Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 15:30
Zitat von lenimaus08:

wat gut, dass man auf der seite nich direkt bestellen kann, wa?


in dem moment als ich das gemerkt hab, wurde die seite auch schon wieder uninteressant für mich nur gucken bringt mir nüscht. ich muss kaufen kaufen kaufen .... aber bald kommen die weihnachtsmärkte
.
so... feierabend, ab nach hause .... schönen abend euch noch
02.11.2010 16:11
@rebecca: Ja so schade wie es ist, aber nun weißt du wenigstens, was los ist/ war. Hat er denn was gesagt, wie es mit folgenden SS aussieht? Kann es da zu Problemen kommen wegen der Polypen?
@Lexl: ich musste auch n bisschen üben, bis ich das mit den Mandeln auf die Reihe bekommen habe. Es ist echt so, das man nur nen Moment nicht aufpassen muss und es ist entweder zu früh, um sie raus zu holen aus der Pfanne oder zu spät.. aber ein Gutes hat es: wenn man es raus hat, gehts schnell Und lecker!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 20:31
boooaaah... bin ich übrigens froh, dass jeremy so ein ruhiges krankes kind ist.

wenn eure kinder wirbelwindiger sind, wenn sie still halten sollen:
vermeidet bitte eine infektion in den ohren bei denen ihr antibiotikum ins ohr geben müsst... :

kind auf die seite legen
zeug ins ohr geben
auf ohrknubbel rumdrücken
5 minuten so auf der seite liegend verharren (!!!) (besonders lustig morgens, wenn das kind fit und ausgeschlafen ist... )
kind auf die andere seite drehen
überschüssige tinktur rauslaufen lassen

uuuund das zweite ohr....

das dreimal am tag....
02.11.2010 20:37
Voll geil, mein Mann hat ne Stelle Er hat ja am 15.11. Prüfung und er wird Lehrer an meiner alten Schule, wo ich meine Erzieherausbildung gemacht hab (witzig, er hat mich früher oft in den Pausen auf dem Schulhof besucht, als er noch Zivi gemacht hat )
Uuuunnnddd morgen gucken wir uns mein vielleicht zukünftiges Auto an
Uuuunnndd wir haben ein nettes kleines Häuschen gefunden, was wir uns am Wochenende angucken
Et wird.. et wird....
bremen4
2071 Beiträge
02.11.2010 20:48
Zitat von Mia-Lotta:

boooaaah... bin ich übrigens froh, dass jeremy so ein ruhiges krankes kind ist.

wenn eure kinder wirbelwindiger sind, wenn sie still halten sollen:
vermeidet bitte eine infektion in den ohren bei denen ihr antibiotikum ins ohr geben müsst... :

kind auf die seite legen
zeug ins ohr geben
auf ohrknubbel rumdrücken
5 minuten so auf der seite liegend verharren (!!!) (besonders lustig morgens, wenn das kind fit und ausgeschlafen ist... )
kind auf die andere seite drehen
überschüssige tinktur rauslaufen lassen

uuuund das zweite ohr....

das dreimal am tag....


oje, oje das hört sich nach Tortour für beide Parteien an ...
bremen4
2071 Beiträge
02.11.2010 20:49
Zitat von Nikas:

Voll geil, mein Mann hat ne Stelle Er hat ja am 15.11. Prüfung und er wird Lehrer an meiner alten Schule, wo ich meine Erzieherausbildung gemacht hab (witzig, er hat mich früher oft in den Pausen auf dem Schulhof besucht, als er noch Zivi gemacht hat )
Uuuunnnddd morgen gucken wir uns mein vielleicht zukünftiges Auto an
Uuuunnndd wir haben ein nettes kleines Häuschen gefunden, was wir uns am Wochenende angucken
Et wird.. et wird....


na das hört sich ja nach einer Glückssträhne an Glückwunsch
FixFoxi
2304 Beiträge
02.11.2010 21:10
Hey Nikas! Das hört sich ja super an!!! Glückwunsch!

Also mit dme Polyp, sowas kann wohl Aborte auslösen.....nun ja. Jetzt hoff ich dass die Blutwerte morgen ok sind und wir Donnerstag von Bayern nach NRW fahren können!

Wir waren heut auf nen Kindergeburtstag das war echt süß.....
02.11.2010 21:43
Glückwunsch Nikas!!!
**
Mein Mann ist auch super zufrieden von seinem ersten Arbeitstag nachhause gekommen
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 21:51
Zitat von Mia-Lotta:

boooaaah... bin ich übrigens froh, dass jeremy so ein ruhiges krankes kind ist.

wenn eure kinder wirbelwindiger sind, wenn sie still halten sollen:
vermeidet bitte eine infektion in den ohren bei denen ihr antibiotikum ins ohr geben müsst... :

kind auf die seite legen
zeug ins ohr geben
auf ohrknubbel rumdrücken
5 minuten so auf der seite liegend verharren (!!!) (besonders lustig morgens, wenn das kind fit und ausgeschlafen ist... )
kind auf die andere seite drehen
überschüssige tinktur rauslaufen lassen

uuuund das zweite ohr....

das dreimal am tag....


das würde bei uns definitiv NICHT funktionieren....
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 21:52
Zitat von Nikas:

Voll geil, mein Mann hat ne Stelle Er hat ja am 15.11. Prüfung und er wird Lehrer an meiner alten Schule, wo ich meine Erzieherausbildung gemacht hab (witzig, er hat mich früher oft in den Pausen auf dem Schulhof besucht, als er noch Zivi gemacht hat )
Uuuunnnddd morgen gucken wir uns mein vielleicht zukünftiges Auto an
Uuuunnndd wir haben ein nettes kleines Häuschen gefunden, was wir uns am Wochenende angucken
Et wird.. et wird....


dann läuft ja alles super im moment jetzt muss sich nur noch colins geschwisterchen auf den weg machen
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 21:53
Zitat von FixFoxi:

Hey Nikas! Das hört sich ja super an!!! Glückwunsch!

Also mit dme Polyp, sowas kann wohl Aborte auslösen.....nun ja. Jetzt hoff ich dass die Blutwerte morgen ok sind und wir Donnerstag von Bayern nach NRW fahren können!

Wir waren heut auf nen Kindergeburtstag das war echt süß.....


ich drück dir die daumen, dass die werte ok sind!!!
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 21:53
Zitat von CoolMama:

Glückwunsch Nikas!!!
**
Mein Mann ist auch super zufrieden von seinem ersten Arbeitstag nachhause gekommen


wie schön da gehts einem selber immer richtig gut, wenn die bessere hälfte glücklich ist gell?!
02.11.2010 21:55
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Glückwunsch Nikas!!!
**
Mein Mann ist auch super zufrieden von seinem ersten Arbeitstag nachhause gekommen


wie schön da gehts einem selber immer richtig gut, wenn die bessere hälfte glücklich ist gell?!

ja jetzt muss es nur noch mitm Nachwuchs klappen und diese Ovus machen mich verrückt
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2010 22:01
Zitat von Nikas:

Voll geil, mein Mann hat ne Stelle Er hat ja am 15.11. Prüfung und er wird Lehrer an meiner alten Schule, wo ich meine Erzieherausbildung gemacht hab (witzig, er hat mich früher oft in den Pausen auf dem Schulhof besucht, als er noch Zivi gemacht hat )
Uuuunnnddd morgen gucken wir uns mein vielleicht zukünftiges Auto an
Uuuunnndd wir haben ein nettes kleines Häuschen gefunden, was wir uns am Wochenende angucken
Et wird.. et wird....

*neidisch guck*
*
herzlichen glückwunsch maus!
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 22:24
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Glückwunsch Nikas!!!
**
Mein Mann ist auch super zufrieden von seinem ersten Arbeitstag nachhause gekommen


wie schön da gehts einem selber immer richtig gut, wenn die bessere hälfte glücklich ist gell?!

ja jetzt muss es nur noch mitm Nachwuchs klappen und diese Ovus machen mich verrückt


schmeiß sie in den müll diese billig ovus sind echt für die tonne, bin mit denen garnicht klar gekommen.... und in dem monat in dem ich schwanger wurde, hab ich garkeine benutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt