Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
24.03.2010 21:39
guten abend,...

meld mich auch mal wieder. soweit geht es uns gut und das wetter könnte so bleiebn, finn ist so gerne draussen und abends voll ausgepowert.

@pia,...respekt das mit den augen lasern,...ich hätte da irgendwie schiss vor,...ich habe auch eine brille und kann das nachvollziehen das es nervt sie zu tragen, genauso wie du geschrieben hast,...gerade beim toben mit dem knirps und nicht mal entspannt auf der couch liegen.

katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 07:37
Guten Morgen, ihr Lieben!
Wetter gut, Laune gut, alles gut!
*
Nikas, nein, ich habe keine Fahrradversicherung. Mein Fahrrad war nicht mehr das Neuste. Wenn ich mir tatsächlich ein Neues leiste, werde ich aber eine abschließen. Hab schon mit meinem Versicherungsvertreter geredet.
*
Anni, das freut mich für dich. Ich weiß selber, wie eine Brille einschränkt. Hab sie selber immer gehasst. Beim Sport, beim Schwimmen, im Winter... GsD haben sich meine Augen am Ende der Pupertät "verwachsen" und ich brauch (für die nächsten Jahre erstmal) keine Brille mehr.
*
Stef, einfach ignorieren! So blöde Weiber sind es echt nicht wert.
*
An alle: ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
25.03.2010 11:32
hab die olle wohl verschreckt!
ich hab auch seper laune! die vögel zwitschern, die sonne strahlt, der kleine macht schon mittagsschlaf, der große (der papa) liegt im bett un verdaut, dass er morgen ins krankenhaus muss... also hab ich hier unten meine ruhe! hach, ist das schön! am liebsten würde ich mir schon den bikini anziehen und ans wasser legen solange die 2 schlafen... wie ich mich da schon drauf freue
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 11:38
Zitat von Stef:

hab die olle wohl verschreckt!
ich hab auch seper laune! die vögel zwitschern, die sonne strahlt, der kleine macht schon mittagsschlaf, der große (der papa) liegt im bett un verdaut, dass er morgen ins krankenhaus muss... also hab ich hier unten meine ruhe! hach, ist das schön! am liebsten würde ich mir schon den bikini anziehen und ans wasser legen solange die 2 schlafen... wie ich mich da schon drauf freue

Das kann ich mir vorstellen, dass du dich darauf freust!
Wenn du grad Ruhe hast, kannste doch ein bißchen Gartenarbeit machen!
25.03.2010 12:18
Jaaaa herrlich, hier ist zwar nicht Sonne pur, aber es ist sooo herrlich angenehm warm!!
Werd gleich mal meinen Sprößling einpacken und wieder ab auf den Spielplatz.. ab morgen soll es wohl wieder regnen?!
lexl
6255 Beiträge
25.03.2010 12:20
bei uns hat sich die sonne bis jetzt noch nicht blicken lassen
irgendwie sieht es nach regen aus...
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 12:27
Hier ist wolkenloser Himmel und 20 Grad.
Aber ab Samstag soll es wieder kälter werden und dann auch wieder Regen kommen...
25.03.2010 12:31
Hier kam grad die Sonne raus Zieht ihr euren Kids eigentlich noch ne Mütze an oder eher so Richtung Sonnenschutz? (also das die Ohren nicht bedekt sind, sondern der nur der Kopf)
25.03.2010 12:31
Zitat von nikas9:

Hier kam grad die Sonne raus Zieht ihr euren Kids eigentlich noch ne Mütze an oder eher so Richtung Sonnenschutz? (also das die Ohren nicht bedekt sind, sondern der nur der Kopf)

bedeckt mein ich-...
lexl
6255 Beiträge
25.03.2010 12:32
ich zieh kyra momentan nix auf den kopf.
mütze ist zu warm und sonnenschutz hat sie bisher noch nicht gebraucht, weil wir noch nicht soooo viel sonne hatten hier
25.03.2010 12:34
Zitat von lexl:

ich zieh kyra momentan nix auf den kopf.
mütze ist zu warm und sonnenschutz hat sie bisher noch nicht gebraucht, weil wir noch nicht soooo viel sonne hatten hier

Ja gestern auf dem Speilplatz hab ich hin und her überlegt, denn es war etwas windig, aber nicht kalt. Er hatte aber so eine dünne Baumwollmütze auf.. irgendwie bin ich da noch ein bissi vorsichtig Hab bei den anderen Kids geguckt, die einen hatten eine auf (manche sogar dicke Wollmützen vom Winter) und manche hatten nix auf....
Aber ich glaub heute kann man die auch ganz weg lassen, so warm, wie es is..
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 12:37
Nils hat immer so eine dünne Baumwollmütze auf. So dick sind die Haare auch noch nicht und ich will ja nix riskieren.
Für ne richtige Wollmütze ist es mir aber definitiv zu warm...

Hab hier schon ein Basecap (hatte ich ja Fotos eingestellt) und einen Anglerhut für den Sommer bereit liegen.
25.03.2010 12:43
Zitat von katrin81:

Nils hat immer so eine dünne Baumwollmütze auf. So dick sind die Haare auch noch nicht und ich will ja nix riskieren.
Für ne richtige Wollmütze ist es mir aber definitiv zu warm...

Hab hier schon ein Basecap (hatte ich ja Fotos eingestellt) und einen Anglerhut für den Sommer bereit liegen.

Ja ich denke auch, so ne dünne Mütze kann nix schaden Ich habe soooooo eine süße gesehen bei H&M.. aber selbst Gr. 86 ist Colin zu klein Und größer gab es diese nicht
Aber ich find ja diese Anglerhüte soo süß, die stehen Colin auch gut, er kann irgendwie nicht jede Mütze tragen, manchmal sieht er aus, wie ein Schwerverbrecher, wenn die Mützen rund und eng sind
25.03.2010 12:44
ach, wo du grad anglerhut sagst sascha und ich waren gestern nachmittag noch 3 std angeln. an einem forellenteich! da wurden vor ein paar tagen auch mal goldforellen rein gesetzt - die siehste sofort! sascha hat ZWEI stunden versucht diese forelle zu kriegen die ihm ständig vor der nase rumgeschwommen ist! die hat immer interesse gezeigt und ist dann doch wieder abgedreht. und sascha hat einfach nicht aufgegeben! als wir dann doch grad zusammen gepackt haben, ist noch ne zweite dazu gekommen! was macht mein mann? eine der angeln wieder aufgebaut, frauchen nach hause geschickt um simon zu holen (seine mama war solange bei uns) und als wir dann wieder da waren hat er ewig gebaucht aufzugeben! schon lustig wie so ein fisch die welt eines anglers durcheinander bringen kann!
25.03.2010 12:44
Wisst ihr, wa das einzige doofe an der Sonne ist?
....
Ich muss wohl mal wieder Fenster putzen.. ich hasse es....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt