Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
01.05.2010 10:08
Nanu, echt? Schuhe shoppen und nichts finden?? Das ist ja schrecklich.
Habt ihr denn so einen ausgefallenen Geschmack, oder so ungewöhnliche Schuhgrößen?
Ich trage Gr. 39 habe einen recht schmalen Fuß und mir passt eigentlich
alles. Das ist wirklich prima. Das einzige, was ich irgendwie nie habe
sind schöne Sommer-Schuhe, weil ich auf den meisten einfach nicht
laufen kann. Ich brauche immer Schuhe, in denen der Fuß einen festen
Halt hat.
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 10:41
Zitat von Marja:

Nanu, echt? Schuhe shoppen und nichts finden?? Das ist ja schrecklich.
Habt ihr denn so einen ausgefallenen Geschmack, oder so ungewöhnliche Schuhgrößen?
Ich trage Gr. 39 habe einen recht schmalen Fuß und mir passt eigentlich
alles. Das ist wirklich prima. Das einzige, was ich irgendwie nie habe
sind schöne Sommer-Schuhe, weil ich auf den meisten einfach nicht
laufen kann. Ich brauche immer Schuhe, in denen der Fuß einen festen
Halt hat.


ich passe auch in jeden schuh und ich hab größe 38...ich finde immer schuhe, aber ich bin dann geizig (was irgendwie nur meine person betrifft, weil ich wäre auch mal froh wenn ich für die kinder etwas geiziger wäre, das würde unseren konto sicherlich gut tun) und warte dann bis die schuhe billiger geworden sind...ich trage nur turnschuhe!
01.05.2010 12:04
Ich hab auch Schuhgröße 38, aber entweder, diese Grösse ist immer ausverkauft, wenn ich denn was finde, was mir gefällt oder sie sind zu teuer. Ich hasse es Geld für Schuhe auszugeben, obwohl ich weiß, das Schuhe das einzige Kleidungsstück sind, an denen man ja eben nicht sparen sollte... aber ich weiß auch nicht, Lukas sagt, mir fehlt das "Schuh- Gen" oder "so Schuhe, die du suchst, müssen erst noch gemacht werden"
*
Heute ist es widererwarten richtig schön sonnig! War eigentlich nicht so angesagt, aber nehmen wir ja gern so, das Wetter
Wollte eigentlich auf den Flohmarkt, noch ein, zweii Hosen für den Sandkasten kaufen, aber bei dem Wetter gehen wir lieber in den Tierpark Ziegen und Lamas füttern

bremen4
2071 Beiträge
01.05.2010 15:36
Thema Shoppen ...
ich hab da irgendwie gar nicht so den Drang zu, ausser ich fange richtig an, dann komme ich in einen Rausch egal für wen (seltenst für mich) Aber wie gesagt bis es mal soweit ist, das dauert

'Und nun mal *ein wenig STOLZ auf uns Dez-Mamis bin*
SEITE 2000 haben wir geschafft - geil oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 15:55
man sind wir gut...2000 seiten, das soll uns mal einer nachmachen
*
ich verteile erstmal eine runde sekt und kuchen
*
und ich mag euch noch so wie am ersten tag, bis auf ein oder zwei ausnahmen
lexl
6255 Beiträge
01.05.2010 16:09
den sekt mag ich net aber den kuuuuuuuuchen und ich hab keinen da
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 16:20
Zitat von lexl:

den sekt mag ich net aber den kuuuuuuuuchen und ich hab keinen da

wäre es jetzt fies wenn ich dir schreiben würde das ich lecker kuchen zu hause habe?
*
dann bekommst du kindersekt!
*
und hast du mal versucht auf weibliche art und weise deinen mann zu überzeugen im juni zu kommen?
lexl
6255 Beiträge
01.05.2010 16:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

den sekt mag ich net aber den kuuuuuuuuchen und ich hab keinen da

wäre es jetzt fies wenn ich dir schreiben würde das ich lecker kuchen zu hause habe?
*
dann bekommst du kindersekt!
*
und hast du mal versucht auf weibliche art und weise deinen mann zu überzeugen im juni zu kommen?


ja das wäre wirklich fies
*
keine chance, der stellt sich total quer
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 18:40
Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

den sekt mag ich net aber den kuuuuuuuuchen und ich hab keinen da

wäre es jetzt fies wenn ich dir schreiben würde das ich lecker kuchen zu hause habe?
*
dann bekommst du kindersekt!
*
und hast du mal versucht auf weibliche art und weise deinen mann zu überzeugen im juni zu kommen?


ja das wäre wirklich fies
*
keine chance, der stellt sich total quer

nööööö, ich find das kacke von deinen mann und das darfst du ihm auch gerne in meinen namen sagen hätte dich sehr gerne kennengelernt!
Steff08
5791 Beiträge
01.05.2010 18:45
Steffi, auch ich bin geschockt. Unglaublich, Du musst mir dann nochmal in Ruhe erzählen wer die Ärztin war.
Drück Dich und Du weißt ja Bescheid, wenn was ist melde dich...
lexl
6255 Beiträge
01.05.2010 19:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

den sekt mag ich net aber den kuuuuuuuuchen und ich hab keinen da

wäre es jetzt fies wenn ich dir schreiben würde das ich lecker kuchen zu hause habe?
*
dann bekommst du kindersekt!
*
und hast du mal versucht auf weibliche art und weise deinen mann zu überzeugen im juni zu kommen?


ja das wäre wirklich fies
*
keine chance, der stellt sich total quer

nööööö, ich find das kacke von deinen mann und das darfst du ihm auch gerne in meinen namen sagen hätte dich sehr gerne kennengelernt!


ich auch wollte euch ja auch unbedingt kennenlernen, immerhin schreiben wir schon soooo lange, da wirds ja langsam mal zeit
naja, wird ja sicher nicht das letzte treffen sein und beim nächsten bin ich auf jeden fall dabei, wenns es nicht gerade am anderen ende von deutschland stattfindet
vllt krieg ichs ja spontan doch noch hin und überrasch euch alle
01.05.2010 19:42
@lexl: hmm.... was könnte denn deinen Mann evtl. doch noch überzeugen?
Sag ihm, meiner hat auch nicht viel Lust auf einen Haufen Hühner zu treffen, aber er tut es für mich Vielleicht wurmt es ihn
Wo wir beim Thema Männer sind....
Haben eure auch mal die Tage?? Jesus... Lukas ist heute sowas von launisch, das kann ich ja leiden wie Fußpilz Hat er von seiner Mama geerbt, die kann auch von jetzt auf gleich schlechte Laune bekommen und weiß selbst nicht, warum eigentlich...
lexl
6255 Beiträge
01.05.2010 19:45
oh ja, das kenn ich
hab ihn letzte woche erst gefragt, wer von uns beiden schwanger ist....
aber das legt sich gsd immer recht schnell
01.05.2010 19:51
Zitat von lexl:

oh ja, das kenn ich
hab ihn letzte woche erst gefragt, wer von uns beiden schwanger ist....
aber das legt sich gsd immer recht schnell


Also ich bin kein launischer Mensch, daher kann ich sowas überhaupt nicht ab. Er hat das nicht oft, aber wenn... gehen wir uns besser aus dem Weg
Das schlimme find ich immer bei so Leuten, das sie selber nicht wissen, was das Problem ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 20:08
ich bin selber so ein launischer mensch, der manchmal garnicht weiss, was das problem ist nungut, so bin ich halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt