Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.03.2010 12:14
@coolmama: sorry! Ich habe mich vertan, ich hatte grad noch mal nachgelesen, Marja wars, die nicht mehr wusste, wann ihre letzte Mens war! Sorry, will nix gesagt haben!!
20.03.2010 12:22
@mia: was ich dich noch fragen wollte: hast du Hummeldumm schon gelesen?? Ich hab mich bald bepinkelt vor Lachen
20.03.2010 12:42
nessa....ich hätt trotzdem gern mal ein foto gesehen, was ihr für ne leine habt....wie gesagt, unsere damals war ja leider ein reinfall, weil klettverschluss am handgelenk.....haben die die dinger inzwischen ausbruchsicher gemacht?

coolmama.....ich denk du bist schwanger, strich ist strich.....wenn du nicht schwanger bist, kommt da auch nix, nicht mal ein leichter strich....hab ich schon etliche male negativ getestet.....also mal ganz ganz vorsichtig glückwunsch!

ohrlöcher find ich auch wahnsinn bei so kleinen, erstmal das stechen, und dann die gefahr des hängenbleibens....nee nee.....geht gar nicht! bei unsrem kinderarzt bieten die ohlochstechen ab nem halben jahr an......grmmml

bremen4
2071 Beiträge
20.03.2010 13:29
huhu
wollt mich auch nur eben mal kurz melden

Also:
-herzlichen Glückwunsch - ganz leise gehaucht - coolmama - wir werden ja dann vielleicht nächste Woche hören, ob wir für dich einen Sekt aufmachen können. ich glaub' ich feiere heute Abend schon mal für dich vor

- allen eine gute Besserung anni, fixfoi und marijke - nun reicht es aber ihr Süßen und auch alle anderen ,falls ich jemanden vergessen habe, werdet mal fix gesund - denn mittlerweile bin ich schon fast froh euch nur übers Inet zu kennen ihr kleinen Bazillen- und Virenmutterschiffe - habt ja eine ganze Armada zusammengetragen

- Leine, hatte ich glaube ich als Kind auch um - finde ich bei einem Wirbelwind in der Stadt sehr hilfreich - noch brauche ich mir keine Gedanken zu machen Tristan gibt zu 85% von alleine die Hand und ist auch noch kein Flitzer auf der Straße, somit noch alles im grünen Bereich

- GsD selbt bei den schlankesten unter uns sind die Shirts und Pullis zu kurz - ich hab echt gedacht dass wäre nur bei mir so und war schon voll frustriert und ein wenig "peinlich" war es mir auch
20.03.2010 16:16
Nikas: kein Problem!
***
LeniMaus: danke. Ja Strich is eig. Strich... mich verunsichert nur so doll das ich zwischen drin immer mal etwas Blut am WC Papier habe und so im Slip nicht... nun ja, abwarten und Tee trinken
UL hab ich so als ob die Mens kommen würde, aber bin ja schon drüber...hm...
***
Angelina hatte mir ja auch erzählt das mit den Blutungen, ich mach mich viel zu sehr verrückt
Aber so leicht is das nicht abzuschalten *hmpf*
Danke für die Antworten!!!
Und an alle... tut mir leid wenn ich heute früh etwas patzig rüber kam... aber ich hab das alles so doof aufgefasst... und meine Nerven liegen blank... ich wollte nix böses, hab euch doch alle hier gern!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 16:21
Zitat von CoolMama:

Und an alle... tut mir leid wenn ich heute früh etwas patzig rüber kam... aber ich hab das alles so doof aufgefasst... und meine Nerven liegen blank... ich wollte nix böses, hab euch doch alle hier gern!


wer könnte das nicht nachvollziehen. alles gute dir!! was auch immer bei raus kommt!!!
.
conny, jep, ich mach mal fotos. unser gurt ist ohne klettverschluss, der ist mit diesen... ... einschnappdinger...
wie auch bei den gurten beim buggy und so
.
nikas, hummeldumm hab ich noch nicht gelesen. hatte irgendwie 20 bücher oder so auf einmal gekauft und da fang ich jetzt oben an
aber gut zu wissen, dass es gut ist. vom klappentext her war ich nicht wirklich überzeugt, aber seine anderen mochte ich so gern
Marja
6987 Beiträge
20.03.2010 18:15
@Coolmama:
Ohoh..das sind wohl schon die ersten Schwangerschaftshormone, wa?!
Fein, dass Du nun nicht mehr glauben musst, Dich wollte jemand als
Fake hinstellen Es sind wohl alle etwas empfindlich und übersensibel
nach der letzten Geschichte.
Ja, und das war tatsächlich ich, die nicht mehr wusste wann ihre letzte
Mens war. Aber ich habe recherchiert und den Zeitpunkt eingegrenzt.
Sieht so aus, als hätten wir uns tatsächlich grad den Tag der Tage ausgesucht um nicht zu verhüten...
Naja, mal abwarten.
====
Püppi hat's jetzt doch so richtig erwischt. Die Nacht war zwar ruhig, aber heute morgen hat sie etwas Milch getrunken und dann auch sofort wieder erbrochen. Seither hat sie nur ein bischen Banane gegessen. Aber zumindest trinkt sie ganz ordentlich.
Fieber hat sie zum Glück nicht, aber sie ist suuuuuuuuuper kuschelig und döst oder schläft schon den ganzen Tag. Allerdings nur auf meinem oder ihrem Papas Arm
Scheint doch eine Magen-Darm-Geschichte zu sein. Mal schauen, was der Kinderartzt am Montag sagt.

Habt ihr Ideen, was ich ihr mal noch zu essen anbieten könnte?
Ich weiss nur, dass Milchprodukte bei Magen-Darm Problemen wohl nicht so der Hit sein sollen. Wir haben früher immer Salzstangen und Cola bekommen. Aber für Babys ist das wohl eher nicht so angebracht und eine Viertel Banane über den ganzen Tag das reicht doch nicht?

20.03.2010 19:56
zwieback eingeweicht in tee kannst du ihr auch geben, haferflocken in wasser oder stark verdünnter milch mit geriebenem apfel, oder einfach alles, worauf sie überhaupt appetit hat, wird ja wohl eh nicht soviel sein, gute besserung auf jeden fall an die kleine marijke.....
20.03.2010 21:39
Mensch.. ich bin sowas von geschockt...
Ich habe heute in den Nachrichten erfahren, das heute ganz in der Nähe von da wo ich wohne, eine Babyleiche gefunden wurde! Und die Ermittler gehen davon aus, das diese schon Wochen, wenn nicht Monate dort gelegen hat, aber wegen dem Schnee nicht eher gefunden wurde. Ich bin an der Stelle, wo eine Frau sie heute gefunden hat, in den letzten Tagen soo oft vorbei gegangen, weil das mein Weg runter zum DM ist! Ich darf mir das garnicht vorstellen, das ich ständig daran vorbei gegangen bin!
lexl
6255 Beiträge
20.03.2010 21:42
das ist ja heftig!!!
wer macht denn sowas bitte?
20.03.2010 21:44
Zitat von nikas9:

Mensch.. ich bin sowas von geschockt...
Ich habe heute in den Nachrichten erfahren, das heute ganz in der Nähe von da wo ich wohne, eine Babyleiche gefunden wurde! Und die Ermittler gehen davon aus, das diese schon Wochen, wenn nicht Monate dort gelegen hat, aber wegen dem Schnee nicht eher gefunden wurde. Ich bin an der Stelle, wo eine Frau sie heute gefunden hat, in den letzten Tagen soo oft vorbei gegangen, weil das mein Weg runter zum DM ist! Ich darf mir das garnicht vorstellen, das ich ständig daran vorbei gegangen bin!

schrecklich sowas
und dann noch bei einem in der nähe...
wie hier in der nähe der vergewaltiger von mayen war...
20.03.2010 21:46
Zitat von lexl:

das ist ja heftig!!!
wer macht denn sowas bitte?


Man, es gibt doch Babyklappen!!! Wieso kann man dem Kind keine Chance geben und es dort abgeben, wenn man es nicht haben will/ kann oder was weiß ich!
Aber einfach irgendwo ablegen.... ihr wisst ja selber, wie kalt es in der letzen Zeit war! Das kann man doch nicht machen!
Ich weiß garnicht, was ich gemacht hätte, wenn ich es gefunden hätte....
lexl
6255 Beiträge
20.03.2010 21:47
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl:

das ist ja heftig!!!
wer macht denn sowas bitte?


Man, es gibt doch Babyklappen!!! Wieso kann man dem Kind keine Chance geben und es dort abgeben, wenn man es nicht haben will/ kann oder was weiß ich!
Aber einfach irgendwo ablegen.... ihr wisst ja selber, wie kalt es in der letzen Zeit war! Das kann man doch nicht machen!
Ich weiß garnicht, was ich gemacht hätte, wenn ich es gefunden hätte....


ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man so herzlos sein kann
20.03.2010 21:55
Ich frag mich echt, ob es herzlos ist, oder einfach dumm? Ich meine... ich bin ss mit dem Kind, ich bekomme das Kind... und dann einfach bei Minus ich weiß nicht was draußen hinlegen? Naja.. man kennt die genauen Umstände nicht, aber ich hab grad noch mal online nachgelesen und da stand, das die Ermittlungskom. davon ausgeht, das es ein Tötungsdelikt ist...

Ja. Einfach traurig.
Ich mag da jetzt garnicht mehr her gehen
20.03.2010 22:37
Wahnsinn....das ist immer wieder so schockierend,....ich stell mir aber auch immer vor, wie sehr verzweifelt oder depressiv eine Mutter sein muss, wenn sie ihrem Kind so etwas antut....ich denk einfach, dass die in diesem Moment echt nicht zurechnungsfähig sind....daher werden ja auch die babyklappen so selten genutzt.....ich find, da müsste die ganze gesellschaft viel viel früher irgendwie helfen können....schlagt mich, aber mir tun die Mütter, die so etwas tun, auch echt leid...werd dafür wohl nicht viel verständnis kriegen, aber ich denk immer, dass da ein ganz schlimmes schicksal dahinter steht und sie ihr ganzes restliches leben mit dieser schuld leben muss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt