Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.03.2010 21:35
bucht von alcudia! richtig! dqas wars! die meinte, da sind ganz feine sandstrände und alles ganz doll familienfreundlich! stimmt das so? also in und bei palma war ich auch schon 2 mal - was auch sehr schön war aber eben doch nix für eine familie!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.03.2010 21:36
Zitat von lexl:

@anni:
die haben mir übrigens die bild der frau geshcickt, war heute im briefkasten
jetzt erfreu ich mich halt an den tollen rezepten
[/quote
echt jetzt? wie haben die das denn gemacht...das ging ja echt wahnsinng schnell!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.03.2010 21:37
Zitat von Stef:

bucht von alcudia! richtig! dqas wars! die meinte, da sind ganz feine sandstrände und alles ganz doll familienfreundlich! stimmt das so? also in und bei palma war ich auch schon 2 mal - was auch sehr schön war aber eben doch nix für eine familie!

in alcudia war ich auch schon einmal...das ist soooo schön da
18.03.2010 21:40
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

in alcudia war ich auch schon einmal...das ist soooo schön da

das klingt super! aber schweineteuer!
lexl
6255 Beiträge
18.03.2010 21:48
Zitat von Stef:

jaaaaaaaaaaa, das ist richtig super!!!
ich war schon 2 mal dort und die stadt ist auch wunderschön!
lexl
6255 Beiträge
18.03.2010 21:49
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

@anni:
die haben mir übrigens die bild der frau geshcickt, war heute im briefkasten
jetzt erfreu ich mich halt an den tollen rezepten

echt jetzt? wie haben die das denn gemacht...das ging ja echt wahnsinng schnell!

keine ahnung, war auch total verwundert
18.03.2010 22:56
mensch ihr seit ja vielleicht fleissig hier
komme gar nicht mehr nach mit lesen
morgen hat alishia fotoshooting....
hab mir ne digicam geliehen
katrin81
5455 Beiträge
19.03.2010 07:53
Morgen, so ich hab mich auf Arbeit geschleppt, aber so richtig gut ist mein Magen noch nicht wieder.
*
Findet ihr Alcudia echt schön? Mir war da irgendwie zuviel los. Wir haben mal im Nachbarort Can Picafort Urlaub gemacht und waren mit den Rädern dann man in Alcudia. Lange haben wir es dort aber nicht ausgehalten, solche Menschenmassen...
*
Nils läuft nicht mehr dort hin, wo ich will. Wenn wir draußen laufen, will er immer genau in die Richtung, wo ich nicht hin will. Vorzugsweise zu Treppen, die sind für ihn wie Magnete.
*
Dreirad haben wir noch keins.
Das Bild von Kyra auf dem Dreirad ist aber auch schon ein paar Tage alt, oder?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.03.2010 07:55
Zitat von FixFoxi:

Ach keine Ahnung - die hat ihre Tochter dafür an der Leine wenn sie draußen rumläuft

das haben wir auch!!! voll gut!!!
keine ständige panik mehr im nacken, endlich entspanntes spazieren gehen
katrin81
5455 Beiträge
19.03.2010 07:56
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Ach keine Ahnung - die hat ihre Tochter dafür an der Leine wenn sie draußen rumläuft

Aber ein bißchen komisch sieht das schon aus, oder?
19.03.2010 08:51
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!
ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht nachgelesen hab... ihr schreibt immer soooo viel *puhh*
Wollt mich nur mal kurz melden.
Hab die letzten Tage total UL Schmerzen
Mich macht das alles noch verrückt.... meine Mens nicht in aussicht... ´nur nen pünktchen Blut... vielleicht hats ja schon geklappt
Ich wünsch euch allen nen super schönen Abend, und ein tolles Wochenende... werd mich wohl die nächste Zeit etwas zurückziehen.

ich drück dir die daumen

magst dich wegen dem hibbeln zurückziehen oder hat es nen anderen grund?

nee hat aufjedenfall nix mit euch zu tun ich werd wohl einfach etwas weniger am pc sein jetzt wo das wetter wieder wird.
ich drück euch auch die daumen fürs hibbeln!!!
19.03.2010 09:11
Boah Mädls... hab grad nen SS Test gemacht.... und wir sehen einen ganz schwache Strich... etz weiss ich ned ob ich mich freuen soll.... hm.... wir testen noch mal in ein paar Tagen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.03.2010 09:32
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Aber ein bißchen komisch sieht das schon aus, oder?

nee, das sieht voll gut aus, weil
1. ist da winnie poo vorne drauf und
2. holt mein 1,93 meter großer mann sich so keinen hexenschuss, wenn er jeremy an der hand halten muss
bzw 3. meine mutter, die rheuma/gicht/arthrosen in den händen hat und ihn nicht an der hand halten könnte, kann so auch mit ihm spazieren gehen
4. sehen wir viel entspannter aus, weil unser kamikaze nicht auf die straße laufen kann
19.03.2010 09:33
Zitat von CoolMama:

Boah Mädls... hab grad nen SS Test gemacht.... und wir sehen einen ganz schwache Strich... etz weiss ich ned ob ich mich freuen soll.... hm.... wir testen noch mal in ein paar Tagen
bist du schon überfällig???
ich hab mir gestern auch nen test gekauft, muss aber noch 6 tage warten, LOL
ob ich das durh halte...
mal schaun
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.03.2010 09:33
Zitat von CoolMama:

uuuuuuhhhh.... man sagt: strich ist strich!!!!

soll ich mich mit meiner gratulation noch mal geschmeidig zurück halten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt