Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.07.2008 22:47
vomex heißt es... ja, darf man! hab ich ja vom frauenarzt! das ist so krass weil viel beruhigungsmittel drin ist weil das antibrechmittel sonst zu stark wäre oder so!
11.07.2008 22:49
Wißt ihr was mit Puschel los ist? Sie hat mir ne PN geschrieben das sie sich abmeldet weil irgendwas war, ich mich aber gern per mail melden kann.

Was ist passiert das sie so enttäuscht ist???
Marja
6987 Beiträge
11.07.2008 23:00
Zitat von lenchen72:
Zitat von Vampy:
wa mein bauch hat mich gestubst, und ich habs an der hand gespürt die drauf lag uhhh war das ein tolles gefühl...
aber es hat gekitzelt...
aber ich habs richtig auch draußen gemerkt...
wie schmetterlinge innen...


wow...freu mich total für dich, ist ja irre, dass du das schon von außen spürst! Toll!


Freue mich auch für Euch zwei. Endlich mal wieder gute Neuigkeiten.. zwischen all den
Beschwerden.
Ja, apropos vergesslich... irgendjemand hatte Bauchfotos eingestellt..die wo Sohnemann
so süss das Bauchi küsst auf dem letzten Bild.
Na, jedenfalls wirklich niedlich !!! Der Sohn... na und der Bauch natürlich auch. Hat mich
total an meinen Bauch erinnert ... ungefähr genauso gross ist meiner auch. Mit dem
ganz kleinen Unterschied, daß ich schon ein paar Wochen weiter bin. Sieht man aber
nicht.

So, ansonsten muss ich langsam mal echt schimpfen.
Ich finde es ehrlich ein wenig schade zu lesen, daß die eine oder andere hier ihre
Schwangerschaft wirklich so gar nicht "geniesst".
Wirklich, ihr tut Euch, und Eurem Zwerg, doch echt keinen gefallen, wenn ihr
Euch immer und immer wieder wegen irgendetwas verrückt macht.

Und ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, aber manch einer scheint hier
geradezu Gründe zu suchen, über die er sich Sorgen machen kann.

Mal ganz ehrlich. Wenn man schwanger ist, und es zieht im Bauch, dann ist es nicht das
naheliegendste, daß man Wehen hat und gleich umkommen muss, vor Sorgen.
Das naheliegendste ist wohl sicher in der Tat, daß sich die Bänder ein wenig dehnen
und das ziept nun einmal.
So und wenn ihr doch unsicher seid, dann auf jeden Fall zum Artzt. Sicher sollte man
sich nicht mit Schmerzen tagelang herumquälen und dann ist doch was.

Aber mal im Ernst: Wenn ihr vom Artzt kommt, und der sagt, es sei alles in bester
Ordnung.. dann kann ich wirklich nicht verstehen, wie man sich dann eine Stunde
später schon wieder vor Sorgen verrückt machen kann.

Wenn der Artzt sagt, es kann sein, daß die Messergebnisse bei unterschiedlichen
Messmethoden anders sind, dann kann es auch sein!!
Und wenn er sagt, daß die Werte alle in Ordnung sind, dann sind sie das auch!!

Manchmal habe ich echt das Gefühl, ihr seid erst glücklich, wenn ihr endlich die
Bestätigung vom Artzt habt, daß ihr den Rest der Schwangerschaft unbedingt liegen
müsst, auf keinen Fall aufstehen dürft, und jederzeit das schlimmste befürchten müsst.

Wozu??? Euer Artzt sagt, es ist alles prima. Dem Zwerg geht's prächtig, ein wenig
Bauchzwicken ist normal.... herrje. Dann freut Euch doch mal, anstatt gleich das
nächste mögliche Haar in der Suppe zu suchen...

Leute, wir bekommen ein Baby... nicht mehr und nicht weniger.
Und es ist absolut erlaubt, die Schwangerschaft zu geniessen und sich ohne wenn und
aber auf den Zwerg zu freuen!!

11.07.2008 23:15
mannnnnnnnnnnnnnnnnn ich kann schon wieder net schlafen.....immer wenn freund da ist knn ich schlafen vergesssen
11.07.2008 23:22
hey dezember mamis pennt ihr schon?????????????
Marja
6987 Beiträge
11.07.2008 23:34
Zitat von FreakyKitty:
mannnnnnnnnnnnnnnnnn ich kann schon wieder net schlafen.....immer wenn freund da ist knn ich schlafen vergesssen


schnarcht er so? oder wieso kannst Du dann schlafen vergessen?

12.07.2008 01:16
hey yvi...

zeig doch mal nen bild von deinem kiwa...
und das brechmittel heißt vomex...
und ja klar das darf man nehmen...
ich würde doch nix nehmen was nicht erlaubt ist...
hab mich da auch fünffach rückversichert...
12.07.2008 08:48
ja der schnarcht.... und wenn er es mal nicht tut ht er so ne irre wärme n sich was mich wchhält.....auf dem sofa kann nicht schlafen weil wir beide dac´von rückenschmerzen bekommen.....
12.07.2008 09:36
Zitat von Vampy:
hey yvi...

zeig doch mal nen bild von deinem kiwa...
und das brechmittel heißt vomex...
und ja klar das darf man nehmen...
ich würde doch nix nehmen was nicht erlaubt ist...
hab mich da auch fünffach rückversichert...


Guten Morgen Mädels.

Gerne doch. Das ist er:

Haben den fast eine Stunde umgebaut, auseinander genommen, gefahren, getragen und und und. Testberichte sind klasse und der Preis auch. War mir dann doch sicherer als ebay. Bestellung läuft und in 2 bis 6 Wochen können wir ihn abholen.
FixFoxi
2304 Beiträge
12.07.2008 10:39
Morgen...gäääääääääääääääähn
oh Mann Leute ich han schon wieder so schlecht geträumt bäääää Will wieder surchschlafen können!
Vomex wird übrigens auch als Allergiemittel eingesetzt. Manche Rettugnswägen haben das drauf.

12.07.2008 10:51
Zitat von FixFoxi:
Morgen...gäääääääääääääääähn
oh Mann Leute ich han schon wieder so schlecht geträumt bäääää Will wieder surchschlafen können!
Vomex wird übrigens auch als Allergiemittel eingesetzt. Manche Rettugnswägen haben das drauf.



Was träumst du denn immer so schlechtes? Süße, leg dich doch mitags dafür hin.
12.07.2008 11:14
Zitat von Liebhabschatzi:

Nikas: bringt denn das iegen auch was? Also spürst du Besserung? Wegen dem Fleck mach dir mal keine Sorgen.


Hallöchen
Ja das Liegn hat was gebracht, ich hab gaz selten nur noch einen harten Bauch.
Gestern dachte ich, mir reißt der Bauch auf.... die Haut war so gespannt, ich galub das war in Wachstumsschub
Hier ein Bild von meinem Bauchi:

Is von gestern.... und das Würmchen tobt und strampelt immer mehr
12.07.2008 11:18
Hey Süße. Freut mich das es besser geworden ist mit den Wehen. Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? Wir haben ja fast die gleiche Figur, also in der Ausgangslage.

Meiner ist nun schon bei 100cm. Wo soll das noch hinführen?
12.07.2008 11:20
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Süße. Freut mich das es besser geworden ist mit den Wehen. Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? Wir haben ja fast die gleiche Figur, also in der Ausgangslage.

Meiner ist nun schon bei 100cm. Wo soll das noch hinführen?


Ui 100 cm Nee meiner is noch nicht so goß, hab gestern gemessen, da lag er bei 95 cm....
Aber ich sag dir, gestern dachte ic echt, mir reißt der Bauch.... hab ganz hektisch nach SS-Streifen gesucht, aber zum Glück sind noch keine da
12.07.2008 11:24
Das war bei mir auch so. Am Dienstag noch 97 cm und am mittwoch auf einmal 100. Gerissen ist aber nix und das bleibt hoffentlich auch so. Habe ja bei Danilo auch keine Streifen bekommen. Mein Schatz meinte gester allerdings bei der Kontrolle:

"Hey, deine Linea Nigra kommt ja" Ich war baff das er weiß was das ist. Glaube er liest hier heimlich mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt