Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
10.12.2010 12:11
Kann mir einer mal diese Igno-Funktion erklären? Die kenne ich noch gar nicht.
Sieht man von der Person die Beiträge nicht mehr?
10.12.2010 12:17
Zitat von tani2:

ich war niemals weg und hatte immer wieder kontakt hier.
unruhe wird reingebracht indem man hintenrum ach ja so nett schreibt "warum ist sie nun wieder da" oder " Bilder von nele stellt sie nicht rein ".NEIN
denn es sollte keinem entgangen sein das meine tochter behindert ist


Tanja. Wir haben alle keine Kugel, wo wir reingucken und sehen, was los ist! Ich habe nicht gewusst, das Nele behindert ist und als ich nach Fotos gefragt habe, das war kurz nach der Geburt!! Jetzt mach echt mal einen Punkt.
*
@marja: schön das der Baby TÜV gut verlaufen ist!
@coolmama: oh je das ist ja echt übel mit dem angefahrenen Mann!!
Oh je den Rest hab ich vergessen, muss noch mal eben nachlesen
10.12.2010 12:23
ich glaub das mit der Igno Funktion kann man bei "Mein Account" einstellen.
lexl
6255 Beiträge
10.12.2010 12:30
vanessa,
das ist ja krass das ist so ne horrorvorstellung, an die ich garnicht denken mag
wie gehts denn deinem mann heute?
*
lexl
6255 Beiträge
10.12.2010 12:31
Zitat von CoolMama:

ich glaub das mit der Igno Funktion kann man bei "Mein Account" einstellen.


ja genau, aber wie das jetzt genau funktioniert... keine ahnung!
glaub aber auch, dass man dann einfach die beiträge von der person nicht mehr sehen kann.
10.12.2010 12:37
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ich glaub das mit der Igno Funktion kann man bei "Mein Account" einstellen.


ja genau, aber wie das jetzt genau funktioniert... keine ahnung!
glaub aber auch, dass man dann einfach die beiträge von der person nicht mehr sehen kann.


Ja das doofe ist, das man aber den Beitrag dann lesen kann, wenn der jenige zitiert wird... ist nicht wirklich logisch dann....
10.12.2010 12:39
lexl!!!!! wie gehts dir???
katrin81
5455 Beiträge
10.12.2010 12:45
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ich glaub das mit der Igno Funktion kann man bei "Mein Account" einstellen.


ja genau, aber wie das jetzt genau funktioniert... keine ahnung!
glaub aber auch, dass man dann einfach die beiträge von der person nicht mehr sehen kann.

Oh Gott, wie albern.
Traurig eigentlich, dass solch eine Funktionalität überhaupt angeboten werden muss.
lexl
6255 Beiträge
10.12.2010 12:45
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ich glaub das mit der Igno Funktion kann man bei "Mein Account" einstellen.


ja genau, aber wie das jetzt genau funktioniert... keine ahnung!
glaub aber auch, dass man dann einfach die beiträge von der person nicht mehr sehen kann.


Ja das doofe ist, das man aber den Beitrag dann lesen kann, wenn der jenige zitiert wird... ist nicht wirklich logisch dann....


achso na dann ist das ja echt quatsch...
lexl
6255 Beiträge
10.12.2010 12:47
Zitat von CoolMama:

lexl!!!!! wie gehts dir???


huhu süße
jo, geht so.... hab mit meinen hormonen noch zu kämpfen und bin deprimiert, weil ichs mitm abnehmen nicht auf die reihe krieg, aber ansonsten alles gut
lexl
6255 Beiträge
10.12.2010 12:47
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ich glaub das mit der Igno Funktion kann man bei "Mein Account" einstellen.


ja genau, aber wie das jetzt genau funktioniert... keine ahnung!
glaub aber auch, dass man dann einfach die beiträge von der person nicht mehr sehen kann.

Oh Gott, wie albern.
Traurig eigentlich, dass solch eine Funktionalität überhaupt angeboten werden muss.


find ich auch...
katrin81
5455 Beiträge
10.12.2010 12:48
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

lexl!!!!! wie gehts dir???


huhu süße
jo, geht so.... hab mit meinen hormonen noch zu kämpfen und bin deprimiert, weil ichs mitm abnehmen nicht auf die reihe krieg, aber ansonsten alles gut

Lexl, nun mach dir mal keinen Stress.
Ein Baby kommt neun Monate und geht neun Monate.
lexl
6255 Beiträge
10.12.2010 12:50
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

lexl!!!!! wie gehts dir???


huhu süße
jo, geht so.... hab mit meinen hormonen noch zu kämpfen und bin deprimiert, weil ichs mitm abnehmen nicht auf die reihe krieg, aber ansonsten alles gut

Lexl, nun mach dir mal keinen Stress.
Ein Baby kommt neun Monate und geht neun Monate.


EIGENTLICH weiß ich das ja auch, aber an manchen tagen will ich das nicht wissen
10.12.2010 13:11
@lexl. HALLO? Mach dich doch nicht so fertig, deine Maus ist doch noch ganz frisch, da muss man doch nicht direkt abnhemen!! Gaaanz ruhig!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.12.2010 13:54
coolmama, das ist echt heftig was dein mann da erlebt hat bei uns wurde letztens durch eine strassenbahn ein kind tot gefahren und mutter und das geschwisterchen liegen schwer verletzt im krankenhaus...die gute frau war der meinung das man noch schnell bei rot rüberasten kann um die strassenbahn zu bekommen
*
foxi, glückwunsch zum job
*
ninchen, ich stell mir das grad vor wie laney sich freut das sie hackfleisch in der nase hat ich weiss das dir in diesem moment wahrscheinlich nicht zum lachen war, aber bitte entschulidige das ich lache!
*
tani, ich nehme auch ungerne etwas stillschweigend hin!...ich weiss nicht wo du das geschrieben hast, das deine tochter behindert ist, mir ist das nämlich total entgangen (ich gehe mal davon aus, das du es nicht deutlich irgendwo geschrieben hast, weil es ja scheinbar einige nicht mitbekommen haben) und es tut mir auch sehr leid für dich!...mich würde mal interessieren wie du darauf kommst, das jemand hinter deinen rücken redet???
*
was mich aber gewundert hat, das du schreibst, das du nicht über nele schreibst, warum? über marvin schreibst du doch auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt