Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
19.05.2010 09:36
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von katrin81:

Zitat von schlafregenwurm:

marie geht so zwischen 19 uhr und 19.30 ins bett weil sie echt müde ist dan,trotz mittagsschlaf
ja und heute abend schläft sie bei meiner mama,ich muss morgen sehr früh los ins krankenhaus... bekomm die einweisung in die überwachungsmonitore, und donerstag dürfen sie wahrscheinlich nach hause^^ juhuuu


Ich hab schon im April-Thread gelesen, dass die Zwillinge im Krankenhaus sind. Magst du erzählen, warum?


also, die kurzform der geschichte ist das lily ,am samstag vor 3 wochen fast gestorben wäre,ich hab sie total bleich und leblos gefunden..*schock*
ich bin auch nur ins zimmer weil finn geweint hatte weil ich dachte sie schläft, wär ich ne stunde später rein wäre es zu spät gewesen...*wein*
nun bekommen die beiden nen überwachungsmonitor für zuhause...und nachher muss ich hin und bekomm ne einweisung in die dinger, und morgen dürfen sie wahrscheinlich heim*juhu*


Oh Hilfe! Das klingt ja echt übel! Haben sie denn eine Vermutung, was es war? Die arme kleine Maus!
Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft, dass du das nervlich gut überstehst. Da brauchst du ja eigentlich gerade viel Rückhalt von deinem Mann.
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 09:46
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von katrin81:

Zitat von schlafregenwurm:

marie geht so zwischen 19 uhr und 19.30 ins bett weil sie echt müde ist dan,trotz mittagsschlaf
ja und heute abend schläft sie bei meiner mama,ich muss morgen sehr früh los ins krankenhaus... bekomm die einweisung in die überwachungsmonitore, und donerstag dürfen sie wahrscheinlich nach hause^^ juhuuu


Ich hab schon im April-Thread gelesen, dass die Zwillinge im Krankenhaus sind. Magst du erzählen, warum?


also, die kurzform der geschichte ist das lily ,am samstag vor 3 wochen fast gestorben wäre,ich hab sie total bleich und leblos gefunden..*schock*
ich bin auch nur ins zimmer weil finn geweint hatte weil ich dachte sie schläft, wär ich ne stunde später rein wäre es zu spät gewesen...*wein*
nun bekommen die beiden nen überwachungsmonitor für zuhause...und nachher muss ich hin und bekomm ne einweisung in die dinger, und morgen dürfen sie wahrscheinlich heim*juhu*


oh je, die arme maus
wie ist das denn passiert? kann das nun öfter vorkommen?
19.05.2010 10:25
Anni die Haare sehen TOP aus
sag mal hast das Tattoo im Nacken hat die Bedeutung "Freundschaft" gell? oder hab ich mich verguggt? Wenn ja, das hab ich auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 12:43
Zitat von CoolMama:

Anni die Haare sehen TOP aus
sag mal hast das Tattoo im Nacken hat die Bedeutung "Freundschaft" gell? oder hab ich mich verguggt? Wenn ja, das hab ich auch

rüschtüsch, ich hab mir das mit meiner besten freundin stechen lassen!
*
@schlafregenwurm, ich hoffe das es nicht nocheinmal passiert...schock...alles gute!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 12:43
achja, meine anspruchsvolle mia ...ich werd mal schauen ob ich deine wünsche erfüllen kann!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 13:03
Sooooo, selbstgeföhnt, von vorne und bei vernüftigen licht, ich hoffe ich konnte mia´s wünsche zur vollsten zufriedenheit erfüllen

*
da der pony für mich zu kurz ist muss dieser erstmal wieder etwas länger werden, das ich ihn offen tragen kann!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2010 13:04
wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 13:06
Zitat von Mia-Lotta:

wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase

ich war aber in echt beim friseur und nicht beim chirugen...mit so einer antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet!
bremen4
2071 Beiträge
19.05.2010 13:19
Zitat von Mia-Lotta:

wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase


worauf die Mia da so alles achtet ABER recht hat sie

Frisur ist auch sehr gelungen, aber wieder mal der Pony der uns aufs eigentliche Gesamtbild warten lässt

Hatte früher auch immer kurze Haare, aber wenn man es denn einmal geschafft hat sie richtig lang zu bekommen, dann scheut man sich doch immer wieder vor dem Schritt richtig kurz zu gehen (das bedeutet für mich, Ohren frei geschnitten und so) Und Anni's Frisur ist doch eine, die man bei nicht oder nicht mehr gefallen einfach wieder runterwachsen lassen kann. Ob ich mich doch mal trauen soll Oder vielleicht erst nachdem mal wieder 7 Kilo Gewicht runter sind, denn kurze Haare machen ja nicht unbedingt schlanker
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 13:48
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase


worauf die Mia da so alles achtet ABER recht hat sie

Frisur ist auch sehr gelungen, aber wieder mal der Pony der uns aufs eigentliche Gesamtbild warten lässt

Hatte früher auch immer kurze Haare, aber wenn man es denn einmal geschafft hat sie richtig lang zu bekommen, dann scheut man sich doch immer wieder vor dem Schritt richtig kurz zu gehen (das bedeutet für mich, Ohren frei geschnitten und so) Und Anni's Frisur ist doch eine, die man bei nicht oder nicht mehr gefallen einfach wieder runterwachsen lassen kann. Ob ich mich doch mal trauen soll Oder vielleicht erst nachdem mal wieder 7 Kilo Gewicht runter sind, denn kurze Haare machen ja nicht unbedingt schlanker

ich hatte auch bedenken, ob ich nicht zu "dick" bin für kurze haare, aber mein cousin hat mir gesagt, ich habe eine ovale gesichtsforum und da sehen kurze haare gut aus...
*
hmmm...petra, ich hab dich aber schlank in erinnerung, darf ich fragen was du wiegst? ich bin ja nun auch nicht gerade die schlankeste person!...mich hat marja mit ihren sommerargument überzeugt!
*
ich hab ja ein "ponybild" von gestern da, aber das kann ich echt keinen zumuten!
bremen4
2071 Beiträge
19.05.2010 13:58
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase


worauf die Mia da so alles achtet ABER recht hat sie

Frisur ist auch sehr gelungen, aber wieder mal der Pony der uns aufs eigentliche Gesamtbild warten lässt

Hatte früher auch immer kurze Haare, aber wenn man es denn einmal geschafft hat sie richtig lang zu bekommen, dann scheut man sich doch immer wieder vor dem Schritt richtig kurz zu gehen (das bedeutet für mich, Ohren frei geschnitten und so) Und Anni's Frisur ist doch eine, die man bei nicht oder nicht mehr gefallen einfach wieder runterwachsen lassen kann. Ob ich mich doch mal trauen soll Oder vielleicht erst nachdem mal wieder 7 Kilo Gewicht runter sind, denn kurze Haare machen ja nicht unbedingt schlanker

ich hatte auch bedenken, ob ich nicht zu "dick" bin für kurze haare, aber mein cousin hat mir gesagt, ich habe eine ovale gesichtsforum und da sehen kurze haare gut aus...
*
hmmm...petra, ich hab dich aber schlank in erinnerung, darf ich fragen was du wiegst? ich bin ja nun auch nicht gerade die schlankeste person!...mich hat marja mit ihren sommerargument überzeugt!
*
ich hab ja ein "ponybild" von gestern da, aber das kann ich echt keinen zumuten!


diese Antwort gibt es nur per PN selbst meinem Mann erlaube ich nicht auf die Waage zu sehen wenn ich drauf stehe
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 14:08
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase


worauf die Mia da so alles achtet ABER recht hat sie

Frisur ist auch sehr gelungen, aber wieder mal der Pony der uns aufs eigentliche Gesamtbild warten lässt

Hatte früher auch immer kurze Haare, aber wenn man es denn einmal geschafft hat sie richtig lang zu bekommen, dann scheut man sich doch immer wieder vor dem Schritt richtig kurz zu gehen (das bedeutet für mich, Ohren frei geschnitten und so) Und Anni's Frisur ist doch eine, die man bei nicht oder nicht mehr gefallen einfach wieder runterwachsen lassen kann. Ob ich mich doch mal trauen soll Oder vielleicht erst nachdem mal wieder 7 Kilo Gewicht runter sind, denn kurze Haare machen ja nicht unbedingt schlanker

ich hatte auch bedenken, ob ich nicht zu "dick" bin für kurze haare, aber mein cousin hat mir gesagt, ich habe eine ovale gesichtsforum und da sehen kurze haare gut aus...
*
hmmm...petra, ich hab dich aber schlank in erinnerung, darf ich fragen was du wiegst? ich bin ja nun auch nicht gerade die schlankeste person!...mich hat marja mit ihren sommerargument überzeugt!
*
ich hab ja ein "ponybild" von gestern da, aber das kann ich echt keinen zumuten!


diese Antwort gibt es nur per PN selbst meinem Mann erlaube ich nicht auf die Waage zu sehen wenn ich drauf stehe

dito
*
na dann warte ich mal auf eine PN
*
hab grad einen smiley gefunden der auf uns beide passt....
19.05.2010 14:42
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

wünsche erfüllt
.
du hast eine schöne nase

ich war aber in echt beim friseur und nicht beim chirugen...mit so einer antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet!

sehr geil
aber sieht gut aus!

oh mein gott, das arme mäuschen! ich hoffe, das war das einzige mal mit so nem schreck? oder ist das irgendwas chronisches?

also die helferinnen in meiner praxs scheinen echt hinterlistig zu sein! ich krieg immer wieder sachen mit bei denen untereinander...wow... die eine helferin ist jetzt auch von meinem chef zu seinem vater ins zimmer gewechselt...

naja, werde jetzt erstmal fotos hochladen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2010 18:47
Zitat von bremen4:

diese Antwort gibt es nur per PN selbst meinem Mann erlaube ich nicht auf die Waage zu sehen wenn ich drauf stehe


wah?? na GRADE!!! ..... "hier schatz!! guck genau hin!! selbst mit ein paar kilo mehr sieht man SO gut aus!!"

19.05.2010 20:20
Hallo Mädels...hab jetzt nur mal kurz quer gelesen, hab im Moment nicht viel Zeit, bzw. bin abends einfach erschlagen. Meine Bürokraft ist zur Zeit im Urlaub, das heisst, ich hab mal wieder ziemlich viel in der Praxis zu tun, Lenas Mittagsschlaf dauert nur noch max. eine Stunde, da komm ich dann auch nicht mehr wirklich zum Ruhen, schnell Aufräumen, kochen für meine Rasselbande und zehn Minuten Augen zu, dann ist Maus wieder wach...aber was solls....

coolmama...wie gemein können leute sein, ist echt der Hammer..... aber gut reagiert, super!

Anni......seeeehr chic! Steht dir echt gut!

Stef.....ehrlich, ich kann das gut verstehen, dass du erstmal Abstand brauchst....ich hab das mit meiner Mam auch schon durch, kein Alkoholiker, aber Workaholiker....ich konnte einfach nicht mehr und hab ihr direkt gesagt, ich brauche Abstand, ich brech den Kontakt ab bis ich wieder bereit bin....ist jetzt drei Jahre her, war echt schwer, für uns beide, aber im Nachhinein wars richtig,....ich hatte dann ca. ein halbes Jahr gar keinen Kontakt, und meine Mama hat in der Zeit eine Therapie begonnen....

Fiona.....mensch, das war ja ein Schreck, gell...Gott sei dank ist es nochmal gut gegangen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt