Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2010 21:24
Zitat von CoolMama:

Danke Lexl *knutscha* bin schon soo gespannt wann sich deine Maus auf den weg macht... bin immer schon ganz aufgeregt obs was neues gibt meine Freundin hat am 18.11 ET bin mal gespannt wann ihres da ist, es ist ihr erstes Kind.
***
Ja zu meinem Zyklus "Problem" heute früh wars etwas rot mit bei... und jetzt kann ich es nur noch als dunkelbraune Schmierblutung bezeichnen..... bin heute ES + 6, 21. ZT.


Warst du mal beim FA wegen deinen Schmierblutungen??
Lil-Mama
1933 Beiträge
10.11.2010 21:35
Hey...
hab jetzt mal alles so überflogen. Julien hat den Kampf soeben in sachen schlafen verloren maaaaaaaaaaaaaaan bin ich platt... der heutige Tag war so furchtbar... nun ist es schon 1 Jahr her, als mein Papa von Uns gegangen ist ich vermiss ihn so.. und er fehlt bei allem!!!
naja....
...
...
...
Also was den Geburtstag angeht.. ich würde auch nicht vorfeiern... das nimmt doch schon die Spannung... und die kleinen würden es auch nicht wirklich verstehen...
...
...
...
Lexl: drücke dir die Daumen... hoffe es ist auch endlich soweit
...
mhhh da war noch viel mehr.. aber mein Kopf ist heute matsche.. sorryyyy!!!!!
wünsche euch noch einen schönen Abend...
bremen4
2071 Beiträge
10.11.2010 21:36
Zitat von lexl:

petra,
gute frage... aber ich glaub, ich würd nicht unbedingt "vorfeiern".
könntet ihr nicht samstags feiern?
*



Nein, leider nicht, da ich Samstag und Sonntag an der Uni bin und Seminar haben ... das ist ja das Dilemma.
---
Man, fixfoxi wie schon gesagt, die sind irgendwie völlig durchgeknallt oder? Gute Besserung an deinen Knirps.
---
Vanessa, irgendwie ist das merkwürdig oder? Gehst du noch zum FA oder wartest du ab? Ist ja auch spannend bei euch ... die eine will nicht raus und das andere nicht rein *hihi* nicht bös sein aber die Paralelle musste ich mal ziehen
bremen4
2071 Beiträge
10.11.2010 21:42
Zitat von Lil-Mama:

...
Also was den Geburtstag angeht.. ich würde auch nicht vorfeiern... das nimmt doch schon die Spannung... und die kleinen würden es auch nicht wirklich verstehen...
...


hmm, du meinst also wirklich die verstehen, dass sie Geburtstag haben da würde ich glatt für meinen widersprechen der hat keinen Schimmer davon was das heissen soll wenn ich im Moment davon spreche

Aber gut, ich nehme mal euren Rat zu Herzen und mache ein "normales" Treffen mit genialem Kuchen und 2 Kindern die sonst nicht dazugehören somit ohne große Deko und die Geschenke von den anderen werden abgelehnt oder versteckt bis zum Folgetag
10.11.2010 21:42
Zitat von FixFoxi:

Zitat von CoolMama:

Danke Lexl *knutscha* bin schon soo gespannt wann sich deine Maus auf den weg macht... bin immer schon ganz aufgeregt obs was neues gibt meine Freundin hat am 18.11 ET bin mal gespannt wann ihres da ist, es ist ihr erstes Kind.
***
Ja zu meinem Zyklus "Problem" heute früh wars etwas rot mit bei... und jetzt kann ich es nur noch als dunkelbraune Schmierblutung bezeichnen..... bin heute ES + 6, 21. ZT.


Warst du mal beim FA wegen deinen Schmierblutungen??

nee ich nehme mir jeden tag vor nen Termin zumachen, hm... aber irgendwie überwinde ich mich nicht, hab irgendwie bammel
10.11.2010 21:44
Zitat von bremen4:

Zitat von lexl:

petra,
gute frage... aber ich glaub, ich würd nicht unbedingt "vorfeiern".
könntet ihr nicht samstags feiern?
*



Nein, leider nicht, da ich Samstag und Sonntag an der Uni bin und Seminar haben ... das ist ja das Dilemma.
---
Man, fixfoxi wie schon gesagt, die sind irgendwie völlig durchgeknallt oder? Gute Besserung an deinen Knirps.
---
Vanessa, irgendwie ist das merkwürdig oder? Gehst du noch zum FA oder wartest du ab? Ist ja auch spannend bei euch ... die eine will nicht raus und das andere nicht rein *hihi* nicht bös sein aber die Paralelle musste ich mal ziehen

ja hab irgendwie bammel hin zu gehen... ich wollte am Sonntag mal Testen... mal sehen
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2010 21:47
@oolMama: Also nachdem ich die letzten Wochen ja shcon ein klitzekleines bischen Theate rhatte kann ich dir nur DRINGEND empfehlen zum FA zu gehen. Ruf morgen an und sag es ist dringend! Dann hast du auch Gewissheit und machst dich nicht völlig verrückt!
10.11.2010 21:52
Zitat von FixFoxi:

@oolMama: Also nachdem ich die letzten Wochen ja shcon ein klitzekleines bischen Theate rhatte kann ich dir nur DRINGEND empfehlen zum FA zu gehen. Ruf morgen an und sag es ist dringend! Dann hast du auch Gewissheit und machst dich nicht völlig verrückt!

das wird wohl das beste sein.... danke.
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2010 22:00
Zitat von CoolMama:

Zitat von FixFoxi:

@oolMama: Also nachdem ich die letzten Wochen ja shcon ein klitzekleines bischen Theate rhatte kann ich dir nur DRINGEND empfehlen zum FA zu gehen. Ruf morgen an und sag es ist dringend! Dann hast du auch Gewissheit und machst dich nicht völlig verrückt!

das wird wohl das beste sein.... danke.


Kopf hoch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und die dicken Zehen!!
10.11.2010 22:06
Zitat von FixFoxi:

Zitat von CoolMama:

Zitat von FixFoxi:

@oolMama: Also nachdem ich die letzten Wochen ja shcon ein klitzekleines bischen Theate rhatte kann ich dir nur DRINGEND empfehlen zum FA zu gehen. Ruf morgen an und sag es ist dringend! Dann hast du auch Gewissheit und machst dich nicht völlig verrückt!

das wird wohl das beste sein.... danke.


Kopf hoch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und die dicken Zehen!!

11.11.2010 07:39
@coolmama: das mit meiner Cousine ist schon länger her. Sie war damals 16. Jetzt ist sie Mitte 30. Ihr Freund hat sie dann kurz nach dem Unfall verlassen, als klar war, das sie für immer im Rollstuhl sitzen wird.
Zum Glück hat sie dann ihren jetzigen Mann kennengelernt und mit ihm 2 Töchter bekommen! (frag mich bitte nicht wie, wir würden das alle gerne wissen, denn sie ist ab Unterleib gelähmt und hat die beiden Kinder ganz normal entbunden!!! Also Wehen dürfte sie keine gespürt haben, keine Ahung, wie sie das gemacht hat!) Aber die Hauptsache ist ja, das sie ein ganz normales Leben (soweit im Rolli möglich) führen kann
*
Ich würde Rebeccas Rat befolgen und auch zum FA gehen wegen der Schmierblutung. Eine Einnistungsblutung kann das eigentlich nicht sein, die ist ja nicht so stark und so lange und deine Mens kann es doch auch nicht sein, dann wär dein Zyklus ja seeeehr kurz
*
Heute morgen wachte Colin auf und sagte "Mama aua" und zeigt immer auf sein Ohr. Komisch, er weint nicht, und jetzt ist er auch ganz normal... kein Fieber, er hatte gestern Durchfall. Hm... immer wenn ich ihn frage, ob sein Ohr noch weh tut sagt er ja. Aber sonst sagt er nix, wenn ich nicht nachfrage.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.11.2010 08:02
guten morgen

Zitat von lexl:

meine mama ist auf bereitschaft, also hat ihr telefon am bett liegen und schon ihr täschchen gepackt sobald es losgeht ruf ich sie an und dann ist sie innerhalb von 35-45 minuten da


also drück ich die daumen, dass die zeit für euch ausreicht
wie lange braucht ihr dann noch bis zur klinik?

Zitat von lexl:

deshalb war es letztendlich besser, dass sie gekündigt wurde, so blöd sich das anhört... aber sie ist seither viel ausgeglichener und ihr gehts viiiiiiieeeeeeel besser


was wunder, wenn man so eine arbeitsstelle los ist! das wird ja sicher nicht das einzige gewesen sein mit den toilettengängen. krass ich drück die daumen, dass sie bald was schönes findet
.
was ist eine podologin??
.
meine eltern haben auch glück. mein papa hat nach einer dicken abfindung damals gleich einen neuen job bekommen und wird da auch bleiben bis er umfällt und meine mama braucht nur machen, was ihr spaß macht. sie jobt mal hier, mal da. was für ein leben
.
wir wechseln die windel auch so vier mal am tag. nach bedarf natürlich auch mal öfter, aber das ist so der schnitt.
.
Zitat von bremen4:

kurz eine andere Frage eingeworfen ... kann man den Kindergeburtstag auch 1 Tag vor dem "wirklichen" Tag mit anderen Kindern feiern ???


da muss ich mich den meinungen hier anschließen: gibt ja viel wat mir wurscht ist, aber das bringt unglück. bekloppt, aber würd ich nicht machen. auch nicht vorher gratulieren oder beschenken.
für mich geht ja z b auch gar nicht am mittwoch eine anzeige im wochenblatt zu haben zum geburtstag, wenn man erst donnerstag geburtstag hat .... nope.
.
lil-mama - fühl dich gedrückt. das war sicher ein harter tag für dich
.
nikas, das hat jeremy auch so gemacht als er mittelohrentzündung hatte. da sagt man ja eigentlich auch, dass das mit fieber einhergeht, aber er hatte auch keins. wenn colin das heute noch öfter erwähnt, dann würd ich da mal nach schauen lassen. armer wutz. ohrenschmerzen sind eins der dööfsten!!
.
uuuuund zum schluss die wichtigste frage:
lexl, wie geht es dir?
11.11.2010 09:01
Guten Morgen Mädls!

Nikas: wow das hat die ja garnicht gespürt wenn es los gegangen ist mit den Wehen?
Aber ist schön das sie jetzt einen Partner und Kinder hat und das Leben mitm Rolli trotzalldem meistert, viele lassen sich ja dann gehen.
***
Ja kurz zu mir.... meine Schmierblutung ist wieder weg nur wenn ich mich abwisch hab ich hellbraunen Ausfluss... hab gestern nochmal etwas gegooglet, kommt wohl bei vielen Frauen vor (häufig auch in Frühss, wenn ich denn schwanger wäre). Ich werde das jetzt bis Sonntag beobachten. UL Schmerzen hab ich keine, nur ab und an mal nen Ziehen... und es ist auch so das ich kein Tampon brauch... wenn dann is immer nen Tropfen in der Slipeinlage hm... warte jetzt erstmal ab, ich hab keinen Bock mich beim FA zu blamieren *ja ich weiss klingt blöd* Danke für eure Antworten!
***
Nikas... vielleicht hat er sich etwas verkühlt? Dann zieht das doch auch manchmal so hinterm/im Ohr
***
http://de.wikipedia.org/wiki/Podologie <<<< Mia das ist eine Podologin meine Mama hat die Ausbildung mit 50 Jahren gemacht, 6 Monate lang jedes Wochenende in Würzburg, trotz Arbeit unter der Woche, bin immer noch sooo stolz auf sie dieses Beruf gibt es auch erst seit ca. 5 Jahren *glaub ich*
***
JAAA wie gehts unserer Lexl ??
katrin81
5455 Beiträge
11.11.2010 09:09
Siehste coolmama, man lernt nie aus. Bei uns an der Straßenbahnhaltestelle ist eine Podologische Praxis und ich wusste nie, was das ist.
Jetzt weiß ich es, danke!
11.11.2010 09:10
Zitat von katrin81:

Siehste coolmama, man lernt nie aus. Bei uns an der Straßenbahnhaltestelle ist eine Podologische Praxis und ich wusste nie, was das ist.
Jetzt weiß ich es, danke!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt