Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.04.2010 20:36
@stef: also ich find das nicht soo witzig, wenn er auf der sofalehne steht! Nee.. das kostet mich 10 Jahre meines Lebens...
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 20:39
Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

danke! bin auch echt fertig. mut macht mir momentan nur dass mir schlecht ist...
die 2010er dezember-mamis sind übrigens echt doof... die verlasse ich wieder!


ich drück dich mal aus der ferne!!!
wie meinst das mit den dezembermamis? nicht so nett?

danke *schnief*
die sind alle sehr auf sich bezogen. it wie ein online-tagebuch! jeder schribt von sich und reagiert nich t auf die anderen! kann ichnicht haben!


kann dich verstehen ich bin auch noch nicht ganz warm im november fred, mal sehen, ob sich das noch ändert, im moment sind das auch einfach noch soooo viele, dass man da ganz schnell den überblick verliert.
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 20:41
nikas, ja solche tage kenn ich nur zu gut. kyra ist auch schon mal genauso aufm bobbycar gestanden, fand sie ganz toll
20.04.2010 20:42
Zitat von nikas9:

@stef: also ich find das nicht soo witzig, wenn er auf der sofalehne steht! Nee.. das kostet mich 10 Jahre meines Lebens...

ich selber musste es gott sei dank auch noch nicht sehen! nur die versuche ! aber sascha hat das erzählt dass er das öfter mal macht! und ich meine, solange wir dann parat stehen und aufpassen können! alleine in nem zimmer ist er ja nie und wenn er ersucht drauf zu klettern ist er laut und dadurch sind wir ja alamiert!
20.04.2010 20:43
Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

danke! bin auch echt fertig. mut macht mir momentan nur dass mir schlecht ist...
die 2010er dezember-mamis sind übrigens echt doof... die verlasse ich wieder!


ich drück dich mal aus der ferne!!!
wie meinst das mit den dezembermamis? nicht so nett?

danke *schnief*
die sind alle sehr auf sich bezogen. it wie ein online-tagebuch! jeder schribt von sich und reagiert nich t auf die anderen! kann ichnicht haben!


kann dich verstehen ich bin auch noch nicht ganz warm im november fred, mal sehen, ob sich das noch ändert, im moment sind das auch einfach noch soooo viele, dass man da ganz schnell den überblick verliert.

stimmt! da ist noch viel zu viel los
20.04.2010 20:47
Bei uns ist es genau anders rum Stef... wenn Colin ganz stil ist, dann ist das für mich ein Zeichen, das ich besser mal nachsehen sollte Und in der Regel stellt er dann auch grad was an...
@lexl und stef: ist das eigentlich für euch auch so spannend, was das zweite Baby wird? Oder ist es euch egal?
20.04.2010 20:59
Zitat von nikas9:

Bei uns ist es genau anders rum Stef... wenn Colin ganz stil ist, dann ist das für mich ein Zeichen, das ich besser mal nachsehen sollte Und in der Regel stellt er dann auch grad was an...
@lexl und stef: ist das eigentlich für euch auch so spannend, was das zweite Baby wird? Oder ist es euch egal?


hehe, wenn simon "normalen" mist baut, it das bei euns auch so!
aber klettern ist ja anstrengend also muss er laut sein!
klar isrt es spannend was es wird! aber weiß ja dass es noch dauert bis man überhaupt was sehen kann
20.04.2010 21:11
Oh Gott... das wird für mich die Geduldsprobe meines Lebens werden, wenn ich noch mal ss bin.. also was es dann wird
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 21:16
ich finds totaaaaaaaaal spannend
kann jetzt schon nicht abwarten, bis ich es erfahr...
20.04.2010 21:16
hehe, hätte ich auch nicht gedacht dass ich hier so locker alles auf mich zukommen lass! vielleicht durch die ablenkung von simon oder weil ich jetzt so ne angst haben muss... keine ahnung
20.04.2010 21:19
Willst du nicht zum Doc Stef?? Sind die Blutungen denn noch da?
Hast du eigentlich schon ein US Bild??
20.04.2010 21:20
Ach Stef.. was ich letztens schon fragen wollte.. Lexl ist 3 Wochen weiter als du, hat aber noch über 200 Tage in ihrem Ticker bis zum ET... und bei dir sind es 178? Wie kann das sein?
20.04.2010 21:27
Zitat von nikas9:

Willst du nicht zum Doc Stef?? Sind die Blutungen denn noch da?
Hast du eigentlich schon ein US Bild??

mitm ticker, das weiß ich nicht! hab nur meinen errechneten ET eigegeben und da kam das dann bei raus lexl, bist du nicht viel weiter als ich? also mehr noch als 3 wochen?

ich war schon beim doc. hatte auch schon geschrieben, dass er meinte, dass man abwarten muss weil noch fast nichts zu sehen ist und dass es halt keinen sex mehr gibt erstmal!
US bild hab ich noch nich weil ihm das alles zu riskant ist bisher
20.04.2010 21:32
@stef: ich drück dir die Daumen! Das dir übel ist, das ist schon mal ein gutes Zeichen!!

So ich geh ins Bett, bin voll platt!

Bis dann
20.04.2010 21:34
Zitat von nikas9:

@stef: ich drück dir die Daumen! Das dir übel ist, das ist schon mal ein gutes Zeichen!!

So ich geh ins Bett, bin voll platt!

Bis dann

danke! drück mir die daumen dass mir morgen noch immer übel ist
schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt