Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2010 13:39
Zitat von bremen4:

Apropos Nils !
Wa smacht denn sein Popo?? Muss ich jetzt noch mal nachsehen wegen Rus tox. ? Ich hatte schnell nur gesehen, dass es mehrere Miteel bei Windeldermatitis gibt. Hat es geholfen oder wollen/müssen/sollen wir tiefer einsteigen? Denn wenn, dann jetzt - Tristan schläft und ich nehme mir gerade 5 laue Minuten ...


Danke der Nachfrage! Der Po heilt gerade ganz gut ab. Ich hab ne Mischung aus Globuli und Zinksalbe angewendet. Daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, was nun geholfen hat.
Oder es wird einfach besser, weil er fertig ist mit Zahnen.
bremen4
2071 Beiträge
12.05.2010 13:47
Zitat von katrin81:

Zitat von bremen4:

Apropos Nils !
Wa smacht denn sein Popo?? Muss ich jetzt noch mal nachsehen wegen Rus tox. ? Ich hatte schnell nur gesehen, dass es mehrere Miteel bei Windeldermatitis gibt. Hat es geholfen oder wollen/müssen/sollen wir tiefer einsteigen? Denn wenn, dann jetzt - Tristan schläft und ich nehme mir gerade 5 laue Minuten ...


Danke der Nachfrage! Der Po heilt gerade ganz gut ab. Ich hab ne Mischung aus Globuli und Zinksalbe angewendet. Daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, was nun geholfen hat.
Oder es wird einfach besser, weil er fertig ist mit Zahnen.


Nun ja so ist es nun mal - nicht immer weiss man genau was es nun war, aber man ist froh sein möglichstes gemacht zu haben

Können sonst beim "nächsten Mal" ja nochmal nachschlagen - was ich mir natürlich nicht für euch wünsche
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2010 13:49
Ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück! Wunder Po geht bei Nils stehts mit Zähnekriegen einher!
bremen4
2071 Beiträge
12.05.2010 13:59
Wieviel fehlen euch denn noch? Uns fehlen nur noch 4, wobei es auch nie wirklich schlimm war, weder mit rotem Po noch mit sonstigem Gequengel, wir konnten uns nicht beschweren - GsD
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2010 14:04
Irgendwas zwischen 4 und 8. Er lässt mich momentan leider nicht in seinen Mund schauen. Aber ich hoffe, dass der ganze Ärger wenigstens einen Eckzahn ans LIcht befördert hat.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.05.2010 17:03
wir waren heute ja mit gino beim zahnarzttermin und er hat das ganz toll gemacht, selbst die spritze hat er wacker hingenommen, die haben die stelle vorbetäubt mit so ein zeugs und dann haben sie nebenbei noch gleich einen ganz lockeren milchzahn rausgeholt! er war wirklich supertapfer*stolzbin*
*
eigentlich wollten sie ja den backenzahn ziehen aber der zahnarzt wollte ihn retten (fand ich super, aber er hat wohl ganz schön auf den nerv rumgewühlt, aua)...
Sunny-04
840 Beiträge
12.05.2010 18:53
hallo mädels,...

sagt mal was hilft am besten gegen verschnupfte nase??
finn ht seit heute nacht eine.
lexl
6255 Beiträge
12.05.2010 20:25
oh mia, das foto beim wettbewerb ist soooooo schön
*
sunny, ich geb kyra immer nasentropfen, wenn die nase zu ist.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.05.2010 20:34
das hatte ich auch gar nicht gelesen... *ächz*.... 6 mal wurd der impftermin von lenny schon verschoben! wahnsinn! der arme kerl! manno man! werd mal schnell gesund!!

Zitat von katrin81:

Lenny, gib dir Mühe bald ganz gesund zu sein, damit du mit Simon, Jeremy, Tristan, Lena, Kyra (?), Finn (?), Mareike (?) und Nils spielen kannst.


na, wow!!! da hat aber jemand seine hausaufgaben gemacht!!! .... ich weiß nicht, ob ich alle namen hinbekommen hätte!!!
(Marijke heißt die süße Maus )

Zitat von lexl:

oh mia, das foto beim wettbewerb ist soooooo schön
*


oh danke schön!! ich mach da ja sonst nicht mit und jetzt auch nicht, um zu gewinnen. aber das foto hab ich so gern, das musste ich einfach da zeigen
.
martina... marja... martina ist total ungewohnt!!.... wie alt bist du eigentlich?
Sunny-04
840 Beiträge
12.05.2010 20:55
@Lexl,...was gibst du für nasentropfen?? ist das gut wenn die nase zu ist aber läuft?? oder gibt man das nur wenn die nase dicht ist? ich muss gestehen das ich das problem noch nicht hatte, finn war bis jetzt immer gesund.
12.05.2010 22:19
Hey ihr Lieben!
Na alles klar bei euch?
***
Seline hat erst 8 Zähnchen... bin aber der Meinung das was im anmarsch ist weil sie gar so sabbert die letzten Tage
12.05.2010 22:21
Zitat von pia-emily:

wir waren heute ja mit gino beim zahnarzttermin und er hat das ganz toll gemacht, selbst die spritze hat er wacker hingenommen, die haben die stelle vorbetäubt mit so ein zeugs und dann haben sie nebenbei noch gleich einen ganz lockeren milchzahn rausgeholt! er war wirklich supertapfer*stolzbin*
*
eigentlich wollten sie ja den backenzahn ziehen aber der zahnarzt wollte ihn retten (fand ich super, aber er hat wohl ganz schön auf den nerv rumgewühlt, aua)...

schön das er so tapfer war und alles überstanden hat!
Ich hab immer nen graus vorm Zahnarzt vielleicht bin ich auch einfach nur geprägt
lexl
6255 Beiträge
12.05.2010 23:33
Zitat von Sunny-04:

@Lexl,...was gibst du für nasentropfen?? ist das gut wenn die nase zu ist aber läuft?? oder gibt man das nur wenn die nase dicht ist? ich muss gestehen das ich das problem noch nicht hatte, finn war bis jetzt immer gesund.


gute frage, ich schau morgen mal drauf, das sind homöpathische tropfen soweit ich weiß ich geb ihr die immer bei schnupfen und mach ihr ab und an noch thymiansalbe unter die nase.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2010 09:38
schöne Grüße von Stef! ..... sie hat mir gestern Abend auf dem Weg nach Grömitz eine SMS geschickt
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.05.2010 11:24
Zitat von Mia-Lotta:

schöne Grüße von Stef! ..... sie hat mir gestern Abend auf dem Weg nach Grömitz eine SMS geschickt

liebe grüsse zurück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt