Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.11.2010 21:26
ich drücke auch die Daumen für den Job
***
ach naja... man fühlt sich doch immer so bisschen komisch, wenn man sooo viele Sachen bekommt.
Aber Seline hatte viel Spaß beim Schuhe kauf, meine Mama sowieso
***
Lexl... wow respekt, ich wäre da voll der Angsthase.
Und mit DF könnte ich nicht leben... ich hasse es... aber da hat bei mir andere gründe.
Ich drück dir sooo die Daumen das es klappt
***
Ui das mit Rafi hab ich das richtig verstanden, hat er dann ausversehen in die Hose gemacht? und daraufhin wollte er eine Windel`??
bremen4
2071 Beiträge
18.11.2010 22:14
Zitat von FixFoxi:

Heute mittag war schlimm. wir hatten das Babyfon aus Bin dann nach einer Weile rein und wollt ihn wecken da lag er traurig in seinem Bett und meinte "Rafi aa rufen, nein Mama kommen, Rafi AA Windel rein - HEUL"


ach herrje, der arme Rafi wie schlimm muss es sein wenn man schon das Verständnis hat und sich dann ganz bewusst einmachen muss, obwohl Mama doch erklärt hat wie ekelig das ist

Die Mama auch mal kurz gedrückt und das schlechte Gewissen damit weggejagt passiert eben mal
FixFoxi
2304 Beiträge
19.11.2010 07:46
Guten Morgen - ich bin vor meinem Kind wach WOW!!!!
Also ums kurz zu erklären, Rafael trägt noch eine Windel - rund um di eUhr! Er sag tnur schon sehr lange bescheid wenn er das Große Geschäft machen muss und geht auch aufs Klo. Also ein eWindel hatte er an. Die letzten TAge meinte er aber oft, dass seine Hose pitsch nass ist, dabei hatte er pipi in die Windel gemacht....

Lexl - wie schaut es heute aus??? Die Daumen sind gedrückt!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2010 08:22
Zitat von lexl:

wir haben noch keinen dieses jahr... kyra würd wahrscheinlich täglich durchdrehen, weil sie nicht versteht, warum sie nur eins bekommt


DAS befürchte ich nämlich!! außerdem wüsst ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich reintun sollte... : jeden tag naschi geht ja mal gar nicht und spielzeug hat er eh schon ohne ende. spätestens wenn die ganzen feiertage und sein geburtstag durch ist... da braucht er auch nicht jeden tag noch mal eine kleinigkeit... aber andererseits finden wir großen das vom ding her so schön. diesen "countdown"... hmm... müssen wir noch mal drüber nachdenken...

Zitat von Nikas:

Jetzt hab ich beobachtet, wie Colin immer mal wieder hoch zum Fenster guckt, ob der Nikolaus ihn beobachtet und dann sagt er immer: Tolin lieb. Ist das nie süß?


oh gott, wie schrecklich!!! .... das erinnert mich an meine kindheit. meine mutter hat mir sowas mal vom weihnachtsmann vorgelabert. der würd alles sehen, was ich tue blabla und wenn ich nicht lieb bin, dann bekomm ich keine geschenke.
in einem jahr saß ich dann einfach nur noch heulend in einer ecke meines zimmers und hab GAR NICHTS mehr getan. weil wer nichts tut kann auch nichts böses tun.....
grausam war das. klebt mir bis heute im kopf..... *schauder*

Zitat von FixFoxi:

Heute mittag war schlimm. wir hatten das Babyfon aus Bin dann nach einer Weile rein und wollt ihn wecken da lag er traurig in seinem Bett und meinte "Rafi aa rufen, nein Mama kommen, Rafi AA Windel rein - HEUL"


oh nein, der arme!!! kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst!!! oh weh!!

daumen für eine zusage sind gedrückt!!
lexl
6255 Beiträge
19.11.2010 09:07

Zitat von FixFoxi:

Heute mittag war schlimm. wir hatten das Babyfon aus Bin dann nach einer Weile rein und wollt ihn wecken da lag er traurig in seinem Bett und meinte "Rafi aa rufen, nein Mama kommen, Rafi AA Windel rein - HEUL"


oh je, der arme wutz
mach dir aber nicht nen zu großen kopf deshalb, sowas passiert und ist in ein paar tagen wieder vergessen
lexl
6255 Beiträge
19.11.2010 09:08
Zitat von FixFoxi:

Lexl - wie schaut es heute aus??? Die Daumen sind gedrückt!!!


nix neues zu berichten, außer dass mir wieder alles weh tut
danke dir
lexl
6255 Beiträge
19.11.2010 09:10
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

wir haben noch keinen dieses jahr... kyra würd wahrscheinlich täglich durchdrehen, weil sie nicht versteht, warum sie nur eins bekommt


DAS befürchte ich nämlich!! außerdem wüsst ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich reintun sollte... : jeden tag naschi geht ja mal gar nicht und spielzeug hat er eh schon ohne ende. spätestens wenn die ganzen feiertage und sein geburtstag durch ist... da braucht er auch nicht jeden tag noch mal eine kleinigkeit... aber andererseits finden wir großen das vom ding her so schön. diesen "countdown"... hmm... müssen wir noch mal drüber nachdenken...



das ist nochmal so ein grund... von den schoko-dingern halte ich nämlich auch nicht viel, da ich weiß, dass sie zu nikolaus und geburtstag wieder überhäuft werden wird mit süßigkeiten
und spielzeug???? die ganz kleinen dinge fallen ja mal aus, da ist sie meiner meinung nach noch zu klein und letztendlich liegt hier schon genug "mist" rum
neeeeeeeee, nächstes jahr reicht auch noch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2010 09:13
ja, genau so, lexl

allerdings hatte ich selber all die jahre einen kalender. entweder hat meine mama mir einen geschenkt oder mein mann (und ich ihm)....
wär auch irgendwie schade, wenn es dies jahr "wegen dem kind" nun keinen geben würde.... wo das doch eigentlich extra wegen der kinder ist.... wie paradox
vielleicht einen gemeinsamen... mit plätzchen drin, bisschen spielzeug, kerzen, tüdel für die großen... einfach des auspackens wegen....
.
ich hab grad nebenbei die super nanny vom letzten mal laufen! das ist ja GRAUSAM!!!
lexl
6255 Beiträge
19.11.2010 09:22
die idee mit dem gemeinsamen kalender find ich irgendwie süß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2010 11:46
... ja, je länger ich drüber nachdenk, um so schöner find ich das. einfach ein gemeinsames ding draus machen... im endeffekt geht es ja eingentlich auch "nur" darum, dass was ganz tolles los ist, wenn die pakerl alle weg sind ....
himmel, ich freu mich dies jahr schon SO SEHR auf weihnachten!!
19.11.2010 13:01
wir haben auch immer einen gemeinsamen kalender....darf dann jeden tag ein andrer aufmachen, als die jungs noch kleiner waren, haben wir in dem kalender eine größere sache aufgeteilt, z.B. jeden Tag ne neue Schiene für die Duploeisenbahn, ein Stein, ein Männchen...zu WEihnachten gabs dann nur noch was kleines, aber die Lütten wissen da ja eh nichts von....als sie dann größer waren, haben wir tausender Puzzle reingetan...aufgeteilt, dann haben wir den ganzen Advent zusammen gepuzzelt....letztes Jahr hatten wir dann für jeden Abend ein Spiel drin...Spielvorschlag mein ich und ne kleine Süßigkeit für jeden.
In einem Jahr haben wir immer drei Lose reingetan....eins war für den Naschsack, der mit am Kalender hing, einer durfte das Spiel für den Abend bestimmen und das dritte Los durfte ne halbe Stunde länger aufbleiben....ratet mal, welches das beliebteste war.

Lena bekommt dieses Jahr einen Adventskalender von ihrer Tante....Ich hatte den im letzten Jahr für ihre Cousine befüllt, dieses Jahr wollen jetzt sie befüllen....und nä. Jahr sind wir dann wieder dran.

Meinem Mann hab ich mal nen erotischen Adventskalender gebastelt...jeden Tag eine andere Verwöhneinheit...war sehr prickelnd.
FixFoxi
2304 Beiträge
19.11.2010 13:01
HUUUURRRAAAAA hab gerade eine Mail bkeommen und ich bin in die 2. Runde gkeommen Am 7.12. ist das nächste Gespräch. Ich freue mich so sehr

Aber....was mach ich mit Rafael bzw wie soll ich den Tag ohne rafael aushalten - auch wenn es nur 4 Stunden sind SCHLUCK
19.11.2010 13:02
Das schaffst du Rebecca...geht schneller als man denkt..alles Gute für die zweite Runde!
19.11.2010 13:10
Zitat von FixFoxi:

HUUUURRRAAAAA hab gerade eine Mail bkeommen und ich bin in die 2. Runde gkeommen Am 7.12. ist das nächste Gespräch. Ich freue mich so sehr

Aber....was mach ich mit Rafael bzw wie soll ich den Tag ohne rafael aushalten - auch wenn es nur 4 Stunden sind SCHLUCK

Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2010 13:33
ha!! das mit den duplos hab ich mir auch schon überlegt, aber das dann für nächstes jahr oder noch später wieder verworfen.
wenn ihr euch einen kalender teilt, conny, da bleibt aber nicht viel für die einzelnen bei drei leuten sieht das schon wieder anders aus *g*
mit den losen das ist auch eine tolle idee!! super!! *auch für später merk*

uuuuuhhh... ein erotischer kalender!! schön!!
ja, die erotik-flagge muss man immer tapfer hochhalten... vergisst man manchmal mit der zeit...
.
hurrraaaaa!!! ..... yeah, fixfoxi, zweite runde ist ja schon mal suuuuper!!!!
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt