Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
18.02.2011 00:34
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

der ist toll
das ist Selines Spruch:
"Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest. Psalm 91,11.12"


den kenn ich, den hätten wir fast für svea genommen





ja, ich fand den toll, aber mein mann fand den letzten teil mit dem fuß etwas befremdlich
deshalb hatten wir uns darauf geeinigt, dass sie den gleichen wie kyra bekommt, sind ja immerhin schwestern, warum sollten sie sich dann nicht nen taufspruch teilen können.
18.02.2011 00:38
ja warum nicht, ich habe auch auch den selben Taufspruch wie meinen Konfirmationsspruch.
Und unter Schwestern find ich das ganz toll
Befremdlich fand ich den letzten Satz eig nicht, hat ja ne gewisse bedeutung, aber mit dem Taufspruch sollte man sich einig sein
Ich finds gut wenn beide den gleichen haben
18.02.2011 07:39
HÄTTE ich mal den taufspruch mit dem fuß gehabt... bin gestern ganz doll mitm fuß geggen mamas koffer geknallt und hab mir den kleinen zeh so doll aufgeschlagen, dass der nagel gesplittert ist und das was dran hängt, nur noch locker hängt....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 07:43
Zitat von lexl:

mia,
wegen der op hab ich heute noch nix geschrieben..... du bekommst dann meine guten wünsche am 7.3. abends
*


das ist auch gut!! sonst meint ihr alle nix mehr schreiben zu müssen, weil habt ihr ja schon und ich denk, ihr habt jeremy vergessen
.
viel spaß heute , coolmama, auch wenn du es nicht mehr liest.

bei uns ist heute nachmittag auch feiern angesagt - mein papa wird 60.
.
... lexl, das schreiben so einer "fürbitte" wäre definitv mein kind NICHT da taufen zu lassen.
na ja.... jeremy ist ja auch nicht getauft. von daher hab ich da eh keine ahnung von
das mit dem taufspruch kenn ich allerdings auch. den hat doch jeder getaufte... ????
.
Zitat von lexl:

In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.



schön
(klar, den mag ich jetzt, weil nix mit stecken und stab und engeln und so drin vorkommt )
.
ääääähhhh!!! stef!!! hättest du das nicht erst heute mittag erzählen können?? so auf nüchternen magen... baaaaah!!! .......
18.02.2011 08:02
@lexl: ich glaub Conny könnte dir da auch gut helfen?
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 08:18
Also das mit der Windelgröße ist mir ein Rätsel....
Wir nehmen immer noch die 4 (wenn sie mal welche haben im DM die 4+) und die passt noch und läuft auch nicht aus.
Dabei hab ich ja nun nicht gerade ein zartes Kind. Zumindest was Bauch und Oberschenkel betrifft.
*
Zu Taufsprüchen und Fürbitten kann ich leider auch gar nix sagen. Ich hab ähnlich viel mit Kirche am Hut wie Anni.
18.02.2011 08:25
Wir haben Pampers Baby Dry Gr. 5+ und die Easy Up Pants Gr. 5.
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 08:51
Na toll... meine Chefin ist wahrschienlich schwanger. Wenn die weg ist, wird es hier bestimmt noch stressiger.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 08:52
Zitat von katrin81:

Na toll... meine Chefin ist wahrschienlich schwanger. Wenn die weg ist, wird es hier bestimmt noch stressiger.


uuuhhh!!!! .... dann machst DU den job!!!
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 08:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Na toll... meine Chefin ist wahrschienlich schwanger. Wenn die weg ist, wird es hier bestimmt noch stressiger.


uuuhhh!!!! .... dann machst DU den job!!!

Ähh, nö lass mal... viel zu stressig, viel zu viele Entscheidungen und viel zu oft den Kopf für anderer Leute Bockmist hinhalten.
( und zu wenig Geld )
lexl
6255 Beiträge
18.02.2011 09:15
Zitat von Stef:

HÄTTE ich mal den taufspruch mit dem fuß gehabt... bin gestern ganz doll mitm fuß geggen mamas koffer geknallt und hab mir den kleinen zeh so doll aufgeschlagen, dass der nagel gesplittert ist und das was dran hängt, nur noch locker hängt....


aaaaaaaahhhhhh, das tut weh, das kenn ich....
meinst, er ist gebrochen? gute besserung an deinen zeh
lexl
6255 Beiträge
18.02.2011 09:18
Zitat von Mia-Lotta:

.
... lexl, das schreiben so einer "fürbitte" wäre definitv mein kind NICHT da taufen zu lassen.
*
du wirst es nicht glauben, aber das gleiche hab ich zu meinem mann gesagt, als ich gestern von dem gespräch nach hause gekommen bin allerdings wär dann hier katastrophenalarm, da meine schwiemu wahrscheinlich im dreieck springen würde....

Zitat von lexl:

In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.



schön
(klar, den mag ich jetzt, weil nix mit stecken und stab und engeln und so drin vorkommt )

*
genau deshalb, hab ich ihn damals ausgesucht

.
lexl
6255 Beiträge
18.02.2011 09:19
Zitat von Nikas:

@lexl: ich glaub Conny könnte dir da auch gut helfen?


manchmal frag ich mich echt, wo ich mein hirn begraben hab
klar, conny wohnt ja in bayern und da sind ihre kids sicher alle getauft
das wär echt ne möglichkeit, dankeschön
lexl
6255 Beiträge
18.02.2011 09:21
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Na toll... meine Chefin ist wahrschienlich schwanger. Wenn die weg ist, wird es hier bestimmt noch stressiger.


uuuhhh!!!! .... dann machst DU den job!!!

Ähh, nö lass mal... viel zu stressig, viel zu viele Entscheidungen und viel zu oft den Kopf für anderer Leute Bockmist hinhalten.
( und zu wenig Geld )


mein erster gedanke war der gleiche wie mias, aber wenn die kohle nicht stimmt, nö, dann würd ichs auch nicht machen
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 09:42
Zitat von lexl:

Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Na toll... meine Chefin ist wahrschienlich schwanger. Wenn die weg ist, wird es hier bestimmt noch stressiger.


uuuhhh!!!! .... dann machst DU den job!!!

Ähh, nö lass mal... viel zu stressig, viel zu viele Entscheidungen und viel zu oft den Kopf für anderer Leute Bockmist hinhalten.
( und zu wenig Geld )


mein erster gedanke war der gleiche wie mias, aber wenn die kohle nicht stimmt, nö, dann würd ichs auch nicht machen

SO einfach ist das nicht hier. Da müsste ich zunächst mal noch mindestens zweimal befördert werden, ehe ich das überhaupt dürfte .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt