Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.06.2010 19:49
aber die esserei von lenny wird so gaaaaaaaaaaaaaanz langsam besser aber gsd kaut er gern deine maus ist dann wohl kaufaul
123baby
996 Beiträge
03.06.2010 19:56
Zitat von pia-emily:

aber die esserei von lenny wird so gaaaaaaaaaaaaaanz langsam besser aber gsd kaut er gern deine maus ist dann wohl kaufaul


unglaublich oder??? eis und auch die harte waffel gehen wunderbar *grrr*
lexl
6255 Beiträge
03.06.2010 21:08
och mensch, gute besserung an maja!!!
04.06.2010 07:17
ach und: GUTE FAHRT!!!!
freue mich auf euch! sunny, kommste auch mal rum nahcher?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
04.06.2010 07:30
guten morgen^^
ich wünsch euch beim treffen viellll spaß^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2010 07:35
danke schön
04.06.2010 11:02
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

Hey ihr Lieben!
Wollt euch auch nen schönen Feiertag wünschen!
Da es bei uns heute regnet haben wir uns fürs Schwimmbad entschieden
LG Vanessa und Seline


Feiertag? Haben wir hier nicht.


Haben wir auch nicht ... aber egal hab ja sowieso frei nur der Papa eben nicht
oh entschuldigt.,... hab da garnicht daran gedacht... bei uns war gestern fronleichnam
04.06.2010 11:03
ich wünsch euch sooo viel spaß beim treffen!!! und macht viele fotos das die daheim gebliebenen auch was zum guggen haben
05.06.2010 08:47
kleiner zwischenbericht: wir verstehen uns alle ganz klasse und die zwerge auch! das wetter ist großartig und meine mama wird weitesgehend ignoriert! heute gehts in den märchenwald nachdem wir gestern einkaufen und burger king unsicher machen waren!

sunny, wolltest du nun eigentlich mitkommen? um 10 treffen wir uns wieder im hotel "waldhaus irgendwas" richtung okertalsperre hoch
06.06.2010 22:09
die mädels sind alle heile wieder zu hause angekommen!
es war echt klasse und total schön! wetter hat gepasst, zwerge und muttis haben super gepasst, aktionen haben gepasst...ich weiß gar nicht wie wir in den paar tagen soooooooo viel schaffen konnten!
aber wie gesagt, jederzeit wieder!
MALLE, WIR KOMMEN!!!!
06.06.2010 22:28
freut mich das es so toll war bin schon auf fotos gespannt!
06.06.2010 22:32
Zitat von CoolMama:

freut mich das es so toll war bin schon auf fotos gespannt!

im bilder-thread sind schon ein paar. außer die von muckenden sd-karten und von auf dem zimmer-vergessenen kameras
06.06.2010 22:34
Zitat von Stef:

Zitat von CoolMama:

freut mich das es so toll war bin schon auf fotos gespannt!

im bilder-thread sind schon ein paar. außer die von muckenden sd-karten und von auf dem zimmer-vergessenen kameras


ui na da werd ich wohl gleich mal vorbei guggen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2010 08:14
Zitat von Stef:

MALLE, WIR KOMMEN!!!!


.........

schön war's. einfach schön. hätt nicht gedacht, dass sowas SO gut klappen kann. fein fein
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2010 08:24
Guten Morgen meine lieben Lieblings-Dezember-Mamis!

Hier mal eine Zusammenfassung des Treffens aus meiner Sicht:

Ich hatte ausnahmslos einen sehr positiven Eindruck von den Mamis und auch von den Kindern. Es gab kein Gezicke, Grüppchenbildung oder Meinungsverschiedenheiten. Wir haben uns alle super verstanden und was wir am Samstag alles unternommen haben, war echt toll. Und dabei ist nach meinem Gefühl zu keinem Zeitpunkt Stress entstanden.
*
Die Kinder haben sich super verstanden. Es hat keiner gefremdelt. Tristan hat alle umarmt, Simon hat aus jeder Trinkflasche mal gekostet, Jeremy hat alles beim Namen genannt und Lenny war einfach nur süüüüüüüüüß.
*
Schade, dass die Zeit so schnell rum war. Ich hätte mit euch noch ne Woche lang gekonnt.
*
Und für alle, die nicht mitwaren: Ihr habt echt was verpasst. Aber tröstet euch, wir planen auf jeden Fall mal wieder ein Treffen (wir könnten eigentlich gleich mal anfangen ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt