Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 12:44
@lexl,....na dann müssen wir hier auch nochmal anschubsen....
go, svea go
katrin81
5455 Beiträge
12.11.2010 12:46
Fixfoxi , Ausschabung ... ... das tut mir leid. Könnt ihr dann direkt weiterhibbeln?
Kann Rafaels DF mit den Zähnen zusammenhängen? Nils hat das dann immer.
*
Nicole , AUA! Ich hab mir auch grad erst den Finger an einer heißen Pfanne verbrannt und weiß, WIE weh das tut.
Aber ich würde Nils generell nicht auf die Arbeitsplatte setzen, wenn der Herd an ist.
*
Lexl , och schade, dass die Wehen wieder weg sind. Aber vielleicht ruht Madame sich ja nur kurz aus, bevor sie richtig loslegt?
FixFoxi
2304 Beiträge
12.11.2010 12:48
@Nikas: Habt ihr Fenistil? Ich hab bei Rafael mal ganz dünn was aufgetragen. Da hatte er eine Lampe angefasst, direkt über de rWickelkommode. Die ist nun still gelegt.

@Lexl: Ganz ruhig, das wird noch! Genieß so lang noch die Ruhe

Ist jmd von euch shconmal ausgeschabt worden? Könnt echt heulen weil wir ja eignetlich schnell noch ein Kind wollten.
bremen4
2071 Beiträge
12.11.2010 13:17
Mensch, dass das so eine Schwierigkeit ist mit dem Wieder-Arbeiten, habe ich mir gar nicht gedacht. Allen die auf der Suche sind drücke ich mal die Daumen.
---
sunny, wie ist es denn mit Supermarkt und Kasse? Die suchen bei uns häufig Leute auf 400 Euro Basis und dann können das ja nicht sooo viel Stunden sein. Behaupte ich mal ganz keck
---
fixfoxi - wegen der Ausschabung, mach dir keinen großen Kopf, da es ja ohne "Frucht" ist hast du wenigstens nicht mit Hormonschwankungen tu tun und der Rest ist da recht harmlos und nicht schmerzhaft. Ich denke du musst sicher einen Zyklus warten, damit sich die Schleimhaut wieder regenerieren kann, aber danach ist es kein Problem. Genaueres kann die sicher dein Arzt sagen, nur keine Scheu und direkt drauflos fragen.
---
nikas - wie schlimm ist es ? mit oder ohne Blase? Gibt 5 Stufen und somit auch 5 Homöo. könnte ich dir sonst schreiben wenn es nicht schnell besser ist.
---
all - Cheerleader zur Formation Svea vor - los durch's Rohr
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 13:18
Zitat von bremen4:

all - Cheerleader zur Formation Svea vor - los durch's Rohr


katrin81
5455 Beiträge
12.11.2010 13:22
Zitat von bremen4:

all - Cheerleader zur Formation Svea vor - los durch's Rohr


*
Na dann:
12.11.2010 14:22
Zitat von FixFoxi:

Muss heute ganz arg jammern!!
Rafael hatte gestern normalen Stuhl und heute wieder Durchfall Es hört einfach nicht auf. Gestenr lag ich dann mit Schüttelfrost, Fieber, Durchfall da. Heute früh war ihc beim FA. Muss zur Ausschabung weil de rPolyp rausmuss.

ohje du arme ich drück dich ganz feste, und wünsch euch Gute Besserung!
12.11.2010 14:29
Nikas: ohje da hattet ihr aber sicher beide einen schreck.... zum Glück ist nichts weiteres passiert... Gute Besserung an den kleinen Mann, er wird sicher nicht nocheinmal da rein greifen
***
Ahhh Lexl.... ich denk schon die ganze Zeit an dich
GO SVEA GO!!!!!!
***
zu uns: bei uns gibts eig. nix neues... hatte ja gestern keine Schmierblutung mehr... nur sehr leicht bräunlichen Ausfluss... nun ja... und heute morgen hellrotes Blut am Papier... aber nicht in der Slipeinlage ahhh... werd noch verrückt... man liest ja immer so viel von Einnistungsblutungen etc. aber ich sag mir strickt und einfach ich warte ab und werd schon sehen was passiert, egal ob schwanger oder nicht.
***
Man bin ich froh das wir schon Einkaufen waren... bei uns Stürmt es total und zwischendrin Regnet es auch dieser Wind da wird man noch ganz gaga
FixFoxi
2304 Beiträge
12.11.2010 14:40
Zitat von CoolMama:

Nikas: ohje da hattet ihr aber sicher beide einen schreck.... zum Glück ist nichts weiteres passiert... Gute Besserung an den kleinen Mann, er wird sicher nicht nocheinmal da rein greifen
***
Ahhh Lexl.... ich denk schon die ganze Zeit an dich
GO SVEA GO!!!!!!
***
zu uns: bei uns gibts eig. nix neues... hatte ja gestern keine Schmierblutung mehr... nur sehr leicht bräunlichen Ausfluss... nun ja... und heute morgen hellrotes Blut am Papier... aber nicht in der Slipeinlage ahhh... werd noch verrückt... man liest ja immer so viel von Einnistungsblutungen etc. aber ich sag mir strickt und einfach ich warte ab und werd schon sehen was passiert, egal ob schwanger oder nicht.


Warst du denn imme rnoch nicht beim Arzt????
12.11.2010 14:44
Zitat von FixFoxi:

Zitat von CoolMama:

Nikas: ohje da hattet ihr aber sicher beide einen schreck.... zum Glück ist nichts weiteres passiert... Gute Besserung an den kleinen Mann, er wird sicher nicht nocheinmal da rein greifen
***
Ahhh Lexl.... ich denk schon die ganze Zeit an dich
GO SVEA GO!!!!!!
***
zu uns: bei uns gibts eig. nix neues... hatte ja gestern keine Schmierblutung mehr... nur sehr leicht bräunlichen Ausfluss... nun ja... und heute morgen hellrotes Blut am Papier... aber nicht in der Slipeinlage ahhh... werd noch verrückt... man liest ja immer so viel von Einnistungsblutungen etc. aber ich sag mir strickt und einfach ich warte ab und werd schon sehen was passiert, egal ob schwanger oder nicht.


Warst du denn imme rnoch nicht beim Arzt????

nein.... ich hatte ja geschrieben das ich erstmal abwarte.... ich hatte ja keine bzw. hab keine Schmerzen
12.11.2010 18:04
@petra: also es ist eine gaaanz kleine Blase zu sehen, aber er sagt nix mehr. Nach dem Aufwachen hat er noch mal kurz geweint und aua gesagt, aber dann war gut. Ich hab auch Globulis hier für sowas, die hab ich ihm gegeben
bremen4
2071 Beiträge
12.11.2010 19:48
Zitat von Nikas:

@petra: also es ist eine gaaanz kleine Blase zu sehen, aber er sagt nix mehr. Nach dem Aufwachen hat er noch mal kurz geweint und aua gesagt, aber dann war gut. Ich hab auch Globulis hier für sowas, die hab ich ihm gegeben



Das ist ja super, gut dass der Schmerz nachgelassen hat, jeder von uns weiss wie schmerzhaft Brandblasen sein können ...

Ahhh, die gute Hausfrau sorgt vor kannst du mir verraten welche du hast? Ist es ein Komplexmitel oder ein spezielles? Mit Blase hätte ich glaube ich Urtica oder Cantharis empfohlen.
Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 19:53
@bremen,....ja so einen 400 euro job mache ich ja schon,...ich bin ja packkraft im rewe, aber ich will ja wieder jeden tag arbeiten
12.11.2010 19:55
Zitat von bremen4:

Zitat von Nikas:

@petra: also es ist eine gaaanz kleine Blase zu sehen, aber er sagt nix mehr. Nach dem Aufwachen hat er noch mal kurz geweint und aua gesagt, aber dann war gut. Ich hab auch Globulis hier für sowas, die hab ich ihm gegeben



Das ist ja super, gut dass der Schmerz nachgelassen hat, jeder von uns weiss wie schmerzhaft Brandblasen sein können ...

Ahhh, die gute Hausfrau sorgt vor kannst du mir verraten welche du hast? Ist es ein Komplexmitel oder ein spezielles? Mit Blase hätte ich glaube ich Urtica oder Cantharis empfohlen.

Also ich kenn mich nicht sooo gut aus, ich hab aber eine Freundin, die mir mal ein paar Sachen zusammen gestellt hat mit nem Zettel, wann ich was geben kann. Ich habe ihm CANTHARIS D 6 gegeben.
bremen4
2071 Beiträge
12.11.2010 20:04
Zitat von Nikas:

Zitat von bremen4:

Zitat von Nikas:

@petra: also es ist eine gaaanz kleine Blase zu sehen, aber er sagt nix mehr. Nach dem Aufwachen hat er noch mal kurz geweint und aua gesagt, aber dann war gut. Ich hab auch Globulis hier für sowas, die hab ich ihm gegeben



Das ist ja super, gut dass der Schmerz nachgelassen hat, jeder von uns weiss wie schmerzhaft Brandblasen sein können ...

Ahhh, die gute Hausfrau sorgt vor kannst du mir verraten welche du hast? Ist es ein Komplexmitel oder ein spezielles? Mit Blase hätte ich glaube ich Urtica oder Cantharis empfohlen.

Also ich kenn mich nicht sooo gut aus, ich hab aber eine Freundin, die mir mal ein paar Sachen zusammen gestellt hat mit nem Zettel, wann ich was geben kann. Ich habe ihm CANTHARIS D 6 gegeben.


gibst ihm aber heut und morgen nochmal oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt