Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
01.11.2010 14:28
Zitat von FixFoxi:

Schön - lauter Liebesgeschichten
Ich war jetzt fleißig und habe eine Bewerbung geschrieben. Bin wzar überqualifiziert dafür, aber es wäre eine Teilzeitstelle und die ist sogar hier in der Nähe!!!

Danke für eure lieben Worte und ich bin froh, dass ich das nciht alleine seltsam finde!!!


na dann wollen wir die mal alle fein die Daumen drücken, dass die deine Qualifizierung einfach zu schätzen wissen und dich nehmen

Und wegen seltsam ... da hast du doch nicht im Ernst daran gezweifelt oder? Also gerade in den beiden Situationen entweder -man möchte gerne- und -gerade man will nicht- sind die Aussagen über eine Schwangerschaft oder Abort ja wohl die Folter pur!! Ich leide innerlich mit dir mit - wie gemein kann manchmal die Welt sein!
bremen4
2071 Beiträge
01.11.2010 14:32
zum Thema Alter : na dann bin ich ja wohl die Omi hier mit meinen jungen 39 Lenzen

Mein Menne und ich hatten dieses Jahr 11-jähriges und sind seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben es so ähnlich wie nessa gemacht unser kirchlicher Hochzeitstag ist das Datum an dem wir das erste Mal geherzelt haben und damit waren wir dann auch fast schon zusammen ... so eine Woche später, musste meinen alten Partner noch "loswerden" wusste aber schon, wenn ich jemanden anderen gut finde ist die Beziehung eh schon lange im Eimer
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.11.2010 14:38
das ist ja auch großartig, petra!!!

die alte haben wir vorher noch entsorgt. kurz vor weihnachten hat mein mann mit ihr schluss gemacht, sie aus der gemeinsamen wohnung rausgeworfen. ich hab dann geholfen ihre klamotten zu packen und zu ihren eltern zu karren
und am 29.12. haben wir dann beschlossen "wenn uns jetzt einer fragt, sagen wir, wir sind ein paar"
01.11.2010 16:09
Anni ich wäre sofort dabei....!!!
Nur gabs heut ne recht doofe Nachricht von meinem Pa, die hatten nen schreckliches Unwetter mit *haltet euch fest* Eishagel in größe von Orangen jetzt sind alle Dächer kaputt und alles nass.... viel viel Arbeit.
***
Ja da habt ihr auch auch tolle Liebesgeschichten hach schön...
01.11.2010 17:31
@rebecca: das ist ja alles mehr als merkwürdig.. schrecklich Aber morgen weißt du hoffentlich mehr!
*
Ich hab meinen Mann eigentlich auf ne miese Art kennengelernt.. also mies für ne andere Frau... ich hab ne Freundin, die hat widerrum ne Freundin und wir waren abends zu dritt weg. Naja und diese Freundin meiner Freundin wollte ihren Schwarm an dem Abend treffen... die schwärmte uns schon lange von ihm vor und da dachten wir, bringen wir die beiden doch mal zusammen.. also schlug ich vor, sie soll fragen, ob er nicht auch dazu kommen will. Das tat sie dann auch. Wir saßen in nem Cafe und es kam ein Typ nach dem anderen rein, ich immer: ist er das?? Sie verneinte immer. Dann kam aber einer rein, der sah soooooo jut aus Ich hab aber garnicht gedacht, das ER es sein könnte... und aufeinmal schrie sie: ohhh da ist er ! ( das es Lukas war, muss ich glaub ich nicht erwähnen..) Ja jedenfalls stellte sich im Laufe des abends raus, das nur sie für ihn schwärmte, nicht aber anders rum. Statt dessen warf er mir immer so Blicke zu, wo ich hätte dahin schmelzen können Ja das ganze ist jetzt 10 Jahre her
FixFoxi
2304 Beiträge
01.11.2010 17:52
Zitat von Nikas:

@rebecca: das ist ja alles mehr als merkwürdig.. schrecklich Aber morgen weißt du hoffentlich mehr!
*
Ich hab meinen Mann eigentlich auf ne miese Art kennengelernt.. also mies für ne andere Frau... ich hab ne Freundin, die hat widerrum ne Freundin und wir waren abends zu dritt weg. Naja und diese Freundin meiner Freundin wollte ihren Schwarm an dem Abend treffen... die schwärmte uns schon lange von ihm vor und da dachten wir, bringen wir die beiden doch mal zusammen.. also schlug ich vor, sie soll fragen, ob er nicht auch dazu kommen will. Das tat sie dann auch. Wir saßen in nem Cafe und es kam ein Typ nach dem anderen rein, ich immer: ist er das?? Sie verneinte immer. Dann kam aber einer rein, der sah soooooo jut aus Ich hab aber garnicht gedacht, das ER es sein könnte... und aufeinmal schrie sie: ohhh da ist er ! ( das es Lukas war, muss ich glaub ich nicht erwähnen..) Ja jedenfalls stellte sich im Laufe des abends raus, das nur sie für ihn schwärmte, nicht aber anders rum. Statt dessen warf er mir immer so Blicke zu, wo ich hätte dahin schmelzen können Ja das ganze ist jetzt 10 Jahre her


Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
01.11.2010 18:15
hört sich ja auch total schön an nikas
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 18:29
Zitat von CoolMama:

Anni ich wäre sofort dabei....!!!
Nur gabs heut ne recht doofe Nachricht von meinem Pa, die hatten nen schreckliches Unwetter mit *haltet euch fest* Eishagel in größe von Orangen jetzt sind alle Dächer kaputt und alles nass.... viel viel Arbeit.
***
Ja da habt ihr auch auch tolle Liebesgeschichten hach schön...


das ist ja krass!!! deinem dad ist aber nix passiert oder?
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 18:32
Zitat von Nikas:

@rebecca: das ist ja alles mehr als merkwürdig.. schrecklich Aber morgen weißt du hoffentlich mehr!
*
Ich hab meinen Mann eigentlich auf ne miese Art kennengelernt.. also mies für ne andere Frau... ich hab ne Freundin, die hat widerrum ne Freundin und wir waren abends zu dritt weg. Naja und diese Freundin meiner Freundin wollte ihren Schwarm an dem Abend treffen... die schwärmte uns schon lange von ihm vor und da dachten wir, bringen wir die beiden doch mal zusammen.. also schlug ich vor, sie soll fragen, ob er nicht auch dazu kommen will. Das tat sie dann auch. Wir saßen in nem Cafe und es kam ein Typ nach dem anderen rein, ich immer: ist er das?? Sie verneinte immer. Dann kam aber einer rein, der sah soooooo jut aus Ich hab aber garnicht gedacht, das ER es sein könnte... und aufeinmal schrie sie: ohhh da ist er ! ( das es Lukas war, muss ich glaub ich nicht erwähnen..) Ja jedenfalls stellte sich im Laufe des abends raus, das nur sie für ihn schwärmte, nicht aber anders rum. Statt dessen warf er mir immer so Blicke zu, wo ich hätte dahin schmelzen können Ja das ganze ist jetzt 10 Jahre her



da kommt man richtig ins schwärmen
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 18:32
nikas,
ganz vergessen..... hattest du mit der freundin dann nochmal kontakt? war sie sehr böse, dass ihr dann zusammen gekommen seid?
Sunny-04
840 Beiträge
01.11.2010 18:59
so nur mal kur eine nachricht reinschmeiss,....
finn hat doch eine mitelohrentzündung.....danke anni das du das geschrieben hattest,....ich bin dann heute nachmittag doch zum kinderarzt, finn kam nämlich nicht so gut gelaunt aus der kita und da dachte ich mir ich lass es lieber mal nachschauen,...also mittelohrentzündung ist nicht immer mit schmerzen verbunden.
jetzt bekommt er antibiotikum
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 19:21
gute besserung an den kleinen mann!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.11.2010 19:46
Zitat von CoolMama:

Nur gabs heut ne recht doofe Nachricht von meinem Pa, die hatten nen schreckliches Unwetter mit *haltet euch fest* Eishagel in größe von Orangen jetzt sind alle Dächer kaputt und alles nass.... viel viel Arbeit.


wooaaah, hammer!!! und ich hatt in meinem süßen hirn, dass die da immer schönes wetter haben!! ... orangengröße... wahnsinn... die armen. da gibt es viel zu tun... hoffe, die haben das schnell im griff und das wetter hält sich im rahmen! nicht, dass da gleich wieder was passiert!
.
gute besserung an finn!! hoffe, er kann antibiotikum ab?? jeremy hatte damals von einem waaahnsinnges durchfall bekommen
na, ich drück einfach die daumen, dass es hilft. dann ist das schnell im griff
.
jeremys augen sind auch schon viiiiel besser. da hilft die antibiotikum salbe auch super!!
.
ich wünsch euch einen schönen abend
01.11.2010 19:50
Zitat von lexl:

nikas,
ganz vergessen..... hattest du mit der freundin dann nochmal kontakt? war sie sehr böse, dass ihr dann zusammen gekommen seid?

Also es war ja nicht meine Freundin, ich kannte sie nur durch meine damals beste Freundin. Sagen wir mal so: sie war total sauer auf mich, wobei ich niemals den Anfang gemacht hätte. Alles, was passiert ist, kam von ihm (da bin ich altmodisch, hätte er mich nicht angequatscht, wären wir heute nicht zusammen.....) jedenfalls war es wohl so, das er ihr schon mehrmals klar gemacht hat, das er nix von ihr will, aber irgendwie hat sie es nie gecheckt (oder wollte es nicht). Er hat sie einfach nur als ne nette Bekannte angesehen und es hört sich jetzt doof an, aber er kam an dem Abend auch nur dazu, weil er nix besseres vor hatte, es war wie verhext, denn alle seine Kumpels konnten an dem Abend nicht Tja... sollte wohl so sein..
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 19:52
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

nikas,
ganz vergessen..... hattest du mit der freundin dann nochmal kontakt? war sie sehr böse, dass ihr dann zusammen gekommen seid?

Also es war ja nicht meine Freundin, ich kannte sie nur durch meine damals beste Freundin. Sagen wir mal so: sie war total sauer auf mich, wobei ich niemals den Anfang gemacht hätte. Alles, was passiert ist, kam von ihm (da bin ich altmodisch, hätte er mich nicht angequatscht, wären wir heute nicht zusammen.....) jedenfalls war es wohl so, das er ihr schon mehrmals klar gemacht hat, das er nix von ihr will, aber irgendwie hat sie es nie gecheckt (oder wollte es nicht). Er hat sie einfach nur als ne nette Bekannte angesehen und es hört sich jetzt doof an, aber er kam an dem Abend auch nur dazu, weil er nix besseres vor hatte, es war wie verhext, denn alle seine Kumpels konnten an dem Abend nicht Tja... sollte wohl so sein..


na dann ist ja auch keine "freundschaft" kaputt gegangen und dass sie dann sauer war, damit konntest du dann bestimmt leben hat sich ja gelohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt