Dezember 2008 Mamis
13.03.2010 21:21
jep, ich guck DSDS und stell während dessen ein paar bücher in den flohmarkt... falls wer gucken will....
13.03.2010 21:22
Zitat von Celina2008:nein du nervst nicht...
@ Angelina Und was ist das jetzt genau also wie äusert sich die krankheit`?Hoffe nicht das ich dich nerve oder so
das ist eine herz leber erkrankung...
gott sei dank ist das herz von alishia soweit ok, bis auf den offenen ductus
sie hat "nur" probleme mit der leber, die wir mit dem medikament suuuuper im griff haben derzeit...
es kann sich äussern mit kuckreiz, gelbe augen, gelbe hautfarbe und noch einiges mehr
13.03.2010 21:29
nikas,
stimmt schon! mit bewegung klappt das wohl! aber erstmal in bewegung kommen mit dem mist!
ja, mir wird in letzter zeit immer vorher schlecht und alles! dachte schon paat mal ich hab magen darm - bekomme das ja eh immer so schnell! aber dann ist mir aufgefallen, dass das immer vor meiner mens kommt! ätzend! vor allem is die toilette neben simons zimmer!
ja, der merzhad war toll! aber diese iris oder wie die heißt... also die dieht vielleicht aus wie ein superstar. aber ich glaube manche lieder kriege auch ICH besser hin als die! keine ahnug wrum die noch da ist!
stimmt schon! mit bewegung klappt das wohl! aber erstmal in bewegung kommen mit dem mist!
ja, mir wird in letzter zeit immer vorher schlecht und alles! dachte schon paat mal ich hab magen darm - bekomme das ja eh immer so schnell! aber dann ist mir aufgefallen, dass das immer vor meiner mens kommt! ätzend! vor allem is die toilette neben simons zimmer!
ja, der merzhad war toll! aber diese iris oder wie die heißt... also die dieht vielleicht aus wie ein superstar. aber ich glaube manche lieder kriege auch ICH besser hin als die! keine ahnug wrum die noch da ist!
13.03.2010 21:32
@Angelina oh das tut mir leid für die kleine maus wünsch ihr aber alles gute
!Und freu mich das ihr es mit den medikamenten super klappt!
!Und freu mich das ihr es mit den medikamenten super klappt!
13.03.2010 22:12
Zitat von Puschi87:
ok vielen dank für eure antworten.
ja das ging auch![]()
ich habe jetzt mal im netz durchgelesen und ja iwie ist es noch zu früh.
sie meinten auch das man erst brei geben müsste wenn sie,wie ihr es schon gesagt habt (wenn sie nicht mehr satt werden) und wenn der Zungenstreckreflex nicht mehr vorhanden ist.so 5 monate ist auch in ordnung denke ich.habe wohl zu voreilig gedanken gemacht.![]()
Mir hatten immer alle gesagt, ich würde merken wenn es Zeit ist.
Einfach daran, dass sie sich immer mehr für Mamas Essen interessieren und das probieren wollen.
Damals hatte ich nicht wirklich die Geduld darauf zu warten... aber so Rückblickend muss ich sagen, dass es doch stimmte.
Bei den aller ersten Brei-Versuchen hat sie noch jedesmal so geschaut als wollte ich sie gerade vergiften. Später, als sie dann anfing sich für mein Essen zu interessieren, hat das dann wesentlich besser geklappt.
13.03.2010 23:57
Zitat von lexl:oh ja das dtimmt.
und sein sohn ist soooo goldig![]()
ich denke das bringt ihm bestimmt auch ein paar plus punkte
13.03.2010 23:59
Zitat von Angelina:
da rufen bestimmt viele mamas an
13.03.2010 23:59
Zitat von lexl:ja genau
Zitat von Angelina:
da rufen bestimmt viele mamas an![]()
aber ich dachte eigentlich das der manuel gehen darf..
den fand ich schlechter wie ines
14.03.2010 00:01
ja das stimmt, aber da ich die ines nicht wirklich mochte, find ichs ganz ok
so ich geh jetzt ins bettchen,
schlaf schön
schlaf schön
14.03.2010 00:02
Zitat von lexl:ja gute nacht. ich gehe auch gleich
ja das stimmt, aber da ich die ines nicht wirklich mochte, find ichs ganz ok![]()
schlaf schön![]()
14.03.2010 12:14
*kopfkratz* bin ich die Einzige hier, die kein DSDS guckt?
Ne, also die erste Staffeel hab ich mir gern angeguckt und diese eine, wo der Nevio mitgemacht hat *dahinschmelz* Aber die hab ich nur wegen dem geguckt
Wann war denn das?? 2006? Oder 2007? Weiß nicht mehr, jedenfalls find ich das jetzt, in dem Format, wie es jetzt gemacht wird, total ätzend und billig
*
stef: oh jeee.. das ist ja schrecklich mit der Kotzerei vor der Mens
Jja hast recht, ich hab ja auch gestern lange gebraucht, um mich aufzuraffen und wenn Colin nicht gewesen wäre, hätte ich sicher den ganzen Tag auf der Couch gelegen.... heute gehts mir wieder besser
Ist meistens nur der eine Tag.
*
Man jetzt ist der Schnee endlich mal weg und es regnet... grausam... fast genau so schlimm wie Schnee... macht ja garkeinen Spaß mit der Regenplane überm KiWa durch die Gegend zu laufen
Ne, also die erste Staffeel hab ich mir gern angeguckt und diese eine, wo der Nevio mitgemacht hat *dahinschmelz* Aber die hab ich nur wegen dem geguckt
Wann war denn das?? 2006? Oder 2007? Weiß nicht mehr, jedenfalls find ich das jetzt, in dem Format, wie es jetzt gemacht wird, total ätzend und billig
*
stef: oh jeee.. das ist ja schrecklich mit der Kotzerei vor der Mens
Jja hast recht, ich hab ja auch gestern lange gebraucht, um mich aufzuraffen und wenn Colin nicht gewesen wäre, hätte ich sicher den ganzen Tag auf der Couch gelegen.... heute gehts mir wieder besser
Ist meistens nur der eine Tag. *
Man jetzt ist der Schnee endlich mal weg und es regnet... grausam... fast genau so schlimm wie Schnee... macht ja garkeinen Spaß mit der Regenplane überm KiWa durch die Gegend zu laufen
14.03.2010 15:45
DSDS:
hach, ich freu mich total dass diese arrogante, langweilige, schrecklich singende Ines endlich raus ist (
Deutschland
)
Der Manuel hat wenigstens noch eine Oma, die lustig ist.
Hm, ja DSDS schaue ich total gern. Dafür kann man mich mit BigBrother jagen... das ist ja echt zum reinsten Gruselkabinett verkommen.
Hm, ansonsten machen wir uns heute einen ganz gemütlichen Tag auf der Couch. Püppi kriegt Zähne - mit der ist grad nicht viel anzufangen und das Wetter ist so schlecht, dass nicht mal mehr die Katzen vorm Fenster sitzen mögen um zu schauen, was draussen so passiert.
Das ist so ein richtiger Monopoly - oder sonstige Gesellschaftsspiele spiel Tag. Schade, dass die Mäuse noch zu klein dafür sind
hach, ich freu mich total dass diese arrogante, langweilige, schrecklich singende Ines endlich raus ist (
Deutschland
) Der Manuel hat wenigstens noch eine Oma, die lustig ist.
Hm, ja DSDS schaue ich total gern. Dafür kann man mich mit BigBrother jagen... das ist ja echt zum reinsten Gruselkabinett verkommen.
Hm, ansonsten machen wir uns heute einen ganz gemütlichen Tag auf der Couch. Püppi kriegt Zähne - mit der ist grad nicht viel anzufangen und das Wetter ist so schlecht, dass nicht mal mehr die Katzen vorm Fenster sitzen mögen um zu schauen, was draussen so passiert.
Das ist so ein richtiger Monopoly - oder sonstige Gesellschaftsspiele spiel Tag. Schade, dass die Mäuse noch zu klein dafür sind
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt