Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.03.2010 12:02
aaaaahhhh.... oh jaaa!!! stef, darf ich bitte deine freundin sein? dann lass ich mich schnell scheiden, such mir nen neuen, plan nochmal eine hochzeit und dann wirst du meine trauzeugin und darfst mir einen junggesellenabschied bescheren

na, vielleicht ETWAS viel aufwand.

ich find die idee mit dem mini total toll und wellness ist immer super!! so ein richtiges weiber-ding! toll!!

(mit flieger und so, das kann leicht stressig werden ohne das da was wer für kann *find*)
31.03.2010 12:03
Servus!
Anni wie geht es Lenny heute? Sag mal.. schickst du ihn mit diesem "Mützchen" auch auf die Straße?!
@stef: sehr schönes Kleid, bin gespannt, wie es an dir aussieht Hast du schon eine Vorstellung von deiner Frisur?
@mia: ich würde sehr gern mal ein Video von Jeremy sehen, wo er seine Sprachkünste zum Besten gibt
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.03.2010 12:27
Zitat von nikas9:

Servus!
Anni wie geht es Lenny heute? Sag mal.. schickst du ihn mit diesem "Mützchen" auch auf die Straße?!
@stef: sehr schönes Kleid, bin gespannt, wie es an dir aussieht Hast du schon eine Vorstellung von deiner Frisur?
@mia: ich würde sehr gern mal ein Video von Jeremy sehen, wo er seine Sprachkünste zum Besten gibt

die mütze ist doch stylisch oder?
*
lenny ging es eigentlich nicht schlecht...er röchelt nur ganz arg...wir waren ja gestern eigentlich auch nur beim kinderarzt um ihn impfen zu lassen und da hat er gesehen, das lennys ohren wieder bescheiden aussehen und seine bronchien obstruktiv sind! aber ich glaube er leidet im moment nicht wirklich!
lexl
6255 Beiträge
31.03.2010 13:16
Zitat von Mia-Lotta:

aaaaahhhh.... oh jaaa!!! stef, darf ich bitte deine freundin sein? dann lass ich mich schnell scheiden, such mir nen neuen, plan nochmal eine hochzeit und dann wirst du meine trauzeugin und darfst mir einen junggesellenabschied bescheren

na, vielleicht ETWAS viel aufwand.

ich find die idee mit dem mini total toll und wellness ist immer super!! so ein richtiges weiber-ding! toll!!

(mit flieger und so, das kann leicht stressig werden ohne das da was wer für kann *find*)
bremen4
2071 Beiträge
31.03.2010 13:40
was machen wir bloss mit dem armen Beiden ??
Lenny, Anni - ich schick euch mal Supermann mit sooooo einem richtigen riiiiesen Paket Gesundheit- und Nervenkostüm zu euch rüber - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr
-------------------
geiles Kleid, Stef - du hast ja auch die Figur dafür - da siehst du bestimmt aus wie ein kleiner, steiler Zahn und dein Mann fällt direkt am Altar um oder heult sich die Seele aus dem Leib der Auftritt wird hammermäßig !!
--------------------
zum Junggeselinenabschied, die Idee mit dem Mini und Cocktails find ich super, denn Wellness-WE kostet ja schon eine Stange Geld und finde das dann etwas übertrieben - je nachdem wie das Budget der anderen Damen so aussieht, aber dennoch - Cocktails und danach Taxi gehen immer
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.03.2010 13:42
Zitat von bremen4:

was machen wir bloss mit dem armen Beiden ??
Lenny, Anni - ich schick euch mal Supermann mit sooooo einem richtigen riiiiesen Paket Gesundheit- und Nervenkostüm zu euch rüber - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr
-------------------
geiles Kleid, Stef - du hast ja auch die Figur dafür - da siehst du bestimmt aus wie ein kleiner, steiler Zahn und dein Mann fällt direkt am Altar um oder heult sich die Seele aus dem Leib der Auftritt wird hammermäßig !!
--------------------
zum Junggeselinenabschied, die Idee mit dem Mini und Cocktails find ich super, denn Wellness-WE kostet ja schon eine Stange Geld und finde das dann etwas übertrieben - je nachdem wie das Budget der anderen Damen so aussieht, aber dennoch - Cocktails und danach Taxi gehen immer

du petra, hier ist grad superman am fenster vorbeigeflogen...danke schön ich werd ihm erstmal einen kaffe machen
bremen4
2071 Beiträge
31.03.2010 13:46
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

was machen wir bloss mit dem armen Beiden ??
Lenny, Anni - ich schick euch mal Supermann mit sooooo einem richtigen riiiiesen Paket Gesundheit- und Nervenkostüm zu euch rüber - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr
-------------------
geiles Kleid, Stef - du hast ja auch die Figur dafür - da siehst du bestimmt aus wie ein kleiner, steiler Zahn und dein Mann fällt direkt am Altar um oder heult sich die Seele aus dem Leib der Auftritt wird hammermäßig !!
--------------------
zum Junggeselinenabschied, die Idee mit dem Mini und Cocktails find ich super, denn Wellness-WE kostet ja schon eine Stange Geld und finde das dann etwas übertrieben - je nachdem wie das Budget der anderen Damen so aussieht, aber dennoch - Cocktails und danach Taxi gehen immer

du petra, hier ist grad superman am fenster vorbeigeflogen...danke schön ich werd ihm erstmal einen kaffe machen


Wie VORBEI ??? Der Dösel !!
Mach schnell die Krönung als Kaffe, denn in der Werbung hat das beim Weihnachtsmann doch auch geklappt
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.03.2010 13:51
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

was machen wir bloss mit dem armen Beiden ??
Lenny, Anni - ich schick euch mal Supermann mit sooooo einem richtigen riiiiesen Paket Gesundheit- und Nervenkostüm zu euch rüber - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr
-------------------
geiles Kleid, Stef - du hast ja auch die Figur dafür - da siehst du bestimmt aus wie ein kleiner, steiler Zahn und dein Mann fällt direkt am Altar um oder heult sich die Seele aus dem Leib der Auftritt wird hammermäßig !!
--------------------
zum Junggeselinenabschied, die Idee mit dem Mini und Cocktails find ich super, denn Wellness-WE kostet ja schon eine Stange Geld und finde das dann etwas übertrieben - je nachdem wie das Budget der anderen Damen so aussieht, aber dennoch - Cocktails und danach Taxi gehen immer

du petra, hier ist grad superman am fenster vorbeigeflogen...danke schön ich werd ihm erstmal einen kaffe machen


Wie VORBEI ??? Der Dösel !!
Mach schnell die Krönung als Kaffe, denn in der Werbung hat das beim Weihnachtsmann doch auch geklappt

na er musste doch erstmal landen..mein fensterbrett wäre zu schmal gewesen...nachher hätte er sich noch verletzt oder das kraftpaket wäre abgestürzt...garnicht auszudenken!
31.03.2010 14:02
hallo zusammen,
ich melde mich auch nochmal hier
bin inrgendwie in anderen hibbel theards festgehangen
nunja nun hat alishia ne warze unter der verse
am mittwoch den 14.03 haben wir nen termin bein hautarzt...
bei allen anderen 3-4 monate wartezeit
und das wo alishia noch gar nicht so lange läuft und ich den verdacht habe, das sie mit dem fuß ungerne richtig auftritt....
allerdings erst seit ein paar tagen...
unser kia sagte wri müssen zum hautarzt, denn er darf erst ab 3 jahren was dagegen machen...
lexl
6255 Beiträge
31.03.2010 14:39
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
ich melde mich auch nochmal hier
bin inrgendwie in anderen hibbel theards festgehangen
nunja nun hat alishia ne warze unter der verse
am mittwoch den 14.03 haben wir nen termin bein hautarzt...
bei allen anderen 3-4 monate wartezeit
und das wo alishia noch gar nicht so lange läuft und ich den verdacht habe, das sie mit dem fuß ungerne richtig auftritt....
allerdings erst seit ein paar tagen...
unser kia sagte wri müssen zum hautarzt, denn er darf erst ab 3 jahren was dagegen machen...


das ist ja mist
gsd kann man die heutzutage ohne probleme und große schmerzen wegmachen.
31.03.2010 14:44
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
ich melde mich auch nochmal hier
bin inrgendwie in anderen hibbel theards festgehangen
nunja nun hat alishia ne warze unter der verse
am mittwoch den 14.03 haben wir nen termin bein hautarzt...
bei allen anderen 3-4 monate wartezeit
und das wo alishia noch gar nicht so lange läuft und ich den verdacht habe, das sie mit dem fuß ungerne richtig auftritt....
allerdings erst seit ein paar tagen...
unser kia sagte wri müssen zum hautarzt, denn er darf erst ab 3 jahren was dagegen machen...


das ist ja mist
gsd kann man die heutzutage ohne probleme und große schmerzen wegmachen.
ja das sagt der kia auch, aber 3-4 monate wartezeit
finde ich echt blöd...
ich hab denen gesagt das die gerade in dem alter mit richtigen laufen lernen....
lexl
6255 Beiträge
31.03.2010 15:14
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
ich melde mich auch nochmal hier
bin inrgendwie in anderen hibbel theards festgehangen
nunja nun hat alishia ne warze unter der verse
am mittwoch den 14.03 haben wir nen termin bein hautarzt...
bei allen anderen 3-4 monate wartezeit
und das wo alishia noch gar nicht so lange läuft und ich den verdacht habe, das sie mit dem fuß ungerne richtig auftritt....
allerdings erst seit ein paar tagen...
unser kia sagte wri müssen zum hautarzt, denn er darf erst ab 3 jahren was dagegen machen...


das ist ja mist
gsd kann man die heutzutage ohne probleme und große schmerzen wegmachen.
ja das sagt der kia auch, aber 3-4 monate wartezeit
finde ich echt blöd...
ich hab denen gesagt das die gerade in dem alter mit richtigen laufen lernen....



wann habt ihr den termin? du hast 14.3. geschrieben, aber der ist ja schon rum
31.03.2010 15:16
ne am 14.04
hab mich dann vertippt.
allerdings wollte ich nicht zu dem arzt, wo wir nun den termin haben, aber es ist mir shcon wichtig das nach geschaut wird....
lexl
6255 Beiträge
31.03.2010 15:17
Zitat von Angelina:

ne am 14.04
hab mich dann vertippt.
allerdings wollte ich nicht zu dem arzt, wo wir nun den termin haben, aber es ist mir shcon wichtig das nach geschaut wird....


ah ok, 2 wochen geht ja noch
hätt ich genauso gemacht...
31.03.2010 15:19
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

ne am 14.04
hab mich dann vertippt.
allerdings wollte ich nicht zu dem arzt, wo wir nun den termin haben, aber es ist mir shcon wichtig das nach geschaut wird....


ah ok, 2 wochen geht ja noch
hätt ich genauso gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt