 21:58
@stef,...ohje, schwere situation.
10.03.2010 22:03
Zitat von Sunny-04:

du sagst es... scheiß harzer...
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 22:03
erstmal GsD Stef ist alles in eine teure aber harmlose Variante umgeschlagen - puh
Sorry aber nachdem ich den Schreck mit dir verdaut habe, mich danach doch weggelacht

---------------
Setz dich durch - er sollte wirklich dringend zum Arzt !!
Druckmittel - "will er seinem Sohn den Vater nehmen?" - wenn es richtig dumm kommt ??? setz ihm mal ein bisschen die Pistole auf die Brust !
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 22:05
Zitat von Stef:

Zitat von Sunny-04:

du sagst es... scheiß harzer...

Wieso sind das so stuhre Böcke ??
10.03.2010 22:06
Zitat von bremen4:

erstmal GsD Stef ist alles in eine teure aber harmlose Variante umgeschlagen - puh
Sorry aber nachdem ich den Schreck mit dir verdaut habe, mich danach doch weggelacht

---------------
Setz dich durch - er sollte wirklich dringend zum Arzt !!
Druckmittel - "will er seinem Sohn den Vater nehmen?" - wenn es richtig dumm kommt ??? setz ihm mal ein bisschen die Pistole auf die Brust !

danke, [size=6]ich auch[/size]

ich beiße bei ihm echt auf granit! ich hab schon so viel probiert! aber er will und will einfach nicht vernünftig sein! ich weiß nicht mal was es sein könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt