Dezember 2008 Mamis
11.03.2010 17:58
Zitat von FixFoxi:
Zitat von pia-emily:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
@anni: das ging jetzt aber schnell, dass das Fieber weg ist! Aber um so besser, das es jetzt bergauf geht!!!
er hatte gestern auch nich mehr allzuhoch fieber...also scheint das AB noch gut und schnell bei ihm anzuschlagen![]()
Bei uns ist das Fieber auch weg. Geht das so schnell weg mit Antibiotikum? Welches habt ihr denn bekommen?
Ansonsten bin ich tttttttttttooooooottttaaaal entnervt. Dieser dumme, dumme Schnee![]()
als ich mein AB nehmen musste, hatte ich schon nach der 2. einnahme kein fieber mehr...also ich kenne es bisher so, das das AB ziemlich schnell fieberfrei macht...lenny bekommt gerade cefaclor 250ts![]()
Den haben wir auch. Allerdings nur mit 125. Habt ihr was für dne Darm bekommen?
nö, garnichts...hast du was bekommen?...lenny verträgt das AB bisher gsd ganz gut!
aber warum habt ihr den 125 er und wir den 250 er...was wiegt denn deine maus?
11.03.2010 17:59
lexl, tooooooooooooll das du wieder da bist und nächste mal bitte nicht so einfach abhauen,gell?
11.03.2010 19:05
Zitat von pia-emily:
lexl, tooooooooooooll das du wieder da bist und nächste mal bitte nicht so einfach abhauen,gell?![]()
![]()
![]()
ne, ich hau garnet mehr ab
hast du meine nachricht bekommen im vz?
11.03.2010 19:56
Juchu, Lexl ist wieder da.
Ich kenn zwar die Gründe für dein Verschwinden immer noch nicht, aber ist ja jetzt auch egal.
Ich kenn zwar die Gründe für dein Verschwinden immer noch nicht, aber ist ja jetzt auch egal.
11.03.2010 20:00
Zitat von katrin81:
Juchu, Lexl ist wieder da.![]()
![]()
![]()
pn
11.03.2010 20:04
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
![]()
![]()
pn![]()
Kenne ich auch nicht aber willkommen zurück Lexl
11.03.2010 20:04
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
![]()
![]()
pn![]()
dann will ich auch
11.03.2010 20:05
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
lexl, tooooooooooooll das du wieder da bist und nächste mal bitte nicht so einfach abhauen,gell?![]()
![]()
![]()
ne, ich hau garnet mehr ab![]()
öhm nee...ich bin da echt nur selten...aber ich geh gleich mal rasch gucken
11.03.2010 20:07
lexl? ich hoffe du bist bei unseren treffen im juni mit dabei, ne?!
11.03.2010 20:07
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
![]()
![]()
ne, ich hau garnet mehr ab![]()
öhm nee...ich bin da echt nur selten...aber ich geh gleich mal rasch gucken![]()
ihr seid auch beide im vz - ich auch ...
gehe euch mal suchen
11.03.2010 20:10
Ist jmd von euch bei Facebook oder Lokalisten??
@Pia, Rafael wog mal 12,8 kg. Momentan sind es nur noch 11,6 kg. Die dauernden Infekte zehren an ihm. Bisher verträgt er es auch, aber da ich einen eher dämlichen anfällligen Darm habe hab ich halt Sorge der Kleine kriegt das auch mal
Allerdings ist er wahnsinnig aufgedreht und unruhig
@Pia, Rafael wog mal 12,8 kg. Momentan sind es nur noch 11,6 kg. Die dauernden Infekte zehren an ihm. Bisher verträgt er es auch, aber da ich einen eher dämlichen anfällligen Darm habe hab ich halt Sorge der Kleine kriegt das auch mal
Allerdings ist er wahnsinnig aufgedreht und unruhig
11.03.2010 20:13
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
![]()
![]()
pn![]()
pn![]()
Kenne ich auch nicht aber willkommen zurück Lexl![]()
11.03.2010 20:14
Zitat von FixFoxi:
Ist jmd von euch bei Facebook oder Lokalisten??
@Pia, Rafael wog mal 12,8 kg. Momentan sind es nur noch 11,6 kg. Die dauernden Infekte zehren an ihm. Bisher verträgt er es auch, aber da ich einen eher dämlichen anfällligen Darm habe hab ich halt Sorge der Kleine kriegt das auch malAllerdings ist er wahnsinnig aufgedreht und unruhig
![]()
hmmm, ich dann verstehe ich nicht warum lenny dann ein soviel stärkeres bekommen hat..Antibiotika geht doch nach gewicht
lenny hat ca. 10,4 kilo...lenny war heute auch übelst schlecht drauf... - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt