Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
12.03.2010 08:41
Zitat von Mia-Lotta:

ich glaub für das doodley-ding haben wir 20 euro bezahlt
.
stimmt, wenn man kontakte ins ausland hat, dann ist facebook besser.
.
HA!! bin ich nicht clever... hab dich schon gefunden im VZ, katrin


wie findest du die nur alle ich glaub ich bin zu dämlich
aber wer mein Freund bei vz sein will kann mir ja vielleicht eine pn mit seinem namen schicken oder wie ich ihn finden kann
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 08:44
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

ich glaub für das doodley-ding haben wir 20 euro bezahlt
.
stimmt, wenn man kontakte ins ausland hat, dann ist facebook besser.
.
HA!! bin ich nicht clever... hab dich schon gefunden im VZ, katrin


wie findest du die nur alle ich glaub ich bin zu dämlich
aber wer mein Freund bei vz sein will kann mir ja vielleicht eine pn mit seinem namen schicken oder wie ich ihn finden kann


gut näää? ... ich hab rausgefunden wie sie hinten heißt und wo sie wohnt und dann findet man sie ganz leicht
12.03.2010 08:44
ich glaub auch, mia ist so ein stalker oder so
zwnzig euro ist ganz schön krass... naja, wat tut man nicht alles
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 08:46
Zitat von Stef:

ich glaub auch, mia ist so ein stalker oder so





.... na ja.... wenn jemand eine eigene homepage hat, ist das nicht soooo wahnsinnig schwierig zu gucken, wie der heißt

Zitat von Stef:

zwnzig euro ist ganz schön krass... naja, wat tut man nicht alles


ohne gutschein hätten wir das glaub ich auch nicht gekauft
12.03.2010 08:49
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Stef:

ich glaub auch, mia ist so ein stalker oder so





.... na ja.... wenn jemand eine eigene homepage hat, ist das nicht soooo wahnsinnig schwierig zu gucken, wie der heißt

katrin81
5455 Beiträge
12.03.2010 08:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

ich glaub für das doodley-ding haben wir 20 euro bezahlt
.
stimmt, wenn man kontakte ins ausland hat, dann ist facebook besser.
.
HA!! bin ich nicht clever... hab dich schon gefunden im VZ, katrin


wie findest du die nur alle ich glaub ich bin zu dämlich
aber wer mein Freund bei vz sein will kann mir ja vielleicht eine pn mit seinem namen schicken oder wie ich ihn finden kann


gut näää? ... ich hab rausgefunden wie sie hinten heißt und wo sie wohnt und dann findet man sie ganz leicht

Wie ich hinten heiße?
Ja, ich denke mich zu finden bei VZ ist nicht allzu schwer. Zumal mein Profilbild eins von Nils ist.
Aber ich hätte dir meinen Namen auch freiwillig mitgeteilt Nessa!
*
Geht eigentlich das V wieder? (Du bist auf Arbeit, oder? )
*
Ich hab 15 € für die AquaDoodle-Matte bezahlt. Hab sie bei Mytoys mitbestellt, weil ich da ein gesenktes Reisebett bestellt habe.
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2010 09:03
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

ich glaub für das doodley-ding haben wir 20 euro bezahlt
.
stimmt, wenn man kontakte ins ausland hat, dann ist facebook besser.
.
HA!! bin ich nicht clever... hab dich schon gefunden im VZ, katrin


wie findest du die nur alle ich glaub ich bin zu dämlich
aber wer mein Freund bei vz sein will kann mir ja vielleicht eine pn mit seinem namen schicken oder wie ich ihn finden kann

Ich hab dir das Finden mal abgenommen.
12.03.2010 09:17
Hier liegtt schon wieder Schnee
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 09:17
Zitat von katrin81:

Wie ich hinten heiße?


na, jeder hat doch einen vor- und einen hintennamen!!
.
genauuuu... bin bei der arbeit... da gibt es so viele Vs, wie ich möchte
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 09:24
Zitat von MamaMarvin:

Hier liegtt schon wieder Schnee


nee nä? .... mein beileid!!! ....
ich kann keinen schnee mehr sehen, ehrlich. die zeitlang war es ja echt toll, zumal mein mann ein echter wintermensch ist, aber selbst dem ist das jetzt zuviel...

WIR WOLLEN FRÜÜÜÜÜÜHLING !!!!
mit blumen und sonne und herzkribbeln und schmetterlingen und all so zeug!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 09:30
wo du das grad beim treffen geschrieben hast... wie läuft es denn mit eurem zuwachs? ... hat die kleine sich schon eingelebt??
lexl
6255 Beiträge
12.03.2010 09:45
guten morgen zusammen

ich hab schon wieder eine horror-nacht hinter mir der blöde husten lässt mich momentan nachts nicht schlafen....
*
ich bin übrigens auch bei facebook, da meine cousine und mein cousin aus australien kommen.
*
das aqua doodle dings kenn ich auch noch hatte mein kleiner bruder als kind, muss ich doch glatt mal den großeltern sagen, ist ja bald ostern
12.03.2010 09:49
Zitat von nikas9:

Zitat von CoolMama:

für mich hört sich das alles nach psychosomatischen durchfall an, hatte ich auch mal. liegt an zu viel stress etc...


Was ist das??? Bzw. was kann man dagegen machen?? Ich hab sicher auch sowas.. gestern musste ich Lukas von der Arbeit abholen, alles ok gewesen vorher.. dann steh ich da auf dem Parkplatz und warte und warte.. und bekomm voll Bauchweh. Und Panik... Gott sei Dank kam er recht bald und ich bin mit Bleifuß nach hause gedüst... Klo... aufatme...
Das is doch nicht normal???


Ich hatte das hauptsächlich wegen meinen Angstzuständen/Panikattacken... aber ich bin auf Medis eingestellt und hab das deswegen nimmer. Ich hab immer Durchfall bekommen bei bestimmten Situationen, z. B. ich war unter Zeitdruck und und und... da könnte ich jetzt Stundenlang schreiben.
Stress is auch nen riesen Faktor... das sind die Nerven, da kommt nervosität auf und das schlägt sich bei manchen auf Magen und Darm.
Was man dagegen machen kann?! Hm.. Gute Frage... ich hab ne ziemlich lange Zeit nen pflanzlichese Beruhigungsmittel genommen (Sedariston) und das hat recht geholfen.
12.03.2010 10:16
Zitat von Mia-Lotta:

wo du das grad beim treffen geschrieben hast... wie läuft es denn mit eurem zuwachs? ... hat die kleine sich schon eingelebt??


Naja so halb/halb.Sie vermisst ihre mama sehr,und wir müssen ihr immer behutsam erklären warum sie jetzt bei papa wohnt.
wir haben ja mit viel glück einen kiga platz bekommen und da hat sie viel ablenkung.
und da wäre noch die eifersucht.sie auf marvin und umgekehrt,aber das bekommen wir auch noch in den griff.
ansonsten kann ich mich weniger beklagen,ist halt was ganz neues für mich,aber ich freunde mich damit an.sie ist ja vier und beschäftigt sich alleine und geht aufs klo und isst alleine also nicht so anstrengend wie marvin.
sie hilft mir auch von sich aus im haushalt,spielt auch mal mit marvin.
aber das schönste daran ist ich kann auch mädchensachen kaufen,kleidchen und so.das macht viel spaß
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2010 10:24
Ich stell mir das sehr schwierig vor, ein "fremdes" Mädchen mit groß zu ziehen. Mir würde es das Herz brechen, wenn sie nach ihrer Mama fragt.
Versuchst du, in diese Mutterrolle zu schlüpfen und sie auch zu "erziehen" oder bist du mehr Freundin und überlässt das andere dem Papa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt