Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 15:40
Zitat von katrin81:

Ninchen, ich kann dich sehr gut verstehen. Nils hatte auch mal eine total anstrengende Phase, wo ich keine Lust hatte, ihn von der Tagesmutter abzuholen.
Zum Glück hab ich ja noch meinem Mann, der sich auch mal kümmern kann. Aber wenn man ganz alleine ist, kann man das ja nicht. Ich hab so Respekt vor alleinerziehenden Müttern. Ich würd das nervlich nicht schaffen.
Wir hatten ja letzte Woche 4 Tage kindfrei. Das war so entspannend. Wenn du die Möglichkeit bekommst, Laney mal abzugeben, ergreife sie! Und ein schlechtes Gewissen braucht man da echt nicht haben.
*
Was ist es eigentlich, was ständig -vermeintlich- Fremde dazu treibt, hier im Thread ihren geistigen Dünnschiss abzuladen? Neid, dass wir seit fast drei Jahren diesen Thread betreiben, uns gut verstehen und auch in Notsituationen beistehen?
Was sollen diese "Verschwörungstheorien"? Und die Behauptung, wir würden ständig Mädels rausmobben? Jeder ist hier willkommen und kann gern mitschreiben.
Aber sich mit irgendwelchen Nicks hier anzumelden, nur um uns mitzuteilen, wie blöde wir alle sind, finde ich mehr als

Wenn euch unsere Art nicht passt, bleibt wo der Pfeffer wächst.


Ich kann alle Mädels, die hier z.Z. mehr oder weniger regelmäßig schreiben, gut leiden. Ich würde jede gerne kennenlernen bzw. gern mal wiedertreffen.

du hast es soooo passend geschrieben, das wir diesen text immer und immer wieder hervorholen können...so sparen wir es uns, uns ständig zu wiederholen!
*
ich finde es auch ne glanzleistung von uns, das dieser thread nach 3 jahren immernoch existiert!....gibt es noch mehr threads die schon so lange mit dabei sind?
Ninchen
1089 Beiträge
13.02.2011 15:49
Danke das ist wirklich lieb von euch!!! Ich denke mir auch immer das es nur eine Phase ist. Aber WANN endet sie denn??? Zwischendurch gibt es mal einen Tag wo Laney ein Engel ist(nur mit den"normalen" zickereien ) aber dann geht es am nä Tag gleich wieder so schlimm weiter wie es 2 Tage vorher aufgehört hat...
DANKE für eure Tips und das Mutmachen
*
Lana, wer auch immer du bist, dir auch DANKE!
13.02.2011 16:02
huch, was ist denn hier los? Ich hoffe es war nicht auch noch auf mich getrimmt die Aussage. Habe gelesen was hier so vorher abging. Ich wollte Ninchen nur Mut machen durch zu halten.
lexl
6255 Beiträge
13.02.2011 16:06
mensch mensch mensch, da ist man mal 2 tage nicht online und dann liest man sowas hier
*
vanessa, auch hier nochmal, ich freu mich ganz arg, dass du wieder da bist
es hätte echt was gefehlt, wenn du weg wärst!!!
*
ninchen, das sieht ja wirklich übel aus, gute besserung auch von mir!
*
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich im moment nicht soviel schreibe bzw. nicht auf jeden beitrag eingehe.
werd mich bemühen, dass es bald wieder besser wird
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 16:24
Zitat von Lana1311:

huch, was ist denn hier los? Ich hoffe es war nicht auch noch auf mich getrimmt die Aussage. Habe gelesen was hier so vorher abging. Ich wollte Ninchen nur Mut machen durch zu halten.

ich denke mal das die mädels jetzt grad etwas zögerlich sind, weil sich hier innerhalb von einen tag 2 neue damen (die mit sicherheit ein und die selbe person ist) angemeldet haben um uns zu bombadieren und du bist auch ziemlich neu, deswegen denke ich das die mädels da etwas zurückhaltend sind!
*
wir freuen uns aber über jedes neue nette mädel, die hier gerne regelmässig und ernsthaft mitschreiben möchte!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 16:24
Zitat von lexl:

mensch mensch mensch, da ist man mal 2 tage nicht online und dann liest man sowas hier
*
vanessa, auch hier nochmal, ich freu mich ganz arg, dass du wieder da bist
es hätte echt was gefehlt, wenn du weg wärst!!!
*
ninchen, das sieht ja wirklich übel aus, gute besserung auch von mir!
*
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich im moment nicht soviel schreibe bzw. nicht auf jeden beitrag eingehe.
werd mich bemühen, dass es bald wieder besser wird

mach dir mal keinen kopf, hauptsache wir überhaupt noch was von dir
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 16:50
mädels, damit wir mit dem theam nice und lilalaunebaer abschliessen können: markus hat mir gerade geschrieben, die beiden wurden jetzt gesperrt, weil sie ein und die gleiche person war!
13.02.2011 18:11
@ninchen: ja das geht gaaanz sicher wieder vorbei, mit der Zickigkeit!! Colin war auch so, kurz nachdem er krank war, die Sache mit dem Krupp. Im Moment ist er wieder recht lieb.
Wir haben übrigends einen Pari Boy geschenkt bekommen, der neu ist, ist aber runter gefallen und ging nicht mehr, mein Papa hat ihn wieder repariert und nun haben wir einen nagelneuen P.B. für lau! (naja ich hoffe wir brauchen den nicht so schnell wieder)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2011 19:01
Zitat von pia-emily:

mädels, damit wir mit dem theam nice und lilalaunebaer abschliessen können: markus hat mir gerade geschrieben, die beiden wurden jetzt gesperrt, weil sie ein und die gleiche person war!



ich denke, das darf und sollte ruhig jede hier wissen! :

nice = lilalaunebaer = tanja (marvins mama) !!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2011 19:07
gute besserung an finn!! armer kleiner mann!!
.
lana nein, nein. lass dich nicht vergraulen. du bist grad nur in eine turbulente seite geplatzt
lieb von dir, dass du so liebe worte für ninchen hast
wann hat denn dein süßer geburtstag?
komm ruhig gern mal wieder

Zitat von katrin81:

Ich kann alle Mädels, die hier z.Z. mehr oder weniger regelmäßig schreiben, gut leiden. Ich würde jede gerne kennenlernen bzw. gern mal wiedertreffen.


jaaaaa!!! geht mir auch so!!!
.
hi lexl!!! drück einfach hier ab und an den roten "check - ich bin noch da" button, dann ist alles gut
.
hach, war schwimmen herrlich!!! ..... olle wasserratte jeremy...
der stellt sich jetzt eiskalt mit dem rücken zum beckenrand und lässt sich rückwärts ins wasser fallen
13.02.2011 19:13
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

mädels, damit wir mit dem theam nice und lilalaunebaer abschliessen können: markus hat mir gerade geschrieben, die beiden wurden jetzt gesperrt, weil sie ein und die gleiche person war!



ich denke, das darf und sollte ruhig jede hier wissen! :

nice = lilalaunebaer = tanja (marvins mama) !!


Wie arm is das denn.... nix zu tun?!
--------------------------

--------------------------
Ich möchte auch soo gern endlich wieder ins Schwimmbad mit Colin. Aber sein Schnupfen will nicht weggehen
Steff08
5791 Beiträge
13.02.2011 19:32
Lange überlegt ob ich was schreiben soll oder eben nicht. Aber da ja so über dieses Thema diskutiert wurde, erwarten andere vielleicht was und manche eben nicht.

Ihr habt Recht, wir könnten das immer über PN klären. Wir besprechen ja vieles schon so. Wir hatten uns die letzten Wochen nicht viel gesehen und immer wenn es was Neus mit Sascha gab, schrieb Steffi, les es im Forum nach, das habe ich auch gemacht und gleich was dazu geschrieben, hab mir keine Gedanken gemacht dass es teilweise einige hier stört.
Steffi schreibt im Novemberfred auch nur mich an, daher war es uns vielleicht nicht klar dass es eben so rüberkommt.

Ich habe vor einiger Zeit, ist aber wirklich schon ewig her mal versucht jemand anderen anzuschreiben da ich immer bei euch mitlese und wurde ignoriert, daher hab ich zu euch anderen nix mehr geschrieben und nur eben Steffi.

Ich wollte auch nicht dass das jetzt so hohe Wellen schlägt, geschweige denn dass Steffi vielleicht nun enttäuscht von Euch ist, das war sicher nicht meine Absicht. In Zukunft schreibe ich Steffi über PN an, damit hier Ruhe herrscht. Wie gesagt, das habe ich wirklich nicht gewollt.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2011 19:37
das hast du gut und verständlich geschrieben, steff

so komm ich da auch gedanklich mit. eben dies aus der anderen sicht. das hab ich so gar nicht gesehen... halt das unsere stef gesagt hat "lies es halt im forum nach" ..... dann wär ich wahrscheinlich auch dazu verleitet worden hier direkt dann auch was zu zu schreiben....

ja, doch. kann ich jetzt besser nachvollziehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 19:50
steff, wenn man es von der seite betrachtet, finde ich das auch verständlich!
*
du kannst gerne jederzeit bei uns mitschreiben, wenn du das gerne möchtest... toll wäre dann wenn du uns mit einbeziehst
13.02.2011 22:11
holla die waldfee....jetzt hab ich meine momentan eh schon knappe zeit damit zugebracht, hier so viel blödsinn zu lesen...na, bin ich froh, dass sich alles geklärt hat, und vanessa - nürnberg is nich weit, ich komme und versohl dir den popo, wenn du nochmal hier so mir nichts dir nichts ne fliege machst! schön, dass du wieder dabei bist!

ninchen....manno, das sieht böse aus, schnell gute besserung,.
und zu deiner situation mit laney, glaub mir, das gehört absolut dazu, ich denke an diesen punkt kommt wirklich jeder mal mit seinem kind, und toll, wenn man dann so ehrlich zu sich selbst und auch zu andern ist und nicht vorspielt, alles wäre ok....kinder können einen dermassen an die grenzen bringen, dass man meint, sie anfangen zu hassen.....und du bist deshalb keine schlechte mutter.....such dir hilfe, notfalls auch bei einer erziehungsberatung! die haben manchmal tolle tipps auf lager! und nimm alle hilfe an, die du kannst, dass du mal zu kräften kommst....du bist alleinerziehend, oder? hab ich das richtig in erinnerung? das ist dann eh ein hartes brot! viel kraft!

allen, die immer noch rumkränkeln....gute besserung!

unsere eingewöhnung....ach, schwierig! die ersten drei tage total easy und ich dachte schon, super! und dann ging nach dem we das theater los, die idee, dort jetzt jeden tag hinzumüssen findet sie nicht wirklich toll, die letzte woche war ich dann den ganzen vormittag mit drin in der gruppe, da hat sie alles toll mitgemacht, ab morgen fangen wir dann wieder an, dass ich mal kurz rausgehe....wird schon, wir haben noch vier wochen zeit, bis ich wieder anfange....

so, mal kurz was von uns....aber wie gesagt, momentan eher sporadisch....mag euch trotzdem alle gern und treffen wäre suuuper!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt