Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.11.2010 10:31
Zitat von CoolMama:

bei uns schneit es auch total viel und es hört nicht auf


schööön!!!
heute kommt hier so fieses zeug runter... schnee, aber so hart und klein und das dann fast aus der waagerechten... gut, dass ich im büro sitz und nicht raus muss
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 11:25
Zitat von bremen4:

so, wir sind dann mal weg ...



ich wünsch euch einen wundervollen urlaub mit ganz viel sonne
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 11:28
Zitat von Mia-Lotta:

boooooahhh.... seid ihr derzeit auch so eklig emotional???

........

ich glaub weihnachten schafft mich dies jahr!! sonst bin ich ja eher hartgesotten und eher rational.
aber gestern auf dem weihnachtsmarkt, nä? ... man...
die düfte nach kindheit... karamell, warmer apfel, gebrannte mandeln, die lichter und weihnachtsbäume, ..... mein papa hüpft grinsend um das karussell rum wie ein kind, jeremy sitzt da drin und strahlt sich einen ab, meine mama steht da mit ihrem fliederbeerpunsch und lächelt selig..... mooooaaaahhh.... herrlisch da krich selbst ich pippi inne augen


ich bin im moment auch total nah am wasser gebaut, wobei ich nicht weiß, obs die hormone sind oder die vorfreude auf weihnachten.....
freu mich dieses jahr auf jeden fall richtig doll auf die feiertage
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 11:29
Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
Ich hab heute Nacht Blutungen bekommen und es verloren...


oh nein, mensch das tut mir leid
weiß, wie du dich fühlst, hoffe, dass es bei euch auch gleich wieder so schnell klappt wie bei uns!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.11.2010 11:38
Zitat von lexl:

ich bin im moment auch total nah am wasser gebaut, wobei ich nicht weiß, obs die hormone sind oder die vorfreude auf weihnachten.....
freu mich dieses jahr auf jeden fall richtig doll auf die feiertage


oh himmel ja!! du hast derzeit sicher die volle packung an emotionen!! ... herrlich!!
alles gut bei euch? läuft es schon rund? diese woche ist dein mann wieder zur arbeit??
29.11.2010 11:45
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
Ich hab heute Nacht Blutungen bekommen und es verloren...


oh nein, mensch das tut mir leid
weiß, wie du dich fühlst, hoffe, dass es bei euch auch gleich wieder so schnell klappt wie bei uns!!!

Hm ich weiß garnicht, ob man da nicht ne gewisse Zeit Zwangspause hat?
katrin81
5455 Beiträge
29.11.2010 11:47
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

ich bin im moment auch total nah am wasser gebaut, wobei ich nicht weiß, obs die hormone sind oder die vorfreude auf weihnachten.....
freu mich dieses jahr auf jeden fall richtig doll auf die feiertage


oh himmel ja!! du hast derzeit sicher die volle packung an emotionen!! ... herrlich!!
alles gut bei euch? läuft es schon rund? diese woche ist dein mann wieder zur arbeit??

Ich hab Weihnachten 2008 beim kleinsten Anlass geheult wie ein Schlosshund.
Sch.. hatten mich die Hormone im Griff!
*
Lexl, wie geht es sonst so? Hat sich Svea eingelebt? Und du? Wie bewältigst du die doppelte Mutterrolle?
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 11:53
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

ich bin im moment auch total nah am wasser gebaut, wobei ich nicht weiß, obs die hormone sind oder die vorfreude auf weihnachten.....
freu mich dieses jahr auf jeden fall richtig doll auf die feiertage


oh himmel ja!! du hast derzeit sicher die volle packung an emotionen!! ... herrlich!!
alles gut bei euch? läuft es schon rund? diese woche ist dein mann wieder zur arbeit??


oh ja, ich bin ständig am flennen am samstag ist mir dressing auf den pullover getropft und ich musste los heulen
hoffe, das hört bald mal auf....
rund läufts im moment leider nicht wirklich kyra und svea sind beide total verschnupft, dementsprechend kurz sind die nächte.
genau, mein mann ist seit heute wieder arbeiten, aber es klappt ganz gut. tagsüber ist das alles machbar, kyra ist soooo lieb und will bei allem helfen, das erleichtert die sache sehr
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 11:54
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
Ich hab heute Nacht Blutungen bekommen und es verloren...


oh nein, mensch das tut mir leid
weiß, wie du dich fühlst, hoffe, dass es bei euch auch gleich wieder so schnell klappt wie bei uns!!!

Hm ich weiß garnicht, ob man da nicht ne gewisse Zeit Zwangspause hat?


wir durften gleich wieder loslegen, da es noch sehr früh war (6.-7. woche) und ich keine as brauchte.
29.11.2010 12:05
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
Ich hab heute Nacht Blutungen bekommen und es verloren...


oh nein, mensch das tut mir leid
weiß, wie du dich fühlst, hoffe, dass es bei euch auch gleich wieder so schnell klappt wie bei uns!!!

Hm ich weiß garnicht, ob man da nicht ne gewisse Zeit Zwangspause hat?


wir durften gleich wieder loslegen, da es noch sehr früh war (6.-7. woche) und ich keine as brauchte.

Ja so ist es bei mir auch, es ist ja mit ner verspäteten Mens abgegangen, wäre heute 5.ssw gewesen..
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.11.2010 12:05
ja, ich mag mich erinnern im dezember 08 hab selbst ich ab und an mal geheult

das ist schön, lexl, dass kyra so lieb ist! das hilft sicher ungemein!! stell dir vor, du hättest einen rabauken, der nur rumbrüllt, heult und eifersüchtig ist...
ich denk ganz oft und ganz viel an dich und ich schicke gute besserungsgrüße rüber, auf dass deine mäuse bald wieder gesund sind und dann alles leichter wird .... immer das wichtigste: wenn mami genug schlaf bekommt, nicht?
29.11.2010 13:09
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
Ich hab heute Nacht Blutungen bekommen und es verloren...


oh nein, mensch das tut mir leid
weiß, wie du dich fühlst, hoffe, dass es bei euch auch gleich wieder so schnell klappt wie bei uns!!!

Hm ich weiß garnicht, ob man da nicht ne gewisse Zeit Zwangspause hat?


wir durften gleich wieder loslegen, da es noch sehr früh war (6.-7. woche) und ich keine as brauchte.

Ja so ist es bei mir auch, es ist ja mit ner verspäteten Mens abgegangen, wäre heute 5.ssw gewesen..

so war es bei mir auch.
29.11.2010 13:09
Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

ich bin im moment auch total nah am wasser gebaut, wobei ich nicht weiß, obs die hormone sind oder die vorfreude auf weihnachten.....
freu mich dieses jahr auf jeden fall richtig doll auf die feiertage


oh himmel ja!! du hast derzeit sicher die volle packung an emotionen!! ... herrlich!!
alles gut bei euch? läuft es schon rund? diese woche ist dein mann wieder zur arbeit??


oh ja, ich bin ständig am flennen am samstag ist mir dressing auf den pullover getropft und ich musste los heulen
hoffe, das hört bald mal auf....
rund läufts im moment leider nicht wirklich kyra und svea sind beide total verschnupft, dementsprechend kurz sind die nächte.
genau, mein mann ist seit heute wieder arbeiten, aber es klappt ganz gut. tagsüber ist das alles machbar, kyra ist soooo lieb und will bei allem helfen, das erleichtert die sache sehr

das ist schön wenn alles gut klappt und sonst gehts dir gut?
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 13:40
Zitat von Mia-Lotta:

ja, ich mag mich erinnern im dezember 08 hab selbst ich ab und an mal geheult

das ist schön, lexl, dass kyra so lieb ist! das hilft sicher ungemein!! stell dir vor, du hättest einen rabauken, der nur rumbrüllt, heult und eifersüchtig ist...
ich denk ganz oft und ganz viel an dich und ich schicke gute besserungsgrüße rüber, auf dass deine mäuse bald wieder gesund sind und dann alles leichter wird .... immer das wichtigste: wenn mami genug schlaf bekommt, nicht?


danke dir
ja, ich bin wirklich total stolz auf kyra, wie toll sie sich verhält hatte ja zuvor auch die angst, dass sie total eifersüchtig sein könnte und wir nur noch stress daheim haben, aber gsd ist sie ne ganz tolle große schwester
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 13:41
Zitat von CoolMama:

das ist schön wenn alles gut klappt und sonst gehts dir gut?


ja, sonst ist alles super wie gehts dir? hast du schon beim fa angerufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt