Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.07.2008 13:26
hmmmm war nochmal bei ner frauenärztin, die war super...
ich glaub ich wechsel komplett zu ihr...
sie meinte wenn was ist kann ich mich jederzeit melden...
irgendwie gab sie mir ein besseres gefühl hat mehr erklärt und so...
das hat mir gut gefallen...
meinem kleinen gehts gut, nur die doofen schmerzen...
und wegen dem übergeben meinte sie ich soll halt immer versuchen irgendwie kleinigkeiten zu essen...
so kekse oder zwieback oder sowas...
das würde das auch ein wenig eindämpfen...
mal schauen...
hab auch wieder ein bild bekommen ...
das is auch etwas besser...
ma schauen ob ich das irgendwie abfotographiert bekomme, hab hier leider keinen scanner
11.07.2008 13:29
Zitat von Marleen79:
@nikas
ich selber habs noch nicht gemacht bekommen, aber mein vater, mein mann, meine mutter und mein schwiegervater und ALLE haben gesagt, es tat null weh, und wenn meine mutter das sagt, dann stimmt das auch, weil die ist eh überempfindlich
ach ja, was heißt ausruhen ich leg mich halt immer wieder auf die couch und leg die beine hoch aber dann geh ich auch mal in die küche, koch was, trink was usw. ist doch ok oder? hauptsache ich mach nix anstrengendes...

und wie gehts dir sonst so?
was machen die wehen?


Ja klar, du musst jetzt nicht nur liegen.. ich mach es auch so, ich mach was und leg mich zwischendurch immer mal wieder für 30 Min hin
Is auch schon viel besser geworden mit den Wehen
11.07.2008 13:44
zwieback und so hat das bei mir immer nur verzögert. hab oft früh morgens wenn ich meinen freund geweckt habe welche gegessen oder nachts wenn ich mal wach geworden bin. hatte halt immer einen riesenhunger aber war auch schnell für kurze zeit wieder satt... und wenn ich dann länger als fr einen toilettengang aufgestanden bin, war mir gleich so schlecht, dass ales wieder rauskam!
11.07.2008 13:48
ja das kenne ich auch...
und das ist jetzt seit der sechsten schwangerschaftswoche durchgehend so...
so langsam hab ich darauf keinen bock mehr...

achja, mein kleines is so schüchtern, heute hats net gezappelt, dafür die beinchen so zusammen gekniffen das man wieder nix sah... grrrrrrrrrr
11.07.2008 14:16
glaub ich dir vampy darum nehme ich ja auch die vomex. damit gehts echt besser! am besten abends vorm schlafen nehmen damit der schlaf-rythmus nicht ganz durcheinander kommt und gut is! die spuckerei ist schlimmer als die kapseln denke ich, durch den hohen flüssigkeitsverlust der da automatisch zu kommt! nehme die noch 3 tage, dann hätte ich noch 5 über! probiere es dann ohne kapseln und zur not hab ich noch 5 kapseln über!
11.07.2008 15:01
naja hab die auch schon genommen am anfang...
aber so richtig weniger wird es bei mir leider nicht...
ich hoffe wir werden dafür reich belohnt
11.07.2008 15:14
ich geh stark davon aus, dass wir reich belohnt werden! und so schlimm ich die erste zeit auch empfinde, freue ich mich riesig und bereu nichts! aber ich hab schon gesagt, dass das baby erstmal 5 jahre hausarrest kriegt wenn es da ist
11.07.2008 15:42
hihi...
nee dann will ich ganz viel raus gehen...
und ich freu mich auch weil ich glaube, dass ich so den bann das ich so panik vorm alleine raus gehen habe durchbrechen kann, ok ich hoffe es, ich weiss es nicht...
aber werd ja am anfang noch hilfe haben...
musste heute auch nicht alleine zum doc obwohl mein liebster nicht da war...
das machte es schon mal einfacher...

hab jetzt auch endlich mal so info sachen bekommen bei der neuen ärztin, bin grad fleissig am infos aufsaugen...

und ich hatte ja bei der diakonie angerufen wegen erstlingsausstattung, die meinten ich soll zum sozialamt, lol...
naja...

der sozialarbeiter der mich betreut hat sich aber schon schlau gemacht, und hier gibt es wohl ein verein kath. frauen, wie sich das weiter schimpft hab ich keinen plan, aber er meinte so mit augenzwinkern, da die ja nicht wollen (die kath.) das abgetrieben wird haben die da nochmal nen extratopf wo es ein bissl mehr draus gibt...
hrhr...
ich meinte drauf ich bin aber ev., da meinte er wäre trotzdem ok :> ...
na dann bin ich mal gespannt, muss ich wohl die tage mal anrufen dort...
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 15:44
@sternchen, dein wunsch ist mir befehl, ich habe mir soeben die bilder nochmal angeguckt und ich tendiere zu junge. wünscht du dir das?

@nikas, ich freue mich das deine wehen weg bzw, besser geworden sind. habe seit gestern auch nicht mehr sooft einen harten bauch. denke das magesium schlägt an.

@schatzi, die bilder von deiner hochzeit finde ich sehr schön. habe gestern frank den weddingplaner im fernsehen gesehen und da musste ich gleich an dein hochzeit denken. das schwangerschaftstagebuch von deinen mann finde ich sehr schön und mit liebe gemacht.

das liegen kotzt mich so an. habe eigentlich immer hummels im hintern, aber was tut man nicht für das baby.

so ich wollte eigentlich nochmehr kommentare abgeben, aber hab ich vergessen , ich sollte mir vielleicht mal stichpunkte machen, beim nachlesen. also nicht böse sein.

achja es gab ja noch ein outing, glückwunsch zum outing. aber wer war das doch gleich?
11.07.2008 16:05
Zitat von pia-emily:

@nikas, ich freue mich das deine wehen weg bzw, besser geworden sind. habe seit gestern auch nicht mehr sooft einen harten bauch. denke das magesium schlägt an.


Jup, freu mich auch
Schön das es bei dir auch besser ist!!!!

Sag mal,was wird es bei mir laut Bauchanalyse??
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:10
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:

@nikas, ich freue mich das deine wehen weg bzw, besser geworden sind. habe seit gestern auch nicht mehr sooft einen harten bauch. denke das magesium schlägt an.


Jup, freu mich auch
Schön das es bei dir auch besser ist!!!!

Sag mal,was wird es bei mir laut Bauchanalyse??


von der seite, tendenz junge, aber hast du auch ein bild vorne, da sieht man das besser.

nachher verhaue ich alle prognosen und ihr redet alle kein wort mehr mit mir!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:12
hab schon eins gefunden. hmmmm, da würde ich sagen mädchen, also bei dir ist schwer.
11.07.2008 16:27
Na supi....
Dann heißt es wohl abwarten........ und trinken....

Klar Pia, wir reden dann ALLE KEIN WORT MEHR MIT DIR
Aber bei mir hast du es geschickt gemacht, weil du hast ja quasi alles offen gelassen, also ich rede dann weiterhin mit dir
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.07.2008 16:30
verdammt... mein freund weiß nicht, ob sein arbeitsvertrag (befristet) nach den sommerferien verlängert wird. aaarrrghhghghh!!! wie ätzend!!! das geht an mein geld....
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:32
Zitat von nikas9:
Na supi....
Dann heißt es wohl abwarten........ und trinken....

Klar Pia, wir reden dann ALLE KEIN WORT MEHR MIT DIR
Aber bei mir hast du es geschickt gemacht, weil du hast ja quasi alles offen gelassen, also ich rede dann weiterhin mit dir




aber bei dir ist echt superschwer.ich kann ja eine entscheidung abgeben: ich sage 70% mädchen 30% junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt