Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
25.05.2010 12:30
Zitat von katrin81:

Marja, schön, dass euer Pfingstwochenende so toll war. Und? Hat die Maus sich verbrannt? Ich habe das Gefühl, die Kleinen verbrennen sich nicht so schnell. Ich hatte Sonntag nämlich auch vergessen, Nils einzucremen. Er hat sich aber nix verbrannt, während mein Nasenrücken rot leuchtet.
*
Wenn die Maus zu allen Männern Papa sagt, kann das aber auch schnell peinlich werden, oder?

Nö, hat keinen Sonnenbrand. Zum Glück..aber die Sonne war zum
Glück auch noch nicht so intensiv und wir waren auch ganz viel im
Schatten. Aber geärgert hat's mich trotzdem, dass ich da nicht dran gedacht hatte. Habe da noch versucht welche zu kaufen..aber da gab's nicht mal welche.

Das sie zu anderen Männern Papa sagt, das geht grad noch.
Schlimmer war's als wir gestern in einer der Delphinshows sassen, sie sich aber viel mehr für unsere Sitznachbarn interessiert hat.
Ständig wollte sie bei meiner Nachbarin an der Schulter "Eiii" machen
und ihr Küsschen geben.
Küsschen verteilen, findet sie total super im moment! Sie hält dann ihre Schnute in die Richtung und macht "mmmah" und dann gibt's halt ein feucht-nasses Küsschen.
Aber ich glaub, die Nachbarin wollte gar kein Küsschen (und schon gar nicht auf den Mund..) aber Püppi war da hartnäckig und hat's echt immer wieder versucht - das war schon ein wenig unangenehm.
Von der Show haben weder ich, noch meine Sitznachbarin besonders viel mitbekommen
katrin81
5455 Beiträge
25.05.2010 12:33
Haha! Das ist ja mal echt lustig mit den Küsschen.
Nils hat letztens in der StraB auch einem Mann den Rücken gestreichelt. Der fand das GsD lustig. Nur ich war bestimmt knallrot im Gesicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2010 06:53
.... wie gut, dass es noch nette kinderliebe entspannte menschen gibt.
.
ich finde immer ganz irritierend, wenn jeremy fröhlich zu jemandem "hallo!!" sagt und derjenige dann nur grummelig guckt
.
wünsch euch einen schönen tag!!
Marja
6987 Beiträge
26.05.2010 12:32
Zitat von Mia-Lotta:

.... wie gut, dass es noch nette kinderliebe entspannte menschen gibt.
.
ich finde immer ganz irritierend, wenn jeremy fröhlich zu jemandem "hallo!!" sagt und derjenige dann nur grummelig guckt
.
wünsch euch einen schönen tag!!

Da muss ich glaube ich mal 'ne Lanze brechen für solche Leute.
Ich war nämlich früher nicht anders... und zwar einfach, weil Kinder
mich immer total verunsichert haben.
Ich dachte immer, die verarschen mich oder machen sich über mich lustig. Kind sagt "hallo", ich sage auch "hallo", Kind sagt noch mal "hallo" und lacht sich schief dabei.
Solche Situationen gab's so oft... oder Kind steht an der Kasse in der
Schlange vor mir, schaut mich an, entdeckt meine Nase und kräht:
"Nane, Nane" und lacht sich kringelig.
Entsprechend habe ich wohl auch oft ziemlich abweisend reagiert, bzw. geschaut, sobald ein Kind sich mir auch nur näherte....das war
die blanke Angst

Erst wenn man eigene Kinder hat, oder öfter mit welchen zu tun hat,
weiss man, dass es total absurd ist, zu denken, sie würden sich
in solchen Situationen über einen lustig machen oder einen wegen seiner Nase, Brille, Bart oder was auch immer auslachen.

Nur, wenn man halt so gar nichts mit Kindern am Hut hat... woher soll man dann sowas auch wissen?! Da fühlt sich bestimmt der ein oder andere nicht so wohl im Kontakt mit Kindern und schaut und reagiert
dann ein wenig "grummelig" oder abweisend.

katrin81
5455 Beiträge
26.05.2010 12:54
Marja, das kann ich gut verstehen. Ich konnte früher auch nicht so viel mit Kindern anfangen. Nicht weil ich Angst vor Ihnen hatte, sondern weil ich einfach nicht wusste, wie sie "ticken". In meinem Verwandten und Bekanntenkreis gab es kaum Kinder. Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll, wenn ein Kind mich angesprochen hat oder vor mir faxen gemacht hat.
*
Aber ich muss ja sagen, dass die meisten Menschen sehr freundlich reagieren, wenn Nils mit Ihnen Kontakt aufnimmt. Es gibt nur sehr wenige, die sich seinem Charme entziehen können.
bremen4
2071 Beiträge
26.05.2010 14:28
Tristan winkt gerne Menschen zu, gerade so zum Abschied, ob man nun ein Geschäft verlässt oder aus dem Bus aussteigt. Gleich anfassen will er die gar nicht Gut finde ich, dass er mit "Küsschen verteilen" sehr sparsam umgeht da kann er sich nur bei kleinen Mädchen kaum zurückhalten , hin und wieder kommt vielleicht auch mal ein kleiner Junge in den Genuß, das ist aber eher eine Seltenheit Also Mädels nehmt euch übernächstes WE in acht
26.05.2010 15:52
so, wer hat mir folgendes auf meiner homepage hinterlassen?
unbekannt (Freitag, 23 April 2010 12:09)

Warum Stef kann man dir das alles nicht glauben?
Ich glaube du spielst ganz schön.

stef werde ich NUR von euch, meinen eltern und meinen leuten aus sri lanka genannt! die aus sri lanka können kein deutsch und meine eltern waren das sicher nicht... könnte mir mal einer was dazu sagen??? meinetwegen auch per pn! aber für mich steht das wochenende auf dem spiel! denn fakegespärche gibt es auch nur hier! und auf so nen mist hab ich echt keine lust!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.05.2010 15:58
Zitat von Stef:

stef werde ich NUR von euch, meinen eltern und meinen leuten aus sri lanka genannt! die aus sri lanka können kein deutsch und meine eltern waren das sicher nicht... könnte mir mal einer was dazu sagen??? meinetwegen auch per pn! aber für mich steht das wochenende auf dem spiel! denn fakegespärche gibt es auch nur hier! und auf so nen mist hab ich echt keine lust!

sowas ist feige derjenige hätte wenigstens seinen namen hinterlassen sollen und ich kann mir nicht vorstellen, das es hier einer aus dem dezfred war!
*
ich für meinen teil kann nur sagen, das ich den arsch in der hose gehabt hätte und meinen namen genannt hätte!
26.05.2010 16:02
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

sowas ist feige derjenige hätte wenigstens seinen namen hinterlassen sollen und ich kann mir nicht vorstellen, das es hier einer aus dem dezfred war!
*
ich für meinen teil kann nur sagen, das ich den arsch in der hose gehabt hätte und meinen namen genannt hätte!

das ist es allerdings! ich könnte es auch keinem hier zutraugen... EIGENTLICH!!! aber es gab nun innerhalb weniger wochen 2 fake-diskussionen über andere und jetzt kommt sowas! und wie gesagt, von allen anderen werde ich steffi oder stefanie genannt... kann also nur von hier kommen eigentlich
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.05.2010 16:08
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

*

das ist es allerdings! ich könnte es auch keinem hier zutraugen... EIGENTLICH!!! aber es gab nun innerhalb weniger wochen 2 fake-diskussionen über andere und jetzt kommt sowas! und wie gesagt, von allen anderen werde ich steffi oder stefanie genannt... kann also nur von hier kommen eigentlich

schreibst du noch hier woanders im forum?
lexl
6255 Beiträge
26.05.2010 16:09
Zitat von Stef:

mann, mann, was soll denn das schon wieder?
diese ganzen fakegerüchte gehen mir so langsam auf den senkel!!!!!!!!!
*
kann mir im moment auch keinen reim drauf machen, wer das von uns gewesen sein könnte? vorallem versteh ich nicht, wie man dann so feige sein kann und nicht mal seinen namen nennt.
kindergarten hoch 10!

26.05.2010 16:11
ja, ab und an schreib ich auch mal woanders was rein! aber ich erzähle da niemandem was also was soll gelogen oder gespielt sein? sind immer nur kommentare zu irgendwas!

warum passiert so eine kinderscheiße immer bei mir????
Marja
6987 Beiträge
26.05.2010 19:58
Naja, ich würde da ehrlich geagt gar nichts drauf geben.
Lösch es und gut!
Was soll man auch mit so einem albernen, kindischen Beitrag anfangen?
Was soll man Dir nicht glauben können?
Wieso sollte man Dir nicht glauben können?
Warum sollte es Dich interessieren, ob irgendeine Person Dir glaubt oder nicht? Ich mein, die Tatsache, dass du vermutest, sie sei hier aus dem Forum ist ja purer Zufall - normalerweise hättest du ja noch nicht einmal diese Information.

Also: Irgendwer behauptet, dass man Dir irgendwas aus irgendwelchen Gründen nicht glauben könne..... das nenn ich mal
so richtig kindisch und albern! Da würde ich überhaupt nichts drauf
geben. Wichtigtuerei von Unbekannt *lach* sehr schlau angestellt.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2010 20:14
manche leute ticken ja echt nicht sauber!!

ich denke, ihr kennt mich inzwischen auch gut genug, um zu wissen:
wenn mir etwas oder jemand nicht passt, dann sag ich das offen.

sorry, kein plan, von wem so ein mist kommen könnte, Stef geschweige denn, was überhaupt gemeint ist.

spinner....

kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das einer aus dem kleinen kreise sein könnte, der zum treffen kommen will..... ... überleg noch mal kurz..... nö. wüsste nicht wer und warum.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2010 20:15
23. april.... das ja schon voll was her!! ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt