Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
22.11.2010 10:09
Himmel, ist die kleine Svea niedlich! Wie aus einem Baby-Bilderbuch geklaut...
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und freu mich schon auf ganz viele neue Bilder!
*
Nils ist komisch drauf. Alles ist aua, er hat DF und eben rief die Tagesmutti an, er würde die ganze Zeit jammern und nach Mama rufen. Sie versucht jetzt, ihn mal hinzulegen.
Wird bestimmt krank mein armer kleiner Wutz...
katrin81
5455 Beiträge
22.11.2010 10:45
Oje, Mia, mysteriöse Dinge im Ohr... Hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur "Schnodder" ist.
*
Die Tagesmutter hat gerade nochmal angerufen. Mein Kind sitzt jetzt im Bett und spielt und wenn jemand reingeht, um nach ihm zu schauen, ruft er "rausgehen".
Wächst hier ein Einzelgänger ohne soziale Kontakte heran? Man macht sich da ja so seine Gedanken...ich kenn da so etliche erwachsene Männer, die etwas sonderbar und kontaktscheu sind.
Ich möchte nicht, dass mein Nils mal so wird.
Ob man da irgendwie gegenwirken kann?
22.11.2010 11:59
Hallo Mädls, ich meld mir nur ganz kurz... Seline ist krank, war vorhin schon in der Apo.
Doofes Regenwetter noch dazu
***
Wunderschöne die kleine Svea *mir stehen schon wieder die tränen in den Augen*
Ich bin auch schon auf deinen Geburtsbericht gespannt
Knutscha an alle!!! Und bleibt gesund!!!
katrin81
5455 Beiträge
22.11.2010 12:12
Oje, Seline auch krank. Was hat sie denn?
*
Ich denke mal, bei dem Wetter ist es echt kein Wunder, wenn man krank wird...
22.11.2010 12:18
Colin ist auch krank, hat auch DF
Gutte Besserung an alle kranken Mäuse!!
@lexl: ich kann nur sagen:
AUCH HABEN WILL
22.11.2010 12:19
Zitat von katrin81:

Wächst hier ein Einzelgänger ohne soziale Kontakte heran? Man macht sich da ja so seine Gedanken...ich kenn da so etliche erwachsene Männer, die etwas sonderbar und kontaktscheu sind.



Ähm... ich versteh das jetzt grade nicht! Wie kommst du denn auf sowas??
katrin81
5455 Beiträge
22.11.2010 12:23
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Wächst hier ein Einzelgänger ohne soziale Kontakte heran? Man macht sich da ja so seine Gedanken...ich kenn da so etliche erwachsene Männer, die etwas sonderbar und kontaktscheu sind.



Ähm... ich versteh das jetzt grade nicht! Wie kommst du denn auf sowas??

Naja, ich finde es irgendwie nicht "normal", dass ein Zweijähriger alleine sein möchte.
22.11.2010 12:26
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Wächst hier ein Einzelgänger ohne soziale Kontakte heran? Man macht sich da ja so seine Gedanken...ich kenn da so etliche erwachsene Männer, die etwas sonderbar und kontaktscheu sind.



Ähm... ich versteh das jetzt grade nicht! Wie kommst du denn auf sowas??

Naja, ich finde es irgendwie nicht "normal", dass ein Zweijähriger alleine sein möchte.

Ach nee.. ich denke nicht, das es unnormal ist! Vielleicht geht es ihm einfach nicht so gut und er will seine Ruhe haben! Oder hat er das schon öfter angedeutet?
katrin81
5455 Beiträge
22.11.2010 12:33
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Wächst hier ein Einzelgänger ohne soziale Kontakte heran? Man macht sich da ja so seine Gedanken...ich kenn da so etliche erwachsene Männer, die etwas sonderbar und kontaktscheu sind.



Ähm... ich versteh das jetzt grade nicht! Wie kommst du denn auf sowas??

Naja, ich finde es irgendwie nicht "normal", dass ein Zweijähriger alleine sein möchte.

Ach nee.. ich denke nicht, das es unnormal ist! Vielleicht geht es ihm einfach nicht so gut und er will seine Ruhe haben! Oder hat er das schon öfter angedeutet?

Nicht oft, aber ab und zu macht er auch zu Hause einfach die Kinderzimmertür zu und spielt für sich alleine.
22.11.2010 12:35
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Wächst hier ein Einzelgänger ohne soziale Kontakte heran? Man macht sich da ja so seine Gedanken...ich kenn da so etliche erwachsene Männer, die etwas sonderbar und kontaktscheu sind.



Ähm... ich versteh das jetzt grade nicht! Wie kommst du denn auf sowas??

Naja, ich finde es irgendwie nicht "normal", dass ein Zweijähriger alleine sein möchte.

Ach nee.. ich denke nicht, das es unnormal ist! Vielleicht geht es ihm einfach nicht so gut und er will seine Ruhe haben! Oder hat er das schon öfter angedeutet?

Nicht oft, aber ab und zu macht er auch zu Hause einfach die Kinderzimmertür zu und spielt für sich alleine.


Ganz ehrlich? Ich wär glücklich, wenn Colin das auch mal machen würde
Tja, es gibt eben auch Menschen, die sich besser alleine beschäftigen können, mein Mann kann das auch sehr gut, ich hingegen langweile mich alleine total (und Colin kommt da wohl ganz nach mir ) Wie seit ihr denn so, also du und dein Mann?
22.11.2010 12:36
Ich hab übrigends grad wieder ne Absage für nen Kindergartenplatz 2011 bekommen Die Begründung war geil.... "wir suchen junge 2 jährige, keine alten...." Na danke auch...
22.11.2010 12:45
Zitat von Nikas:

Ich hab übrigends grad wieder ne Absage für nen Kindergartenplatz 2011 bekommen Die Begründung war geil.... "wir suchen junge 2 jährige, keine alten...." Na danke auch...

die haben doch einen an der klatsche
***
Ohje Gute Besserung auch an Colin!
22.11.2010 12:47
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Ich hab übrigends grad wieder ne Absage für nen Kindergartenplatz 2011 bekommen Die Begründung war geil.... "wir suchen junge 2 jährige, keine alten...." Na danke auch...

die haben doch einen an der klatsche
***
Ohje Gute Besserung auch an Colin!


Jo. Er "passt nicht ins Konzept"... am liebsten würd ich denen ihr Konzept sonstwo hinschieben......
ICH BRAUCH NEN PLATZ. Ist mir wurscht, ob er ein junger oder alter 2-jähriger ist!
bremen4
2071 Beiträge
22.11.2010 12:48
Da ist die kleine Svea noch niedlicher als man es schon bereits erahnt hatte
---
allen kranken Mäusen und besorgten Mamas und dem Papa von Nessa ein dickes Genesungspacket ... DF ins Klo, Rotz ins Papier, und rausgegangen zum Unsinn machen - juhuuu
---
Katrin - nicht zuviel Gedanken machen es gibt halt Menschen die brauchen keine rundum Präsenz von anderen Menschen - fertig- trotzdem sind sie keine Freaks Klein Nils ist sicher so fröhlich und kontaktfreudig wie alle anderen auch - bis auf seine 5 Minuten wo er mal seine Ruhe haben will das haben wir doch auch letzten Sommer gesehen, da hat er sich doch auch nicht ausgegrenzt, obwohl wir alle Fremd waren und die, die man schon kennt gehen einem manchmal eben einfach mal auf den Keks
22.11.2010 12:50
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Ich hab übrigends grad wieder ne Absage für nen Kindergartenplatz 2011 bekommen Die Begründung war geil.... "wir suchen junge 2 jährige, keine alten...." Na danke auch...

die haben doch einen an der klatsche
***
Ohje Gute Besserung auch an Colin!


Jo. Er "passt nicht ins Konzept"... am liebsten würd ich denen ihr Konzept sonstwo hinschieben......
ICH BRAUCH NEN PLATZ. Ist mir wurscht, ob er ein junger oder alter 2-jähriger ist!

nee also find das echt unmöglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt