Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 16:51
Zitat von lexl:

@anni:
das kam grad zurück
*
Sehr geehrte Frau .........,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Bei dem Heft handelt es sich um die BILD der FRAU, Ausgabe Nr. 8 vom 19. Februar 2010.

Wenn Sie uns Ihre Postanschrift mitteilen, senden wir Ihnen das Heft gern zu. Die Zusendung wäre einmalig kostenfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Mandy Zahn
Axel Springer AG
Leserredaktion BILD und BILD der FRAU
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 25 91-7 63 38
Fax: +49 (0) 30 25 91-7 63 36
mandy.zahn@bild.de
www.bild.de

*
wenn du magst, kann ich das anfordern und schick es dir dann weiter

coooool....ich hab bei uns im zeitungsladen heft 8 und 9 nachbestellt dann hab ich das ja richtig gemacht...wir haben uns an deine horoskopdaten gerichtet!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 16:53
Zitat von katrin81:

Jasmin, ich würd wahrscheinlich bis September das Angebot der Tagesmutter annehmen und die Kleine dann in den Kiga geben. Ist doch nicht schlimm, wenn sie die Jüngste ist. Wird doch nicht lange so bleiben.
*
Mein armes Baby hat sich heute schon zweimal von oben bis unten zugesch... Der Papa ist auch leicht genervt deshalb.
Jetzt schläft er schon seit drei Stunden. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Was macht ihr wenn die Kleinen DF haben?

och menno, das tut mir leid für die maus...lenny hatte bisher noch nie richtig schlimm df...
*
ich weiss aber, das die kleinen immer sehr schnell austrocken und von daher superviel trinken sollen und zusätzlich eine eletrolydlösung mit in den tee mischen kann, schmeckt zwar nicht lecker, aber es hilft den salzhaushalt wieder auszugleichen...
*
gute besserung!
Marja
6987 Beiträge
17.03.2010 17:00
Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Kristallkugel mit Akkus????? Ich fass es nicht....
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen...aber bist Du sicher, eine seriöse
Wahrsagerin zu sein?


also wenn der akku voll ist, dann sind meine hellseherischen fähigkeiten nicht zu unterschätzen!


hm..na denn lad doch mal die Akkus auf. Ich könnte erst in zwei Wochen testen. Aber wäre ja nicht schlecht, wenn ich vorher schon bescheid wüsste. Ach, und wäre nett, wenn Du die Kugel auch gleich mal fragst, ob es, wenn ich denn schwanger bin, ein Junge oder Mädchen wird. Dann könnte ich schon mal besser planen...



dank meines schnellladeakkus sind die batterien wieder voll...so nun zu meiner vorhersage!
*
aaaaaaaaaalso meine kugel sagt, das du NICHT schwanger bist...das macht dann 8.95 euro (weil soviel hätte dich auch ein test gekostet )
*
oh mann sind wir beklopft


Hmm.. 8,95 EUR für einen Test? *staun* sind die echt so teuer?
Habe die gar nicht so teuer in Erinnerung
Ich zahl aber erst in zwei Wochen, wenn ich überhaupt weiss, ob Deine Kugel überhaupt recht hatte.. ist immer so eine Sache mit der
Geld-zurück-Garantie bei falschen Vorhersagen.

Bekloppt?? Wer??? Wir ?? Nieemals!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 17:03
@marja, ich gehe natürlich von einen clearbluetest aus...weil meine vorhersage ist ja nun auch was besonderes...geld zurück garantie gibbet bei mir nicht
*
*
nee aber jetzt mal im ernst (ja ich kann auch ernst sein heute ) wenn du dir wünscht schwanger zu sein, hoffe ich natürlich das du das auch bist und mein kugel gelogen hat
Marja
6987 Beiträge
17.03.2010 17:20
Zitat von pia-emily:

@marja, ich gehe natürlich von einen clearbluetest aus...weil meine vorhersage ist ja nun auch was besonderes...geld zurück garantie gibbet bei mir nicht
*
*
nee aber jetzt mal im ernst (ja ich kann auch ernst sein heute ) wenn du dir wünscht schwanger zu sein, hoffe ich natürlich das du das auch bist und mein kugel gelogen hat


Ganz ehrlich?! Ich habe keine Ahnung, was ich mir wünsche.
Einerseits, ja, mich lässt der Gedanke einfach nicht los..es wäre schon toll, irgendwie... meine Gedanken kreisen fast nur noch um diese Sache - ich schaue mir in Prospekten Kinderzimmer und Baby-Betten an und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich in Gedanken meinen Körper auf mögliche Symptome scanne.. *mir selbst nen Vogel zeig*

Auf der anderen Seite (ich habe mal nachgerechnet) wäre der ET
dann der 5.12. - also genau 2 Tage nach Marijkes Geburtstag.
Das ist für die Kinder doch total bescheuert...
Naja, und dann gibt's zwischendurch immer mal wieder so Tage, da fühle ich mich schon mit einem Kind an der Grenze (Zähne, Krank, Schub, Trotz-Tag..was auch immer) und wenn ich mir vorstelle, dann auch noch schwanger zu sein
Denke, es wäre schon vernünftiger noch ein halbes Jahr bis Jahr zu warten.

Also im Grunde könnte ich mit beiden Ergebnissen gut leben.
Das einzige, was mich irre macht ist diese Ungewissheit
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 17:25
Zitat von pia-emily:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den Nebenhöhlen, dioe zu sind....ich hab Gelomyrthol genommen und Ibuprofen. die Ibus helfen das alles weider abschwillt!

Rafael lacht sihc halb kaputt wenn ich Perfekt oder Hoppala sage

So raus gehts


SCHEISSE (ich hoffe ich durfte das jetzt sagen)...als ich auf den weg zur schule war, wollte ich schnauben und aufeinmal kracht es in mein trommelfell und ich dachte ich fall um, ich konnte nicht mehr gerade aus laufen, der absolute horror...bin dann doch mal zum arzt gegangen und der hat gesehen, das ich einen riss im trommelfell habe...gut von mir aus...hauptsache der druck ist weg...aber bei mir läuft das eiter jetzt ohne ende raus und ich soll ein antibiotikum nehmen...aber jetzt hab ich es solange geschafft ohne, dann schaff ich die letzten 2 tage och noch gell?!


oh je, das hört sich ja schlimm an wünsch dir gute besserung!
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 17:26
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

@anni:
das kam grad zurück
*
Sehr geehrte Frau .........,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Bei dem Heft handelt es sich um die BILD der FRAU, Ausgabe Nr. 8 vom 19. Februar 2010.

Wenn Sie uns Ihre Postanschrift mitteilen, senden wir Ihnen das Heft gern zu. Die Zusendung wäre einmalig kostenfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Mandy Zahn
Axel Springer AG
Leserredaktion BILD und BILD der FRAU
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 25 91-7 63 38
Fax: +49 (0) 30 25 91-7 63 36
mandy.zahn@bild.de
www.bild.de

*
wenn du magst, kann ich das anfordern und schick es dir dann weiter

coooool....ich hab bei uns im zeitungsladen heft 8 und 9 nachbestellt dann hab ich das ja richtig gemacht...wir haben uns an deine horoskopdaten gerichtet!


super, dann passt das ja
Marja
6987 Beiträge
17.03.2010 17:30
Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den Nebenhöhlen, dioe zu sind....ich hab Gelomyrthol genommen und Ibuprofen. die Ibus helfen das alles weider abschwillt!

Rafael lacht sihc halb kaputt wenn ich Perfekt oder Hoppala sage

So raus gehts


SCHEISSE (ich hoffe ich durfte das jetzt sagen)...als ich auf den weg zur schule war, wollte ich schnauben und aufeinmal kracht es in mein trommelfell und ich dachte ich fall um, ich konnte nicht mehr gerade aus laufen, der absolute horror...bin dann doch mal zum arzt gegangen und der hat gesehen, das ich einen riss im trommelfell habe...gut von mir aus...hauptsache der druck ist weg...aber bei mir läuft das eiter jetzt ohne ende raus und ich soll ein antibiotikum nehmen...aber jetzt hab ich es solange geschafft ohne, dann schaff ich die letzten 2 tage och noch gell?!


oh je, das hört sich ja schlimm an wünsch dir gute besserung!


Oh, ganz überlesen.Gute Besserung auch von uns.
Aber wieso überstehst Du noch 2 Tage? Wieso grad 2 ? Was ist denn dan?
123baby
996 Beiträge
17.03.2010 17:35
Kennt ihr so Tage wo alles doof ist, man sich alleine fühlt, ungeliebt, unsicher, unzufrieden???

Ich hab heute so einen... Erst das mit der TM, dann fühle ich mich total alleine, ich hab keine Freunde, zumindestens fühl ich mich so.. Meine beste Freundin hat mir vor kurzem die Freundschaft gekündigt, andere freundinnen mit denen ich spontan mal was machen könnte, die vielleicht auch noch nen kind hat, hab ich irgendwie nicht. vorhin war ich in der stadt... soviele zu zweit mit kinderwagen, lustig am plaudern... war voll traurig...
momentan wohnt meine mam nebenan. jetzt ziehen sie soweit weg, dass ich nicht mehr spontan rüber könnte... das macht mich sehr traurig..

ach man ich bin nur am zweifeln... mach ich alles richtig, liegts an mir....

manno, sorry fürs rumheulen...musste das nur mal loswerden....
Marja
6987 Beiträge
17.03.2010 17:42
Zitat von 123baby:

Kennt ihr so Tage wo alles doof ist, man sich alleine fühlt, ungeliebt, unsicher, unzufrieden???

Ich hab heute so einen... Erst das mit der TM, dann fühle ich mich total alleine, ich hab keine Freunde, zumindestens fühl ich mich so.. Meine beste Freundin hat mir vor kurzem die Freundschaft gekündigt, andere freundinnen mit denen ich spontan mal was machen könnte, die vielleicht auch noch nen kind hat, hab ich irgendwie nicht. vorhin war ich in der stadt... soviele zu zweit mit kinderwagen, lustig am plaudern... war voll traurig...
momentan wohnt meine mam nebenan. jetzt ziehen sie soweit weg, dass ich nicht mehr spontan rüber könnte... das macht mich sehr traurig..

ach man ich bin nur am zweifeln... mach ich alles richtig, liegts an mir....

manno, sorry fürs rumheulen...musste das nur mal loswerden....


Oh je, lass Dich mal drücken. Ja, solche Tage kenne ich auch..
manchmal ist halt wirklich alles daneben irgendwie oder läuft schief oder passt einfach nicht. Bei mir hilft da dann immer eine Tafel Schokolade und meine Bettdecke, unter die ich mich dann verkrümel.
Naja...halt erst, wenn Püppi im Bett ist.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.03.2010 17:57
Zitat von pia-emily:

jeremy will ja auch gross und stark werden
*
einglück ist das impfen erstmal vorbei, ne?! lenny muss noch einmal!


yeah.... heute beim spielplatz meinte eine ganz verstohlen zu ihrem vater (also der opa ihrer lütten, der war auch mit).... "guck mal die hääände von dem fratzi da!!" *staun*
.... wir geguckt und gelächelt, da meinte ihr papa zu ihr "na, schau dir doch mal den vater an!"
.
oh pia!!! riss im trommelfell ist ja auch mal nicht nett. hatte mein kerl aber auch damals in zusammenhang mit dem nebenhöhlenkram. dem kam auch eiter und blut aus den ohren... herrlich.... denk dran: nicht dein lieblingskissenbezug heute nacht
gute besserung.
.
das ist ja ne witzige sache mit den papageien lenny und gino!!!knaller!! und die gute lexl... tza. das hast du ja gut hinbekommen, dass pia jetzt an die zeitschrift kommt!!
.
oh weh, katrin... durchfall hat der kleine. das ist ja auch blöde. hatte jeremy zum glück noch nicht. dafür hustet er grad ganz doll
.
och pia... kugel doch mal, ob ich überhaupt noch ein kind bekommen werde!! da bekommst das geld dann aber erst in 10 jahren... wer weiß
.
oh doof!!!! ja, so einsame tage kenne ich auch. ich hab zwar bekannte und einige mädels, mit denen ich was machen kann. mit kind und auch ohne. aber auch keine "richtig gute" freundin. die fehlt mir oft. eine vertraute.
jemanden, den ich nicht anrufen bräuchte "hast du zeit?", sondern die schon selber vor der tür steht mit nem beutel tee in der hand "na, wasser schon heiß?" .... so... halt eine, die immer da ist. immer für einen zeit hat und alles natürlich andersrum genau so. so jemanden hatte ich mal, aber na, lange geschichte blabla....
traurig sowas *seufz*
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 17:59
Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

@marja, ich gehe natürlich von einen clearbluetest aus...weil meine vorhersage ist ja nun auch was besonderes...geld zurück garantie gibbet bei mir nicht
*
*
nee aber jetzt mal im ernst (ja ich kann auch ernst sein heute ) wenn du dir wünscht schwanger zu sein, hoffe ich natürlich das du das auch bist und mein kugel gelogen hat


Ganz ehrlich?! Ich habe keine Ahnung, was ich mir wünsche.
Einerseits, ja, mich lässt der Gedanke einfach nicht los..es wäre schon toll, irgendwie... meine Gedanken kreisen fast nur noch um diese Sache - ich schaue mir in Prospekten Kinderzimmer und Baby-Betten an und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich in Gedanken meinen Körper auf mögliche Symptome scanne.. *mir selbst nen Vogel zeig*

Auf der anderen Seite (ich habe mal nachgerechnet) wäre der ET
dann der 5.12. - also genau 2 Tage nach Marijkes Geburtstag.
Das ist für die Kinder doch total bescheuert...
Naja, und dann gibt's zwischendurch immer mal wieder so Tage, da fühle ich mich schon mit einem Kind an der Grenze (Zähne, Krank, Schub, Trotz-Tag..was auch immer) und wenn ich mir vorstelle, dann auch noch schwanger zu sein
Denke, es wäre schon vernünftiger noch ein halbes Jahr bis Jahr zu warten.

Also im Grunde könnte ich mit beiden Ergebnissen gut leben.
Das einzige, was mich irre macht ist diese Ungewissheit

na ich bin ja selbst persönlich der meinung das so ein 3 jahres unterschied am idealsten ist...weil das kleine dann aus dem "gröbsten" raus ist...also ich persönlich könnte es mir jetzt nicht vorstellen schwanger zu sein, nö dazu geniesse ich die "baby / kleinkind" zeit noch zu sehr, als das ich mich wieder auf eine neue ss konzentrieren wollen würde...
*
aber so ist das eben, der eine möchte gernen einen kurzen abstand und ein anderer einen grossen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 18:01
Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den Nebenhöhlen, dioe zu sind....ich hab Gelomyrthol genommen und Ibuprofen. die Ibus helfen das alles weider abschwillt!

Rafael lacht sihc halb kaputt wenn ich Perfekt oder Hoppala sage

So raus gehts


SCHEISSE (ich hoffe ich durfte das jetzt sagen)...als ich auf den weg zur schule war, wollte ich schnauben und aufeinmal kracht es in mein trommelfell und ich dachte ich fall um, ich konnte nicht mehr gerade aus laufen, der absolute horror...bin dann doch mal zum arzt gegangen und der hat gesehen, das ich einen riss im trommelfell habe...gut von mir aus...hauptsache der druck ist weg...aber bei mir läuft das eiter jetzt ohne ende raus und ich soll ein antibiotikum nehmen...aber jetzt hab ich es solange geschafft ohne, dann schaff ich die letzten 2 tage och noch gell?!


oh je, das hört sich ja schlimm an wünsch dir gute besserung!


Oh, ganz überlesen.Gute Besserung auch von uns.
Aber wieso überstehst Du noch 2 Tage? Wieso grad 2 ? Was ist denn dan?


eine schätzung vom arzt, weil der eiter schon rausläuft...aber ich hab das AB jetzt doch genommen weil der druck so heftig ist in der nebenhöhle das ich das gefühl habe, es ist alles angeschwollen!
*
aber gott sei danke fühle ich mich nicht richtig krank, halt nur sehr eingeschränkt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 18:03
Zitat von 123baby:

Kennt ihr so Tage wo alles doof ist, man sich alleine fühlt, ungeliebt, unsicher, unzufrieden???

Ich hab heute so einen... Erst das mit der TM, dann fühle ich mich total alleine, ich hab keine Freunde, zumindestens fühl ich mich so.. Meine beste Freundin hat mir vor kurzem die Freundschaft gekündigt, andere freundinnen mit denen ich spontan mal was machen könnte, die vielleicht auch noch nen kind hat, hab ich irgendwie nicht. vorhin war ich in der stadt... soviele zu zweit mit kinderwagen, lustig am plaudern... war voll traurig...
momentan wohnt meine mam nebenan. jetzt ziehen sie soweit weg, dass ich nicht mehr spontan rüber könnte... das macht mich sehr traurig..

ach man ich bin nur am zweifeln... mach ich alles richtig, liegts an mir....

manno, sorry fürs rumheulen...musste das nur mal loswerden....

ich kenn solche tage sehr gut und ich glaube, die haben wir alle mal...woran liegt das, das du keine freundschaften hast bzw. bekanntschaften!...lass meine gegend so doof sein wie sie will, aber hier bei uns sollte man immer die dreifache zeit einplanen, weil man echt viele leute zum reden hat, wenn man unterwegs ist....bist du nicht so kontaktfreudig?....
*
wir können uns doch auch mal treffen, wenn du willst!
*
nicht traurig sein, die sonnenseiten des lebens kommen auch wieder!
123baby
996 Beiträge
17.03.2010 18:08
Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Kennt ihr so Tage wo alles doof ist, man sich alleine fühlt, ungeliebt, unsicher, unzufrieden???

Ich hab heute so einen... Erst das mit der TM, dann fühle ich mich total alleine, ich hab keine Freunde, zumindestens fühl ich mich so.. Meine beste Freundin hat mir vor kurzem die Freundschaft gekündigt, andere freundinnen mit denen ich spontan mal was machen könnte, die vielleicht auch noch nen kind hat, hab ich irgendwie nicht. vorhin war ich in der stadt... soviele zu zweit mit kinderwagen, lustig am plaudern... war voll traurig...
momentan wohnt meine mam nebenan. jetzt ziehen sie soweit weg, dass ich nicht mehr spontan rüber könnte... das macht mich sehr traurig..

ach man ich bin nur am zweifeln... mach ich alles richtig, liegts an mir....

manno, sorry fürs rumheulen...musste das nur mal loswerden....

ich kenn solche tage sehr gut und ich glaube, die haben wir alle mal...woran liegt das, das du keine freundschaften hast bzw. bekanntschaften!...lass meine gegend so doof sein wie sie will, aber hier bei uns sollte man immer die dreifache zeit einplanen, weil man echt viele leute zum reden hat, wenn man unterwegs ist....bist du nicht so kontaktfreudig?....
*
wir können uns doch auch mal treffen, wenn du willst!
*
nicht traurig sein, die sonnenseiten des lebens kommen auch wieder!


das ist total lieb von dir und das können wir natürlich gerne mal machen!!

kontaktfreudig schon, auf jeden fall... aber ich bin niemand der jemanden einfach auf der straße anspricht. son in der krabbelgruppe oder so schon eher..aber in unserer momentanen ist da niemand dabei...

ja ansonsten hatte ich immer schon eher wenig freunde aber jetzt fällt mir das erst richtig auf....

würde gerne mehr leute (v or allem muttis) kennenlerne weiß nur nicht wie...

wenn ich mal jemanden aus berlin kennengelenrt habe, dann immer voll weit weg.. keiner hier ausm süden....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt