Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.05.2010 12:13
Vielleicht sollte ich mal versuchen, Colin einen Kinderschirm zu geben, wenn es regnet und er bei der Plane wieder streikt
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 12:14
Zitat von nikas9:

Zitat von Sunny-04:

ich hoffe das es am wochenende schöner ist, denn wir haben hier garagen und hofflohmarkt und da wollte ich mich auch hinstellen. bisschen geld verdienen.


Wir (also meine Schwiegereltern) haben auch am 18.5. einen Stand beim Kindersachenfllohmarkt, hab wieder einiges aussortiert.. mir fällt das immer so schwer, zu entscheiden, was man noch behalten soll, falls wir noch einen Jungen bekommen.. aber alles kann man einfach nicht behalten


Wir haben ALLES behalten! Ich kann mich einfach von nix trennen. Steht jetzt alles in Kisten beim Schwiegervater auf dem Speicher.
06.05.2010 12:18
@katrin: echt?? Also Colin hat ja sooo viele Klamotten...ich hab jetzt 4 Kisten unten im Keller mit Sachen, die wir behalten haben. Aber es ist ja so: erstens weiß ich nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.. und wir wollen ja auch versuchen, ein Sommerbaby zu bekommen. Daher werden die Sachen dann in der entsprechenden Größe nicht zur Jahreszeit passen, wie es bei Colin gepasst hat.
Aber es gibt einfach Stücke, die ich behalten musste *schmelz*
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 12:20
ich kann mich auch immer nur schwer trennen, aber ich habe auch nicht soviel platz also muss es weg.
so ich muss jetzt schnell was im haushalt tun solange finn noch schläft. bis später
06.05.2010 12:21
Ja ich muss jetzt auch Essen kochen

Bis nachher...
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 12:21
Naja, das mit dem Sommerbaby lässt sich ja eher schlecht planen. Nils sollte auch ein Sommerbaby werden.
Und wir haben auch viele neutrale Sachen, die auch ein Mädchen tragen könnte.
*
Nach dem nächsten Kind kann ich die Klamotten immer noch verschenken oder verkaufen.
Schwiegerpapi hat Platz!
06.05.2010 12:41
Zitat von katrin81:

Naja, das mit dem Sommerbaby lässt sich ja eher schlecht planen. Nils sollte auch ein Sommerbaby werden.
Und wir haben auch viele neutrale Sachen, die auch ein Mädchen tragen könnte.
*
Nach dem nächsten Kind kann ich die Klamotten immer noch verschenken oder verkaufen.
Schwiegerpapi hat Platz!


bremen4
2071 Beiträge
06.05.2010 13:17
Zitat von nikas9:

Sind dann wohl auch mal wieder auf ein Fake reingefallen Mädels... habt ihr euch aber bestimmt auch schon gedacht.
Naja, mein Kommentar dazu:


Woher hattest Du denn eine Info oder ähnliches was dich zu dieser Verdachtsäußerung bewegt hat ?

Solltet ihr Recht haben, fände ich es wirklich jammerschade Was bewegt Menschen nur so etwas zu tun ??

Sollten wir Unrecht haben, fände ich es aber ebenfalls jammerschade Marvinsmama "verloren" zu haben.

Muss ich erstmal wieder verdauen die Geschichte und gucken wo ich noch Gefühle und Zeit investiere und wo nicht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.05.2010 14:28
Zitat von bremen4:

Zitat von nikas9:

Sind dann wohl auch mal wieder auf ein Fake reingefallen Mädels... habt ihr euch aber bestimmt auch schon gedacht.
Naja, mein Kommentar dazu:


Woher hattest Du denn eine Info oder ähnliches was dich zu dieser Verdachtsäußerung bewegt hat ?

Solltet ihr Recht haben, fände ich es wirklich jammerschade Was bewegt Menschen nur so etwas zu tun ??

Sollten wir Unrecht haben, fände ich es aber ebenfalls jammerschade Marvinsmama "verloren" zu haben.

Muss ich erstmal wieder verdauen die Geschichte und gucken wo ich noch Gefühle und Zeit investiere und wo nicht!

meine liebste petra, in mich darfst du gefühle und zeit investieren ...vielleicht hat es ja jetzt für ein lächeln gereicht!
*
ich weiss auch nicht was ich glauben kann, darf oder soll!
06.05.2010 15:27
ach leute
das mal ungereimtheiten auftreten ist docjh wohl normal - wir unterhalten uns nur via internet!!! da kann mal was untergehen oder in den falschen hals geraten! und dass tanja nie großartig bilder eingestellt hat, ist doch nichts neues!!!
mann! sie hat grade viel zu früh ihre tochter bekommen! KEINER von uns weiß, wie man da reagiert hätte! ich hätte auch nicht gedacht dass ich so schnell nach meiner OP wieder hier reinkomme!!! und ich kann gut verstehen, dass sie auf die vorwürfe hin ausgetickt ist! sie will sich hier mit uns freuen und reden und wird als fake abgestempelt! das finde ich absolut krass! ich hab überhaupt nicht an sowas gedacht, als ich davon gelesen hab! ich kann mir das auch nicht vorstellen!!! und wenn doch was dran ist, dann bin ich echt enttäuscht tanja!

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

ich hab heute meine erste arbeitswoche beendet weil meine chefs jetzt erstmal ne woche auf fortbildung sind... dat ging ja schnell!!!
und beginnen werde ich meinen ersten urlaub in dieser praxis beim frauenarzt zur nachuntersuchung! (nein, ich bin kein fake!!! aber nen attest stelle ich auch nicht rein!!!)

hab seit 3.15 nicht mehr schlafen können, vielleicht hole ich das jetzt nach! meine mama ist ja wieder hier!
schönen tag noch!
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 15:35
ich teile deine meinung und ansicht voll und ganz!
jeder geht mit so einer situation anders um, und wie du schon geschrieben hast, das ist das internet, da kann man garnicht alles mitbekommen, deshalb möchte ich auch nicht über tanja urteilen.
ich glaube einfach nicht, dass das alles gelogen war und ich finds schade, dass sie weg ist
*
ich hoffe, die woche hat dir gefallen
ich denk morgen an dich!
06.05.2010 16:15
Mir kam die ganze Story daher komisch vor, weil sie nie reagiert hat, wie Anni auch schon sagte, wenn man nach einem Foto gefragt hat. Schließlich hat sie auf Nachfrage auch Bilder von Marvin eingestellt.
Bei skkm hat auch niemand damit gerechnet.

Aber das hier ist eben das Internet und man kann eben niemandem vertrauen.
Wenn Tanja kein Fake wäre, dann würde sie ja ein kleines Bildchen von ihrer Tochter einstellen und gut is. Macht sie aber nicht, statt dessen macht sie sich aus dem Staub. Für mich erklärt das alles.

Und mir kann wirklich keiner sagen, das ich INNERHALB VON 24 STD NACH DER GEBURT eines so frühen Frühchens zu hause sitze und nicht bei meinem Kind bin, ob nun ein Geschwisterchen zu hause ist oder nicht!!

Aber jeder soll das glauben, was er glauben möchte

06.05.2010 17:23
Zitat von nikas9:

Mir kam die ganze Story daher komisch vor, weil sie nie reagiert hat, wie Anni auch schon sagte, wenn man nach einem Foto gefragt hat. Schließlich hat sie auf Nachfrage auch Bilder von Marvin eingestellt.
Bei skkm hat auch niemand damit gerechnet.

Aber das hier ist eben das Internet und man kann eben niemandem vertrauen.
Wenn Tanja kein Fake wäre, dann würde sie ja ein kleines Bildchen von ihrer Tochter einstellen und gut is. Macht sie aber nicht, statt dessen macht sie sich aus dem Staub. Für mich erklärt das alles.

Und mir kann wirklich keiner sagen, das ich INNERHALB VON 24 STD NACH DER GEBURT eines so frühen Frühchens zu hause sitze und nicht bei meinem Kind bin, ob nun ein Geschwisterchen zu hause ist oder nicht!!

Aber jeder soll das glauben, was er glauben möchte



ich muss ja sagen, ich denke an ihrer stelle hätte i8ch mich auch ausm staub gemacht! sie will sich mit uns nfreuen und kriegt stattdessen vorgeworfen ein fake zu sein! mir wäre das auch zu doof! ich weiß nicht ob ich michb auch gleich löschen lassen hätte aber gegangen wäre ich!
selbst das zuhause-sitzen halte ich nicht für ausgeschlossen! sie kann diese ganze veränderung ja kaum schon realisiert haben! klar ist das ne hammer sache die da passiert ist. und klar würde ich auch denken, sie wäre ein fake wenn sie erst neu angemeldet wäre bei uns! aber iuch bin mir fast sicher, dass das allles nur ne eigenartige geschichte ist! eigenartig aber echt!
ich hätte auch an ihrer stelle kein bild eingestellt nur um den dezembermamis zu beweisen, dass ich echt ne tochter bekommen hab! um meinen stolz zu zeigen ja - aber nicht wenn es heißt "stimmt doch gar nicht. dann zeig doch erstmal her!"... weißt du was ich meine?
bringt aber auch nix darüber zu streiten. sie ist ja nun nicht mehr da! aber ich hoffe du liest das tanja, ich wünsche dir alles gute mit der kleinen prinzessin!

lexl,
das beruhigt mich. ich dachte schon, jetzt bin ich total naiv! der termin ist heute schon! ist ja quasi schon urlaub für mich ab heute
ich weiß gar nicht mehr ob 18 uhr oder halb 7
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 17:33
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Mir kam die ganze Story daher komisch vor, weil sie nie reagiert hat, wie Anni auch schon sagte, wenn man nach einem Foto gefragt hat. Schließlich hat sie auf Nachfrage auch Bilder von Marvin eingestellt.
Bei skkm hat auch niemand damit gerechnet.

Aber das hier ist eben das Internet und man kann eben niemandem vertrauen.
Wenn Tanja kein Fake wäre, dann würde sie ja ein kleines Bildchen von ihrer Tochter einstellen und gut is. Macht sie aber nicht, statt dessen macht sie sich aus dem Staub. Für mich erklärt das alles.

Und mir kann wirklich keiner sagen, das ich INNERHALB VON 24 STD NACH DER GEBURT eines so frühen Frühchens zu hause sitze und nicht bei meinem Kind bin, ob nun ein Geschwisterchen zu hause ist oder nicht!!

Aber jeder soll das glauben, was er glauben möchte



ich muss ja sagen, ich denke an ihrer stelle hätte i8ch mich auch ausm staub gemacht! sie will sich mit uns nfreuen und kriegt stattdessen vorgeworfen ein fake zu sein! mir wäre das auch zu doof! ich weiß nicht ob ich michb auch gleich löschen lassen hätte aber gegangen wäre ich!
selbst das zuhause-sitzen halte ich nicht für ausgeschlossen! sie kann diese ganze veränderung ja kaum schon realisiert haben! klar ist das ne hammer sache die da passiert ist. und klar würde ich auch denken, sie wäre ein fake wenn sie erst neu angemeldet wäre bei uns! aber iuch bin mir fast sicher, dass das allles nur ne eigenartige geschichte ist! eigenartig aber echt!
ich hätte auch an ihrer stelle kein bild eingestellt nur um den dezembermamis zu beweisen, dass ich echt ne tochter bekommen hab! um meinen stolz zu zeigen ja - aber nicht wenn es heißt "stimmt doch gar nicht. dann zeig doch erstmal her!"... weißt du was ich meine?
bringt aber auch nix darüber zu streiten. sie ist ja nun nicht mehr da! aber ich hoffe du liest das tanja, ich wünsche dir alles gute mit der kleinen prinzessin!

lexl,
das beruhigt mich. ich dachte schon, jetzt bin ich total naiv! der termin ist heute schon! ist ja quasi schon urlaub für mich ab heute
ich weiß gar nicht mehr ob 18 uhr oder halb 7



ne keine sorge, ich denk da genauso drüber wie du
meine gedanken waren exakt die gleichen....

Pia-Emily
15647 Beiträge
06.05.2010 17:40
ich kann für MICH nur abschliessend sagen, das ich echt nicht weiss was ich glauben soll...einerseit kann ich mir nicht vorstellen das tanja bzw nele ein fake ist, anderseit sind die punkte die ich aufgeführt habe, für mich echt komisch!...allein das mit dem gewicht!
*
gut ob jemand nach solcher situation ins net geht oder nicht, ist jedem selbst überlassen, weil jeder ist da anders...als von meiner freundin der sohn gestorben ist, bin ich auch erstmal ins inet gegangen, weil ich das alles kaum realisieren konnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt