Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2008 14:00
ich stamme ja ursprünglich aus thüringen vom mittelpunkt deutschlands. da ich da aber viele böse sachen erlebt hab musste ich da einfach weg. und naja, irgendwann meinte sie sie will ne freundin die auch da ist. urkomischer weise hat sie in dem netzwerk ganz viele freunde verteilt auf der ganzen welt. sie schrieb mich vor nem halben jahr mal an so von wegen "kennst du mich noch?" ich schrieb ihr natürlich ja und hab ihr ne freundschaftsanfrage gemacht, die sie nicht annahm, aber ich hab deswegen auch nicht mehr nachgefragt, da sie damals halt schon diesen spruch brachte. ich bin soviel quer durch deutschland gefahren, ich hätte sie gerne öfter besucht, wäre gern mit ihr weg gegangen, aber nie kam da was derartiges von ihr. das macht mich so traurig. und nun hat sie meinen grosscousin auch noch in ihrer liste. das ist schon nen bissl traurig irgendwie, aber nicht zu ändern. so ist das eben. mich zieht es nur so derb runter. ich hätte nie gedacht das sie mich so hängen lässt. sie war auf jeden fall schon mal verheiratet, ob sie das immer noch ist kann ich nicht so richtig erkennen. aber diesen freund bekam sie damals durch meine hilfe... ja ja so ist das eben...

früher war ich eben immer nur dreck für die ganzen menschen, wurde gemobbt und so weiter. vllt hat sie angst das sie mit mir in verbindung gebracht wird, und dann nicht mehr ihre gesellschaftliche stellung hat. ich weiss es nicht. aber es macht mich traurig.

achja hab sie bestimmt locker 8 jahre nicht gesehen, vllt sind es auch nur 7 aber ne verdammt lange zeit...
15.07.2008 14:05
Zitat von Vampy:
ich stamme ja ursprünglich aus thüringen vom mittelpunkt deutschlands. da ich da aber viele böse sachen erlebt hab musste ich da einfach weg. und naja, irgendwann meinte sie sie will ne freundin die auch da ist. urkomischer weise hat sie in dem netzwerk ganz viele freunde verteilt auf der ganzen welt. sie schrieb mich vor nem halben jahr mal an so von wegen "kennst du mich noch?" ich schrieb ihr natürlich ja und hab ihr ne freundschaftsanfrage gemacht, die sie nicht annahm, aber ich hab deswegen auch nicht mehr nachgefragt, da sie damals halt schon diesen spruch brachte. ich bin soviel quer durch deutschland gefahren, ich hätte sie gerne öfter besucht, wäre gern mit ihr weg gegangen, aber nie kam da was derartiges von ihr. das macht mich so traurig. und nun hat sie meinen grosscousin auch noch in ihrer liste. das ist schon nen bissl traurig irgendwie, aber nicht zu ändern. so ist das eben. mich zieht es nur so derb runter. ich hätte nie gedacht das sie mich so hängen lässt. sie war auf jeden fall schon mal verheiratet, ob sie das immer noch ist kann ich nicht so richtig erkennen. aber diesen freund bekam sie damals durch meine hilfe... ja ja so ist das eben...

früher war ich eben immer nur dreck für die ganzen menschen, wurde gemobbt und so weiter. vllt hat sie angst das sie mit mir in verbindung gebracht wird, und dann nicht mehr ihre gesellschaftliche stellung hat. ich weiss es nicht. aber es macht mich traurig.

achja hab sie bestimmt locker 8 jahre nicht gesehen, vllt sind es auch nur 7 aber ne verdammt lange zeit...


so hart wie es jetzt klingt, aber dann bezeichne sie nicht als beste freundin sondern als bekannte. eine beste freundin sollte zu einem halten auch wenn viele kilometer dazwischen liegen. ich weiß aber wie du dich fühlst. ich hatte einen besten freund, diese freundschaft wurde aber durch seine freundin kaputt gemacht, und das tut mir jetzt auch noch weh.
15.07.2008 14:06
Och menno, das ist echt hart. Tut weh, wenn Freundschaften derart auseinander gehen. Aber mal Hand aufs Herz, wenn ich jemanden nicht mehr auf meine Liste setze weil ich Angst hab, um meine gesellschaftliche Stellung - ist sie es denn wert, deine Freundin zu sein? Bitte nicht traurig sein, auch wenn es weh tut, aber vielleicht ist es das beste, sogenannte Freunde einfach zu vergessen. Sie wären in der Not keine Hilfe!
15.07.2008 14:20
meiner früheren besten freundin
^^ das bedeutet nicht das sie es jetzt noch ist...

ich weiss das sie nicht da wäre wenn ich sie brauchen würde...
aber es ist wahrscheinlich so schwer für mich weil ich einfach niemand habe...
teilweise bin ich durch meine angst und panik ja selbst schuld...
aber bestimmt nicht an allem...
*schnief*
15.07.2008 14:26
Huhu
Bin wieder daha... is das ein schönes Wetterchen... hach... aber leider soll es ja morgen schon wieder bäähh werden

Und was gibt es sonst so? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, hab ich was verpasst?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.07.2008 14:32
du hattest ja auch geschrieben, dass du dort gar keine gute freundin hast, nicht, vampy? ja, sowas macht dann traurig... vielleicht kannst du ja durch die schwangerschaft kontakte knüpfen!! das wär toll!!

nikas, du schreibst gaaaanz oft, dass du nicht nachgelesen hast. so geht das aber nicht, hömma
15.07.2008 14:32
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal melden
Ich hab da mal eine frage, hattet oder habt Ihr auch gelegntlich so eine harte Gebärmutter?
Und in letzter Zeit habe ich plötzlich so heftigen Ausfluss mal leicht gelb aber gelegentlich auch
Gelb/Bräunlich, heute hatte ich sogar 1-2 Tropfen Blut am Klopapier...Schmerzen habe ich aber keine.
Hatte das jemand von euch auch schon oder bin ich die einzigste?.Morgen habe ich wieder ein Termin
beim Doc, aber wollte mich vorher schon mal etwas darüber informieren Vielleicht kommt es auch nur durch den ganzen Stress den ich mit meinem Schatz habe, rege mich ja ziemlich schnell auf.

Ganz lieben Gruß
Caro
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 14:34
hallöchen!!! puh ja schönes wetter und morgen schon wieder mist!!! aber ich kann eh nich raus, es sei denn ich will spazieren, wir haben keinen balkon oder so-das nervt mich total! bin heut irgendwie mies drauf... hab seit tagen keinen bock mich um meinen haushalt zu bemühen, will mir am liebstwn heut die decke übern kopf ziehen. mein menne nimmt es mir zwar nich übel, aber ich weiß was er denkt... das hier nix passiert, aber ich kann irgendwie nich.... bäääh
15.07.2008 14:37
@BTSV-Caro
ich würde heut schon zum arzt gehn mit blut is net zu spaßen
darüber durft ich mir auch schon was anhörn hier...also husch husch
15.07.2008 14:52
also auf solche freunde kann ich verzichten! natürlich ist es traurig wenn man mal so eng befreundet war! aber wenn sie heute so ist, stand sie wahrscheinlich schon damals nicht so hinter dir wie eine freundin das tun sollte!
ich dachte immer, dass die leute beim eishockey mich wirklich mögen würden! da muss ich jetzt in fans und spieler unterteilen! und zwar kannte ich die meißten eishockeyspieler aus hannover, weil ich mit einem von denen zusammen zur schule gegangen bin. da hat man die andern halt nach und nach kennen gelernt und war zusammen weg! bei denen dachte ich schon, dass die mich echt mögen würden. dadurch dass ich die kannte, hab ich viele von den fans kennen gelernt und dachte auch bei denen dass die mich mögen würden! nachdem ich meinen reund kennengelernt habe, haben sich viele von den spielern von mir zurückgezogen (genau wie profi-fußballer sind die einfach schwanzgesteuert was ich nicht wahrhaben wollte weil ich mit keinem von denen je was hatte)! dadurch haben sich auch die meißten fans von mir zurückgezogen! wenn überhaupt kommt mal ein hallo wenn ich mal ohne meinen freund da bin! ich wollte das einfach nicht wahrhaben! heute hab ich noch mit 5 leutchen von fanseite zu tun und ein paar von spielerseite! das härteste beispiel war einer(kenne ich schon einige jahre), mit dem ich und sein cousin unterwegs waren! paar tage später bin ich nach einem spiel mit ihm zusammengeknallt weil wir nicht aufgepasst haben! ich hab mich erschrocken, hab hochgeguckt und wollte mich entschuldigen und hab ihn dann erkannt und natürlich gegrüßt, wie immer! und er hat mich gar nicht beachtet und ist dann an mir vorbei als wäre ich einfach ein baum gewesen oder so! das kann ich nicht leiden! entweder steht man in jeder situation zueinander oder man lässt es! ER ist für mich jetzt gestorben
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:01
ja die sache mit den freunden kenne ich... durch meine letzte beziehung habe ich alle meine "freunde" verloren. mein damaliger freund war sehr agressiv und ich hatte schwierigkeiten von ihm loszukommen... meine "freunde" haben damals die schuld bei mir gesucht und sich von mir abgewand... naja, jetzt bin ich zwar ohne frende, aber auf solche kann ich echt verzichten
15.07.2008 15:04
ist ja auch absolut richtig! das brauch man nicht!
meine mitbewohnerin (bis letzten dezember) zum beispiel steht nach wie vor zu mir! sie und mein freund vertragen sich echt gar nicht und mein freund nimmt da auch meißtens kein blatt vorn mund! aber meine freundin wusste, dass das nur seine meinung ist und mit mir nichts zu tun hat! wir telefonieren regelmäßig und treffen uns soweit es halt von der entfernung her geht auch regelmäßig!
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:12
wann musst du eigentlich wieder zum fa?
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 15:14
Kuckt mal, was ich gerade bestellt habe:

Mein erster Strampler! Ich glaub, jetzt geht's bei mir auch los mit dem Kaufrausch.
Und den kann ich auch verwenden, wenn der Schnippi doch noch abfällt.
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:16
is der süüüüüüüßßß!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt