Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2008 16:09
@marleen
Ich weiß auch nicht, bei mir is es schon der 3. Sonntag, wo es nicht so toll is.... uss wohl an dem SONNTAG liegen

@lenchen
Ja, ich würd mir das nicht verzeihen können, wenn was passieren würde im Urlaub!
Und mit Baby is sicher auch schöööön

Och Kinders.... mir ging es so gut in den letzten Tagen und nun hab ich wieder diese ANGST
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:09
Zitat von Liebhabschatzi:
Na dann lass dir doch die Zeit von uns vertreiben. Ist nur keine hier heute Mal komm ich nicht mit lesen hinterher und jetzt wieder das.


Hey ganz ruhig, das wird sich wieder ändern Genieße doch die ZEit, die du nciht vor der Viereckigen Ksite hockst

Hab gerade mit einem Freund von gaaaaaaaaaaaaaaanz früher telefoniert hihi seine Frau ist auch schwanger
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:11
Zitat von Angelina:
ich will ja hoffen das wir ziemlich schnell dann was finden. ich finde es nur nicht so schön das meine bekannten mir da so ein schlechtes gewissen einreden wollen.
klar umsolänger wird sich das kind dann dran gewöhnen, aber bekommt man das nicht gerade bei so einem kleinen kind schon schnell wieder raus?

lg


Mach dir mal keinen Kopf! Schaut einfach wie es wird! Aber ich glaube der Sinn von Verwandten und Bekannten besteht hauptsächlich darin andere kirre zu machen - oder sie haben ein schlechtes Gewissen weil sie es nie besser gemacht haben!
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:14
Zitat von nikas9:

Weiß ich auch nicht genau.... als ich mit den Wehen ins KH kam, sagte mir die Ärztin: "sie sind noch nicht über dem Berg, die 18./19. SSW und dan die 23./24. SSW sind immer kritische Wochen"....
Ich war aber so fertig mit der Welt, das ich nicht mehr weiter nachgefragt habe, was sie damit meint....


Also ich denke das ist zum Teil mit verrückt machen, zum Teil auch wahrheit. So ein Kindchen ist ab der 26. Woche ungefähr lebensfähig - ok mit Hilfe aber es würde gehen. Das früheste was geholt wurde war in der 22. Woche. Bis dahin muss man denke ich mehr aufpassen und ganz ehrlich passieren kann immer was! Auch noch bei der Geburt. Bloß schaut wir sind hier alle schwanger und andere beneiden uns darum weil sie nicht schwanger werden können.

Warum bin ich nur gerade so positiv???
13.07.2008 16:16
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:

Weiß ich auch nicht genau.... als ich mit den Wehen ins KH kam, sagte mir die Ärztin: "sie sind noch nicht über dem Berg, die 18./19. SSW und dan die 23./24. SSW sind immer kritische Wochen"....
Ich war aber so fertig mit der Welt, das ich nicht mehr weiter nachgefragt habe, was sie damit meint....


Also ich denke das ist zum Teil mit verrückt machen, zum Teil auch wahrheit. So ein Kindchen ist ab der 26. Woche ungefähr lebensfähig - ok mit Hilfe aber es würde gehen. Das früheste was geholt wurde war in der 22. Woche. Bis dahin muss man denke ich mehr aufpassen und ganz ehrlich passieren kann immer was! Auch noch bei der Geburt. Bloß schaut wir sind hier alle schwanger und andere beneiden uns darum weil sie nicht schwanger werden können.

Warum bin ich nur gerade so positiv???


Ja warum??? Ich will auch die Pillen, die du dafür nimmst
Aber das liebe ich an euch!!! Eine schafft es immer, mich wieder aufzubauen!!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:18
Hmm Nikas...warte an Pillen habe ich heute bisher nur die Neusan und so pflanzliches Zeug für den Darm eingeworfen....vielleicht liegts daran dass mein Bauchumfang heute früh 2 cm mehr war als gestern und ich seit gestern ein Babybett habe und ne Hose in meiner Länge!!! Meine Bein sind vom Hosenbund runter bis zum Fußknöchel 122cm lang - ich war gestern echt baff hihi
13.07.2008 16:20
Zitat von FixFoxi:
Hmm Nikas...warte an Pillen habe ich heute bisher nur die Neusan und so pflanzliches Zeug für den Darm eingeworfen....vielleicht liegts daran dass mein Bauchumfang heute früh 2 cm mehr war als gestern und ich seit gestern ein Babybett habe und ne Hose in meiner Länge!!! Meine Bein sind vom Hosenbund runter bis zum Fußknöchel 122cm lang - ich war gestern echt baff hihi


Hui... ein Topmodel unter uns!!!!!
Ich habe das umgekehrte Problem mit den Hosen.. alle zu lang, passen nur mir Absatzschuhen und in der SS is nicht mehr so viel mit auf Absätzen rumlaufen... bin nur 1,68 m groß
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:24
Zitat von nikas9:

Hui... ein Topmodel unter uns!!!!!
Ich habe das umgekehrte Problem mit den Hosen.. alle zu lang, passen nur mir Absatzschuhen und in der SS is nicht mehr so viel mit auf Absätzen rumlaufen... bin nur 1,68 m groß


Ja ein Topmodel mit Untergewicht...grmoh gut dass mein Schatz die waagen versteckt hat

Aber Nikas sieh mal wenn ne Hose zu lang ist, schneid sie ab und näh sie um. Aber was dran nähen sit echt ein wenig doof Ich hoffe nur inständig dass das Hochzeitskleid endlich kommt und passt
13.07.2008 16:25
mann, fixfoxi...darf ich fragen, wie groß du insgesamt bist? ich hab bei 110 beinlänge schon zu tun, hosen in passender länge zu finden...

@vampy - der angelsound kam bei ebay neu und mit garantie im sofortkauf mit versand 40 €, hoffe, ich krieg ihn bald und es taugt auch was...
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:26
Zitat von lenchen72:
mann, fixfoxi...darf ich fragen, wie groß du insgesamt bist? ich hab bei 110 beinlänge schon zu tun, hosen in passender länge zu finden...


Weil ich heute gut drauf bin darfst du fragen Je nachdem wie man mich misst schwanckt es zwischen 1,84m und 1,87m...ich sag immer 1,85m und Schuhgröße 44

Beim letzten US konnte der FA ja die Gesamtlänge des Kindes nicht messen, er meinte so ca 10 cm, die Füße waren 2 cm....sahen riesig aus, ich hoffe die hören auf zu wachsen
13.07.2008 16:39
da kriegst du deine schuhe aber nur noch in spezialanfertigung, oder?
bei 42 gehts grad noch...aber selbst da sehen die schönsten schuhe nur noch aus, wie schifferkähne...also, find ich bei meinen jedenfalls. die von meiner freundin (schuhgröße 36) sehen immer so niedlich und chic aus, da werd ich manchmal neidisch...
meine hebamme sagte mir beim ersten kind - frauen mit großen füßen kriegen große kinder (unser junior hatte 9 pfund und die hebi 40 jahre erfahrung). liebe fixfoxi...da wirst du wohl die größe 50 überspringen können...
FixFoxi
2304 Beiträge
13.07.2008 16:50
Naja warten wir ab. Ich selber war nur 49 cm klein und wog unter 3kg. ich war also schon immer ein Leichtgewicht Kann es eigentlich auch passieren, dass man in der SS nur 2-3 kg zunimmt?

Aber wegen den Schuhen es gibnt mittlerweile einige Läde die auch Übergrößen haben. Aber es gibt manche Tage da macht mich das schon fertig und wenn cih ein Mädchen kreige dann lasse ich da ausrechnen wie groß es wird. Weil noch größer ist echt ne Zumutung!
13.07.2008 16:52
Hi Lenchen, und du hast normal entbunden??
13.07.2008 16:54
danke lenchen... ich werd dann nachher mal ebay unsicher machen
13.07.2008 16:55
viel eindämmen kannst du das wachstum aber auch nicht, selbst wenn du es weißt, oder?
mir hat man damals auch ausgerechnet, wie groß ich werde, ist auch auf den cm genau eingetroffen. die haben mir ne hormonbehandlung vorgeschlagen, die ich aber ausgeschlagen habe...meine freundin hats machen lassen, aber wirklich geholfen hats auch nicht, außer, dass sie von den hormonen total in die breite gegangen ist...zum glück werden die männer ja auch immer größer. ich bin zur hochzeit allerdings auch in ganz flachen ballerinas gegangen, damit ich nicht größer bin als mein mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt