Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
23.11.2010 10:44
achso wegen dem kia.... wir sind auch nicht zu 100 prozent zufrieden, aus den gleichen gründen. allerdings denke ich, wie katrin auch, dass das bei den meisten so ist
wir haben nächste woche u7, mal sehen ob der kia was sagt wegen der impfung, weiß allerdings nicht, ob wir impfen lassen, werd mich dann erstmal informieren.
lexl
6255 Beiträge
23.11.2010 10:46
Zitat von pia-emily:

lexl...ganz toller bericht...gänsehaut eine pda ist wirklich ein segen, ich hatte sie ja bei beiden kindern nur leider hatte ich nicht das glück wie du, das sie bis zum schluss gewirkt hat...ich habe die presswehen immer im vollen umfang miterlebt...aber wie du geschrieben hast, im nachhinein ist eh alles vergessen
*

dankeschön
ja, da hatte ich wirklich glück, das hat einiges erleichtert, da ich ja soooo müde war....
lexl
6255 Beiträge
23.11.2010 10:48
Zitat von Nikas:

Hat es denn deine Mama pünktlich geschafft, als ihr ins KH fahren musstest??
Und Kyra hat dann geschlafen?


ja, sie war innerhalb von 45 min da
kyra hat so fest geschlafen, sie hat NIX mitbekommen, nichtmal mein geschrei
wenn sie mal schläft, dann schläft sie.... svea hat heut nacht extrem laut geschrien, dachte schon, das ganze haus ist wach, aber kyra war unbeeindruckt
23.11.2010 11:00
Hallo ihr Lieben, *gäähhhn* ich bekomm kaum die Augen auf, die Nacht war der Horror, ich hab viell. 4 Std geschlafen. Seline war nur am Husten
***
Was ich schon gestern mal schreiben wollte... sagt mal machen eure kleinen das auch? Seline beisst sich oft mal in die Hand aus Spaß oder auch aus Wut... komisch oder?
***
Schlafen gehen ist momentan am Abend wieder recht schwierig, sie steht immer wieder auf und das zieht sich teils bis 22 Uhr hin, obwohl sie Zeitig Mittagsschlaf gemacht hat.
***
Wie oft badet ihr eure kleinen jetzt eigentlich?
***
Ja Thema Essen.... Seline ist total faul selbst mit Löffel oder Gabel zu essen... momentan isst sie eh recht wenig... aber gut ich mach mir warscheinlich schon wieder viel zu große Sorgen.
***
Ach mädls... ich kann es echt nur wiederholen wie froh ich bin das ich euch hab... ich hab so niemanden mit dem ich mich austauschen kann... hab zwar schon Freunde, aber treffen sind wohl auch eher selten, die meisten sind Kinderlos... und die wo Kinder haben sehe ich auch recht selten.
Danke für eure Antworten immer und ja danke das ich euch hab *drücker an alle*
Lil-Mama
1933 Beiträge
23.11.2010 11:06
@Lexl: Deine Prinzessin ist ja wunderschön, finde jetzt schon das sie eine wahnsinns Ausstrahlung hat
toller Geburtsbericht.... i-wie kam mir deiner wie meiner damals vor
das Gefühl mit dem Klo-gehen ist soooo furchtbar
wie gehts dir jetzt? so die Tage danach?
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2010 11:11
Wird bei der U7 eigentlich geimpft?
Gegen Windpocken ist Nils nicht geimpft, aber wenn die Ärztin es anbietet, werde ich es machen lassen.
Ich bin ein Impf-Befürworter.
*
Wir baden meistens sonntags. Ist zwar irgendwie klicheehaft, aber sonntags haben wir einfach die meiste Zeit und Ruhe dafür.
Ansonsten wasche ich Nils jeden morgen.
*
Coolmama, ich find es hier auch schön. Alles Gleichgesinnte und niemand fühlt sich belästigt, wenn ich ihn mit meinen Problemen und Sorgen bezüglich meines Sprosses vollquatsche.
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2010 12:04
Um einen mal wieder daran zu erinnern, was für gestörte Menschen im Internet unterwergs sind, hab ich grad das in meinem Postfach vorgefunden:

Zitat:
Hallo Liebe,
Mein Name ist Miss Precious Sanka, ich bin locker und aufgeschlossen junge Mädchen 23 Jahre alt Single nie verheiratet before.Well nachdem sie durch Ihr Profil heute in (www.mamacommunity.de) wurde ich in you.Age, Geschlecht interessiert sind, Rennen noch Abstand nicht in einer Beziehung Angelegenheit eher das, was zählt, ist die wahre Liebe, Wahrheit, Ehrlichkeit und Fürsorge, die zwischen existieren zwei friends.So Ich mag Sie, mich zu kontaktieren zurück durch meine E-Mail-ID (precioussanka@yahoo.com) Also dass ich Ihnen mehr über mich selbst erzählen und Ihnen meine Fotos.
Mit freundlichen Grüßen,
Kostbar


23.11.2010 12:23
Jaja.. im Netz lauern nur so komische Typen...
Und dann trifft man jemanden und wird erstochen (habt ihr ja vielleicht auch mitbekommen vom dem 23- jährigen Mädel...)
23.11.2010 12:36
Mir fällt grad ein.. also ich wollte ja die Milch bei Colin umstellen, also morgens und abends auf Vollmilch. Ja denkste.... der Herr mag es nicht. Also geb ich ihm abends noch weiter die Kindermilch ab dem 12. Mon. und morgens hab ich ihm heute ne Banane unter die Vollmilch gemacht. Hat er auch sofort getrunken.
Ich finde es auch eigentlich sehr praktisch, da er nie Bananen isst, mag er nicht. Aber mit Milch gehts... jedenfalls... wenn ich ihm jetzt jeden Morgen eine halbe Banane unter die Milch mache.. meint ihr, das ist schädlich (also wegen Verstopfung?) .. wenn es nur ne halbe ist jeden Tag?
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2010 12:39
Warum willst du Colin denn Banane "unterschmuggeln", wenn er die gar nicht mag?
Nils isst manchmal 2 Bananen am Tag. Glaub nicht, dass die schädlich sind.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2010 12:42
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

.
HEute mittag hat ich dann das Aufklärugnsgespräch beim Gyn für Freitag Oh Mann hab ich einne Bammel!!



Ähm ist das jetzt ne Ausschabung oder eine andere OP?


Eine Teilausschabung mit Vollnarkose
23.11.2010 12:43
Zitat von katrin81:

Warum willst du Colin denn Banane "unterschmuggeln", wenn er die gar nicht mag?


Ja das ist es ja eben.. er liebt Bananenmilch (ich mix die Banane mit dem Zauberstab in die Milch) das trinkt er total gern. Nur Banane pur zum Essen mag er nicht und Vollmilch pur auch nicht....
23.11.2010 12:44
Zitat von FixFoxi:

Eine Teilausschabung mit Vollnarkose


Okay.. VN ist ja schon mal gut! Ich würd da nichts ohne VN machen!!
Ich drück dir die Daumen, das es ganz schnell vorbei ist!!!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2010 12:45
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Warum willst du Colin denn Banane "unterschmuggeln", wenn er die gar nicht mag?


Ja das ist es ja eben.. er liebt Bananenmilch (ich mix die Banane mit dem Zauberstab in die Milch) das trinkt er total gern. Nur Banane pur zum Essen mag er nicht und Vollmilch pur auch nicht....

Achso...na dann mach das doch weiter so.
23.11.2010 12:47
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Warum willst du Colin denn Banane "unterschmuggeln", wenn er die gar nicht mag?


Ja das ist es ja eben.. er liebt Bananenmilch (ich mix die Banane mit dem Zauberstab in die Milch) das trinkt er total gern. Nur Banane pur zum Essen mag er nicht und Vollmilch pur auch nicht....

Achso...na dann mach das doch weiter so.


Jaja.. ich wollte halt nur wissen, ob das dann nicht zu ner Verstopfung führt, man soll ja nicht jeden Tag Bananen essen...die stopfen ja.
Kommt wohl auf nen Versuch an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt