Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
14.07.2008 15:24
So Mädels ich geh jetzt duschen und dann ab zum Arzt. Ich bin ja schon so gespannt ...

Bis morgen!
14.07.2008 15:30
viel spass beim anschauen von deinem würmchen katrin...

nikas na ich ziehe doch nach essen, wo ich nu auch schon die ganze zeit bin
14.07.2008 15:31
Zitat von Vampy:
viel spass beim anschauen von deinem würmchen katrin...

nikas na ich ziehe doch nach essen, wo ich nu auch schon die ganze zeit bin


Joa dann müsste ein Ausflug nach Hilden z.B. doch kein Problem sein
14.07.2008 15:35
Hallo meine lieben. Ich bin auch wieder da. Oh oh oh, 4 Seiten und das wo ich nur kurz meinen großen abholen war.

@Katrin: Die Tragewanne in dem KiWa ist recht groß. Da habe ich aber auch Wert drauf gelegt. Was nützt es wenn das Baby mit 3 Monaten nicht mehr rein passt, zum Sitzen im Buggy aber noch zu klein ist?

@Shannaya: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Wegen der US Bilder: Meine hat auch jedesmal einen gemacht und uns ein Bild mitgegeben, ohne extra Kosten. Das handhabt jede FA anders. Wir haben Glück.

Wegen der Feindiagnostik: Die bekomme ich auch per Überweisung. Wurde ja früher nur über die Kassen gemacht und daher schreibt meine FA jeder Patientin auch die Überweisung. Risiko hin oder her. Da gibt es dann, wenn möglich, auch die 3D Bilder für lau. Bei der nackenfaltenmessung hat er nur kein schönes machen können da unsere Maus kamerascheu war.

@Nikas: Hast du ne Terminbestellung gemacht bei dem Bett? Wo hast du das her und wie sieht es aus? Suche ja auch noch eins, soll aber nicht so 0815 sein.

Irgendwer hat den KiWa bekommen. Bin ganz neugierig wie der aussieht. Bilder sehen will

Ach und ich habe etwas Angst vor Mittwoch. Sie will da ggf. den ET ändern. Hoffe nicht in die Novembermamiliste zu rutschen. Will bei euch bleiben *heul* Sie deutete aber schon beim letzten Termin sowas an.

Ich hoffe das ich keine und nix vergessen habe.

LG, eure Yvi
14.07.2008 15:45
Doch ihr könnt eure texte editieren.
Da ist dann oben so ein Schraubenschlüssel bei euren Berichten. Da drauf klicken dann geht das

Ich habe meinen KiWa bekommen
Bild sind scho in meinem Profil. Aber stelle sie hier auch gerne rein
Sind aber die von ebay. Werde gleich überrascht ob er auch wirklich so aussieht.

Liebe Grüße

so und nun Feierabend bis Morgen
14.07.2008 15:53
Und was hat der gekostet wenn ich fragen darf? Sieht schön aus. Ein "Jungs-wagen" oder?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2008 16:37
hallo ihr lieben!!!

Zitat von Liebhabschatzi:
Ja genau. 300g pro Seite. Würde ja ein Bild einstellen aber das ist ja verboten.


vielleicht komm ich da nach der stillzeit noch mal mit ein oder zwei fragen auf dich zurück

Zitat von nikas9:
Und für ein Mädchen Sophia.


oh!! mit "ph" jetzt? habt ihr euch geeinigt?

herzlich willkommen Shannaya!!! hoffe, dir geht es gut und du fühlst dich wohl hier in unserem schreibfreudigen kreis
für meine US bilder zahl ich nichts. aber wie schon gesagt wurde: ist von FA zu FA total unterschiedlich. ganz viele kosten sind sehr unterschiedlich. dachte bis vor meiner schwangerschaft auch immer, sowas wär überall gleich...

heute nacht hab ich auch arg böses zeug geträumt. das mein schatzi mit ner freundin von uns anbändelt. gaaanz fies. die ist mir schon immer ein dorn im auge, obwohl ich weiß, da läuft nix. aber wenn man sich erstmal drauf eingeschossen hat... jedenfalls bin ich total panisch aufgewacht. konnte nicht wieder einschlafen und hab mich die ganze restliche nacht an ihn gedrückt.

hab mich heute morgen nun zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet. der startet am 14.10. ist ein frauenkurs, aber ein bis zwei partnerabende sind eingeplant. fanden wir am besten. da braucht mein kerl da nicht rumliegen und sich entspannen (und einpennen und schnarchen... *gg*), sondern bekommt halt an ein oder zwei abenden das erzählt, was für ihn wichtig ist.

und dann noch zur wassergymnastik. die geht für mich am 04.09. los. die kostet zwar 60 euro, aber das ist es mir wert. ist bei uns in einem total exclusiven hotel. da würd ich sonst gar nicht reingehen *g*
14.07.2008 16:38
puh......... ich bin völlig erledigt.... bin grad ne kleine raddtour gefahren... 8 km... naja das ja net schlimm aber voll mit seiten und gegen wind.....bäh ich will sterben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2008 16:41
8 km fahrrad fahren??? ich WÄR schon gestorben!!! *gg* nää, soviel sport ist nix für mich. da würd ich ja gleich im krankenhaus landen.... bin völlig unsportlich.

hier mal ein foto von heute. leider hab ich nur ne doofe kamera, daher etwas wischi, aber die form sieht man ja *gg*

14.07.2008 16:47
schicker bauchi...
ja ich bin auch sport muffel ich bin halb tod...
14.07.2008 16:48
na da kann man doch auch schon schön wat sehen
14.07.2008 16:57
der wagen gefällt mir auch von skkm...

mich hibbelt es wegen dieser kurse auch schon sehr...
ich glaube ich ruf mal bei der praxis wo ich freitag war an ob die mir da weiter helfen können...
vllt haben die ja auch noch hebammen die nicht gerade urlaub machen

oh gott dieses editteil muss man echt nur erstmal finden...

mia dein bauchi ist auch voll süss :>
14.07.2008 17:02
doch, innerhalb von ner bestimmten zeit, kann man noch editieren. hab ich auch letztens gemacht. ich glaub da ist dann noch ein schraubenschlüssel solange man editieren kann!

Jap, hab ich jetzt nochmal ausprobiert! der 2.absatz ist reineditiert
14.07.2008 17:49
Oh weh, mein Mann ist krank. Ihm tut alles weh, er hat Fieber und Halsschmerzen. Naja, da er ein Mann ist, ziehen wir mal die Hälfte ab und tippen auf ne Erkältung. Das Schlimmste aber, habe ihm gerade Tee gebracht und das glaubt ihr nicht...... Das ganze Schlafzimmer stinkt als hätte er in die Ecke gemacht. Das ist sooooo eklig, mir ist voll schlecht geworden. Muss das sein? Möchte da nicht schlafen, ehrlich gesagt. Werde mich in der Nacht bei Danilo mit ins Zimmer legen. Habe ihn jetzt angegiftet er soll auf Klo gehen. Sorry Mädels, ich bin nur gerade auf 180 und das musste mal raus. Habe auch manchmal Blähungen aber nicht so!!!
14.07.2008 17:52
ohje... dann gib ihm auf jeden fall keine bohnen usw...
ein schöner tee und vielleicht ne brühe oder hühnersuppe (schmeckt viel besser ) wirken meißtens wunder! und dann erinner ihn daran dass DU gerade schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt